New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_lcapGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Voting_barGryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Gryffindor Gemeinschaftsraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 7:55 am

Ich musste daraufhin leicht grinsen als Hermine meinte, wer denn besser geeignet dazu wäre als ich. Aber Snape war ja nicht so wirklich das Arschloch für das ich ihn gehalten hatte, nicht mehr nachdem ich das in dem Denkarium gesehen hatte. Snape hatte seine Rolle einfach nur gut gespielt, das war alles gewesen. "Vielleicht macht dann Zaubertränke zur Abwechslung ja auch mal Spaß." Denn bis jetzt hatte es nur einmal Spaß gemacht, als er das Buch vom Halbblutprinzen gehabt hatte und nicht immer nur miese Zaubertränke zubereitet hatte. "Aber sie hätten niemand besseren als Schulleiterin nehmen können als Mcgonagall." Meinte ich dann und war froh das sie jetzt nach Dumbledore jetzt Schulleiterin war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 31

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 8:03 am

Nun machte ich mir Gedanken darüber, wer wohl der neue Lehrer bzw. die neue Lehrerin für Zaubertränke wäre. Hoffentlich nicht ein zweiter Snape. Ich musste kurz kichern, als Harry meinte, dass es vielleicht mal zur Abwechslung Spaß machen würde. "Also das glaube ich wohl kaum. Egal wer dieses Fach unterrichtet, Spaß wird es nie machen, auch wenn manche Dinge wirklich sehr interessant sind." meinte ich dann. Aber Zaubertränke an sich war jetzt nicht so mein Ding, genauso wie Wahrsagen. "Da hast du recht. McGonagall war die beste Wahl." stimmte ich Harry zu. Dann seufzte ich. Wo war Ron bloß so lange?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 4:55 am

"Naja, wenn es doch nochmal so ein Buch wie das vom Halbblutprinzen geben würde, dann würed es bestimmt wieder Spaß machen." Sagte ich daraufhin grinsend, denn in der Zeit war ich dank des Buches sogar besser als Hermine gewesen, zwar nur in zaubertränke, aber immerhin. "Sollen wir dann mal vielleicht runter zum Abendessen? Vielleicht ist ja Ron schon unten." Sagte ich und konnte mir doch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Es war schön meine besten Freunde so verliebt zu sehen, auch wenn ich mich noch daran ein bisschen gewöhnen musste.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 31

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 2:06 am

"Dieses Buch war alles andere als gut." meinte ich dann und sah Harry leicht streng an. Ich hatte normalerweise nichts gegen Bücher, aber gegen das Buch des Halbblutprinzen schon. Harry war damals besser, als ich. Zumindest in Zaubertränke. Und ich musste zugeben, dass mir das nicht so gefallen hatte. Ja, ich war sogar ein wenig neidisch. Heute fragte ich mich, wieso ich Harry das nicht gegönnt hatte. Naja, wie auch immer. "Abendessen?" fragte ich und seufzte. Irgendwie hatte ich gar keinen großen Hunger. Und ich zweifelte auch irgendwie daran, dass Ron in der Halle war. Aber wissen konnte ich es ja nicht. "Na dann gehen wir."


Zuletzt von Hermine Granger am Mi Okt 26, 2011 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 2:12 am

"Ja,ja ich weiß es ja jetzt." Sagte ich daraufhin leicht grinsend, als Hermine meinte dass das Buch überhaupt nicht gut gewesen war. Immerhin hätte es ja damals wirklich etwas mit Voldemort zu tun gehabt haben können, aber das hatte es ja nicht wirklich. Ich stand dann auf als Hermine anscheinend nichts dagegen hatte zum Abendessen runter zugehen. Vielleicht war Ron ja wirklich unten und wartete da schon auf die Beiden. Wer wusste es schon? Ich sah dann kurz zu Hermine bevor ich dann zum Poträt der fetten Dame schritt um zu der großen Halle nach unten zu gehen.

tbc: Große Halle - Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 31

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 2:18 am

"Dann ist gut, wenn du es weißt." sagte ich zu diesem Thema nur mehr. Dann wollte ich nicht mehr daran denken. Die Geschichte mit diesem Buch gehörte der Vergangenheit an, genau wie so vieles andere auch. Ich wartete auf Harry, dass er aufstand und das machte er schließlich auch. Er verließ den Gemeinschaftsraum und ich folgte meinem allerbesten Freund einfach. Ich hatte zwar keine Lust auf dieses Abendessen, aber vielleicht war Ron ja wirklich bereits da.

tbc: Große Halle // Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 2:12 am

cf: Schulküche

Ich kam dann mit April schließlich im Gemeinschafstraum an. Die Fette Dame hatte wie erwartet schon ein bisschen Theather veranstaltet, aber dennoch hatte sie nachgegeben, nachdem ich ihr versprochen hatte, das es auch nicht öfter vorkommen würde. Der Gryffindorgemeinschaftsraum war wie wohl jeder andere Gemeinschaftsraum auch in seinen Farben Rot und Golden ausgestattet, mit gemütlichen Sofas und Sessel am Kamin und anderen Sitzgelegenheiten. "so, da wären wir." Meinte ich dann und sah zu April.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 2:15 am

Ich lächelte Harry an ehe ich mich auf das sofa setzte vor den feuer und gähnte. Ich hielt das päckchen fest und schloss meine augen. "danke harry" murmelte ich leise und nahm das amulett in meine hände wo das bild meiner eltern drine war und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 2:25 am

Ich nickte, als sie sich bei mir bedankte. Ich ging schnell nach oben in meinem Schlafsaal holte meine Decke von meinem Bett und deckte sie dann damit zu, während ich mich in einen der Sessel setzte und dort dann einschlief, damit sie nicht alleine war, wenn sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum   Gryffindor Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Gemeinschaftsräume :: Gryffindor-
Gehe zu: