New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Kerkergänge - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Kerkergänge - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Kerkergänge - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Kerkergänge - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Kerkergänge - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Kerkergänge - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Kerkergänge - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Kerkergänge - Seite 2 Vote_lcapKerkergänge - Seite 2 Voting_barKerkergänge - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Kerkergänge

Nach unten 
+2
Astoria Greengrass
Mrs.Norris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:14 pm

cf: Große Halle - Gryffindortisch

Ich kam von der großen Halle hier runter. Ich wusste nicht wieso, aber irgendein ungutes Gefühl trieb mich nach unten. Inzwischen hatte ich es anscheinend drauf Gefahren zu erkennen. Naja, ich hatte in der Vergangenheit ja auch schon des Öfteren mit ihnen zu tun gehabt. Mehr als mir eigentlich liebt war. Ich sah ein Mädchen das wegrannte, ein paar Sekunden später wusste ich auch wieso. Wie kam ein Troll hier rein? Damals hatte ihn Qurill hinein gelassen, doch jetzt? Auf jeden Fall reagierte ich schnell. Ich lief zu dem Geschehen hin und stellte mich vor das Mädchen. Ich sah zu dem Troll und erinnerte mich damals an den Troll in meinem ersten Jahr. Ob dieser Troll auch so war, wusste ich nicht. Aber ich hob auf jeden Fall meinen Zauberstab und überlegte wie ich den Troll am Besten wohl außer Gefecht setzen konnte.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:16 pm

Ich merkte wie ein Junge sich mir in den weg stellte. Ich sah erst später das es Harry war. Ich sah den Troll an der seine keule hoch nahm und denn uns schlagen wollte. Ich ging rückwärts zu einer wand und setzte mich auf den boden. Ich konnte gerade einfach nicht mehr. ich war völlig erschöpft vom weinen und nun jagde mich noch ein troll.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:25 pm

Ich erinnerte mich an damals, wo Ron durch Hermine den Schwebezauber angewendet hatte. So beschloss ich diesen auch anzuwenden in dem Augenblick wo der Troll seine Keule hob. "Wingardium Leviosa." Dabei natürlich das Wutschen und Wedeln nicht vergessen und so schwebte die Keule aus der Hand des Trolls erstmal bis an die Kerkerdecke, so das der Troll nicht mehr drankommen würde. Dann brach er den Zauber ab und die Keule landete mit einem nicht sehr angenehmen Geräusch auf den Kopf des Trolls, der dann auch nach vorne überfiel. Auf jeden Fall musste ich später McGonagall darüber informieren. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen, das sich an eine Wand gesetzt hatte und ging zu ihr hinüber. "Alles in Ordnung?" Fragte ich sie dann, denn man begegnete ja nicht alle Tage einen Troll.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:27 pm

"nein" sagte ich und sah zum Troll ehe ich wieder mit den Tränen kämpfte. "ich will hier nicht mehr sein" sagte ich und fing wieder an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:32 pm

"Hey, alles gut. Der Troll ist erst mal außer Gefecht." Sagte ich, aber ich konnte trotzdem verstehen, das sie hier nicht mehr sein wollte. "Sollen wir zu der Schulküche gehen? Du siehst so aus, als könntest du etwas heißes zu trinken vertragen?" Fragte ich sie dann und zu dem war es in der schulküche angenehmer und ich wusste wo sie war, da mich Hermine dort mal hingebracht hatte.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:33 pm

Ich nickte nur und wischte mir wieder ide Tränen weg. Ich stand auf und hielt mich an mein zauberstab fest und sah auf den boden. es war mir peiblich vor harry potter zu weinen.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:36 pm

"Gut, dann lass uns mal gehen. Und keine Sorge die Hauselfen sind echt nett." Sagte ich und ging dann mit ihr in die Schulküche. Nur wenige wussten wo sie waren und ich nutzte diese auch selten, so wie jetzt in so einem Moment.

tbc. Schulküche
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 1:37 pm

Ich folgte ihn und sah auf den boden. Ich hatte angst und wollte nur noch zu meinen Vater.


tbc: Schulküche
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 11:30 pm

cF: Riddle Anwesen/ Gästezimmer

Ich kam ins Schloss und lief nach unten in die Kerkergänge. Der Troll, den ich vorhin nach drinnen gelassen hatte lag ohnmächtig auf dem Boden. Dumm!, dachte ich nur und beugte mich zu ihm runter. "na dann lassen wir dich mal verschwinden!", murmelte ich und wandte schwarze Magie an,um den Trioll verschwinden zu lassen. Er würde jetzt irgendwo anders wieder auftauchen. Dann stand ich wieder auf und ging nach oben in den Slytherin Gemeinschaftsraum.

tbc: Gemeinschaftsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerkergänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Kerker-
Gehe zu: