New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Tristan Lexus McLaughlin EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Tristan Lexus McLaughlin EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Tristan Lexus McLaughlin EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Tristan Lexus McLaughlin EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Tristan Lexus McLaughlin EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Tristan Lexus McLaughlin EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Tristan Lexus McLaughlin EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Tristan Lexus McLaughlin EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Tristan Lexus McLaughlin EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Andy Jones
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Mrs.Norris
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Nico Jones
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Sam Evans
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Alex Nightwish
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Ana McQueen
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
Harry Potter
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 
April Baxter
Tristan Lexus McLaughlin Vote_lcapTristan Lexus McLaughlin Voting_barTristan Lexus McLaughlin Vote_rcap 

 

 Tristan Lexus McLaughlin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin EmptyMo Okt 24, 2011 8:12 am

Tristan Lexus McLaughlin Else_011


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: "Mein Name ist Tristan Lexus was meine eltern sich bei dieser Namenswahl gedacht haben blieb mir auf ewig verwehrt da sie schon seit Jahren Tot sind. Meine Großmutter sagt immer sie hätten mich nach meinem Urgroßvater genannt da dieser ein Berühmter Alchemist war."

NACHNAME: "McLaughlin ist in der Zaubererwelt kein unbeschriebenes Blatt, mein Urgroßvater war sehr berühmt. Er hat einige der wichtigsten Zaubertränke erfunden und viele Anwedungsarten verschiedenster Pflanzen entdeckt. Er war auch vor Jahren Zaubertranklehrer in Hogwarts."

SPITZNAME/N: "Spitznamen finde ich Grausam und desshalb verbitte ich mir jeden der eindrang in meinen Gehörgang bekommt. Bis jetzt hat sich jeder daran gehalten es zuunterlassen und ich hoffe sehr für jeden in meiner Umgebung das sie es auch weiterhin lassen werden, den sonst könnte ich wirklich recht ungemütlich werden."

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT "Ich wurde vor einer Woche 20 Jahre alt und bin am 13 Juli geboren in Manchester."

BLUTSSTATUS: "Ich bin durch und durch Reinblütig. Meine Eltern sind zwar gestorben als ich klein war aber sie waren auch beides Reinblüter."

NATIONALITÄT & HERKUNFT "Ich bin Brite und das schon seit meiner Geburt. Auch wenn wir Irische Vorfahren haben."

WOHNORT: "Ich wohne eigentlich bei meiner Großmutter in Manchester. Bin aber meistens Unterwegs und nicht dort."


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: "Nunja, meine Familie besteht nur aus meiner Großmutter und mir. Meine Eltern sind gestorben als ich 2 Jahre alt war. SIe waren für Voldemort unterwegs und sind von Mitgliedern des Ordens getötet worden. Meine Großmutter hatte sich immer aus diesen sachen herausgehalten auch wenn sie stehts ihre Meinung zu allem sagt."

MUTTER: "Meine Mutter hieß Kassiopeia McLaughlin geboren wurde sie als eine Black. Sie war laut meiner Großmutter eine fröhliche Frau die alles für ihre Familie aufgab."

VATER: "Dad, nunja er hieß Rudolfus McLaughlin er hatte immer nur das wohl seiner Familie im Kopf auch wenn er durch seinen Beruf als Todesser diese ständig in Gefahr brachte. Ich war gerade bei meiner Großmutter als er und Mutter umkamen."

WEITERE VERWANDTE: "Meine Großmutter bei der ich aufgewachsen bin heißt Philomena Gaunt sie hat aber nichts mit der Mutter von Voldemort zutun, der Name Gaunt war schon damals gang und gebe. Sie ist 70 Jahre alt und hat mal in Hogwarts als Krankenschwester gearbeitet. Jetzt ist sie zuhause und hütet das Haus."

HAUSTIERE: "Ich hatte mal eines, aber das ist gestorben. Es war ein Waldkautz mit namen Henry."


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: Lexus ist ein düsterer Zeitgenosse, er ist meistens ruhig doch wenn er etwas sagt sind es meistens dunkle Dinge oder einfach nur ein „hmm“. Er redet nicht wirklich viel, doch wenn er mal einen Redeseeligen Tag hat, sagt er was er denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Niemals würde er um den heißen Brei herum reden, er hält nichts davon Informationen für sich zu behalten. Doch weiß er auch Geheimnisse bei sich zu behalten, er würde niemals etwas was ihm ein Freund im vertrauen gesagt hat weiter zu geben.
Lexus ist sehr Charakterstark und weiß damit umzugehen, er ist sehr intelligent was Flüche und auch das Leben betrifft. Auch wenn er bei seiner Großmutter behütet aufgewachsen ist so hat er dennoch einiges erlebt was auf keine Kuhhaut geht.
Daher ist er schon sehr früh zu einem Mann geworden der auf andere Geheimnisvoll und Gefährlich wirken mag.
Was seinen weiteren Charakter angeht so ist auch das im dunklen.


STÄRKEN:
  • Charakterstark
  • Intelligent
  • Umgänglich
  • Flüche
  • Geschichte
  • Still
  • Ehrlich


SCHWÄCHEN:
  • Arrogant
  • richtig Böse
  • Kaltblütig
  • Humorlos
  • Macho
  • Düster
  • Einsiedler


VORLIEBEN: "Oh gott. Ich habe kaum Vorlieben, außer vielleicht Daphne und den Mond."

AMORTENSIA: "Der Zaubertrank würde für mich nach Daphne´s Haaren, Sommerregen und Ophium riechen."

ABNEIGUNGEN: "Da hab ich im gegensatz zu den Vorlieben ein paar mehr. es wären nervige Leute, Muggel, schönes Wetter, Schokolade und alles süße was es gibt, und einiges mehr. Aber das wäre wirklich zu viel zum Aufschreiben."

IRRWICHT: "ich habe Angst vor der Angst selber. Daher wird der Irrwicht immer etwas verwirrt und zeigt nur einen Spiegel."

PATRONUS: "Mein Patronus hat keine feste gestallt. Für was brauche ich auch diesen Zauber? Ich brauchte nur in der Schule im Unterricht diesen Zauber zu wirken aber jetzt momentan brauche ich ihn nicht."

PATRONUSGEDANKE: "Keinen..."

NERHEGEB: "Mein Spiegelbild zeigt meine Eltern."

HOBBIES: "ich lese unheimlich gerne und koche gerne für freunde. Doch das zeige und sage ich nie."

BESONDERHEITEN: "Ich bin Animagus. Ich verwnadele mich in einen Bären."


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: "ich habe schwarze Haare die mir in das gesicht fallen. meine Augen sind grün-grau und strahlen eine gewisse kälte aus die kaum jemand ertragen kann. Ich habe ein kantiges Gesicht und einen sinnlichen Mund den früher in der Schule viele Mädchen küssen wollten. Doch ich hielt mich immer zurück und ließ kaum eine an mich heran, außer ich hatte das Bedürfniss. Ich bin ziehmlich groß und trage fast immer nur schwarze Kleidung, meistens Jeans und Hemden. Mein Körper ist muskulös, meine Hände stark und groß. Sie sehen wie die eines Hart Arbeitenden aus."

RUF: "Mein Ruf ist nicht das gelbe vom Ei aber ich bin zufrieden. Es ist nicht viel von mir bekannt daher gibt es viele Gerüchte. Ob die nun stimmen oder nicht überlasse ich den Gedanken der anderen."

AUFTRETEN & WIRKUNG: "Ich wirke wie ein großes Geheimnis das viele nur zu gerne ergründen würden. Aber ich gebe keinem die Chance dazu, zur meine engsten Freunde wissen wie ich denke und fühle. Ich trete immer als Arrogantes Arschloch auf. Mit Absicht."


BESONDERHEITEN: "Ich bin immer Düster das ist alles."


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS: I"In welchem Haus war ich wohl? Natürlich in Slytherin."

ZAUBERSTAB:
Zeder :: Thestralhaar :: 13 Zoll :: leicht biegsam

BESONDERE POSITION: "ICh bin Todesser.

BESEN: "Ich hatte mal einen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern."

past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: "Nun, ich wurde geboren, verlor meine Eltern und wuchs bei meiner Großmutter auf. Anfangs war ich ein normaler kleiner Junge der total lieb und freundlich war. Doch irgendwann bekam ich immer mehr von dem mit was meine Eltern getötet hatte und wurde immer Böser. Irgendwann schloss ich mich dann den Todessern an und kämpfte in meinen Ferien für Voldemort. Dort lernte ich Daphne kennen. SIe ist eine wundervolle Person und ich würde alles dafür geben ihre Ziele zu schaffen. Sie ist zwar mein boss aber dennoch sind wir gute Freunde. Mein Leben ist ein geheimniss kaum jemand weiß etwas darüber und so möchte ich es auch weiterhin haben."

ZUKUNFTSPLÄNE: "MEine Zukunft ist auch Daphnes Zukunft...ich stehe ihr bei jedem ihrer Schritte bei.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
MJ.

ALTER:
am freitag 22

MEHRCHARAKTERE:
Astoria Greengrass

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
woher nur XD

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG: Tristan ist ein fieser gemeiner Kerl, der dennoch das Herz am rechten Fleck hat. Er würde für seine Freunde und überzeugungen Sterben. Sein gesamtes Leben ist ein Geheimnis das er nicht gern Preisgibt. Niemals verliert er ein Wort über seine Eltern oder deren Tot. Es geht seiner meinung nach einfach niemanden etwas an was damals passierte.

AVATARPERSON:
Tom Sturridge

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
da zweit chara ja

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:


Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Re: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin EmptyMi Okt 26, 2011 10:26 pm

Super Steckbrief^^
Nur die Charakterzusammenfassung fehlt^^
Aber mein WoB! hast du^^
Nach oben Nach unten
Ravena McGrath

Ravena McGrath


Anzahl der Beiträge : 4

Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Re: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin EmptyMi Okt 26, 2011 10:55 pm

is nachgetragen^^
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Re: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin EmptyMi Okt 26, 2011 10:58 pm

gut dann hast du mein WoB!
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Re: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin EmptyDo Okt 27, 2011 2:40 am

wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tristan Lexus McLaughlin Empty
BeitragThema: Re: Tristan Lexus McLaughlin   Tristan Lexus McLaughlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan Lexus McLaughlin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: