New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana McQueen EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ana McQueen EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ana McQueen EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ana McQueen EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ana McQueen EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ana McQueen EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ana McQueen EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ana McQueen EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ana McQueen EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Andy Jones
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Nico Jones
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Sam Evans
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Ana McQueen
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
Harry Potter
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 
April Baxter
Ana McQueen Vote_lcapAna McQueen Voting_barAna McQueen Vote_rcap 

 

 Ana McQueen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyDi Okt 25, 2011 9:09 am

Ana McQueen Else_010

Ana McQueen Ana_bi10
>[color=black][center]basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Mein Vorname ist Ana. Ob er was bedeutet,…. Mhhh…. Mir wurde mal erzählt das Ana ein verfluchter Name sein sollte…. Aber mehr auch schon wieder nicht.

NACHNAME:
Mein Name…. McQueen. Was der zu bedeutet hat hab ich keine Ahnung. Und es interessiert mich auch einen Dreck.

SPITZNAME/N:
Spitznamen? Neee,… so etwas habe ich nicht.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
Ich wurde am 12. Dezembe in New York geboren. New York war eine wunderschöne Stadt…. Besonders Abends… Ich mochte die kurze Zeit die ich dort war,…. Naja. Jetzt bin ich 18 und lebe derzeit in London….

BLUTSSTATUS:
Ich bin ein Reinblut. Eigentlich finde ich ist es egal welches Blut man trägt. Es kommt immer auf die Person an.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Über die Herkunft meiner Eltern weiß ich eigentlich nichts. Dafür habe ich sie zu wenig gekannt. Aber ich glaube die beiden lebten immer zwischen London und New York…

WOHNORT:
Derzeit lebe ich in London. Dort habe ich eine Wohnung. Die genau nach meinen Bedürfnissen eingerichtet ist. Dort geht’s mir gut,…. Die Wohnung teile ich mir aber mit niemanden….

[size=24]family.THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
Ich habe an meine Eltern nur wenige Erinnerungen,… am liebsten hätte ich gar keine… Die beiden waren aber sehr angesehen und unserer kleinen Zauberwelt. Sie waren fast nie zu Hause, immer unterwegs…..

MUTTER:
Meine Mutter hieß: Ashley McQueen. Sie war eine sehr starke Reinblüterin und wusste wie sie sich durchsetzen konnte. Sie war eine sehr hübsche Fraue. Ihr Charakter war aber ekelhaft und böse. Ich mochte sie eigentlich nicht aber man sollte ihr besser gehorchen…. Im Gegenteil zu meinem Vater… Hatte sie mir schon mal eine verpasst wenn etwas nicht passte. Tja… zum Schluss starb sie an der Dummheit Lord Voldemort zu gehorchen. Mehr über das steht im Lebenslauf.

VATER:
Mein Vater hieß Klaus McQueen. Auch er war Reinblütig. Jedoch war er nicht so mächtig wie meine Mutter. Er folgte Lord Voldemort und meiner Mutter nach Strich und faden. Er war jemand der sich nie beschwerte. Und trotzdem war er einfach nur kalt. Ich hasste den Blick mit dem er mich damals immer ansah…. Kein Leben war in seinen Augen. Auch mein Vater starb durch Voldemort.

GESCHWISTER:
- keine.

WEITERE VERWANDTE:
Über weitere Verwandte ist mir nichts bekannt.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
Ich kenne eigentlich niemanden so richtig mehr. Ich habe schon lange festen Kontakt abgebrochen. Man lernt doch jeden Tag einen neuen jungen Herren kennen…. *grins*

HAUSTIERE:
-

[size=24]inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch. Für das dunkle Blut das durch meine Adern fließt bin ich eher lustig drauf. Ich hasse es auch einfach über meine Vergangenheit zu reden. Deshalb versuch ich aber nicht langweilig rüber zu kommen. Ich will immer im Mittelpunkt stehen. Und das gebe ich auch offen zu. Durch meinen schrägen Style falle ich ja oft schon von alleine auf. Ich bin nicht so wie viele andere Todesser. Das ich mich nur edel und schwarz anziehe. Ich Trage gerne bunt. Bis auf den langen schwarzen Mantel. Dann hab ich auch gerne. Ich finde auch das die anderen rund um mich,… oft einfach keinen Geschmack haben. Naja und negative Seiten habe ich nur wenige… vielleicht bin ich manchmal etwas zickig…. Wenn mir etwas nicht passt. Und ich kann auch gemein werden oder brutal. Vielleicht nerve ich manche Menschen bis zu den Knochen aber es macht Spaß und solange ich meine Freude dran habe ist es mir egal. Spaß, ja, dass ist etwas das ich immer haben möchte. Leider ist es mir aber oft nicht gewährt….

STÄRKEN:
-Ehrgeizig:
Wenn ich etwas will dann bekomme ich das auch.
-Willenskraft.
Ich gebe nicht so schnell auf.
-Humor:
Ich verstehe Spaß und teile ihn auch aus.
-Keine Angst vor dem Tod.
Ich habe wirklich keine Angst mehr. Es gibt nur wenige Sachen die mir Angst machen.
-Gutes Aussehen
Tja…. Das hat nicht jeder.
-Die Kraft ihrer Mutter.
Ich habe viel von ihr geerbt.

SCHWÄCHEN:
-Meine Vergangenheit.

-Naiv.
Manchmal kann es vorkommen das ich etwas naiv rüberkomme
-Denkt nicht viel.
Oft denke ich nicht gerade viel nach und mach einfach.
-Ungeduldig:
Ja,…. Ungeduldig bin ich schon. Ich hasse es wen etwas lange dauert.
-Große Klappe.
Ich rede zu viel ich weiß,….
Dunkles Blut.
Ich kann mich oft nicht beherrschen.

VORLIEBEN:
-Jungs.
Die vernasche ich gerne.
-Erdbeerschokolade.
Es gibt nichts Besseres.
-Shoppen
Ich brauche auch Zeit für mich.
-Töten.
Wenn es mir schlecht geht wird es dir noch schlechter gehen….
Musik.
Ich höre gerne überall Musik.
Tanzen.
Tanzen und Party gehen bei mir immer.


AMORTENSIA:
-Nach Weihnachten,… Zimt, Keksen, Kerzen und nach Tee.

ABNEIGUNGEN:
-Stress.
Ich lass mir Zeit.
-Lord Voldemort

-Vergangenheit.
Ich hasse meine Vergangenheit.
-Eingebildete.
Die Typen hasse ich wie die Pest.
-Meine Eltern.
-.-
-Kein Handy Empfang.
Das gibt’s doch nicht!
Hogwarts.
Diese Schule geht mich total an.

IRRWICHT:
Mein Irrwicht ist ein Schatten der mich überall hinverfolgt.

PATRONUS:
Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Fuchs. Diese Tiere sind schlau. Und doch so blöd das sie umgebracht werden.

PATRONUSGEDANKE:
Das einzige glückliche in meinem Leben war. Der Schrei meiner Mutter als sie starb. Es erfühlte mich nur so von Glück…

NERHEGEB:
Eine Familie,….

HOBBIES:
Ich gehe gerne shoppen und lese dunkle Bücher. Außerdem erlaube ich mir gerne Scherze und Streiche. Oft denke ich mir wirklich…. Ich und ein Todesesser. Das gibt’s ja nicht. Ich bin aber sehr grausam wenn ich dann töte. Ich kann auch sehr gut Klavier spielen. Ich habe mal an einem Unterricht teilgenommen. Aber dann selbst weiter gemacht und jetzt geht es eigentlich. Früher habe ich fast jeden Tag irgendeine unschuldige Seele in die Hölle geschickt. Und jetzt? Jetzt ist er Tod.

BESONDERHEITEN:
Ich habe eine unglaublich große Menge an schwarzer Magie von meiner Mutter alleine schon geerbt. Es liegt mir ja schon fast im Blut zu töten…. Es kam sogar schon vor, dass meine Augen ganz schwarz wurden. Meine Muter vererbte mir ja das schwarze Blut. Dieses ist sehr selten geworden und stärkt die schwarze Zauberei sehr.

[size=24]outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Mein Style ist GEIL! Ich stehe total auf bunt. Ich versuche damit immer noch meine Kindheit abzuwimmeln. Ich muss einfach auffallen. Seit einer Zeit habe ich jetzt sogar rote Haare. Und mir fallen immer wieder neue lustige Sachen ein. Meine Augen sind braun / grün. Eigentlich eine ganz normale Farbe. Abends wirken sie aber sehr dunkel. Meine Kleidung ist total flipp und schrill. Ich trage alles was in ist. Egal was es ist… Ich habe sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Soviel wie ich einkaufe brauche ich das auch. Mein Körperbau ist sehr sportlich. Weil ich mich in der Muggelwelt sehr einlebe und ich jeden morgen laufen gehe. Es tut mir einfach gut. Ich versuche einfach Sachen zu vergessen. Nun weiß ich sowieso nicht was machen. Der dunkle Lord ist tot? Wie soll es nun weiter gehen. Eigentlich habe ich das positiv aufgenommen und unternehme viele Muggelsachen…. z.B. Radfahren. Das ist eine witzige Geschichte. Ich habe es in meiner Kindheit früher oft getan…. Aber jetzt.

RUF:
Ruf habe ich immer einen guten….

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Wie schon gesagt. Bin ich eine richtige Frohnatur. Die schnell sehr brutal werden kann. Ich bleibe aber lieber auf der netten und lieben Art. Außerdem versuche ich Streit immer aus dem Weg zu gehen. Und manchmal versuche ich ihn anzuzetteln. Mein Verhalten kommt aber auch immer auf meine Laune drauf an. Wirkung habe ich auf die meisten. Das ich das Mädchen für die Party bin. Aber ich leg auch schnell mal einen um. Kennen tut mich eigentlich niemand richtig. Es gibt wirklich keinen. Es ist aber immer wieder witzig wenn Leute es versuchen. Einfach schon wenn ich reinkomme. Wenn sie auf mich zu gehen und mit mir reden wollen. Mich näher kennenlernen wollen und sonst was. Aber man braucht andere zum feiern. Das lässt sich wohl nicht ändern. Also mein Auftreten ist eher lustig. Weil das ich brutal bin kann ja niemand weiter erzählen….

STYLE:
Steht unter: Aussehen.

BESONDERHEITEN:
Ich glaube ich habe schon genau erzählt.

[size=24]hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS:
-

ZAUBERSTAB:
Holunderholz :: Drachenherzfaser :: 11 Zoll
Ich habe meinen Zauberstab. Von Lilly bekommen.

BESONDERE POSITION:
-

BESEN:
Feuerblitz.

[size=24]past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde in New York am 12. Dezember geboren. Meine Kindheit war aber nicht sehr schön. Ich musste schon früh zu Hause mich mit dunkler Zauberei beschäftigen und meine Eltern waren auch nicht die nettesten. Ich wurde von meiner Mutter sogar geschlagen. Ich habe auf meiner rechten Handfläche eine Narbe. Diese habe ich auch von meiner Mutter zugefügt bekommen als ich etwas nicht konnte. Das schlimmste was mir passieren konnte passierte an meinem 6 Geburtstag. Meine Mutter weckte mich mitten in der Nacht auf und meinte ich sollte mich schnell anziehen. Wir würden einen wichtigen Gast bekommen. Ich wunderte mich… den wir hatten nie Gäste. Ich stand dann auf und zog mich um. Dann wollte ich zur Tür gehen und blieb davor stehen. Eine eisige Kälte stieg mir den Rücken hoch. Was war das? Dieses Gefühl. Langsam machte ich die Tür auf und sah erst nur durch einen Spalt hinaus und öffnete sie dann ganz. Ein Mann ganz schwarz gekleidet stand im Zimmer. Er strahlte diese Dunkelheit aus. Kurz sah ich zu meiner Mutter und diese meinte nur ich sollte her kommen. Langsam ging ich dann zu ihnen. Immer mit dem Blick auf den Mann gerichtet. Plötzlich trat eine Frau aus dem Hintergrund hervor. Sie stellte sich neben den Mann und grinste kurz. Meine Mutter packte mich dann man Handgelenk und zog mich vor sich. Sie redeten dann irgendetwas. Das ich die jenige sei von der sie ihm erzählt hatten und das meine Vorschritte sehr gut waren. Aber ich hörte nicht so zu. Ich musste immer zu ihm schauen. Wie ein Bahn zog er meine Aufmerksamkeit auf sich. Zum Schluss sah er mich dann an. Ich hatte das Gefühl das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Er fragte mich ganz leise. „Ana,…. Hast du Angst….“ Ich wartete kurz und sah ihm dann in die Augen. „…Nein,…“ Die Frau die neben ihm stand nahm dann meine Hand und zog mich zu ihr. Sie grinste finster und gilt mich fest. Der Mann meinte dann. Das er keinen Gebrauch mehr für meine Eltern hätte und das sie anfingen leichtsinnig zu werden. Und dann spürte ich noch wie Blut auf meine Wange spritzte und langsam nach unten rann. Und der Schrei meiner Mutter. Ich fühlte mich kurz richtig gut. Aber dann wurde mir plötzlich total schwindelig und ich wurde müde. Ich schwankte und die Frau nahm mich dann. Ich hörte noch wie er meinte das er schnell weiter müsste. Und dann plötzlich spürte ich es. Ein grausamer stechender Schmerz in meinem Handgelenk. Ich wollte schreien war aber viel zu müde und fertig. Ich wurde unmächtig…. An das kann ich mich noch genau erinnern. Als ich damals wieder aufwachte waren wir in irgendeinem Haus. Es war sehr finster hier und ich fühlte mich unwohl. Doch die Frau vom ersten Abend war da. Sie stellte sich dann als Lilly vor. Anfangs dachte ich sie sei nett. Aber da irrte ich mich. Ich lernte dunkle Zauberspruche und jeden Tag redeten wir von dem Mann. Denn ich getroffen hatte. Lord Voldemort. Zu dieser Zeit erstellte er gerade eine Amme. Aber an so vieles kann ich mich dann wieder nicht erinnern. Ich wusste nur dass ich keine Angst hatte Menschen zu töten. Einfach den Schalter umlegen sagte Lilly immer. Nach einer Zeit war ich richtig stark geworden. Es kam dann der Tag an dem es einfach sein musste. Ich hatte die umgebracht. Einfach so… sie war die 421 die ich umbrachte. Ich war damals gerade mal 12. Ich verschwand dann einfach. Nur weit weg von diesem Haus dachte ich mir. Das Töten konnte ich eine Zeit lang gar nicht lassen. Aber mit der Zeit kam ich zurecht. Ich lass viel Zeitung und lernte andere Sachen. Was fasst überall stand war Harry Potter. Ich ging von Stadt zu Stadt. Dann kam der große Tag. An dem der dunkle Lord, Harry Potter umbringen sollte. Auch zu mir kam ein Todesesser um mich zu den Versammlungen zu holen. Das einzige was ich getan habe… ich habe jeden umgebracht der mich drauf ansprach. Warum sollte ich dem Typen helfen? Ich hatte keinen Grund dafür. Und trotzdem nerven mich Alpträume… Ich hatte Angst oder was war das? Doch anscheinend war dieser Harry Potter gar nicht mal so schlecht. Er hatte es geschafft. Aber was war nun meine Aufgabe…? Wenn nicht lernen und töten was ihm in Wege stand?... Ich musste mir jetzt wirklich was überlegen….

ZUKUNFTSPLÄNE:



[size=24]about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Ana.

ALTER:
15 / 16.

MEHRCHARAKTERE:
Noch nicht.

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Partner.

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Ana McQueen. „Tja…. Ich bin ein sehr aufgeweckter Todesser. Trotzdem sollte man mich nicht reizen. Ich kann aber auch wirklich so was von brutal werden. Es macht mir auch wirklich Spaß andere leiden zu sehen oder zu töten. Wahrscheinlich kommt das auch aus meiner Kindheit stark hervor. Ich kann sehr zickig und naiv sein. Mein Charakter ist aber normaler Weiße: lustig, humorvoll und sexy. Familie und Freunde spielen für mich keine Rolle mehr….. Ich stand sehr lange unter dem Einfluss eines glatzköpfigen, arroganten Mistkerls. Und ich habe aber auch wirklich so was von überhaupt keinen Bock. Wieder irgendjemanden zu dienen oder sonst was. Aber leider schulde ich dem jetzt was…. Das heißt so viel wie… *seufzt* auf nach Hogwarts.

AVATARPERSON:
Rihanna

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein.

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nö.

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nee.

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Jup:

-I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart-

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Der Steckbrief ist etwas zu lang….=)




Zuletzt von Ana McQueen am Fr Okt 28, 2011 10:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyDi Okt 25, 2011 6:32 pm

Hallo Ana,


Ich find dein Stecki gut nur könntest du bitte bei der Kurzen Zusammenfassung etwas hinschreiben. Und bei den Besen da kannst du einfach mal im Internet schauen Wink

Und ich würde dann sehr gerne deinen Nick ändern das du auch ein Nachnamen hast.


Lg Penelope
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyDo Okt 27, 2011 6:25 pm

Passt das jetzt?.
Ich will endlich schreiben.xD
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyDo Okt 27, 2011 11:23 pm

Aaach Ana...
Was hast du denn jetzt gemacht?? Da fehlt ja die Hälfte von Steckbrief...
Tut mir leid.... Dass muss dazu... Sonst gibts kein WoB!
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyFr Okt 28, 2011 10:17 am

ups,... hab das mit dem Handy gemacht...xD
hat net geklappt.xD
Passt jetzt?
Den Code bekomme ich nerma hin.^^
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyFr Okt 28, 2011 10:29 am

Ja suuper^^+
WoB!
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyFr Okt 28, 2011 10:34 am

thx.<3
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen EmptyFr Okt 28, 2011 10:38 am

wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ana McQueen Empty
BeitragThema: Re: Ana McQueen   Ana McQueen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana McQueen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥Ana McQueen♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: