New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Aline LeMason EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Aline LeMason EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Aline LeMason EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Aline LeMason EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Aline LeMason EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Aline LeMason EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Aline LeMason EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Aline LeMason EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Aline LeMason EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Andy Jones
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Mrs.Norris
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Nico Jones
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Sam Evans
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Alex Nightwish
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Ana McQueen
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
Harry Potter
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 
April Baxter
Aline LeMason Vote_lcapAline LeMason Voting_barAline LeMason Vote_rcap 

 

 Aline LeMason

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aline LeMason
Slytherin
Slytherin
Aline LeMason


Anzahl der Beiträge : 19

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 7:11 am

Aline LeMason Sly_0110


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Aline
„Soweit ich weiß bedeutete es die Schönheit, die Kämpferin.“

NACHNAME:
LeMason

SPITZNAME/N:
Aline
„Ich find Aline eigentlich ganz schön, wieso sollte ich ihn dann verschandeln?“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
„Ich bin 17 und wurde am 05.04. in Paris geboren.“

BLUTSSTATUS:
Reinblut
„Hallo! Wie kann man auch nur denken ich wäre bloß ein Halbblut? Ich verabscheue alles was kein Reinblut ist! Man sollte diese ganzen Muggelgeborene einfach töten!“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Ich bin Französin. Ich bin in Paris aufgewachsen und liebe diese Stadt über alles. Ich weiß nicht was ich angestellt hab, jetzt hier fest zu sitzen.“

WOHNORT:
„Paris! Nur haben mich meine beknackten Eltern hier nach England geschickt, damit ich lerne mit weniger klar zu kommen. Fragt mich nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber das werden sie so was von bereuen!“


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
“Meine beknackten Eltern und meine kleine Schwester.”

MUTTER:
Louise LeMason, 38 Jahre alt
„Meine Mutter war genauso wie ich in Beauxbatons. Sie ist jetzt Hausfrau. Louise ist ein Reinblut, doch im Krieg war sie eine der Neutralen. Meine Mutter kam nie damit klar, dass ich mich Voldemort anschließen wollte. Sie konnte nicht verstehen, wieso ich so gefühllos bin und hat mich deswegen hier nach Hogwarts geschickt, damit ich von dem schlechten Einfluss meiner Freunde wegkomme.“

VATER:
Nathan LeMason, 43 Jahre alt
„Mein Vater ist genauso wie meine Mutter ein Reinblut, aber auch er ist neutral. Er hat mir aber einmal erzählt, dass er sich ebenfalls Voldemort anschließen wollte, doch meine Mutter hatte etwas dagegen. Er wollte sie aber nicht verlieren, also hat er es sein lassen. Mein Vater ist eigentlich ganz cool, aber er steht total unter der Fuchtel meiner Mutter.“

GESCHWISTER:
Lola LeMason, 10 Jahre alt
„Lola ist meine kleine Schwester. Ich denke sie sieht irgendwie zu mir auf, aber ich find sie eigentlich bloß nervig. Ich wär lieber ein Einzelkind geblieben!“

WEITERE VERWANDTE:
/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
/

HAUSTIERE:
„Ich hasste Tiere außer vielleicht Schlangen.“


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
“Ich bin eine sehr Selbstbewusste Persönlichkeit. Was andere über mich sagen ist mir total egal, sie sollen mich von mir aus beschimpfen, oder Schlampe nennen. Ich steh drüber und zahls ihnen doppelt so schlimm zurück. Ich hab nicht viele Freunde, was mir aber nichts macht. Die meisten kommen nicht so gut mit mir klar weil ich bloß an mich denke. Mir sind die Gefühle der anderen total egal! Ich intrigier gerne und mach den Muggelgeborenen das Leben zur Hölle. Wenn ich etwas nicht bekomme, tu ich alles um mein Ziel zu erreichen und kämpf verbissen darum. Wenn andere dadurch leiden ertragen, ist mir das ziemlich egal. Doch wenn ich jemanden mag, kann ich auch schon mal nett sein, doch das ist ziemlich selten. Ich tratsch gerne und erfinde Gerüchte über andere. Ich bin ziemlich Vorlaut, besonders im Unterricht Ecke ich dadurch sehr an, weil ich meinen Mund nicht halte und so lange rum diskutiere bis alles zu meiner Zufriedenheit ist.“

STÄRKEN:
Zielstrebig
Kann Geheimnisse für sich behalten
Intelligent
Kann sich gut verstellen
Selbstbewusst
Wirkung auf Jungs
Stilvoll

SCHWÄCHEN:
Intrigant
Zickig
Gefühllos
Vorlaut
Hält sich an keine Regeln
Gewissenlos
Geleichgültig

VORLIEBEN:
Sonne
Kirschen
Süße Jungs
Paris
Schuhe
Sex
Kaffee

AMORTENSIA:
Frisches Baguette, Rosen, frisch gemähtes Gras

ABNEIGUNGEN:
Muggelgeborene
England
Ihre Mutter
Sport
Langeweile
Regen
Spießer

IRRWICHT:
Clown

PATRONUS:
Bär

PATRONUSGEDANKE:
„Die Erinnerung an die Zeit als Voldemort wieder die Welt regierte.“

NERHEGEB:
„Ich sehe eine Welt in der es keine Muggel und Muggelgeborene mehr gibt, und das Böse endlich wieder an der Macht sitzt.“

HOBBIES:
Shoppen
Parties
Sex
Muggelgeborene quälen
Gerüchte verbreiten

BESONDERHEITEN:
/


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
“Ich bin blond! War ja klar, oder?! Ich hab lange Haar und trage im Moment eine Dauerwelle, doch ich glätte sie auch manchmal um etwas Abwechslung zu haben. Meine Augen sind blau/grün, das ist das Einzige an mir was ich nicht so toll finde. So Meerblau oder Rehbrauen wär schon toll gewesen. Ich finde ich hab die perfekte Figur, doch das find nicht nur ich sondern auch die Jungs und das Maßband! Ich hab eindeutig die perfekten Modelmaße, ich gab nur 90-60-90! Und das ohne auch noch irgendwas dafür tun zu müssen. Okay ich esse nicht zu Kalorienreiche Nahrungsmittel, Schokolade oder so würde ich nie anrühren, aber Sport mach ich auch keinen, da könnte mir doch ein Fingernagel oder so abbrechen, und mein Aussehen geht mir echt über alles!“

RUF:
„Ich komm zwar erst neu an die Schule, aber in Beauxbaton war ich die Schlampe. Ich hatte jeden Tag einen anderen und alle Mädels waren neidisch das mir die Typen scharen weiße hinterher liefen.“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Ich hab auf andere eine sehr gute Wirkung. Wenn ich den Raum betrete, drehen sich alle nach mir um. Besonders die Typen können ihre Augen nicht von mir lassen, was mir nur zu gut kommt, da ich meinen Spaß haben will. Die Mädels sind alle total eifersüchtig auf mich, weil ich auch vor vergebenen Jungs nicht zurückstrecke. Ist ja nicht mein Problem, wenn die eine Freundin haben! Auf den ersten Blick sehe ich aus wie das Mädchen von neben an, lieb, unschuldig, … Doch das bin ich nicht, nicht einmal Ansatzweiße. Doch diese Eigenschaft kommt mir ganz gelegen, dadurch kann ich einen auf lieb machen um meine Ziele zu erreichen.“

STYLE:
„Sexy, sexy, sexy! Man sagt mir nach das ich der Sex in Person bin. Das stimmt wahrscheinlich auch, immerhin hab ich die perfekten Modelmaße, ohne auch nur irgendwas dafür zu tun. Ich würde niemals im Schlabberlook aus dem Haus gehen, oder ungeschminkt! Auch meine Schuluniform trag ich nie. Und es hat bis jetzt auch noch keiner geschafft, mich dazu zu bringen diese hässlichen Umhänge anzuziehen. High Heels und sexy Minikleider sind meine absoluten Favoriten und ich lauf eigentlich ständig darin rum.“

BESONDERHEITEN:
/


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
„Was ist das für eine Frage? Natürlich Slytherin! Ich spiegel genau das wieder, was sich die Leute unter einem Slytherin vorstellen.“

KLASSE:
7te

ZAUBERSTAB:
Kirschholz :: Drachenherzfasser :: 9¾ Zoll

BESONDERE POSITION:
Keine
„In der Schule schreib ich eigentlich bloß Os ohne irgendwas zu lernen. Naja, ich bin halt ein Genie, nur geb ich nicht damit so an, wie alle anderen.“

FÄCHERWAHL:
Alte Runen & Arithmantik

LIEBLINGSFÄCHER:
Zaubertränke & Verwandlung

HASSFÄCHER:
Geschichte der Zauberei

BESEN:
„Ich fliege nicht, da könnte mir doch vielleicht ein Fingernagel abbrechen.“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
„Was soll ich hier schon machen? Diese Schule ist einfach zum kotzen!“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
„Ich wurde von meinem Vater immer verwöhnt. Er hat mir alles gekauft was man sich nur wünschen konnte. Und ich wollte immer viel, ich wollte immer alles haben. Ich wollte immer besser als die anderen sein, schöner, intelligenter, reicher. Ich wollte dass die Anderen zu mir aufsehen, was ich teilweiße auch geschafft habe. Meine Mutter hasst diesen Charakterzug, aber er machte mich aus, weswegen ich denke dass sie mich auch hasst, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Wer mag schon Leute die sich mit Muggeln abgeben? Als meine kleine Schwester auf die Welt kam, hab ich sie gehasst. Sie war laut, hat die Aufmerksamkeit meiner Eltern auf sich gezogen und alle fanden sie so schrecklich süß. Da weil war ich doch viel interessanter, sie machte doch gar nichts. In Beauxbaton hab ich ständig Probleme gemacht. Ich hab bei Lehrern angeeckt, hab den Unterricht geschwänzt und gegen Regeln verstoßen. Ende des letzten Jahres, nach dem Krieg haben meine Eltern, oder eher meine Mutter, entschieden mich nach Hogwarts zu schicken, damit ich Respekt erlerne. Wahrscheinlich bloß weil ich mich während des Kriegen, Voldemort anschließen wollte, was meiner Mutter überhaupt nicht passte. Da Harry Potter, der Inbegriff des Guten, hier zur Schule geht, meinte sie das würde mich zur Vernunft bringen. Aber wie sie sich da getäuscht hat! Ich werde mich sicher nicht ändern! Da kann sie sonst noch was anstellen! Wer weiß vielleicht findet sich ja hier jemand, um den Guten erneut den Kampf anzusagen?“

ZUKUNFTSPLÄNE:
„Ach, ich will bloß jemanden finden der mich aushält. Irgendeinen alten reichen Knacker heiraten, der mir sein ganzes Geld vererbt, weil ich nicht denke das mir meine Eltern auch nur einen Cent vererben werden und arbeiten werde ich sicher nicht gehen! Kinder? Nie im Leben! Da würde ich ja fett werden und außerdem nerven diese kleinen Biester bloß und ich hab echt anderes zu tun, als den Babysitter zu spielen! Desweiteren hoffe ich das endlich jemand diesen Muggeln den Kampf ansagt und das besonders Potter dafür leiden wird, immerhin hat er meinen Meister getötet. Der Dunkle Lord hätte uns alle befreien können!“


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Andie

ALTER:
16

MEHRCHARAKTERE:
Naomi Collister & Cormac McLaggen & Miranda McCord

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Bin schon hier

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Aline ist entspricht allein Vorurteilen gegenüber Slytherins. Sie ist eingebildet, denkt bloß an sich und hasst Muggelgeborene. Wenn sie nicht diese Anziehungskraft auf andere hätte, würden sie wohl alle hassen. Sie kann sich perfekt verstellen, wenn es darum geht ihr Ziel zu erreichen. Aline steht geschlossen hinter den Taten von Voldemort.

AVATARPERSON:
AnnaLynne McCord

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
The choosen one!
New Danger!
Save your life!

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
nein


Zuletzt von Aline LeMason am Mo Okt 24, 2011 7:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 7:37 am

Alsohier meine Anmerkungen zum Steckii...
Fehler in der Grammatik oder in der Rechtschreibung sind rot..
Anmerkungen von mir blau
Zitat :
Meine Mutter kam nie damit klar, dass ich mich Voldemort angeschlossen wollte.
Anmerkung von Maureen Gilbert: Das klingt etwas komisch^^
Er hat mir aber einmal erzählt das er sich ebenfalls Voldemort anschließen wollte, da meine Mutter hatte etwas dagegen und er wollte sie nicht verlieren, deswegen hat er es sein lassen.
Anmerkung von Maureen: Das, da, macht den Satz unverständlich. Versuche es mit Er hat mir aber mal erzählt, dass er sich ebenfalls Voldemort anschließen wollte, aber meine Mutter etwas dagegen hatte. Doch er wollte sienicht verlieren;deswegen hat er es sein lassen.
Was andere sagen ist mir total egal, sie sollen mich von mir aus beschimpfen, oder Schlampe nennen, ich steh drüber und zahls ihnen doppelt so schlimm nach.
Anmerkung: zurück klingt einfach besser
Ich bin ziemlich Vorlaut, besonders im Unterricht Ecke ich dadurch sehr an, weil ich meinen Mund nicht halte und so lange zum diskutiere bis alles zu meiner Zufriedenheit ist.
Die Mädels sind alle total eifersüchtig auf mach, weil ich auch vor vergebenen Jungs nicht zurückstrecke.
Ich würde niemals im Schlabberlock aus dem Haus gehen, oder ungeschminkt!
Ich wollte dass die Anderen zu mir aufsehen, was ich weilweiße auch geschafft habe.
Wahrscheinlich bloß weil ich während des Kriegen mich Voldemort anschließen wollte, was meiner Mutter überhaupt nicht passte.
Anmerkung: Stelle den Satz etwas um, dann klingt er besser: Wahrscheinlich bloß, weil ich mich während des Krieges Voldemort anschließen wollte.

Sind nur kleine Rechtschreibfehler,als keine Sorge, dass du jetzt alles umschreiben musst Wink
Nach oben Nach unten
Aline LeMason
Slytherin
Slytherin
Aline LeMason


Anzahl der Beiträge : 19

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 7:51 am

verbessert
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 7:55 am

Gut dann hast du mein WoB!
Trag dich in die listen ein... dann warte auf dein zweites WoB!
Nach oben Nach unten
Aline LeMason
Slytherin
Slytherin
Aline LeMason


Anzahl der Beiträge : 19

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 7:56 am

mach ich! <3
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason EmptyMo Okt 24, 2011 9:21 am

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aline LeMason Empty
BeitragThema: Re: Aline LeMason   Aline LeMason Empty

Nach oben Nach unten
 
Aline LeMason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aline LeMason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: