New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Gästezimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Gästezimmer - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Gästezimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Gästezimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Gästezimmer - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Gästezimmer - Seite 2 Vote_lcapGästezimmer - Seite 2 Voting_barGästezimmer - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Gästezimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:52 pm

Ich sah ihn weiterhin an ehe ich seinen Kuss erwiederte. Es war unglaublich. Wie sehr ich jemanden doch an mich ran lies.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:02 pm

Ich lächelte und legte eine Hand an ihre Wange. Dann löste ich mich von ihr und lächelte. "Na dann! ich denke ich werde ins Schloss gehen!", sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:02 pm

Ich sah ihn an ehe ich nickte und einfach nur im raum stehen blieb. meine beine waren wie wackelpudding.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:09 pm

Ich lächelte und ging nach draußen. Ich schloss die Tür hinter mir und ging nach unten. Dann apparierte ich mich ins Schloss zurück.

tbc: Hogwarts/ irgendwo
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:11 pm

Ich sah ihn nach ehe ich mein Zauberstab nahm und mich weg apparierte.


tbc: Turm der Slytherin
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 11:38 am

[cf: Haus der Riddles/Außengelände]

"Gut, da sind wir.", brachte ich mit heiserer Stimme heraus und legte sie auf dem Bett ab. Flink zog ich mir Stiefel und Mantel aus und legte mich über sie, während ich sie wieder in einen Kuss verwickelte. Meine Zunge strich über ihre Unterlippe und ich bekam in den südlichen Regionen doch ein großes Problem. Ich versuchte eine bequeme Lage zu finden, doch ich fand keine. Meine Hose war viel zu eng. Durch die Bewegungen reizte ich mich selbst, weshalb ich es ließ, dennoch gegen Feli´s Lippen stöhnte. Die einzige Person, an die ich im Moment dachte, war Feli. Ich wollte niemanden außer sie sehen, keinen Harry Potter töten, einfach nur bei ihr sein und es genießen. Mit einer Hand strich ich ihr über die Seite, während die andere unter ihr T-Shirt wanderte.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 11:50 am

cF: Außengelände

Ich beobachtete ihn,während er sich Mantel und Stiefel auszog und ein kleines Schmunzeln huschte über mein Gesicht. Ich erwiderte seinen Kuss, als er sich über mich legte und mich küsste. Ich öffnete wieder leicht meinen Mund, als seine Zunge über meine Unterlippe fuhr. Mit einer Hand strich ich sanft über seine Brust, die andere hatte ich in seinen Nacken gelegt. Ich fühlte mich einfach nur fantastisch. Als seine Hand unter mein T-Shirt wanderte genoss ich seine Berührungen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:00 pm

Ich drang mit der Zunge in ihren Mund ein und stöhnte. Meine Hose war verdammt eng geworden. Ich zog ihr das T-Shirt über den Kopf und schmiss es neben das Bett. Nebenbei zückte ich meinen Zauberstab und legte einen Verschluss- sowie Stillezauber auf die Türe. Dann schmiss ich auch diesen auf den Nachttisch und widmete mich vollends Feli. Sie hatte die Augen geschlossen. Sanft strich ich ihr mit einer Hand die Seite entlang, mit der anderen fuhr ich ihr über die Brust und streichelte sie. Ich löste mich keuchend von ihr und küsste mich ihren Bauch entlang. Als ich bei ihrer Hose ankam sah ich auf und fragte rau: "Willst du das wirklich?"
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 12:25 am

Ich wanderte mit meiner Hand zu seiner Hose und öffnete sie, während ich seinen Kuss erwiderete. Ich keuchte, als er sich von mir löste und mir das T- Shirt auszog. MeineAugen hatte ich wieder geöffnet und sah kurz zu, wie er Zauber auf die Tür legte. Als er mich wieder küsste und mit seiner Hand über meinen Körper strich schloss ich wieder die Augen und genoss es einfach nur. Ein kleines Stöhnen entwischte mir, als er sich über meinen Bauch nach unten küsste. Ich sah ihn wieder an, als er mich fragte ob ich das wirklich wollte. "Ich wäre nicht hier,wenn ich es nicht wolllen würde!", hauchte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 1:14 am

Feli öffnete meine Hose und ich stöhnte erleichtert auf, als mein bestes Stück etwas mehr Luft bekommt. Ich erwiederte ihren Blick und sah nur Verlangen und Lust darin. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich ihr die Hose samt Slip auszog. Dann verwöhnte ich ihre Mitte mit meiner Zunge. Ich wollte es ihr so angenehm wie möglich machen.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 5:39 am

Ich erwiderte sein kleines Lächeln und schloss wieder die Augen. Als er mit seiner Zunge meine Mitte verwöhnte konnte ich mir ein Lustvolles Stöhnen einfach nicht verkneifen. Ich krallte meine Hände in die Matratze und legte den Kopf in den Nacken. Es war einfach nur WOW. Ein unbeschreibliches Gefühl.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 6:14 am

Feli erwiderte mein Lächeln und schloss die Augen. Ich grinste in mich hinein. Sie genoss es. Als sie lustvoll aufstöhnte, schien ich nurnoch härter zu werden, denn ihre Geräusche waren Musik in meinen Ohren. Ich beobachtete, wie sie ihre Hände in die Matratze krallte und den Kopf in den Nacken legte. Ich ließ meine Zunge schneller werden, während ich mich umständlich entkleidete. Ich lag nun nur noch in Boxershorts über Feli. Meine rechte Hand wanderte zu ihrem BH, dessen Verschluss ich öffnete und neben das Bett fallen ließ. Die linke Hand strich über ihre Seite, während die rechte Hand ihre Brüste verwöhnte. Meine Boxershort war verdammt eng und ich hoffte, ich würde sie bald loswerden. Allerdings wollte ich Feli erstmal verwöhnen, ehe ich mich um mich kümmerte.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 6:34 am

Ich stöhnte wieder auf, als seine Zunge schneller wurde. Schließlich lag er nur noch in Boxershorts über mir. Ich sah ihm in die Augen und zog sein Gesicht zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich, während ich seine Berührungen weiter Genoss und immer wieder leicht gegen seine Lippen stöhnte. Ich strich mit einer Hand über seine Brust und ließ sie dann in seine Boxershorts wandern und verwöhnte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 6:43 am

Ihre Geräusche waren Musik in meinen Ohren. Plötzlich zog sie mich hoch und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich. Kurzerhand machte ich mit meinen Fingern weiter, da meine Zunge nicht mehr zur Verfügung stand. Doch als sie eine Hand in meine Shorts wandern ließ, sog ich scharf die Luft ein und ließ ein lustvolles Stöhnen heraus, während ich alle Bewegungen einstellte. //Verdammt! Konzentrier dich Luc!//, dachte ich mir, denn ich musste mich wirklich beherrschen, nicht sofort zu kommen oder direkt mit ihr zu schlafen. Schließlich verwöhnte ich sie weiter mit meinen Fingern, während ich versuchte, mich zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:02 am

Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe, als er mit seinen Fingern wieder anfing mich zu verwöhnen. Doch dann stöhnte ich kurz und küsste ihn wieder. Ein kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, als er scharf Luft einsog und lustvoll stöhnte, nachdem meine Hand in seine Boxershorts gewandert war. Ich sah ihm in die Augen und konnte nur Verlangen erkennen. Schließlich setzten seine Bewegungen wieder ein und ich lächelte kurz und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:08 am

Ein Wimmern entkam mir und ich konnte mich nicht mehr zügeln. Ihre göttliche Hand in meiner Hose, ihre göttlichen Geräusche und ihre göttlichen Küsse ließen mich wahnsinnig werden. Es war fast zu viel. Ich löste mich von ihr, zog mir die Shorts aus und nahm ihre Hand, die mich noch immer verwöhnte, weg. Und dann, endlich, schliefen wir miteinander. Dabei war ich so vorsichtig wie möglich und versuchte, es ihr so schön wie nur möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:21 am

Ich lächelte, als ihm ein Wimmern entwischte. Schließlich zog er sich die Shorts aus und schließlich schliefen wir miteinander. Es war einfach nur wunderschön.

Small time step:
Ich lag neben Lucifer und versuchte meine Atmung wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Meinen Kopf hatte ich auf seine Brust gelegt und hatte die Augen geschlossen. Ich strich ihm sanft über seine Muskeln und lächelte. Ich fühlte mich einfach fantastisch. Es war unbeschreiblich gewesen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:43 am

Keuchend versuchte ich, meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Es war wunderschön gewesen. Ihr Kopf lag auf meiner Brust und ich strich ihr sanft durch die Haare, während mein rechter Arm unter meinem Kopf als Kopfkissen diente. Sie strich mir über meine Muskeln und ich grinste. "Gefällt dir, was du siehst? Es war übrigens einfach nur WOW!", hauchte ich und schloss ebenfalls die Augen. Es war einfach fantastisch gewesen.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 7:52 am

Ich lächelte, als er mir durch die Haare strich. Bei seiner Frage grinste ich und öffnete die Augen. "Sehr sogar!", sagte ich und sah ihn an. "Das kannst du laut sagen!", meinte ich und grinste. Ich schloss wieder die Augen und atmete mittlerweile wieder gleichmäßig. Sanft strich ich weiter über seine Muskeln und dachte an nichts. Nur an Lucifer.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 8:06 am

Ich lächelte sanft, als sie meinte, dass es ihr gefallen hätte. "Das freut mich...", meinte ich und meinte es vollkommen ernst. Ich hatte mein Ziel, es ihr so schön wie möglich zu machen, erfüllt. Mein Atem ging wieder regelmäßig und ich war nahe am Einschlafen. Trotzdem meinte ich noch: "Wiederholen müssen wir es auf jeden Fall...Ich liebe dich, Schatz." Dann war ich im Dämmerschlaf.
Nach oben Nach unten
Felicitas McCrackin

Felicitas McCrackin


Anzahl der Beiträge : 29

Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 6:07 am

Ich lächelte sanft und schloss die Augen. Es fühlte sich einfach wunderschön anhier zu liegen, mit demjenigen, den ich liebte. "Machen wir!",stimmte ich ihm zu. "Ich dich auch!", nuschelte ich und schlief dann schließlich ein. Ich war einfach nur müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: andere Plätze :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Riddles-
Gehe zu: