New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Astoria Despina Greengrass EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Astoria Despina Greengrass EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Astoria Despina Greengrass EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Astoria Despina Greengrass EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Astoria Despina Greengrass EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Astoria Despina Greengrass EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Astoria Despina Greengrass EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Astoria Despina Greengrass EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Astoria Despina Greengrass EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Andy Jones
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Mrs.Norris
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Nico Jones
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Sam Evans
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Alex Nightwish
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Ana McQueen
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
Harry Potter
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 
April Baxter
Astoria Despina Greengrass Vote_lcapAstoria Despina Greengrass Voting_barAstoria Despina Greengrass Vote_rcap 

 

 Astoria Despina Greengrass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 49

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptySo Okt 23, 2011 8:53 am

Astoria Despina Greengrass Sly_0111


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Astoria Despina
"Astoria kommt aus dem grieschichen und bedeutet Falke. Despina kommt ebenfalls aus dieser Sprache und bedeutet Herrin. Mir gefallen meine beiden Namen sehr da sie eine schöne bedeutung haben."

NACHNAME: Greengrass
"Die Familie Greengrass ist wohl neben der Familie Malfoy eine der bekanntesten Reinblütern die es in der Magischen Welt gibt. Zumindest hier in England gehören wir zu der elite. Auch wenn die Familie Malfoy und meine Familie sind schon sehr lange befreundet."

SPITZNAME/N: Tori & Pina
"Ich werde seit ich in der Schule bin von meinem Freunden Tori oder Pina genannt. Wobei ich aber Tori lieber mag."

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 28.Oktober 1980
"Als Oktoberkind das am ende des 10ten monats geboren wurde bin ich stolze Skorpionin. Was man auch merkt wenn man mich Reizt. Denn ich zeige gern meinen Stachel."

BLUTSSTATUS: "Durch mein Blut fließt nur Zaubererblut und das schon seit ungefähr 10 Generationen. Wir sind mit den Blacks und auch den Malfoy´s über 10 Ecken verwandt."

NATIONALITÄT & HERKUNFT "Wir alle sind stolze Briten. Natürlich bin ich glücklich darüber, auch wenn ich gerne aus einem anderen Land käme wie zum beispiel Frankreich. Dort lebten unsere Vorfahren, ich wäre gerne auf Beauxbuton gegangen."

WOHNORT: London | England
"Meine Familie und ich leben in einem großen Manor in der nähe von London wir sind direkte Nachbarn von der Familie Malfoy."


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: "Mein Vater ist nie daheim, er muss ständig arbeiten und hat daher kaum Zeit für die Familie, meine Mutter allerdings ist immer zuhause und kümmert sich aufopferungsvoll um alles was uns Mädchen betrifft. Natürlich haben wir einige Hauselfen die sich um den Haushalt kümmern, wesshalb meine Mutter mehr Zeit hat sich nebenbei noch um Wohltätige sachen zukümmern. Meine Schwester Daphne ist meine Seelenpartnerin sie weiß was ich denke und wie ich mich fühle. Doch das ich in Draco verliebt bin weiß sie nicht."

MUTTER: Kassiopeia Greengrass geb. Black | 44 Jahre alt | Haushexe und Wohltäterin | Mum und ich sind wirklich gut befreundet, sie Daphne und ich halten immer zusammen und sind ein richtiges Dreigespann.

VATER: Vincent Greengrass | 52 Jahre alt | Arbeitet in der Mysteriumsabteilung des Ministeriums | Dad und ich sehen uns nicht sehr häufig, was eine Beziehung zu ihm unmöglich macht. Allerdings liebe ich ihn.

GESCHWISTER: Daphne Greengrass | 17 Jahre alt | Hogwartsschülerin im Hause Slytherin | Daphne und ich sind unzertrennlich, auch wenn sie ebenfalls in Draco verliebt ist kommen wir uns da nicht in die Quere. Denn Draco scheint kein Interesse an einer von uns zuhaben.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: "Da gibt es nur eine und dieser jemand heißt Draco Malfoy, er ist im selben Jahr wie ich und naja ich bin in ihn verliebt seit ich denken kann. Doch leider scheint er kein Interesse an mir oder meiner Schwester zuhaben."

HAUSTIERE: Natürlich habe ich Haustiere, ich besitze eine Katze namens Fellball und eine Schleiereule namens Federball. Damals mit 11 Jahren fiehlen mir einfach keine besseren Namen ein. Mit der Zeit fand ich sie allerdings wieder ganz Passend."


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Ich bin eine ruhige und vorsichtige Person die niemals etwas extremes macht. Manche würden wohl sagen ich sei langweilig aber meine Freunde sehen das anders. Wenn ich unter ihnen bin werde ich so richtig aufgeschlossen und mache auch manchen mist. Ich liebe nicht lieber als meine ruhe zuhaben. Es ist wohl so das ich das komplette Gegenteil von meinen Eltern bin, diese sind nämlich aufgeschlossen und total verrückt. Gut, wenn ich jemanden nicht kenne bin ich immer etwas schüchtern aber das ist wohl jeder zu anfang.
Wie jede richtige Frau kann ich auch zickig und extrem gemein werden, meistens wenn ich sauer bin oder mich jemand reizt. Da ich eine Slytherinschülerin bin ist natürlich so das mich niemand aus den anderen Häusern leiden kann, gut ich kann auch niemanden leiden aber das ist wohl egal. Klar bin ich arrogant und fies zu den anderen. Aber wer ist das in dieser Zeit denn bitte nicht?
Meinen Charakter könnte man also als richtig Fiese, arrogante, hochnäßige Zicke beschrieben. Doch wenn man mich näher kennt merkt man sehr schnell das ich auch freundlich, hilfsbereit und total Nett sein kann. Ich bin eine Person mit Gefühlen und diese zeige ich nur denen die es auch wehrt sind sie gezeigt zu bekommen.

STÄRKEN:
  • Freundlich
  • Sanftmütig
  • Fleißig
  • Charismatich
  • Diszipliniert
  • Elegant


SCHWÄCHEN:
  • Frech
  • Temperamentvoll
  • manchmal zu Ehrlich
  • Arrogant
  • Zickig
  • sagt was sie denkt


VORLIEBEN: "Am liebsten habe ich es wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und mit denen meine Ruhe habe. Oder aber alleine irgendwo sitze und ein gutes Buch lesen kann. Ich liebe nichts mehr als die stille die mich umgibt wenn ich zeichne oder schreibe. Was nciht heißen mag das ich nicht auch mal Party machen kann. Ich mag Party´s sehr gerne und man sieht mich auch gerne auf solchen."

AMORTENSIA: "Nunja, ich rieche meistens Schokolade, Lakrize und einen Duft den ich eigentlich nicht Preisgeben möchte aber es ist der Geruch von Draco wenn er frisch geduscht ist."

ABNEIGUNGEN: "Ich hasse andere Häuser und zeige es ihnen auch. Ebenso hasse ich Leute die denken nur weil ich mit ihnen rede das wir direkt freunde sind und sie mich auf banale Geburtstagsfeiern einladen oder mir in den Ferien Tausende von Eulen schicken. Ich habe panik vor Gewittern und verkriesche mich dann meistens in meinem Zimmer unter dem Bett oder versuche nicht alleine zusein. Auch mag ich es nciht wenn meine Haare nicht so machen wie sie sollen oder mir jemand etwas hineinschmiert."

IRRWICHT: "Anfangs sah ich eine Gewitterwolke, doch mit der Zeit hat sich meine Angst in etwas anderes Verwandelt. Ich sehe Draco Malfoy wie er tot am Boden liegt, Blutüberströhmt."

PATRONUS: "Mein Patronus nimmt die Gestalt eines Frettchens an. Das liegt daran das Draco einmal in eines verwandelt worden war. Davor hatte mein Patronus keine feste Gestalt."

PATRONUSGEDANKE: "Ich denke immer daran wie ich letztes Weihnachten ein Geschenk von Draco bekommen habe. Zwar hat er es mir nicht Persönlich gegeben aber sein Name stand drauf. Es war ein Armband das ich seither nie mehr ausgezogen habe."

NERHEGEB: "Oh Gott, das wird Peinlich, mein größter Wunsch ist es mit Draco eine Familie zuhaben. Ich sehe ihn und mich und einen kleinen jungen der wohl unser Sohn sein soll. Ich nenne ihn immer Scorpius."

HOBBIES: "Am liebsten lese ich, danach kommt das selber schreiben und zeichnen. Ich mache aber auch gerne so sachen wie nähen und stricken. Habe nämlich einigen Freunden schon schals gestrickt."

BESONDERHEITEN: "Nun, ich habe Veela-Gene."


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Astoria hat lange leuchtend blonde Haare die fast schon weiß wirken. Durch ihre zarte Gestallt wirkt das junge Mädchen wie eine Efle oder eine Veela. Doch nichts ist darüber bekannt ob sie eines dieser Wesen wirklich ist. Ihre Katzenähnlichen Augen sind sehr ausdrucksstark und jeder der länger in sie schaut scheint darin verloren zugehen. Durch ihre gute schlanke Figur wirkt Tori ziehmlich zerbrechlich auch wenn sie oftmals etwas kränklich aussehen mag ist sie es nicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit die kaum krank wird.

RUF: "Nun, ich bin eine Greengrass Slytherin Schülerin. Man mag mich wirklich sehr gerne ich bin beliebt und hoch angesehen. Doch natürlich gibt es auch neider die Gerüchte in die Welt setzten das ich zum beispiel auf Frauen stehen würde oder das ich meine eigenen Popel essen würde. Natürlich ist keines dieser Gerüchte wahr. Außer das welches besagt ich sei in Draco verliebt. Aber das sage ich niemandem."

AUFTRETEN & WIRKUNG: "Ich bin immer freundlich und zuvorkommend, würde niemals ein falsches Wort über einen meiner Freunde verlieren oder sie verachten. Das einzige was ich nicht mag sind andere Häuser als meines und das lasse ich die dortigen Schüler auch spühren. Diese würden mich als Kaltes Biest beschreiben wesshalb ich auch meinen Spitznamen Iceprincess habe."

STYLE: "meistens habe ich die Schuluniform an, doch ich gebe ihr meinen eigenen Touch. Ich habe immer teueren Schmuck an und einige Schleifen an die Uniform genäht. Meinen Rock habe ich etwas verkürzt und drunter trage ich immer einen weißen Unterock mit Rüschen. ZUhause und an Tagen an denen man keine Uniform braucht habe ich gedeckte farben an und röcke und Kleider. Natürlich sind es immer teure Stoffe, auch meine Schulkleidung ist immer aus den teuersten und feinsten Stoffen."

BESONDERHEITEN: "Nur ein kleines silbernes Armband das ich immer trage, es bedeutet mir einfach alles.Das Armband"


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: I"Ich gehe seit meinem ersten Jahr fröhlich in das Haus Slytherin und freue mich jeden neuen Tag darauf all meine Freunde zutreffen. In unserer Familie waren bis jetzt alle hier."

KLASSE: "ich bin jetzt in meinem letzten Jahr hier an Hogwarts. Es ist anstrengend aber ich werde das Kind schon schaukeln."

ZAUBERSTAB: Veela-Haar | Blut-Ahorn | 11 Zoll | biegsam

BESONDERE POSITION: "Nunja eigentlich nicht."

FÄCHERWAHL: "Ich habe nur Fächer belegt die ich brauche. Arithmantik und Alte Runen interessieren mich wirklich sehr."

LIEBLINGSFÄCHER: "Ich habe nur zwei lieblingsfächer und diese sind Zaubertränke und Kräuterkunde."

HASSFÄCHER: "Hassfächer, mal überlegen. Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe."

BESEN: "Ich besitze keinen Besen da ich Höhenangst habe."

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Nein.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: "Ich wurde an einem regnerischen Oktobertag im St. Mungos Hospital geboren. Meine Mutter war so glücklich darüber noch ein Mädchen bekommen zuhaben das sie nicht merkte wie traurig mein Vater war. Er hatte sich immer einen Sohn gewünscht der den Namen Greengrass weiterführen konnte. Doch daraus wurde wohl nichts mehr. Sie gaben mir den namen Astoria Despina, anfangs mochte ich ihn nicht leiden doch als ich die bedeutung der beiden Namen kennen lernte fing ich an sie zulieben. Ich wuchs in einem großen Manor direkt neben dem der Malfoy´s auf und lernte somit Draco und seine Eltern sehr früh kennen. Er und ich wurden direkt freunde und machten vieles zusammen. Ich lernte zuhause das benehmen einer Lady die ihrem Mann und dessen Familie keine schande zu bereiten hatte und hoffte schon damals das dieser Mann irgendwann Draco sein würde. In unserem Kinderalter Heirateten wir und spielten oft Mutter-Vater-Kind, auch wenn es sich doof anhört war ich schon damals in ihn verliebt. Als ich 11 wurde kam endlich der Brief von Hogwarts und ich stührmte zusammen mit Draco und seiner Mutter Narzissa los zur Winkelgasse um unsere Sachen zukaufen. Wir kauften uns von allem das beste und auch unsere Kleidung ließen wir Maßanfertigen aus den teuersten Stoffen natürlich.
In Hogwarts kamen wir beide nach Slytherin und wurden noch engere Freunde was mir wirklich gut tat und meine Gefühle für ihn nur bestärkte. Wir lernten immer zusammen und waren unzertrennlich. ZUsammen lernten wir alles was wir brauchten und lebten unsere 7 Schuljahre glücklich zusammen. Es war immer ein Spass mit ihm und den anderen die restlichen Schüler zuärgern, auch wenn ich nur dabei stand und ihnen den spass ließ.
Heute sind wir immernoch gut befreundet und irgentwie habe ich das gefühl das wir uns langsam auch romantisch annähren, er hat mir letztes Jahr zu Weihnachten ein Armband geschenkt und ich ihm einen schönen Siegelring. Ich glaube das war soetwas wie ein stummes versprechen ewig freunde zusein auch wenn ich lieber mehr als Freunde hätte."


ZUKUNFTSPLÄNE: "Meine Zukunftspläne sind zum einen Alchemistin zu werden, ich will neue Zaubertränke erschaffen die Menschen helfen oder zerstöhren. Zum anderen ich will eine Familie, am liebsten mit Draco."



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: MJ.

ALTER: fast 22!

MEHRCHARAKTERE: es kommt noch einer^^

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Partner^^

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG: Astoria ist eine starke und zielstrebige junge Hexe die für das Kämpft was sie will und sehr hart arbeitet um ihre Ziele zu meistern. Sie ist zwar bei den Bösen ist aber eine herzensgute Freundin und Partnerin."

AVATARPERSON:
Candice Accola

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja da Buchchara

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein, da ich das meiste aus meinem Kopf habe.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein, da ich es selbst gemacht habe

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
habe sie erstellt^^

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Ähm....benehmt euch^^



Checkliste:
[X] Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik
[X] Inhaltlich schlüssig
[X] Gut ausgearbeitet
[X] Avatarliste
[X] Buchcharakter
[X] Besondere eigenschaften
[X]Zimmereinteilung
[X] Avatar ist vorhanden
[X] Regeln gelesen
[X] Sonstiges -


Zuletzt von Astoria Greengrass am Mo Okt 24, 2011 3:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 49

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptyMo Okt 24, 2011 12:35 am

fertig^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptyMo Okt 24, 2011 1:05 am

Wundertoller Steckbrief..
Doch eine Sache...
Zitat :
FÄCHERWAHL: "Ich habe nur Fächer belegt die ich brauche. Zaubertränke & Kräuterkunde."
Zaubertränke und Kräuterkunde sind Pflichtfächer!
Schreibe dochbitte zwei Wahlfächer hin^^
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Astoria Greengrass
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Astoria Greengrass


Anzahl der Beiträge : 49

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptyMo Okt 24, 2011 2:50 am

wurde verbessert^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptyMo Okt 24, 2011 3:08 am

gut dann hast du jetzt mein WoB!
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass EmptyMo Okt 24, 2011 9:21 am

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astoria Despina Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Despina Greengrass   Astoria Despina Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Despina Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass
»  Daphne Amory Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: