New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Naomi Michelle Collister EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Naomi Michelle Collister EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Naomi Michelle Collister EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Naomi Michelle Collister EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Naomi Michelle Collister EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Naomi Michelle Collister EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Naomi Michelle Collister EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Naomi Michelle Collister EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Naomi Michelle Collister EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Andy Jones
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Mrs.Norris
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Nico Jones
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Sam Evans
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Alex Nightwish
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Ana McQueen
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
Harry Potter
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 
April Baxter
Naomi Michelle Collister Vote_lcapNaomi Michelle Collister Voting_barNaomi Michelle Collister Vote_rcap 

 

 Naomi Michelle Collister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naomi Collister
Slytherin
Slytherin
Naomi Collister


Anzahl der Beiträge : 33

Naomi Michelle Collister Empty
BeitragThema: Naomi Michelle Collister   Naomi Michelle Collister EmptySa Okt 22, 2011 2:26 am

Naomi Michelle Collister Sly_0110


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Naomi Michelle
„Für Naomi gibt es viele Bedeutungen: Die Freude, die Liebliche, die Schöne oder auch die Ehrliche. Michelle hingegen bedeute die Mächtige, doch das ist auch der Vornamen meiner Mutter. Ich glaube aber auch nicht das sich meine Eltern viel bei meiner Namensgebung gedacht haben.“

NACHNAME:
Collister
„Dieser Name hat in der Vergangenheit ziemlich Geschichte geschrieben. Eigentlich bloß negative, weswegen ich auch weniger hoch angesehen in der Schule bin. Wer ist schon gerne mit einer Todessertochter befreundet?“

SPITZNAME/N:
Naomi oder Nay
„Eigentlich nennen mich alle bloß Naomi. Doch mein Freund und ein paar sehr gute Freunde nennen mich hin und wieder Nay.“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
„Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt. Ich bin am 11.08. im St. Mungos geboren.“

BLUTSSTATUS:
„Ich bin ein Reinblut. Muggelgeborene finde ich nicht so besonders cool, aber ich verabscheue sie nicht.“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Meine Familie hat ihr Manor in der Nähe von London. Es ist ziemlich abgelegen und für die Muggel nicht erreichbar. Doch ich verbringe auch viel Zeit im Muggellondon, ich liebe diese Stadt einfach und man kann dort besonders gut shoppen.“

WOHNORT:
„Ich wohn mit meinen Eltern in einem riesigen Manor in der Nähe von London.“


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
„Meine Familie besteht eigentlich nur aus meinen Eltern und mir. Wir sind keine wirklich liebevolle Familie, es lebt jeder an dem anderen vorbei. Manchmal wünschte ich mir das ich liebevollere Eltern hätte, aber man kann es nun mal nicht ändern.“

MUTTER:
Michelle Collister, 40, Slytherin, Ministeriums Angestellter (Todesser)
„Meine Mutter ist ziemlich distanziert, weswegen unser Verhältnis auch nicht so gut ist. Für sie bin ich bloß im Weg, zumindest fühlt es sich so an. Meine Mutter hatte mich nie in den Arm genommen, oder war für mich da als es mir schlecht ging.“

VATER:
Jack Collister, 45, Slytherin, Ministeriums Angestellter (Todesser)
„Unser Verhältnis ist eigentlich ganz okay. Es ist zwar nicht so gut wie es zwischen Tochter und Vater sein sollte, aber wir können gut damit leben. Eigentlich brauch ich ihn sowieso bloß für das Geld.“

GESCHWISTER:
„Ich hab keine Geschwister und das find ich auch gut so, so muss ich nichts teilen!“

WEITERE VERWANDTE:
/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
/

HAUSTIERE:
Louis & Coco
“Ich hab zwei Hunde. Louis ist nach dem Modeschöpfer Louis Vuitton benannt und Coco kommt von der Schöpferin des Modelabels Chanel, Coco Chanel. Es sind zwei Bolonkas Louis ist braun und Coco weiß. Die beiden sind wahnsinnig verspielt und verschmust. Nachts schlafen sie eigentlich immer bei mir im Bett.“


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
„Ich wurde in meinem Leben von vielen Menschen enttäuscht, wodurch es mir nun schwer fällt anderen zu vertrauen, doch ich finde trotzdem immer schnell Anschluss, wenn ich neue Menschen kennenlerne. Ich bin wahnsinnig perfektionistisch und alles muss immer am richtigen Ort liegen, auch meinen Kleiderschrank räum ich jeden Tag auf. Anfangs wirke ich wie ein liebes Mädchen, doch wenn man mich besser kennenlernt, entdeckt man meine dunkle Seite und man merkt, dass man mich nicht als Feind haben möchte. Ich bin als Tochter zweier Todesser aufgewachsen und auch dazu erzogen worden dem Dunklen Lord zu dienen. Doch ich hab mich aus dem Krieg so gut wie möglich rausgehalten, weil ich es idiotisch finde andere auf Grund ihres Blutsstatus zu töten. Ich mach immer einen auf Stark und tu so als könnte mir nicht etwas anhaben, aber eigentlich bin ich ziemlich verletzlich. Ich geb zwar nicht viel darauf was andere Menschen über mich erzählen, aber wenn jemand den ich gerne mag etwas Negatives über mich erzählt, geht mir das schon ziemlich nahe. Wenn sie etwas haben will, tut sie alles um dies zu erreichen, egal wir dadurch schaden davon trägt.“

STÄRKEN:
Humorvoll
Engagiert
Ehrgeizig
Selbstbewusst
Spontan
Zielstrebig
Vertrauensvoll

SCHWÄCHEN:
Kann schwer anderen Leuten vertrauen
Intrigant
Kämpft mit Anorexie
Wird schnell herablassend
Perfektionistisch
Zickig

VORLIEBEN:
Designerkleidung
Singen
Süße Typen
Songs schreiben
Blaise <3
Ihre Hundis
Warme Sommerabende

AMORTENSIA:
Rosen, Sommerregen, Meer

ABNEIGUNGEN:
Insekten
Krabbeltiere
Langeweile
Kälte
Billige Kleidung
Perfekte Menschen
Fett

IRRWICHT:
Spinne

PATRONUS:
Leopard

PATRONUSGEDANKE:
„An den Moment in dem mir Blaise das erste Mal gesagt hat das er mich liebt.“

NERHEGEB:
„Einen Mann der mich liebt und ganz viel Geld.“

HOBBIES:
Singen
Shoppen
Joggen
Songs schreiben
Party machen

BESONDERHEITEN:
„Ich bin zu einem Viertel Veela. Was bei den Jungs immer ein großer Vorteil war.“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
„Ich habe lange, stufig geschnittene hellblonde Haare. Ich bin 1,73m groß und auf Grund einer Essstörung sehr dünn. Ich habe blau/graue Augen.

RUF:
„In der Schule gelte ich als die absolute Schlampe. Was an meinem Kleidungsstil und meinem Umgang mit den Typen zu tun hat. Aber hey, nur weil ich meinen Spaß haben will heißt das noch lange nicht das ich mit jedem ins Bett hüpfe, ich hab nämlich hohe Ansprüche.“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Ich hab ein sehr selbstsicheres Auftretten, und wie auch genau wie ich bei den Jungs ankommen.“

STYLE:
„Ich kleide mich ziemlich sexy und halt nicht viel von zu viel Stoff. Es kommt hin und wieder auch schon vor das ich bloß in Shirt und Strapsen rumlaufe. Doch High Heels müssen immer sein, mindestens 10cm, außer beim Sport mach ich eine Ausnahme.“

BESONDERHEITEN:
/


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Slytherin

KLASSE:
6te

ZAUBERSTAB:
Rosenholz :: Einhornhaar :: 9 Zoll

BESONDERE POSITION:
Keine

FÄCHERWAHL:
Wahrsagen
„Ich bin echt nicht gut in der Schule, und will sie eigentlich bloß schnell hinter mich bringen.“

LIEBLINGSFÄCHER:
Zauberkunst

HASSFÄCHER:
Kräuterkunde

BESEN:
„Ich hab keinen Besen, weil ich es nicht ausstehen kann keinen festen Boden unter den Füßen zu haben.“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Keinen
„Aber ich bin bei jedem Slytherin Spiel, um meinen Schatz anzufeuern.“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
“Ich wude mehr von dem Kindermädchen erzogen als von meinen Eltern. Ich lebe für Designerklamotten und hab immer das neueste Must-Have. Doch ich weigere mich auch Trend mitzumachen, wenn mir diese nicht gefallen. Ich singe für mein Leben gern und schreibe auch eigene Songs und Melodien auf dem Klavier. Ich träum schon immer davon mal Sängerin zu werden. Als ich 13 war erkrankte ich an Anorexie. Mit 15 wurde ich mit bloß 38kg in eine Klinik für Essgestörte eingeliefert. Ich wurde zwangsernährt. Es war die Hölle für mich tatenlos mit ansehen zu müssen wieder fett zu werden. Ich hab irgendwann wieder angefangen zu essen, weil ich so meine Kalorienaufnahme besser steuern konnte. Doch meine Essstörung ist immer noch nicht ganz überstanden. Ich hab immer schon gern gefeiert und hatte ständig One-Night-Stands, weswegen mache mich als Schlampe betrachten. Für mich ist das Einzige was zählt Spaß zu haben und ich mach mir auch nicht viel daraus, was andere sagen. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit Blaise Zabini zusammen und er ist mein absoluter Traummann. Wir kamen kurz nach der Schlacht zusammen. Das Erste was ich nach der Schlacht gesucht hatte, war Blaise. Ich hatte wahnsinnige Angst ihn verloren zu haben, ohne im jemals über meine Gefühle für ihn aufgeklärt zu haben. Als ich ihn gefunden hatte, war ich überglücklich und bin ihm um den Hals gefallen. Ich hab ihm gestanden was ich für ihn empfinde und seitdem sind wir ein glückliches Paar.“

ZUKUNFTSPLÄNE:
„Ich würde später gern als Sängerin arbeiten. Weil das Singen eindeutig das ist was mir am meisten Spaß macht. Ich lebe einfach für die Musik und als alternative fände ich Model noch ganz interessant. Ich hätte auch die richtigen Maße und das Durchhaltevermögen, doch ein anorektisches Model macht sich nicht so gut in der Presse. Natürlich wünsch ich mir auch jemanden der mich liebt und immer für mich da ist. Doch ich denke diesen jemanden hab ich in Blaise bereits gefunden.“


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Andrea, aber Andie reicht

ALTER:
16

MEHRCHARAKTERE:
Cormac McLaggen & Miranda McCord

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Durch ein anderes Board

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Naomi ist 16 Jahre alt und im Haus Slytherin. Ihre Eltern sind Todesser und auch sie steht auf der dunklen Seite, obwohl sie nicht viel vom Krieg hält. Sie wäre fast an Untergewicht gestorben. Sie ist eher verschlossen, aber wenn man sie besser kennenlernt erkennt man, dass sie eigentlich ein ganz netter Mensch ist. Sie lacht gerne, was sie aber bloß unter ihren Freunden tut, da sie die Maske einer Slytherin tragen muss.

AVATARPERSON:
Taylor Momsen

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Jap

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Eigentlich nicht


Zuletzt von Naomi Collister am Mo Okt 24, 2011 3:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Naomi Michelle Collister Empty
BeitragThema: Re: Naomi Michelle Collister   Naomi Michelle Collister EmptySa Okt 22, 2011 2:35 am

Der Steckbrief ist nicht schlecht...
Jedoch fehlen noch zwei Codewörter aus den Regeln!
Wenn du das hast hast du mein WoB!
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Naomi Collister
Slytherin
Slytherin
Naomi Collister


Anzahl der Beiträge : 33

Naomi Michelle Collister Empty
BeitragThema: Re: Naomi Michelle Collister   Naomi Michelle Collister EmptySa Okt 22, 2011 2:42 am

wurde hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Naomi Michelle Collister Empty
BeitragThema: Re: Naomi Michelle Collister   Naomi Michelle Collister EmptySa Okt 22, 2011 2:42 am

Jatzt hast du mein WoB!
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naomi Michelle Collister Empty
BeitragThema: Re: Naomi Michelle Collister   Naomi Michelle Collister Empty

Nach oben Nach unten
 
Naomi Michelle Collister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naomi Michelle Collister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: