New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Elizabeth Jones  EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Elizabeth Jones  EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Elizabeth Jones  EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Elizabeth Jones  EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Elizabeth Jones  EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Elizabeth Jones  EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Elizabeth Jones  EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Elizabeth Jones  EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Elizabeth Jones  EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Andy Jones
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Mrs.Norris
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Nico Jones
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Sam Evans
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Alex Nightwish
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Ana McQueen
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
Harry Potter
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 
April Baxter
Elizabeth Jones  Vote_lcapElizabeth Jones  Voting_barElizabeth Jones  Vote_rcap 

 

 Elizabeth Jones

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elizabeth Jones

Elizabeth Jones


Anzahl der Beiträge : 12

Elizabeth Jones  Empty
BeitragThema: Elizabeth Jones    Elizabeth Jones  EmptyDi Okt 25, 2011 9:42 am

Elizabeth Jones  Else_010


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Elizabeth
Meine Eltern gaben mir diesen Namen und ich bin mit diesem Recht zufrieden. Es ist ein schöner Name, der auch nicht jeder X-Beliebige hat. Außerdem kann man dazu auch viele Spitznamen geben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

NACHNAME: Jones
Es gibt viele Familien mit diesen Nachnamen, aber ich bin nicht mit jedem dieser Familie verwandt. Gott sei Dank, es fällt mir schon schwer, bei meiner eigenen Familie, den Überblick zu behalten und nicht jemanden durcheinander zu bringen.

SPITZNAME/N: Beth, Liz, Lizzy, Eli
Spitznamen habe ich wie ihr seht genug. Ich bin mit jedem der Spitznamen einverstanden, aber auch nur wenn mich meine Freunde so rufen, oder meine Geschwister. Bei Menschen, die ich kaum kenne, ziehe ich es doch vor Elizabeth genannt zu werden.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
Ich bin 25 Jahre alt und wurde in London in einem normalen Krankenhaus geboren worden. Mein genaues Geburtsdatum lautet 31.10.1973.

BLUTSSTATUS: Halbblütig
Ich bin halbblütig und habe keinerlei Probleme damit. Ich finde es sogar besser, denn so habe ich während meines Erwachsen werdens beide Welten kennen gelernt habe und das finde ich, ist ein ziemlich großer Vorteil.

NATIONALITÄT & HERKUNFT Welcher Nationalität gehörst du an? Bist du stolz darauf oder interessiert es dich eher weniger? Wo kommst du ursprünglich her? Wo liegen deine Wurzeln und die deiner Familie?

WOHNORT: Godrics Hallow
Ich bin umgezogen als ich alt genug war auf eigenen Beinen zu stehen und lebe jetzt in Godrics Hollow. Mit diesem Wohnort bin ich sehr zufrieden und kann mir momentan keinen besseren wünschen.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER:
Olivia Jones | 50 Jahre | Muggelstämmig | Rechtsanwältin
Mit meiner Mutter bin ich nicht immer einer Meinung. Sie findet die Welt der Zauberer einfach viel zu gefährlich und will das ich mich da raushalte. Doch diesen Wunsch kann ich ihr beim besten Willen nicht erfüllen, da ich mich dem Orden des Phoenix angeschlossen habe und etwas unternehmen will, wenn sich eine neue Gefahr anbahnen sollte. Darüber streite ich viel mit meiner Mutter, obwohl ich weiß das sie ja nur das Beste für mich will.

VATER:
Adam Jones | 52 Jahre | Reinblütig | Hogwarts | ehe. Gryffindor | Heiler im St. Mungo
Mit meinem Vater wieder rum verstehe ich mich super! Wir verstehen uns immer gut und hat der andere mal eine andere Meinung dazu wird sie auch respektiert. Er lässt mir freie Wahl, bei meiner Arbeit und meiner Tätigkeit im Orden und das finde ich auch ganz gut so. Er ist einfach der beste Papa den man sich nur wünschen kann.

GESCHWISTER:
Jack Jones | 25 Jahre | Zwillingsbruder | Halbblütig | Hogwarts | ehe. Gryffindor
Mit meinem Zwillingsbruder verstehe ich mich super gut. Wir kennen uns gegenseitig besser als uns selbst und wenn der andere mal ein Problem hat spürt der andere Zwilling es sofort und steht ihm natürlich tatkräftig zur Seite. er hat zwar einen starken Beschützerinstinkt gegenüber mir, aber da kann ich ihn nur verstehen, da ich ihn ab und zu auch mal gerne beschütze.

Tyler Jones | 20 Jahre | Bruder | Halbblütig | Hogwarts | ehe. Gryffindor
Mit Tyler kriege ich mich manchmal schon eher in die Haare, als mit Jack. Aber Tyler ist auch der kleine Rebell in der Familie und um ihn machen wir uns die größten Sorgen. Auch wenn er meint alles im Griff zu haben, entgleitet ihm doch mal schnell etwas und er ist sehr von der schwarzen Magie begeistert, was uns alle Sorgen bereitet. Auch wenn er uns gegenüber beteuert, das er diese niemals anwenden würde.

Ben Jones | 12 Jahre | Bruder | Halbblütig | Hogwarts | Gryffindor
Ben ist ein lebhafter Junge der Spaß am Leben hat und es auch deutlich zeigt. Ich liebe meinen kleinen Bruder sehr und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Vor allem wenn er und seine Zwillingsschwester beisammen sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Aber dafür liebe ich meinen kleinen Bruder und würde alles tun, damit ich weiß das dieser auch ja in Sicherheit ist.

Beth Jones | 12 Jahre | Schwester | Halbblütig | Hogwarts | Gryffindor
Nun kommen wir mal zu meiner einzigen Schwester. Ich bin froh das ich noch eine bekommen habe, denn nur unter Brüdern aufzuwachsen, ist ja auch nicht das Wahre, oder? Ich glaube meine Mum, war auch froh, das sie noch eine Tochter bekommen hat. Ich verstehe mich prächtig mit meiner Schwester, auch wenn es hier und da Zickereien gibt, die meistens aber von ihrer Seite aus starten. Doch bei ihr werde ich immer genauso kindlich und zicke dann gerne mal zurück. Aber ich liebe meine Schwester, genauso wie den Rest meiner Familie.

WEITERE VERWANDTE:
Meine anderen Verwandten sind leider als Voldemort wieder stärker gworden ist, verstorben. Aber ich hatte auch nie so wirklich engen Kontakt zu ihnen gehabt, so das ich jetzt sagen kann, das ich sie vermisse.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: Gibt es in deinem Leben weitere wichtige Personen, außer deinen Freunden natürlich? Du musst nicht unbedingt mit ihnen verwandt sein. Name, Alter, Blutsstatus, Schule (Haus)/Beruf, Aussehen, dein Verhältnis zu ihnen?

HAUSTIERE:
Perserkatze | Lina
Ich habe eine Perserkatze namens Lina. Sie ist sehr eigensinnig und stur und kann oft ganz schön zickig werden. Aber sie schmust auch gerne und gibt mir auch oft Trost, wenn ich abends mal alleine zu Hause bin und meine Brüder nicht zu Besuch kommen oder meine Eltern.

Adler | Jo
Mein Adler überbringt die Nachrichten zu meinen anderen Familienmitgleidern. Ich hatte nie eine Eule gehabt, da ich die Adler immer viel spannender fand und Jo ist inzwischen zu einem gefiederten treuen Freund geworden, den ich um nichts in der Welt hergeben würde.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin eine hilfsbereite Person, ja das kann ich wirklich von mir behaupten. Ich helfe gernen anderen und bin auch froh, wenn sie zulassen das ich ihnen helfe. Ich kan es nicht leiden, wenn ich nichts zu tun habe und werde dann leicht hibbelig. Mein Bruder beschreibt mich dann auch gerne meistens so, das ich einfach nicht still sitzen kann und das stimmt. Ich muss immer in Bewegung sein, oder zumindest etwas zu tun haben, denn sonst kann ich anderen schon mal auf die Nerven gehen. Ich bin auch ein kleines Plappermaul und es kann sein, das ich stundenlang rede, bevor mir dann auffällt, das die anderen auch noch etwas sagen möchten. Aber ich bin auch ein kleiner Tollpatsch und kann auch in Fettnäpchen treten. Es mir dann aber bitte nicht übel nehmen, denn ich bin einfach so und entschuldige mich dann auch meistens direkt. Ich bin eine die es den anderen immer Recht machen will und ich glücklich bin, wenn meine Familie und Freunde es auch sind.

STÄRKEN:

# Hilfsbereit
# Freundlich
# Geduldig
# Warmherzig
# Pünktlich
# Zuverlässig
# Loyal

SCHWÄCHEN:

# Kleines Plappermaul
# Tollpatsch
# Manchmal Naiv
# Verträumt
# Romantik
# Süße Jungs
# Erdbeeren

VORLIEBEN:

# Strandspaziergänge
# Familie
# Freunde
# Sonnenuntergänge
# Romantik
# Frieden
# Das Meer

AMORTENSIA:
# Geruch des Meeres # Rosen # Erdbeeren

ABNEIGUNGEN:

# Streit
# Krieg
# Gewalt
# Mobbing
# Zauberer, die Muggel verachten
# Hass
# Zerstörung

IRRWICHT:
Mein größter Irrwicht ist Lord Voldemort. Viele hatten unter seiner Herrschaft gelitten und ich möchte nicht das so jemand es noch einmal schafft an die Herrschaft zu kommen und die Welt ins Dunkel zu treiben. Deswegen ist mein Irrwicht Lord Voldemort.

PATRONUS:
Mein Patronus ist ein Pandabär. Ich schaffe es auch einen gestaltlichen Patronus zu erschaffen und bin darüber sehr stolz, vor allem da mich mein Bruder immer damit aufgezogen hat, wann ich denn endlich mal einen gestaltlichen Patronus zu Stande bringe.

PATRONUSGEDANKE:
Mein Gedanke während ich den Patronus ist, das meine ganze Familie glücklich und zufrieden an einem Tisch vereint ist und sich prima versteht.

NERHEGEB:
Mein größter Wunsch ist es, so kitschig es vielleicht auch klingen mag, die große Liebe meines Lebens zu finden und mit ihr eine kleine Familie zu gründen.

HOBBIES: Was machst du gerne in deiner Freizeit? Mit wem machst du das? Wieso gefällt dir gerade das? Gibt es da einen bestimmten Grund? Wann genau machst du das immer? Was verbindest du möglicherweise damit? Mind. 5

BESONDERHEITEN:
Da meine Großmutter aus Frankreich stammt und das Veela-Gen besitzt, besitze auch ich das Veela-Gen. Leider ist meine Großmutter schon verstorben.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ich habe normalerweiße lange blonde Haare. Doch ich wollte mal etwas Neues ausprobieren und wagen und habe daher meine Haare kurz schneiden lassen und ich finde es sieht doch sehr gut aus. Aber ich glaube ich lasse sie mir doch wieder lang wachsen. Meine Augenfarbe ist ein Mix aus Grün und Grau würde ich jetzt einfach mal von mir behaupten. Ich habe eher blasse Haut, denn auch wenn ich in die Sonne gehe, werde ich einfach nicht braun. Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm. Ich bin nicht gerade die Größte muss ich dazu noch sagen. Ich komme gerade mal auf 1,65 Meter und habe eine schlanke vielleicht sogar schon fast zierliche Figur.

RUF:
Tja, mein Ruf. Einige sagen von mir das ich hilfsbereit und freundlich bin und das ich auf der anderen Seite aber doch zu viel plappere und ein Tollpatsch bin. Ich glaube damit kann ich mich doch ganz gut identifizieren und habe keine Probleme damit, wenn ich so einen Ruf habe, da es ja nur der Wahrheit entspricht.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ich habe meistens immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich anderen Gegenüber trete. Nur in ersten Situationen bin ich auch ernst, ansonsten bin ich eher ein wohl ein Sonnenschein, der versucht die anderen mit meiner guten Laune anzustecken.

STYLE:
Ja, mein Style, schweirig zu beschreiben. Ich kleide mich ja schon Mädchenhaft und schaue nach was gerade in der Mode ist, das muss ich wirklich zugeben. Aber bei mir können diese Sachen, dann auch ruhig schonmal dreckig werden, denn die Kleidung ist ja nicht das Wichtigste ist im Leben. Aber ich passe auch schon auf das die Kleidung zusammen passt und ich kaufe mir regelmäßig Neue, so das ich immer etwas Neues auf jeden Fall im Kleiderschrank hab. Meistens trage ich auch fröhliche Farben und bin nur selten in schwarzen oder dunklen Klamotten zu sehen.

BESONDERHEITEN:
//


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS:
Ich war genauso wie der Rest meine Familie war oder beziehungsweiße noch ist in Gryffindor. Ich bin mit der Wahl ganz zufrieden, denn mit den anderen Häusern hätte ich mich glaube nicht so zufreiden gegeben wir mit Gryffindor.

ZAUBERSTAB:
Kirschholz | 9 3/4 Zoll | Drachenherzfaser
Ich habe meinen Zauberstab in der Winkelgasse bei Ollivander dem berühmten Zauberstabmacher. Ich habe etwas gebraucht bis der richtige Zauberstab mich gefunden hat und Mr. Ollivander war auch schon am verzweifeln. Doch dann hat der richtige Zauberstab mich doch noch gefunden.

BESONDERE POSITION:
Ich bin Mitglied im Orden des Phoenix und arbeite im Drachenreservat in Rumänien, wo ich auch Charlie Weasley kennen lernte, der inzwischen ein guter Freund von mir ist, doch hoffe ich das sich vielleicht mehr daraus ergibt als nur Freundschaft.

BESEN:
Ich habe mir einen Nimbis 2001 zusammen gespart. Den brauche ich ab und zu bei meiner Arbeit, denn mit den Drachen ist nicht zu spaßen.

[size=24]past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 31.10.1973 geboren und bin heute 25 Jahre alt. Ich bin in einem Londoner Krankenhaus geboren worden und wuchs sowohl als auch mit der Welt der Muggel auf als auch mit der Zaubererwelt und das fand ich ganz gut. Ich bin einer großen Familie aufgewachsen mit vielen Brüdern aber zum Gott sei Dank auch einer Schwester. Als ich dann schließlich Elf Jahre alt wurde, bekam ich den Brief von Hogwarts und machte mich mit meiner Familie auf in die Winkelgasse um mir meine Schulsachen zu besorgen und ganz gespannt war ich auf meinen Zauberstab. Es dauerte etwas länger, doch als ich ihn dann bekam war ich überglücklich. Meine Häusereinteilung stand dann schließlich in Hogwarts bevor und ich kam genauso wie mein Vater nach Hogwarts. Schon früh interessierte ich mich für Drachen und passte in Pflege magischer Geschöpfe gut aufgepasst. Schließlich waren meine Sieben Jahre in Hogwarts um und ich bewarb mich für eine Arbeitsstelle in Rumänien in einem Drachreservat. und bekam die Stelle. Dort lernte ich auch einen jungen Mann namens Charlie Weasley kennen, der mich sehr faszineirte. Er erzählte mir auch von dem Orden des Phoenix und ich beschloss diesem sofort beizutreten und war mit Feuer und Flammen dabei dem Orden wo es nur geht zu helfen.

ZUKUNFTSPLÄNE:
Ich will weiterhin in dem Drachenreservat an der Seite von Charlie Weasley in Rumänien arbeiten. Aber natürlich hoffe ich das sich aus unserer Freundschaft mehr ergibt. Auch will ich weiterhin im Orden des Phoenix tätig sein und mit den anderen verhindern das noch mal jemand so Starkes und Böses an die Macht kommt wie Lord Voldemort in der Vergangenheit.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Anna

ALTER: 19 Jahre

MEHRCHARAKTERE: Grace Diggory, Harry Potter, Terry Boot

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: Bin schon da

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Ich würde mich als hilfsbereit, freundlich und als kleiner Tollpatsch beschreiben. Ich trete schonmal gerne ins Fettnäpfchen der anderer, aber ich meine es natürlich nie so und entschuldige mich auch meistens dafür. Ich kann nie stillsitzen und brauche eine Aufgabe. Ich liebe Drachen sehr und bin seit einiger Zeit schon in einen jungen Mann namens Charlie Weasley verliebt, der auch in dem Drachenreservat in Rumänien arbeitet wie ich.

AVATARPERSON:
Dianna Agron
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nein

Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Elizabeth Jones  Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Jones    Elizabeth Jones  EmptyDi Okt 25, 2011 6:37 pm

Ich finde deinen Stecki echt super.
Mein WOB Hast du bitte warte was Maureen noch sagt.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Elizabeth Jones  Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Jones    Elizabeth Jones  EmptyMi Okt 26, 2011 1:23 am

WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elizabeth Jones  Empty
BeitragThema: Re: Elizabeth Jones    Elizabeth Jones  Empty

Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nico Jones
» Andy Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: