New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ginevra Weasley EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ginevra Weasley EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ginevra Weasley EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ginevra Weasley EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ginevra Weasley EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ginevra Weasley EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ginevra Weasley EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ginevra Weasley EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ginevra Weasley EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Andy Jones
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Nico Jones
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Sam Evans
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Ana McQueen
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
Harry Potter
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 
April Baxter
Ginevra Weasley Vote_lcapGinevra Weasley Voting_barGinevra Weasley Vote_rcap 

 

 Ginevra Weasley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 12

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptySo Okt 23, 2011 10:00 am

Ginevra Weasley Gryff_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Hallo, mein Name ist Ginevra Molly, Ich weiß selber nicht warum, Molly wohl wegen meiner Mutter. Ginevra finde ich nicht so gelungen, aber nachdem sich meine Eltern 6 Jungennamen ausdenken mussten, wollten sie bei mir wohl besonders kreativ sein und sich austoben.

NACHNAME: Mein Nachname lautet Weasley. Er müsste eigentlich weitläufig bekannt sein, da wir eine alte Reinblüter-Familie sind. Allerdings betrachten uns auch viele als Blutsverräter... Was solls, ich bin froh und stolz diesen Namen zu tragen!

SPITZNAME/N: Man nennt mich für gewöhnlich Ginny. Nur meine Eltern und manche Lehrer sind der Meinung mich Ginevra zu nennen, dabei finde ich Ginny um einiges besser.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT Ich bin 17 Jahre alt, seit dem 11. August diesen Jahres. Geboren bin ich also folglich im Jahre 1981. Ich freue mich sehr darauf endlich volljährig zu sein. Man genießt völlig neue Freiheiten.

BLUTSSTATUS: Wie bereits erwähnt, ich gehöre einer sehr, sehr langen Linie von Reinblütern an. Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen mir etwas darauf einzubilden. Ich mag die Muggel, genau wie der Rest meiner Familie, auch wenn das vielen anderen Zaubererfamilien ein Dorn im Auge ist. Diese arroganten ...!

NATIONALITÄT & HERKUNFT Wir sind Briten, haben wohl aber irisches Blut, was die roten Haare erklärt. Wer genau dieses Gen zu uns gebracht hat, kann ich aber leider nicht sagen. Dafür ist unser Stammbaum zu verstrickt.

WOHNORT: Ich wohne in einem kleinem, schiefen Haus, dass den Namen 'Fuchsbau' trägt, gemeinsam mit fast meiner gesamten Familie. Meistens haben wir Gäste, Harry und Hermine zum Beispiel, was noch mehr Platz einnimmt. Doch ich könnte es mir nicht anders vorstellen als mit allen meinen Geliebten in einem Haus zu wohnen. Was mir am meisten gefällt? Unser schöner Garten und die Obstfelder dahinter, auf denen man wunderbar Quidditch spielen kann.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: Ja, meine wunderbare Familie. Was habe ich ihr nicht alles zu verdanken? Besonders meinen Brüdern. Es war zwar hart als einziges Mädchen zwischen so vielen Jungs, doch das hat mich gekennzeichnet. Der Alltag könnte in so einer Familie chaotischer nicht sein, doch zugleich kann man auch so viele gemütliche Stunden erleben. Und langweilig wird es sowieso nie. Jeder von uns ist so einzigartig, wie Geschwister es selten sind...

MUTTER: Meine Mutter heißt Molly Weasley. Ich weiß nicht ob sie es in Ordnung fände wenn ich hier ihr Alter verrate, auf jeden Fall ist sie am 30. Oktober geboren. Ihre Haare sind rot und ihre Augen sind braun. Gemeinsam mit meinem Vater besuchte sie Hogwarts, beide waren im Hause Gryffindor, wo sich sich auch kennen lernten. Meine Mutter ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben, auch wenn sie streng ist, sie hat mir viel von ihrer Kraft gegeben und ich habe von ihr gelernt, wie man sich durchsetzt. Leider behandelt sie mich manchmal immer noch wie das Nesthäkchen... Ich glaube es gefällt ihr sehr, dass ich mit Harry zusammen bin. Nun ist er endlich sowas wie ihr Sohn.

VATER: Ohja, mein Vater. Er ist ein liebevoller Kuschelbär und vernarrt in Muggel. Er ist in etwa so alt wie meine Mutter, deshalb darf ich sein Alter auch nicht nennen. Sein Geburtstag ist am 6. Februar. Ich bin sehr stolz auf meinen Vater, auch wenn so viele Leute versucht haben ihn nieder zu machen, hat er doch meist nie aufgegeben und ist für seine Meinung eingetreten.

GESCHWISTER: Muss ich nun im Ernst alle meine Geschwister aufzählen? Nun gut... Dann aber kurz! Zuerst kann ich sagen, ich hab zu fast allen ein gutes Verhältnis, besonders zu den Zwillingen hatte ich ein sehr, sehr gutes! Sie haben mir viele nützliche Dinge beigebracht... Naja, jetzt wo Fred... Ach ihr wisst schon, ich fang dann mal an:
Zunächst wäre da Bill Weasley, er ist der älteste von uns und hat eine Zeit lang als Fluchbrecher für Gringotts in Ägypten gearbeitet, das fand ich schon immer ziemlich spannend! Doch seit er Fleur kennt, ist er in der Winkelgasse im Hauptsitz vom Gringotts angestellt. Er besuchte, wie alle meine Geschwister, Hogwarts und war, wie ebenfalls alle anderen, in Gryffindor.
Als nächstes kommt Charlie Weasley. Er ist in Rumänien tätig, irgendetwas mit Drachen. Es scheint auch sehr interessant zu sein, doch die regelmäßigen Verbrennungen... Nein, dann doch lieber Fluchbrecher!
Soo dann kommt der liebe Percy. ER ist mit Abstand (!) der langweiligste meiner Brüder. Manchmal denke ich, er ist adoptiert oder so etwas. Obwohl er mir manchmal ganz schön geholfen hat mit den Hausaufgaben... Trotzdem, eine ganz schöne Zeit lang, war er ein richtiges Arsch! Ich bin froh, dass er sich besonnen hat!
Und nun komme ich zu den Zwillingen. Ja, George... und... Fred... leider, ich ehm, es ist noch schwer über ihn zu reden... Ich denke viel an früher, ihre Streiche waren so witzig. Jedenfalls solange es nicht gegen mich ging... Doch zum Glück war immer Percy ihr Lieblingsopfer. Sie haben mir viel nützliches beigebracht, Muggeldinge. Da ich noch nicht zaubern darf, kam mir das immer ziemlich gelegen.
Zum Schluss wäre da noch Ron. Ja, was soll man zu Ron großartig sagen? Er ist ein kleiner Tollpatsch und wenn ich ehrlich sein soll, er stand irgendwie immer im Schatten der anderen... Doch er hat sich ziemlich bewährt, ich meine Harry Potters bester Freund, immer überall dabei! Und ohne ihn, wäre ich wahrscheinlich nie an Harry heran gekommen.
Alle meine Brüder sind relativ gute Quidditchspieler, außer Percy vielleicht. Doch früher haben sie mich nie mitspielen lassen und Percy hat mir dann irgendwelche Vorträge gehalten, wie gefährlich dieser Sport doch sei... Manchmal vermisse ich diese Zeiten, in denen alles noch gut war!

WEITERE VERWANDTE: Nein, also ALLE meine Verwandten werde ich auf keinen Fall aufzählen! Ich denke auch nicht, dass ihr das wirklich hören wollt! Am Wichtigsten wäre da nur Fleur Weasley, Bills Frau und ansonsten diverse Großtanten und Onkels, Cousins und Cousinen.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Naja, mir sind außer meiner Familie noch viele weitere Personen wichtig. Die Leute aus dem Orden mag ich sehr gerne, dann noch Hermine und natürlich Harry! Ich denke, das erklärt sich von selbst.

HAUSTIERE: Ich besitze einen kleinen süßen Minimuff namens Arnold, meine Mutter hat ihn mir gakauft. Falls ihr auch einen wollt, die gibt's bei 'Weasley Zauberhafte Zauberscherze' zu kaufen, in allen möglichen Farben und jeder ist knuffig!


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Mein Charakter, oh das ist schwierig... Also da ich eigentlich immer ehrlich zu den Leuten bin, sind sie dies auch zu mir, deshalb gebe ich einfach mal das wieder was meine Freunde und Nicht-Freunde mir schon alles an den Kopf geworfen haben.
Das, was ich am Meisten zu hören bekomme ist, dass ich sehr nach der Art meiner Mutter käme. Ich könne furchteinflößend sauer werden und mich sehr gut durchsetzen. Ich denke das kommt daher, dass ich mit 6 älteren Brüdern aufgewachsen bin. Da muss man sich einfach durchsetzen können. Natürlich suche ich nicht immer nur Streit. Wenn ich ausgeglichen bin, bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, ich lache gerne und die Anderen lachen meist immer mit. Dafür finde ich Bestätigung, wenn man mir Komplimente für mein mitreißendes Lachen macht. Viele meiner Freunde behaupten aber auch, ich sei ein ziemlicher Dickkopf. Wenn ich etwas will, dann will ich es auch, allerdings habe ich auch unendlich viel Geduld um darauf zu warten.
Ich bin gerne für andere Menschen da, ich spende gerne Trost und versuche zu helfen wo ich kann. Für meine Freunde würde ich durch's Feuer gehen.
Gerne lerne ich neue Leute kennen, je mehr desto besser! Darum würde ich mich auch als ziemlich offen beschreiben.
Letztendlich bin ich Optimistin, ich denke, dass es für alles irgendeine Lösung gibt. Harry sagt immer, ich bin sein Sonnenschein, dann werde ich immer furchtbar rot. In seiner Gegenwart passiert mir das leider immer noch ab und zu... Nunja, ich denke dies war so im Großen und Ganzen mein Charakter.

STÄRKEN: Stärken, mhh, ich denke mal diese treffen es:
- Selbstbewusstsein
- Offenheit
- Quidditch
- Stolz
- Schlagfertigkeit
- Zauberkunst & VgddK
- Flederwichtflüche
Meine Stärken helfen mir in verschiedenen Stellen im Leben. Ich denke mal, dass meiste erklärt sich von selbst, ich lasse mich eben nicht unterkriegen und daauf läuft das Gesamte hinaus.

SCHWÄCHEN: Muss ich die jetzt wirklich verraten? Nun gut, aber nicht weitersagen!
- Harry!
- Dickkopf
- Naivität
- Erinnerungen an mein erstes Schuljahr
- Möchte es immer ALLEN recht machen
- Süßigkeiten, Süßigkeiten und noch mehr Süßigkeiten!
- Tiere

VORLIEBEN: Meine Vorlieben, mhh... also geheim ist da eigentlich nichts, bei so vielen Brüdern ist so etwas auch unmöglich!
- Mein persönlicher Held Harry
- Beim Quidditch Jägerin sein
- Knisternde Kamine
- Küsse von Harry
- Mädchengespräche mit Hermine
- Gute Musik und dazu tanzen
- Abenteuer

AMORTENSIA: Am Liebsten mag ich natürliche Düfte, keine schweren Parfums, keine extrem riechenden Blumen. Akai Beeren mag ich sehr. Der Geruch von einem Sommergewitter, Harrys Geruch...

ABNEIGUNGEN: Abneigungen! Das ist leicht:
- Eingebildete Reinblüter!
- Todesser
- Graue, dumpfe Räume
- Dementoren
- Ein bisschen immernoch Fleur
- Verrat
- Lügen

IRRWICHT: Wenn ich einem Irrwicht begegnen würde, dann würde er wahrscheinlich die Form meiner Mutter annehmen... Nein, nur ein Spaß. Ein Irrwicht würde mir Tom Riddle zeigen. Den Tagebuch-Tom oder mich, wie ich von ihm besessen bin. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens!

PATRONUS: Ich muss ehrlich sagen, auf meinen Patronus bin ich sehr stolz. Es ist ein Pferd, stolz und anmutig.

PATRONUSGEDANKE: Ganz klar, das Quidditch-Spiel, bei dem ich dafür gesorgt habe, dass Gryffindor den Pokal bekommt und die Siegesfeier danach, während der ich Harry das erste Mal geküsst habe.

NERHEGEB: Ich möchte später einmal meine eigene Familie gründen, Kinder haben und eine glückliche Mutter sein.

HOBBIES:
- Quidditch spielen (mittlerweile darf ich mitmachen)
- Spaziergänge am Strand
- 'Abenteuer'
- Harry
- Mit der gesamten Familie etwas unternehmen

BESONDERHEITEN: Ich denke nicht, dass ich irgendwelche Besonderheiten habe.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Mein Aussehen, naja also ich habe feuerrote Haare, wie jeder in meiner Familie. Sie sind lang, glatt und glänzen, obwohl ich sie eigentlich nicht zusätzlich pflege. Am liebsten trage ich sie offen aber beim Quidditch binde ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammen, das ist praktischer. Locken finde ich auch sehr schön, aber es ist sehr aufwendig bei meinen langen Haaren. Meine Augen haben ein helles Haselnussbraun, die von hellroten Wimpern umrahmt werden, allerdings sieht man dies nicht, da ich Mascara benutze. Mein Gesicht ist eher blass und man kann vereinzelte Sommersprossen finden, ansonsten habe ich eine kleine Nase und einen eher schmalen Mund, alles in allem finde ich mein Gesicht sehr harmonisch, mich stört eher meine Figur. Ich bin klein und zierlich, weshalb mich Fremde Personen manchmal nicht wirklich ernst nehmen. Generell werden mir aber oft Komplimente für mein Äußeres gemacht, deshalb nehme ich es locker, da ich diese oben genannten Personen meist nach kurzer Zeit von mir überzeugen kann.

RUF: Gerüchte über mich? Da gibt es sicher einige, ich kenne nicht alle, aber ein paar sind mir schon zu Ohren gekommen. Da wären zum Einem diese typischen Vorurteile gegenüber Rothaarigen. Temperamentvoll und Wild, was auch irgendwo stimm, aber zum anderen auch dieser Klatsch Marke 'Die hat rote Haare, die nimmt jeden'. Manchmal schockiert mich sowas schon. Immerhin hab ICH jetzt meinen Traumjungen und diese Ziegen haben nichts. Was mich zur Nächsten Tratschquelle bringt. Harry. Ich sage es nur ungern, aber er hat nunmal viele Verehrerinnen und die hassen mich natürlich dafür, dass ich mit ihm zusammen bin. Manche erzählen er sei nur aus Mitleid mit mir zusammen. Aber zum Glück weiß ich es besser. Insgesamt würde ich aber nicht sagen, dass mein Ruf wirklich schlecht ist.

AUFTRETEN & WIRKUNG: Ich bin gerne offen und lerne neue Leute kennen. Dementsprechend gehe ich auch auf sie zu. Ich hasse Vorurteile, da ich selbst weiß wie es ist abgestempelt zu werden. Dafür habe ich aber gute Menschenkenntnisse, ich erkenne wenn man ehrlich zu mir ist. Ich glaube dementsprechend wirke ich auch auf Menschen... Ich bekomme oft Komplimente und werde gefragt wie ich es schaffe so selbstbewusst zu wirken. Ich weiß es selbst nicht Recht, doch ich denke, dies kommt von meinem Durchsetzungsvermögen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, um gegen meine Brüder zu bestehen. Früher war ich ganz anders. Mehr schüchtern und unsichtbar. Doch mittlerweile hab ich gemerkt, dass ich mit meiner Freundlichkeit an Beliebtheit gewonnen habe. Ein wenig stolz macht mich das schon, doch ich würde mir darauf niemals etwas einbilden und ich denke diese Bodenständigkeit merkt man mir auch an.
Alles in allem denke ich, dass mein Auftreten doch recht positiv ist, Schülern, Lehrern und anderen Erwachsenen gegenüber. Natürlich gibt es auch Leute, denen ich nicht passe, doch das wird es immer geben im Leben.

STYLE: Ich habe keinen besonderen Klamottenstil, ich denke auch nicht dass es wichtig ist durch Anziehsachen aufzufallen. Besonders weil ich die meiste Zeit sowieso in der Schuluniform verbringe. In meiner Freizeit trage ich gerne Jeans und einfache, enge T-Shirts. Röcke oder gar Kleider trage ich eher selten, höchstens im Sommer und dann auch immer sehr einfache und unkomplizierte. Ich mag Schmuck, aber lieber dezent und nicht so übertrieben 'mädchenhaft'. Man sollte sich nicht immer so viele Gedanken darüber machen, was man anhat. Auch ich trage zu Feierlichkeiten mal etwas edleres aber im Grunde ist es der Charakter, der zählt.

BESONDERHEITEN: Das einzige Besondere, was mir spontan einfällt sind die feuerroten Weasley-Haare. Naja, so besonders ist es nicht, aber man kann mich eben dadurch sofort meiner Familie zuordnen, was ich irgendwie cool finde.


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Ich bin eine stolze Gryffindor! Ich glaube wäre ich in ein anderes Haus gekommen hätte ich mich im See ertränkt. Meine ganze Familie war in diesem Haus und ich bin froh es ebenfalls zu sein. Ich glaube woanders wäre ich mir ziemlich verloren vorgekommen. Trotzdem verstehe ich mich sehr gut mit den Ravenclaws und Hufflepuffs, die Slytherins sind mir nicht ganz so geheuer.

KLASSE: Ich bin im siebten Jahrgang und mache dementsprechend dieses Jahr meine UTZ'. Ich freu mich bald fertig zu sein aber ich glaube ich werde Hogwarts sehr vermissen. Meine Freunde sind auch alle in meinem oder dem Jahrgang über mir und wir werden alle zusammen die Schule verlassen, daher fällt es mir nicht ganz so schwer.

ZAUBERSTAB: Mein Zauberstab ist aus Esche, 11 Zoll mit einem Einhornhaar im Kern. Er ist außerdem sehr handlich und geschmeidig. Es hat nicht sehr lange gedauert ihn zu finden, Ollivander hatte eigentlich immer für jeden einen passenden Zauberstab.

BESONDERE POSITION: Ich bin Jägerin in der Gryffindormannschaft und immer mit Leidenschaft dabei! Ich liebe Quidditch! Außerdem wurde ich vor 2 Jahren zur Vertrauensschülerin ernannt.

FÄCHERWAHL: Ich beabsichtige dieses Jahr meine UTZ's zu machen und zwar in folgenden Fächern:
- Kräuterkunde (A)
- Pflege magischer Geschöpfe (E)
- Verteidigung gegen die dunklen Künste (O)
- Verwandlung (O)
- Zauberkunst (E)
- Zaubertränke (A)

LIEBLINGSFÄCHER: Mein Lieblingsfach ist Verwandlung, ich finde es am lehrreichsten und es macht mir schlichtweg am meisten Spaß. Außerdem bin ich sehr gut in Verwandlung.

HASSFÄCHER: Kräuterkunde gefällt mir von meinen Fächern am wenigsten, ich weiß selbst nicht warum ich es gewählt, beziehungsweise behalten habe. Meine Mutter meinte es wäre praktisch.

BESEN: Ich habe leider nur einen billigen Sauberwisch. Es ist zwar ein relativ guter Besen, doch es gibt weitaus bessere. Harry lässt mich manchmal mit seinem Besen fliegen, das ist ein um Welten besseres Gefühl. Trotzdem, mein Sauberwisch wird es wohl noch eine Weile machen.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: Ich bin in unserem Quidditch-Team als Jägerin vertreten und es macht mir eine Menge Spaß. Ich war überrascht, als ich ausgewählt wurde und bin auch sehr stolz darauf. Vor zwei Jahren habe ich unserem Team sogar als Sucherin die Hausmeisterschaft erspielt.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Ginevra Molly Weasley ist das jüngste von insgesamt sieben Kindern von Molly und Arthur Weasley und deren einzige Tochter. Sie wurde am 11. August 1981 in Ottery St. Catchpole geboren. Sie verlebte zusammen mit ihren Geschwistern eine fröhliche und schöne Kindheit. Sie ärgerte zusammen mit den Zwillingen Percy, wurde von Ron geärgert, wie es in einer Großfamilie eben so zugeht. Ginny hätte sich nie einen schöneren Ort vorstellen können, als ihr Zuhause. Nach und nach aber, gingen all ihre Brüder nach Hogwarts um das Zaubern zu erlernen, nur sie musste immer wieder warten. Sie weinte bitterlich als auch noch ihr jüngster Bruder Ron den Brief bekam. Alle durften Zaubern lernen, nur sie nicht. Widerwillig begleitete sie Ron, Percy und die Zwillinge in diesem Jahr zum Bahnhof, bis sie ihn plötzlich sah. Die kleine 10-jährige Ginny traf auf den großen Harry Potter. Sie wurde rot bis zu den Haarwurzeln. Klar kannte sie viele Geschichten über ihn, doch dass er so gut aussah, hatte ihr niemand erzählt. Ihr junges Herz schlug höher, Ginny wusste nicht Recht was los war und ehe sie sich versah, verknallte sie sich in den großen Harry Potter. Als kleines Mädchen allerdings hat man nicht sehr viel Ahnung wie man damit umgeht und so kam es, dass als Harry ein Jahr später in den Sommerferien bei ihr zuhause zu Besuch war, weil es so kam, dass Ron und er beste Freunde geworden waren, sie nicht ein Wort mit ihm wechselte und immer wieder rot anlief wenn er in der Nähe war. Es war peinlich, es war ein Desaster und wäre sie nicht dieses Jahr nach Hogwarts gekommen, wäre sie wahrscheinlich weggelaufen. Doch sie wollte unbedingt nach Hogwarts und so gingen sie alle gemeinsam Bücher kaufen. Doch in einem ihrer Bücher fand sie ein merkwürdiges altes Tagebuch. Sie benutzte es als ihr eigen, bis sie bemerkte, dass ihr Tagebuch ein eigenes Ich zu haben schien. Im Laufe ihres ersten Jahres erzählte sie nun diesem 'Tom' alle ihre Sorgen, Ängste und Probleme und er schien unendliches Verständnis zu haben. Allerdings häuften sich in dieser Zeit auch viele merkwürdige Vorkomnisse, der 'Erbe Slytherins' trieb sein Unwesen und Ginny verlor jedesmal das Gedächtnis, wenn dieser einen neuen 'Anschlag' verübt hatte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ihr Tagebuch ein Stückchen Tom Riddle in sich getragen hatte und je mehr sie sich ihm geöffnet hatte, desto mehr konnte Voldemort von ihr Besitz ergreifen. Zum Glück wurde sie am Ende des Schuljahres von Harry gerettet. Sie fühlte sich gut, als würde sie ihm etwas bedeuten und ihre Liebe entflammte wieder, doch es schien einseitig zu sein und so verfiel sie wieder in ihren Liebeskummer. Nach und nach jedoch freundete sie sich auch mit Hermine an, der sie alle ihre Sorgen erzählte. Diese gab ihr den Tip, Harry erstmal abzuschreiben und Ginny befolgte es. Ab da an, war sie die muntere, selbstbewusste Ginny, die sie noch heute ist. Sie traf sich mit anderen Jungen, meisterte locker die Schule und hatte sogar zwei Freunde. Auch Harry gegenüber war sie nun viel lockerer und entspannter, sie hatten zusammen Spaß und wurden Freunde. In ihrem vierten Schuljahr war sie zusammen mit ihm und anderen im Ministerium gewesen, um Sirius zu retten und hatte dort gegen die Todesser gekämpft. In ihrem fünften Schuljahr kam sie mit Dean Thomas zusammen, sie hatte sehr für ihn geschwärmt, doch nach einigen Monaten war bereits die Luft draußen. Sie trennte sich wieder von diesem und kam kurze Zeit später mit niemand geringerem als Harry Potter zusammen. Sie hatte es endlich geschafft. Sie wusste nicht wie, sie wusste nicht warum, sie hatten sich spontan geküsst und das altvertraute Gefühl der Liebe zu Harry kehrte zurück. Von diesem Tag an, war einfach alles perfekt, zumindest für ein paar Monate. Denn das Ende ihres fünften Jahres, das Ende der ZAG-Prüfungen, wurde von einem dunklen Ereignis überschattet. Hogwarts wurde durch Todesser angegriffen und Dumbledore fiel. Bei der Beerdigung trennte Harry sich wieder von ihr, um sie zu schützen. Es war sehr hart für Ginny gewesen, doch sie hatte ihn verstanden. Er hatte ihr eine wunderschöne Zeit geschenkt und sie würde geduldig auf ihn warten, das nahm sie sich vor. Es hatte bereits einmal funktioniert. Und so beendeten die Beiden ihre Beziehung, doch trugen sich immer noch gegenseitig im Herzen. Während des nächsten Schuljahres kam Harry nicht in die Schule. Er war mit Hermine und Ron losgezogen, um Voldemort zu besiegen. Im Nachhinein bereute Ginny es, die Trennung akzeptiert zu haben, sie wäre lieber bei den Dreien. Um irgendetwas zu tun, rief sie gemeinsam mit Neville und Luna die DA wieder ins Leben. Sie leisteten Widerstand gegen die Todesser in Hogwarts und waren so aufmüpfig, wie sie nur konnten. Oft hatte sie sich gefragt, was Harry gerade tat. Doch schließlich, führte das Schicksal sie im Raum der Wünsche wieder zusammen, kurz vor der großen Schlacht. Ginny hatte mitkämpfen wollen, doch ihre Mutter erlaubte es nicht. Trotzdem schlich sie sich aus dem Raum der Wünsche, als alle weg waren, um Harry zu helfen. Ihr passierte nichts, doch viele Angehörige und Freunde ihrerseits waren im Kampf gefallen. Am Ende aber, besiegte ihr Harry Lord Voldemort und brachte den Frieden in die Zauberwelt. Ginny und Harry fanden endgültig wieder zueinander und starten nun gemeinsam in's letzte Schuljahr.

ZUKUNFTSPLÄNE: Für die Zukunft habe ich zunächst einmal geplant meine UTZ' zu machen und zwar mit einem guten Abschluss. Danach möchte ich gerne professionell Quidditch spielen, bei den Holyhead Harpies. Ich wäre so gerne eine von ihnen, stark, selbstbewusste, unabhängig. Andererseit, sollte die nicht funktionieren würde ich zum Tagespropheten gehen, damit dort endlich einmal wahre Artikel zu finden sind und nicht so Rita-Kimmkorn-Müll. In ferner Zukunft würde ich gerne heiraten und Kinder bekommen. Vielleicht ja sogar mit Harry, wer weiß. Ich möchte auf keinen Fall einen langweiligen Bürojob im Ministerium haben! Nichts gegen Dad, natürlich. Naja letztendlich möchte ich nur glücklich sein und mein Leben genießen können.


[/size]
about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Sabrina

ALTER: 16

MEHRCHARAKTERE: Noch nicht.

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Partnerseite

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Ginny Weasley || 17 Jahre || 7. Klasse, Gryffindor
Ginny ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt und mitreißend. Sie ist sehr offen,ehrlich, mitfühlend und hat ein gutes Gespür für Menschen. Sie hat die typischen feuerroten Weasley Haare, wie jeder in ihrer reinblütigen Großfamilie. Ginny wirkt immer sehr selbstbewusst und natürlich, sie hat trotz ihrer jungen Jahre schon viel im Leben mitgemacht und oft gegen den gefährlichsten Zauberer aller Zeiten und seine Anhänger gekämpft. Sie ist leidenschaftliche Quidditchspielerin und mit Harry Potter liiert.

AVATARPERSON:

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: Ja, da es ein Buchcharakter ist.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: Es steckt sehr viel Arbeit darin, also Ja, allerdings möchte ich, dass vermerkt wird, dass es meiner ist.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:Kommen hier die Satzteile hin? Wenn ja:
I never wanted to be like this, it was your fault and your cold heart.

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: Ich freue mich auf's posten!




Zuletzt von Ginny Weasley am Mi Nov 02, 2011 4:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 12

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyFr Okt 28, 2011 6:59 am

Ich mache diesen Steckbrief auf jeden Fall fertig, nur am Wochenende werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, da wir ein Familienfest feiern und dafür viel zu tun ist. Wollte nur Bescheid sagen, damit ich nicht gelöscht werde.


Zuletzt von Ginny Weasley am Fr Okt 28, 2011 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyFr Okt 28, 2011 7:05 am

Wenn wir Bescheid wissen geht das in Ordung Wink
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 12

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyFr Okt 28, 2011 7:37 am

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 12

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyMi Nov 02, 2011 4:21 am

Ich bin jetzt soweit fertig, wenn ich nichts vergessen habe? (;
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyMi Nov 02, 2011 6:03 am

WoB!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 12

Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley EmptyMi Nov 02, 2011 10:51 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginevra Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Ginevra Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginevra Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ron Weasley
» Scherzartikelladen der Weasley's
» George Weasley
» Ronald Bilius Weasley
» I am searching for my big love Ronald Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: In Arbeit-
Gehe zu: