New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Harry James Potter EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Harry James Potter EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Harry James Potter EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Harry James Potter EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Harry James Potter EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Harry James Potter EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Harry James Potter EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Harry James Potter EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Harry James Potter EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Andy Jones
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Mrs.Norris
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Nico Jones
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Sam Evans
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Alex Nightwish
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Ana McQueen
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
Harry Potter
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 
April Baxter
Harry James Potter Vote_lcapHarry James Potter Voting_barHarry James Potter Vote_rcap 

 

 Harry James Potter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Harry James Potter Empty
BeitragThema: Harry James Potter   Harry James Potter EmptySo Okt 23, 2011 4:21 am

Harry James Potter Gryff_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Harry James

NACHNAME:
Potter
Das ist wohl der bekannteste Nachname in der Zaubererwelt. Denn Harry ist derjenige der damals den Todesfluch von Lord Voldemort überlebt hatte, was ihn zu einer Legende machte.

SPITZNAME/N:
//

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
31.Juli.1980 in Godrics Hollow.

BLUTSSTATUS:
Halbblütig
Harry ist es im Grunde egal ob jemand Reinblütig, Halbblütig oder Muggelstämmig ist. Er nimmt jeden so wie er ist, außer sie legen Wert auf den Wahnsinn mit dem Reinen Blut. Damit kann sich der junge Potter überhaupt nicht anfreunden.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Engländer

WOHNORT:
Ligusterweg Nummer 4 oder zum Fuchsbau



family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER: Lily Potter beb. Evans, verstorben, Muggelstämmig, Hogwarts, ehe. Gryffindor, Da er sie nicht kennen lernen konnte hatte er keine wirkliche Beziehung zu ihr

VATER: James Potter, verstorben, Reinblütig, Hogwarts, ehe. Gryffindor, siehe bei seiner Mutter

GESCHWISTER:
//

WEITERE VERWANDTE:
Petunia Dersley, Tante, Muggel, Hausfrau & Mutter, Keine gute Beziehung zueinander
Vernon Dursley, Onkel, Muggel, Arbeiter in einer Bohrmaschienenfabrik, Keine gute Beziehung zueinander,
Dudey Dursley, Cousin, Muggel, Schüler, Keine gute Beziehung zu einander, aber es bessert sich langsam

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
Sirius Black, Patenonkel, verstorben, Reinblut, Hogwarts, ehe. Gryffindor
Die Beiden hatten eine sehr gute Beziehung zu einander. Er konnte ihm immer alels erzählen, wenn ihn etwas bedrückte und er war das letzte Familienmitglied was er noch hatte.

HAUSTIERE:
Eine Babyschneeeule die er wieder Hedwig genannt hat.

inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Harry ist ein freundlicher und hilfsbereiter Junge. Er kann es nicht mit ansehen wenn andere Schwierigkeiten oder Probleme haben und versucht dann immer zu helfen. Aber wenn es um seine eigenen Probleme geht, wovon er ja nicht gerade wenig hat, versucht er die anderen immer daraus zu halten und allein seine Probleme zu lösen. Denn er will nicht, das irgendjemanden von seinen Freunden etwas passiert. Besonders nicht Hermine, Ron und Ginny. Wenn seine Freunde in Gefahr geraten, versucht er alles um diese zu retten und gibt nicht auf bevor er es nicht auch erreicht hat. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit, besonders nicht über seine Eltern und macht da meistens dicht. Für seine Freunde ist er immer da und versucht ihnen zu helfen, so gut es nur geht. Er hasst Todesser und alles was damit zu tun hat und versucht ihnen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, doch hilft ihm das nicht wirklich. Er hat auch einen großen Beschützerinstinkt was Ginny oft spürt und natürlich auch seine Freunde, denn er will nicht, das ihnen irgendetwas passiert.

STÄRKEN:
Seine Freunde
Ginny
Quidditch
Zaubererschach
Hilfsbereit
Abenteurer
Zuverlässig

SCHWÄCHEN:
- Seine Vergangenheit
- Der Tod seiner Eltern
- Ginny
- Seine Freunde
- Dementoren
- Geschichte der Zauberei
- Quidditch

VORLIEBEN:
Ginny
Seine Freunde
Quidditch
Zaubererschach
Frieden
Ruhe
Verteidigung gegen die dunklen Künste

AMORTENSIA:
Besenpolitur, Kaminfeuer, Butterbier

ABNEIGUNGEN:
- Todesser
- Dementoren
- Gewalt
- Krieg
- Slytherins
- Gefahr für seine Freunde
- Alleine sein

IRRWICHT:
Vor Dementoren hat Harry die größte Angst, da er diese nicht einschätzen kann und auch schon gespürt hat, wie es ist, wenn sie in seiner Nähe sind. Das möchte er nicht nochmal erleben.

PATRONUS:
Ein Hirsch
Harry hatte ihn schonmal hervorgebracht als er gegen viele Dementoren auf dem Hogwartsgelände in seinem dritten Schuljahr auf einmal kämpfen musste.

PATRONUSGEDANKE:
Seine Eltern, wie sie mit ihm reden. Da er seine Eltern nie kennen gelernt hat, ist das sein Patronusgedanke.

NERHEGEB:
Seine Eltern die neben ihm stehen und jeweils eine Hand auf seine Schulter legen. Denn da er seine Eltern nie kennen gelernt hat, ist es sein größter Wunsch, einmal seine Eltern kennen zu lernen.

HOBBIES:
Quidditch
Zaubererschach
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zeit mit seinen Freunden verbringen
Ginny treffen

BESONDERHEITEN:
Harry ist ein Parselmund, was er während seines zweiten Schuljahres herausgefunen hat. Damals hatten die anderen Angst vor ihm gehabt, da ein Basilisk in der Schule sein Unwesen trieb und Muggelgeborene versteinerte. Doch jetzt findet Harry es eine ganz nützliche Eigenschaft.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Harry ist ein gut gewachsener junger Mann. Doch manchmal wirkt er etwas mager, wie ihn Molly ganz gerne beschreibt. Denn bei den Dursleys hatte er nicht immer eine gute Ernährung genießen dürfen. Doch seitdem er bei Ron oft zu Besuch über der Ferien ist, hat sich das auch schon ein bisschen gelegt. Er hat schwarze verstrubbelte Haare, die er von seinem Vater geerbt hat und die mandelgrünen Augen, hat er von seiner Mutter vererbt bekommen. Er trägt meistens eher schlichte Kleidung. Einfaches Hemd und Jeans. Je nach jahreszeit eben auch Pullover, denn er legt nicht so viel Wert auf Kleidung. Da er weiß wie es ist abgetragene Kleidung zu tragen, da er diese immer früher von seinem Cousin Dudley bekam, der etwas fülliger war als er. Aber jetzt kann er sich seine Klamotten zum Glück selbst kaufen. das auffälligste an seinem Aussehen ist wohl seine Narbe, die den anderen immer zuerst im Auge sticht, natürlich auch, weil alle davon Bescheid wissen.

RUF:
Harry ist in der Schule bekannt wie ein bunter Hund. Aber wer wäre das nicht, wenn man schon als Baby den Todesfluch überlebte und das von dem mächstigsten Zauberer der damaligen Zeit auch noch? Jeder kennt Harry, wenn nicht persönlich, dann durch diese Geschichte und viele sagen wohl von ihm das er ein Held sei, da er es geschafft hat Lord Voldemort zu besiegen. Andere sagen das sie ihn deswegen hassen, was am meisten von den Slytherins kommt. Aber Harry hört sowieso nicht darauf.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Harry ist freundlich und höflich Gegenüber anderesn, die es auch zu ihm sind. Denn behandeln sie ihn freundlich und mit Respekt, dann macht er es auch. Die Slytherins ignoriert er meistens und versucht ihnen aus den Weg zu gehen, was nicht ganz einfach ist. Mit Slytherins hat er keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb er sie deswegen meidet. Auch kann er Todesser nicht wirklich leiden und Zauberer die den Wahn mit dem Reinen Blut ernst nehmen und zeigt dies auch offen. Seinen Freunden gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und hat keine Geheimnisse vor ihnen.

STYLE:
Harry kleidet sich eher schlich. Da er schon sowieso immer auffällt, da er ziemlich bekannt ist, versucht er wenigstens nicht wegen seinen Klamotten aufzufallen. Außeredm ist er sowieso der Meinung, das Klamotten nicht das Wichtigste sind. Meistens trägt er eher dunkle Kleidung wie Blau, dunkles Rot oder eben andere dunkle Farbtöne. Quietschbunte Sachen meidet er meistens und trägt am liebsten einfache Hemden und Jeans. Je nach Jahreszeit natürlich trägt auch Pullover und Jacken darüber, das ist ja natürlich klar.

BESONDERHEITEN:
Das besondere an seinem Aussehen ist die Narbe auf seiner Stirn. Sie ähnelt einem Blitz und hat sie von jener Nacht davon getragen, wo Lord Voldemort ihm das Leben nehmen wollte.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Harry ist ein stolzer Löwe, was bedeutet das er in Gryffindor zu Hause ist. Er ist sehr zufrieden mit der Wahl des sprechenden Hutes, obwohl er am Anfang Zweifel hegte ob er von ihm ins richtiges Haus gesteckt worden war, da er doch gewisse Parallelen zu Tom Riddle feststellte. Aber jetzt kann er sich kein anderes Haus mehr vorstellen.

KLASSE:
Harry ist in der letzten Klasse und somit in der Siebten. Er hat es letztes Jahr versäumt in die Schule zu gehen und darf die Siebte Klasse wiederholen.

ZAUBERSTAB:
Stechpalme, Phoenixfeder, 11 Zoll
Er hat nicht lange nach dem Zauberstab suchen müssen, beziehungsweiße er nicht nach ihm. Denn er ist das Gegenstück zu Lord Voldemorts Zauberstab und beide besitzen die Phoenixfeder vom selben Phoenix und zwar Fawkes.

BESONDERE POSITION:
//

FÄCHERWAHL:
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Kräuterkunde
Zauberkunst

LIEBLINGSFÄCHER:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Zauberkunst

HASSFÄCHER:
- Geschichte der Zauberei
- Zaubertränke
- Wahrsagen

BESEN:
Harry besitzt einen Feuerblitz den er von seinem Patenonkel Sirius bekommen hat.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Früher war er in Dumbledores Armee, aber seitdem diese aufgelöst wurde, ist er in keiner AG oder in einem Club.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Harry erblickte a 31.Juli 1980 das Licht der Welt. Doch seine Kindheit sollte keine Glückliche werden. Lord Voldemort war damals an der Macht und jeder der sich ihm nicht anschloss musste sterben. So war er eines abends auf den Weg zu Harrys Eltern. Diese taten alles, doch gegen Lord Voldemort kamen sie nicht. Zuerst tötete er seinen Vater und dann seine Mutter die sich für Harry opferte und dann geschah das Unglaubliche. Harry überlebte den Todesfluch und Lord Voldemort verschwand. Ein Riese namens Hagrid brachte ihn noch in dieser Nacht zu seinen Verwandten, wo Dumbledore noch einen Brief für diese hiterließ, den Harry umklammerte. So wuchs er bei seinen schrecklichen Verwandten auf und ahnte nichts von Zauberei. Das sollte sich jedoch an seinem elften Geburtstag ändern. Da sie schon vorher mit merkwürdigen Briefen bombadiert worden waren, hatte sein Onkel beschlossen weit weg zu fahren, wo sie niemand erreichen konnte. Doch um Mitternacht betrat ein Riese namens Hagrid die Hütte und überreichte Harry einen Geburtstagskuchen und teilte ihm mit, das er ein Zauberer sei. Harry konnte es natürlich nicht glauben und las sich den Brief durch und machte sich sofort mit Hagrid auf in die Winkelgasse um seine Schulsachen zu besorgen. Was Harry jedoch auffiel war, das jeder ihn zu kennen schien und fragte Hagrid natürlich nach dem Grund, den er ihm nur schweren Herzens erzählte. Von da ab an wusste er warum seine Eltern tot waren. Schließlich hatte er alles für die Schule zusammen und brauchte nur noch einen Zauberstab. Diesen holte er bei Ollivander und das Geheimnisvolle daran war, das dieser Zauberstab der Gegenstpck zu dem anderen war, den er seine blitzartige Narbe zu bedanken hatte. Schließlih kam der tag wo er nach Hogwarts fahren sollte. Er wusste jedoch nicht wie er auf das Gleis 9 3/4 kommen sollte und fragte eine Familie, wo er das erste Mal Ron kennen lernte. Dieser gesellte sich im Zug zu ihm in das Abteil und sie verstanden sich prächtig. Dort lernte er auch Hermine kennen, mit der er sich anfangs nicht so wirklich mochte. Als die Häusereinteilung dran war, hoffte er das er nach überall hinkommen würde, nur nicht nach Slytherin, da er nichts Gutes davon gehört hatte.
Der sprechende Hut gewährte ihm diesen Wunsch und steckte ihn nach Gryffindor. Er freute sich schon auf die erste Flugstunde und wurde dabei per Zufall von Minerva McGonagall beobachtet, als er das Erinnermich von Neville in der Luft fing. Von da an war er der jüngste Sucher von Gryffindor seit über hundert Jahren. in diesem Schuljahr begegnete er Lord Voldemort das erste Mal der sich in Quirills Körper eingenistet hatte um so an den Stein der Weisen heranzu kommen. Doch das scheiterte, da Harry mit Hilfe von Ron und Hermine ihn daran hinderte. In seinem zweiten Schuljahr kam er nicht zum gleis 9 3/4 so das er zusammen mit Ron und dem fliegenden Auto nach Hogwarts flog, wo sie auf der peitschenden Weide landeten. Sie wurden jedoch nicht rausgeschmissen und Harry entdeckte in dem Jahr das er mit Schlangen reden konnte. Er kämpfte gegen einen Basilisken, als Ginny von Tom in die Kammer des Schreckens entführt wurde. er schaffte es ihn zu besiegen und natürlich auch Tom Riddle, der Lord Voldemort war, in dem er mit dem Basiliskenzahn durch das Tagebuch stach. In seinem dritten Schuljahr lernte er seinen Patenonkel kennen und kämpfte gegen Dementoren. Er bekam nämlich von Professor Lupin Unterricht, als er wegen einem Demetor im Zug zusammen gebrochen war und das wollte er nicht nochmal erleben. In dem vierten Jahr stand das trimagische Turnier an und Harry wurde zusammen mit Cedric zum Cahmpion von Hogwarts ernannt. Darüber kriegte er sich mit Ron in die Haare und redete nicht mehr mit ihm, bis die erste Aufgabe gegen einen Drachen zu kämpfen um an das goldene Ei überstanden war und die Beiden sich wieder versöhnten. Die nächste Aufgabe überstand er ebenfalls und dann kam die dritte und letzte Aufgabe. Der Pokal war ein Portschlüssel, der ihn und Cedric zu einem alten Fríedhof brachte. Cedric wurde umgebracht, bevor Harry etwas dagegen machen konnte und wurde dann an eine Statue gefesselt, wo ihm Blut entnommen wurde. Er sah Voldemorts Wiederauferstehung und konnte nur mit Hilfe von den Geistern die Voldemort getötet hatte entkommen. Doch zurückgekommen glaubten ihm nur seine Freunde und Dumbledore und das Minesterium stempelte ihm zum Lügner ab.
Im fünften Schuljahr lernte er den Orden des pheonix kennen, eine geheimorganisation die Dumbledore gegen Voldemort gegründet hatte. Auch er gründete in der Schule eine Gruppe, nachdem sie eine vom Minesteirumangestellte Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste bekamen die sie keine Zauber lehrte. Diese Gruppe nannten sie Dumbledores Armee und er unterrichtete Schüler in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Er entdeckte das er eine Verbind zu Lord Voldemort hatte und bekam von Snape Unterricht um Okklumentik zu lernen. Doch dieses funktionierte nicht wirklich und so bekam er mit das Lord Voldemort Sirius im Zaubereiminesterium gefangen hielt. er ging ins Zaubereiminesteirum zusammen mit seinen Freunden, doch war es eine Falle gewesen. Denn es handelte sich um eine Prophezeihung die sich um ihn und Lord Voldemort drehte. Er verlor seinen Patenonkel als die Todesser sie alle in einen Kampf verwickelte und folgte Bellatrix, die Sirius auf dem Gewissen hatte. Doch Voldemort trat auf und Harry kämpfte gegen ihn und gewann. Wenn auch nur durch seine Freunde, aber er hatte gewonnen. In seinem sechsten Schuljahr lernte er von Dumbledore alles über Jorkruxe und das er sie finden musste um Voldemort endgültig zu vernichten und der Welt wieder Freiden zu bringen. Doch Dumbledore starb durch Severus Snape und Harry musste von da ab an alleine die Horkruxe suchen, natürlich halfen ihm seine Freunde dabei. Im Siebten Jahr kehrte er nicht nach Hogwarts zurück, sondern war weiterhin mit seinen Freunden auf der Suche nach den Horkruxen. Sie fanden die meisten und konnten sie auch zerstören. Doch dann stellte Voldemort ein Ultimatum, als er erfuhr das sich Harry wieder in Hogwarts aufhielt und zwar das sie sie ihn ausliefern sollten, wenn es nicht noch mehr Todesfälle geben sollte. harry täuschte seinen Tod vor und hatte damit den Überraschungeffekt auf seiner Seite. Er kämpfte gegen Lord Voldemort, während in Hogwarts die anderen gegen die Todesser kämpften. Doch sie gewannen und Lord Voldemort starb. Jetzt ist Harry mit Ginny zusammen und hofft auf ein ruhiges Schuljahr, doch glaubt er kaum, das es so sein wird. aber er freut sich Hogwarts nochmal besuchen zu können.


ZUKUNFTSPLÄNE:
Für seine Zukunft plant er auf jeden Fall mit Ginny eine Familie zu gründen, denn er liebt sie über alles. Auch hat er seinen Wunschtraum Auror zu weredn auch noch nicht aufgegeben und arbeitet daraufhin. Er will sich dem Minesterium anschließen und weiterhin gegen Todesser kämpfen. Das ist sein absoluter Wunsch und hat daher auch die Fächer belegt, die er dafür braucht. Auch will er weiterhin mit seinen Freunden die er auf Hogwarts kennen und lieben gelernt hat Kontakt halten und verhindern, das wieder so ein Zauberer wie Voledmort irgendwann jemals wieder an die Macht gelangt und wieder so viel angst und Schrecken verbreitet.

[size=24]writingsample. SHOW US WHO YOU ARE


SCHREIBPROBE - DER SPRECHENDE HUT:
Ich war sehr aufgeregt. Ron hatte mir schon so vieles über die verschiedenen Häuser erzählt und ich konnte es gar nicht mehr abwarten, in welches Haus ich wohl gesteckt werden würde. Ich sah den anderen dabei zu wie diese den Hut aufsetzten und auf die Häuser verteilt wurden. Aber eines wusste ich schonmal, ganz genau. Auf jeden Fall wollte ich nicht nach Slytherin. Denn dort kamen die meisten Zauberer her, die sich Lord Voldemort angeschlossen hatten und das wollte ich auf keinen Fall. Als mein Name dann schließlich aufgerufen wurde, bemerkte ich das eine plötzliche Stille eintrat. Ich trat vorsichtig hervor und merkte das jeder Blick auf mir ruhte, was mich nur noch nervöser macht, als ich es ohne hin schon war. Ich setzte sich auf den Stuhl und sah auf die Menschenmenge vor mir, die mich beäugte.Ich klammerte sich an den Stuhl und Professor McGonagall setzte mir den sprechenden Hut auf. Der Hut überlegte lange ob er mich nicht vielleicht nach Slytherin stecken sollte, doch ich murmelte die ganze Zeit. "Alles nur nicht Slytherin." Was der sprechende Hut natürlich zur Kenntnis nahm. Ererlöste mich dann schließlich von meinen Qualen als er dann lauthals das Wort. "GRYFFINDOR!" Hinausschrie und der Tisch der Gryffindors in Jube ausbrach. Ich war sehr erleichtert und setzte mich dankbar an den Gryffindortisch und konnte jetzt gespannt die Häusereinteilung meiner Mitschüler verfolgen und hoffte natürlich das Ron auch nach Gryffindor kommen würde.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Anna
ALTER: 19 Jahre

MEHRCHARAKTERE: Grace Diggory

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Bin schon da

other facts. FORMAL STUFF AT THE END

[size=10]
KURZZUSAMMENFASSUNG:
Harry, der Junge der Überlebte. So kann man ihn wohl am besten beschreiben, denn jeder kennt ihn über diese Fünf Worte. Er hat es geschafft den Todesfluch von Lord Voldemort zu überleben und geht nun auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Für seine Freunde Ron und Hermine und natürlich vor allem Ginny, würde er sein Leben geben, nur um zu wissen, das sie auch in Sicherheit sind. Jetzt wo Lord Voldemort besiegt ist, hofft Harry auf ein ruhigs Schuljahr, doch er glaubt kaum, das ihm dieser Wunsch gewährt wird. Auf jeden Fall gibt er alles im Unterricht um später Auror zu werden und ´verbringt seine Freizeit mit Hermine, Ron und vor allem Ginny, die er über alles liebt.

AVATARPERSON:
Daniel Radcliffe
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Ja
Save your life!
New Danger!
The Chosen One!
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nein
[/color]
[/td][/tr][/table]


Zuletzt von Harry Potter am So Okt 23, 2011 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Harry James Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry James Potter   Harry James Potter EmptySo Okt 23, 2011 4:24 am

Super Steckbrief!!
Sehr ausführlich^^
WoB!
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 49

Harry James Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry James Potter   Harry James Potter EmptySo Okt 23, 2011 9:48 am

toll wäre es wenn du noch den richtigen COde nehmen würdest XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry James Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry James Potter   Harry James Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter
» Harry Potter - Another Story
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter - The next Generation
» Harry Potter - Zeit der Rumtreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: