New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Terry Boot EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Terry Boot EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Terry Boot EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Terry Boot EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Terry Boot EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Terry Boot EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Terry Boot EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Terry Boot EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Terry Boot EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Andy Jones
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Mrs.Norris
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Nico Jones
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Sam Evans
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Alex Nightwish
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Ana McQueen
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
Harry Potter
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 
April Baxter
Terry Boot Vote_lcapTerry Boot Voting_barTerry Boot Vote_rcap 

 

 Terry Boot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Terry Boot Empty
BeitragThema: Terry Boot   Terry Boot EmptyMo Okt 24, 2011 8:43 am

Terry Boot Raven_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Terry
Meine Mom hat mir diesen Namen gegeben und ich bin ganz zufrieden mit meinen Namen. Da gibt es weit aus Schlimmere Namen und ich habe echt Glück, das ich mit diesem Namen davon gekommen bin!

NACHNAME: Boot
Dieser Nachname ist zwar schon einer der häufiger in England vorkommt, aber dennoch bin ich mit den anderesn Boots überhaupt nicht verwandt.

SPITZNAME/N:
//

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
Ich erblickte am 16.05.1981 das Licht der Welt in dem St. Mungo Krankenhaus und bin demnach jetzt schon 17 Jahre alt.

BLUTSSTATUS:
Ich beziehungsweiße meine Familie ist Reinblütig. Aber mir ist es egal, ob andere Reinblütig sind oder nicht. Ich meine, hey, wir sind doch alle nur Menschen und es ist doch egal welches Blut in uns fließt. Jetzt besonders seit dem Du Wei0t Schon Wer nicht mehr unter uns weilt.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Ich bin in der Hauptstadts Englands geboren, also im Klartext London. Ich liebe diese Stadt, genauso wie die Mitbürger. Ich bin Engländer und stolz drauf! Wer etwas dagegen hat, soll es mir ruhig sagen, aber ich stehe trotzdem zu meiner Herkunft.

WOHNORT:
Ich wohne mit meiner Familie immer noch in London. Zweitweiße hatte meine Mutter überlegt aus London weg zu ziehen, aber das hat sie dann doch nicht über das Herz gebracht, worüber ich auch sehr froh bin. Wir wohnen weiterhin in der Nähe von dem Big Ben. Nur ein paar Straßen davon entfernt.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER: Amelie Boot | 42 Jahre | Reinblut | Hogwarts | ehe. Ravenclaw | Besitzerin eines Schreibwarengeschäft in der Winkelgasse
Zu meiner Mutter habe ich ein wunderbares Verhältnis. Ich verstehe mich blendend mit ihr und habe ich mal irgendwelche Probleme, dann weiß ich das ich immer zu ihr kommen kann. Wir haben ein richtig gutes Muttersohnverähltnis und ich könnte mir gar keine bessere Mutter wünschen.

VATER: John Boot | 43 Jahre| Reinblut | Hogwarts | ehe. Hufflepuff | Auror
Mein Vater ist Auror und deswegen selten zu Hause, weshalb ich mich immer am meisten freue, wenn er mal ein paar Stunden Zeit für mich hat. Dann unternehmen wir meistens so richtige Männsersachen, wie er es immer so schön beschreibt und wir reden über alles Mögliche. Mein Dad ist einfach der Beste und ich kann mich glücklich schätzen, einen Vater zu haben, der voll und ganz für mich da ist und hinter mir steht, bei meinen Entscheidungen.

GESCHWISTER:
//

WEITERE VERWANDTE:
//

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
//

HAUSTIERE:
Ich habe eine kleine Schleiereule namens Hippo. Sie ist aufgedreht und kommt selten zur Ruhe. Aber ich liebe diesen kleinen Vogel über alles. Es ist einfach zu süß, wenn sie mich mit ihren großen Augen anschaut und nach einem Leckerlie bettelt, was ich ihr dann auch meistens nicht verwehren kann. Wenn sie einen meiner Briefe überreicht hat, ist sie dann besonders anhänglich, weil sie lange Zeit weg von mir war. Ich liebe und respektiere meine Eule und sehe sie als gefiederten Freund an, der auch wenn sie nicht mit mir sprechen kann, mich versteht.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Ich bin kontaktfreudig und habe kein Problem damit mich mit anderen auch mal auseinander zu setzen, wenn es denn sein muss. Ich vertete meine Meinung, respektiere aber natürlich auch die Menschen, die anderer Meinung sind. Ich bin zuverlässig und immer für meine Freunde. Egal welche Tages oder Nachtzeit es gerade ist, wenn es um meine Freunde geht, bin ich schnell auf den Beinen und versuche ihnen mit guten Ratschlägen zu helfen. Ein Geheimnis ist bei mir immer sicher aufbewahrt, denn es würde mir nicht im Traum einfallen zu tratschen und es weiter zu erzählen. Ich versuche den anderen immer zu helfen, wenn ich sehe das sie Probleme haben und bin froh, wenn ich ihnen dann auch wirklich helfen kann.

STÄRKEN:

# Pünktlich
# Zuverlässig
# Hilfsbereit
# Freundlich
# Bewahrt Geheimnisse für sich
# Immer für seine Freunde da
# Quidditch

SCHWÄCHEN:

# Quidditch
# Manchmal verträumt
# Ruhig
# Weiße Schokolade
# Süße Mädchen
# Butterbier
# Muss sich immer einmischen wie zum Beispiel Streitereien
und will sie dann schlichten

VORLIEBEN:

# Quidditch
# Hogwarts
# Ruhe
# Frieden
# Zaubererschach
# Weiße Schokolade
# Erdbeeren

AMORTENSIA:
Heißer Kakao, Weiße Schokolade, Der Geruch nach Regen

ABNEIGUNGEN:

# Streit
# Hass
# Gewalt
# Slytherins
# Arroganz
# Ignoranz
# Respektlosigkeit

IRRWICHT:
Mein größter Irrwicht ist, meine Eltern tot vor mir zu sehen. Denn sie sind das Einzige was ich Familie nennen kann und meine Familie verlieren, das will ich überhaupt nicht. Nein, danke! Deswegen ist mein größter Irrwicht die Leichen meiner Eltern.

PATRONUS:
Mein Patronus hat die Gestalt eines Schmetterlings. Als ich mich damals der DA angeschlossen habe, habe ich das erste Mal gelernt einen Patronus herauf zu beschwören und mir ist es doch tatsächlich gelungen, einen gestalten Patronus herauf zu beschwören.

PATRONUSGEDANKE:
Meine Erinnerung war, als ich den Patronus herauf beschwört habe, ein glücklicher Familienabend zu Hause im Wohnzimmer. Denn da ist alles was ich großartig brauche dort und gibt mir Kraft für mein weiteres Leben.

NERHEGEB:
Mein größter Wunsch ist es, später selbst mal eine glückliche Familie zu haben, für die ich dann Sorgen kann und das natürlich mit meiner großen Liebe. Das würde das Leben für mich perfekt machen.

HOBBIES:

# Quidditch
# Zaubererschach
# Schwimmen
# Lesen
# Freunde treffen

BESONDERHEITEN:
//


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
So, dann kommen wir wohl jetzt zu meinem Aussehen. Ich bin so um die 1,70 Meter groß und ich würde auch sagen gut trainiert bin ich auch, durch den Sport den ich betreibe. Ich habe blonde Haare, die eine angenehme Länge haben, so das man noch durch sie durchwuscheln kann, aber auch mit Gel, sie zu einer ganz passablen Frisur formen kann. Ich habe haselnussbraune Augen und sagen wir mal leicht bräunliche Haut. Meistens habe ich ein freundlichen Gesichtsausdruck, doch im Unterricht wirke ich meistens konzentriert.

RUF:
Eigentlich gebe ich nicht so wirklich drauf, was andere Sagen, aber ihr wollt hier ja wohl alles von einem wissen? Also die meisten beschreiben mich als hilfsbereiten und netten Mitschüler, der immer für seine Freunde da ist und hilft wenn Man in Not ist. Damit bin ich auch ganz zufrieden und mehr will ich auch gar nicht!

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ich respektiere die anderen, wenn die anderen es natürlich auch bei mir machen. Ich bin eher ruhig und falle im ersten Moment vielleicht nur durch mein Aussehen auf, als durch Worte. Aber wenn mich jemand besser kennt, dann weiß er das ich ein richtiges Plappermaul sein kann und man mich dann wieder bremsen muss, so das die anderen auch mal zu Wort kommen.

STYLE:
Mein Style, ja wie beschreibe ich ihn am besten. Also ich bin eher für einfache Kleidung. Sie muss praktisch sein und je nach Wetter mich eben warm halten oder auch kühlen können. So laufe ich im Frühling und Sommer zum Beispiel gerne in kurzärmligen T-Shirts herum oder auch mit Hemden aus leichtem Stoff. Im Winter trage ich dann eher dicke wohlig warme Pullover. Die Farben sind mir meistens eigentlich relativ egal, so lange es nicht quietsch bunt ist, bin ich mit allem einverstanden. Obwohl mir schon aufgefallen ist, das ich doch schon am meisten Schwarz trage, aber natürlich auch andere Farben wie zum Beispiel Grün oder Blau. Am liebsten trage ich Chucks, auch im Winter, da ziehe ich mir dann lieber dicke Socken an oder ein paar mehr, damit ich in den Chucks nicht friere. Aber an meine Füße kommen nur Chucks.

BESONDERHEITEN:
//


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Ich bin in Ravenclaw, genauso wie es meine Mutter war. Mit dem Häuserwahl, bin ich doch schon recht zu frieden, denn als dumm würde ich mich nicht gerade bezeichnen.

KLASSE:
Ich bin in der Siebten Klasse, was wohl heißt das ich die letzte Klasse von Hogwarts besuche. Ich freue mich schon auf das Jahr, auch wenn ich weiß, das es das Letzte sein wird. Aber ich freue mich auf das, was dann danach kommen wird.

ZAUBERSTAB:
Buche | Hippogreiffeder | 12 1/2 Zoll
Meinen Zauberstab habe ich in der Winkelgasse, bei wohl einem der berühmtesten Zauberstabmacher seiner Zeit erstanden. Es hat nicht lange gedauert. Nur nach drei Versuchen hat der Zauberstab schon mich gefunden und ich durfte ihn mit nach Hause nehmen, nachdem ich ihn bezahlt hatte.

BESONDERE POSITION:
Also als Erstes bin ich der Co-Kapitän in unserer Mannschaft, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Meine andere Position ist die des Suchers. Ich liebe es einfach nach dem Schnatz Ausschau zu halten und meinem Team damit zum Sieg zu verhelfen. Auch bin ich zum Vertraunsschüler gewählt worden, was mich ebenfalls sehr stolz macht und ich helfe mit Freuden gerne meinen Mitschülern, bei ihren Problemen.

FÄCHERWAHL:

# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Pflege magischer Geschöpfe
# Muggelkunde
# Zaubertränke
# Kräuterkunde
# Zauberkunst
# Verwandlung

LIEBLINGSFÄCHER:

# Pflege magischer Geschöpfe
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Zauberkunst

HASSFÄCHER:

# Zaubertränke
# Kräuterkunde
# Verwandlung

BESEN:
Ich habe von meinen Eltern zu meinen 17. Geburtstag einen Feuerblitz erhalten, den ich wie meinen Augapfel hüte und pflege.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Früher war ich in Dumbledores Armee, als diese gegründet wurde. Doch jetzt da sie nicht mehr existiert, bin ich in keinem Club oder Sonstigem mehr.


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 16.05.1981 auf die Welt gebracht und zwar im St. Mungo einem Zaubererkrankenhaus. Meine Mom gab mir den Namen Terry und wir waren eine kleine glücklich Familie. Allerdings fand ich es schon schade, das ich kein Geschwisterchen mehr dazu bekam, denn ich hätte gerne eines gehabt. Ich kam in einen Zauberkindergarten und da meine Eltern beide Zauberer waren, war die Magie für mich etwas ganz Normales. Ich fragte mich auch schon, wann ich denn endlich den Brief für die Schule Hogwarts bekommen wurde, auf der man in Zauberei und Hexerei unterrichtet wurde. Als ich dann schließlich Elf Jahre alt wured, bekam ich endlich den ersehnten Brief und meine Eltern gingen mit mir sofort in die Winkelgasse um mir meine Schulsachen zu kaufen. Ich hatte nun alles beisammen und konnte das Ende der Sommerferien schon gar nicht mehr abwarten. Als diese dann schließlcih vorüberwahren fand ich mich auf dem Gleis 9 3/4 wieder und vor mir stand der Zug der mich nach Hogwarts bringen solle in seiner ganzen Pracht. An demselben Abend fand auch die Häusereinteilung statt und der sprechende Hut, schickte mich ohne lange Überlegung nach Ravenclaw, worüber ich auch sehr froh war. Ich bewarb mich in meinem zweiten Schuljahr als Sucher für die Mannschaft meines Hauses und wurde auch genommen,was mich mit Stolz erfüllte. Die Jahre vergingen schnell und ich wurde in meinem fünften Jahr zum Vertrauensschüler gewählt, worüber ich mich natürlich freute. Letztes Jahr in der Schlacht von Hogwarts kämpfte ich mit und musste mit Ansehen wie viele ihr Leben für diese Schule und den Frieden ließen. Doch ich überlebte und jetzt ist mein letztes Jahr in Hogwarts und ich frue mich schon darauf, was in dem Jahr wohl alles passieren wird.

ZUKUNFTSPLÄNE:
Jetzt bin ich erstmal entschlossen, das ich die Schule mit einem guten Abschluss hinter mich bringe, damit ich auch später in einem Beruf arbeiten kann, der mir Spaß macht. Auch will ich gerne meine große Liebe finden, die ich bis jetzt leider noch immer nicht gefunden hab. Ich will mich jetzt in der Schule konzentreren, damit ich ihr dann auch später ein gutes Leben bieten kann. Ich weiß, das Geld zwar nicht alles ist, aber dennoch bin ich der Meinung das dies auch zum Leben dazu gehört.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Anna

ALTER: Immer noch 19 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
Grace Diggory, Harry Potter

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Bin ja schon da

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Mich könnte man wohl am besten als freundlichen und hilfsbereiten jungen Mann von Nebenan am Besten beschreiben. Ich helfe gerne anderen und bin froh, wenn sie auch zulassen, das ich ihnen helfe. Ich denke an meine Zukunft und mache alles, damit ich später mal eine gute Zukunft vor mir haben kann und mir nich vorwerfen muss, eine Chance vertan zu haben. Wenn jemand Probleme hat, kann dieser gerne zu mir kommen und ich bereit ihnen gerne zu helfen.

AVATARPERSON:
Alex Pettyfer
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja, ist ja ein Buchcharackter
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Ja!
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
//



Zuletzt von Terry Boot am Mo Okt 24, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Terry Boot Empty
BeitragThema: Re: Terry Boot   Terry Boot EmptyMo Okt 24, 2011 8:57 am

Ich bin riesig begeistert!!
Der steckii ist klasse^^
Nur in den regeln noch mal nachschauen.. wir haben einen neuen codesatz
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Terry Boot Empty
BeitragThema: Re: Terry Boot   Terry Boot EmptyMo Okt 24, 2011 9:03 am

Okay,
habe nochmal nachgesehen Smile
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Terry Boot Empty
BeitragThema: Re: Terry Boot   Terry Boot EmptyMo Okt 24, 2011 9:05 am

Super, dann hast du jetzt das erste WoB!
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Terry Boot Empty
BeitragThema: Re: Terry Boot   Terry Boot EmptyMo Okt 24, 2011 9:20 am

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terry Boot Empty
BeitragThema: Re: Terry Boot   Terry Boot Empty

Nach oben Nach unten
 
Terry Boot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terry Boot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: