New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Kayla McVeydon EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Kayla McVeydon EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Kayla McVeydon EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Kayla McVeydon EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Kayla McVeydon EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Kayla McVeydon EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Kayla McVeydon EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Kayla McVeydon EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Kayla McVeydon EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Andy Jones
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Mrs.Norris
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Nico Jones
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Sam Evans
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Alex Nightwish
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Ana McQueen
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
Harry Potter
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 
April Baxter
Kayla McVeydon Vote_lcapKayla McVeydon Voting_barKayla McVeydon Vote_rcap 

 

 Kayla McVeydon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kayla McVeydon

Kayla McVeydon


Anzahl der Beiträge : 9

Kayla McVeydon Empty
BeitragThema: Kayla McVeydon   Kayla McVeydon EmptyMi Okt 26, 2011 7:40 am

Kayla McVeydon Sly_0110


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:Kayla/Mikayla
„Ich bin wirklich froh diesen Namen zu tragen. Kayla ist eine verkürzte Form von Mikayla, doch diesen Namen mag ich nicht so gerne und deshalb nennt mich jeder nur Kayla. Mikayla ist eine andere Form von Michaela und diesen Namen gibt es wie Sand am Meer, aber nicht viele haben den Namen Mikayla. Der Name bedeutet übersetzt 'Mächtige' und 'Gott'. Ich vermute meine Eltern haben sich bei meiner Geburt nicht allzuviele Gedanken über die Bedeutung gemacht. Ihnen war viel lieber, dass der Name etwas Besonderes ist. Und nicht so, wie jeder andere. Kayla ist ein Name, den man in Erinnerung behält.

NACHNAME: McVeydon
„Meinen Nachnamen finden ich recht schön klingend und er passt zu mir. Meine Mutter hat den Namen meines Vaters angenommen und deshalb heißte ich nun so. Oftmals fragen mich Leute, denen ich meinen Namen sage, etwas wie: "McVeydon. Arbeitet ihr Vater im Zaubereiministerium?". Darauf bejahe ich dann stolz."

SPITZNAME/N:
„Da Kayla schon eine Kurzform von Mikayla ist, ist das eigentlich mein Spitzname. Einen anderen Spitznamen will ich nicht, da sich nichts mit Kayla messen lässt."

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
„Ich bin noch 16 Jahre alt, was manche aber nicht wirklich glauben. Viele schätzen mich für älter ein, aber erst in knapp vier Monaten werde ich siebzehn und endlich voljahrig. Geboren wurde ich am 28.April in Stockholm in Schweden."


BLUTSSTATUS: Reinblut
"Und sehr stolz darauf! Es soll ruhig jeder wissen, dass mein Blut rein, wie keines anderes ist. Ich könnte mir ein Leben als Abschaum einfach nicht vorstellen. Es sollte verboten werden, Schlammblüter und Blutsverräter nach Hogwart zu lassen. Sie verdrecken die gesamte Schule!!"

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Eigentlich bin ich Schwedin. Darauf bin ich sehr sehr stolz. Aber da ich ein Jahr nach meiner Geburt mit meiner Familie nach London gezogen bin, würde ich mich nun leider als Engländerin bezeichnen."

WOHNORT:
„In Englands Hauptstadt London. Eigentlich ein recht schönes Plätzchen, aber ganz so schön wie in Schweden jedoch nicht“



family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
“Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater in einem schönen großen Haus in London. Mit meinem Bruder treffe ich mich öfters und wir schreiben uns auch Briefe.”

MUTTER: Olivia Blake McVeydon, 39 Jahre alt
„Meine Mutter! Was soll ich nur über sie sagen? Sie ist verrückt und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank? Aber das wäre ja viel zu gemein. Nun, aber so ist sie. Eine verrückte Frau, mittleren Alters, die darauf erpicht ist, die Dunklen Künste anzuhimmel. Es ist kaum fraglich, auf welcher Seite sie steht.
Als meine Mutter noch jünger war, besuchte sie ebenfalls die Hogwartsschule und natürlich war sie auch in Slytherin. Dannach arbeitete sie m Zaubereiministerium, hat aber aufgrund ihrer Einstellung zu Voldenmort mit der Zeit den Job verloren. Sie machte einen riesen Aufstand und schwor Rache. Jetzt lebt sie nur noch zu Hause und nörgelt die ganze Zeit an mit herum. Sie ist einfach nicht zufrieden mit mir. Eigentlich ist sie mit ihrem ganzen Leben nicht mehr zufrieden. Sie wünscht sich dauernd Veränderungen. Ich vermute ich war noch nie die Tochter, die sie sich vorgestellt hat. Gespräche führen, kann ich mir ihr ebenfalls nicht. Sie ist immer dominanter als ist und ich muss ihr meinen Respekt gegenüber auch zeigen. Nicht, als ob ich keinen Respekt ihr gegenüber hätte, aber ich hätte lieber eine Mutter, die sich um mich kümmert."


VATER: Christopher Maurice McVeydon, 43 Jahre alt
„Mein Vater ist genau das Gegenteil von meiner Mutter. Er ist auch Reinblut und war auch in Slytherin. Er arbeitet nun im Zaubereiministerium und belegt einen sehr hohen Posten. Er ist ebenfalls auf der 'Dunklen Seite', aber gescheiter und trickreicher. Er prahlt nicht überall damit herum, sondern erfüllt seine Aufträge im Stillen. Ich kann mit ihm wirklich gut reden. Wir harmonieren einfach perfekt miteinander und er ist auch mein persönliches Vorbild."


GESCHWISTER: Chester McVaydon, 15 Jahre alt
„Chester ist in Gryffindor. Und das ist hart. Meine Mutter und mein Vater haben ihn, nachdem sie erfahren haben, dass er nach Gryffindor gekommen ist, verstoßen und zur Adoption freigegeben. Das war ein riesengroßer Schock für mich. Ich habe bei seiner Einteilung zwar sehr gehofft, dass er nach Slytherin kommt, aber bei seinem netten Charakter, hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass er nach Gryffindor kommt. Obwohl Mutter und Vater kein Wort mehr mit ihm sprechen, ist er dennoh mein Bruder. Deswegen haben wir über all die Jahre trotzdem Kontakt gehalten und nun sind wir viel mehr als bloß Geschwister. Wir sind wirklich gute Freunde und können über alles reden. Falls ich mal ein Problem habe, hilft er mir immer und ich könnte mir keinen besseren Bruder vorstellen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie meine Eltern so herzlos sein konnten, vorallem mein Vater."


WEITERE VERWANDTE: -

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: -

HAUSTIERE: „Meine wunderschöne weiße Katze namens Lullaby, die ich niemals verlieren möchte.“



inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:"Ich bin ungeduldig! Das ist das erste, was jeder von mir wissen sollte. Ich kann einfach nirgendwo lange warten. Wozu überhaupt, wenn man das Gewünschte auch schneller bekommen kann. Wenn mir etwas zu lange dauert, dann sage ich das einfach. Ich bin nicht eine Person, die viel nachdenkt. Ich handle meistens ganz sponan und bin auch öfters bereit für kleine Abenteuer. Ich sage oftmals einfach das, was ich denke und bin direkt. Ich habe ein großes Selbstbewusstsein und auch viel Selbstvertrauen. Wenn ich etwas will, weiß ich, dass ich es bekommen kann. Denn meistens bekomme ich alles, was ich will. Viele meiner Freunde meinen, ich wäre selbstverliebt, aber meiner Meinung nach, sollte sich eigentlich jeder schön finden.
Sensibel bin ich nicht wirklich. Wenn jemand mich nicht mag, oder etwas gegen mich hat, dann hat derjenige Pech und wird niemals eine so tolle Person, wie mich, kennenlernen. Ich mache mir oftmald keine Gedanken darüber, ob ich jemanden verletze oder nicht, denn da ich nicht so sensibel bin, kann ich andere Leute nicht verstehen, die sensibel sind. Das ist oftmals so. Ich möchte, dass mir Leute zuhören, aber selbst höre ich anderen nicht zu. Ich weiß, das ist nicht gerade nett, aber manche Menschen brauchen mehr Aufmerksamkeit und manche weniger. Ich bin eindeutig eine Person, die überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit braucht."


STÄRKEN:
*selbstbewusst
*Durchsetzungsvermögen
*Direkt
*Jungs um den Finger wickeln
*Quidditch
*Entscheidungsstark
*Romantisch

SCHWÄCHEN:
*Vorlaut
*Ungeduldig
*Interessiert sich nur für ihre eigenen Sachen
*Gefühlskalt
*Gutausehende charmante Typen

VORLIEBEN:
*Sonne
*Erdbeeren
*Heiße Sportler
*Mädchenabende
*Lackierte Nägel
*Romantische Gesten

AMORTENSIA:
Lavendelduft, frischer Regen auf Blättern, Fliederduft und Zimtgeruch


ABNEIGUNGEN:
*Langeweile
*Hässliche Leute
*Schlammblüter & Halbblüter
*Blutsverräter
*Krabbeltiere

IRRWICHT: eine riesige Schnecke


PATRONUS: Gazelle


PATRONUSGEDANKE: „Der Gedanke, als meine Mutter noch netter zu ihr war und mein Bruder noch bei uns lebte"


NERHEGEB: „Ich sehe mich in der Mitte einer riesigen Menschenmasse. Links steht mein Bruder, rechts Vater und Mutter legt mir und meinem Bruder eine Hand auf die Schulter. Doch noch eine fremde Person hält meine Hand ganz fest - als wolle sie nie mehr loslassen."



HOBBIES:
Shoppen
Lachen
Spaß haben
Quiditch spielen
Entspannen


BESONDERHEITEN: -


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: “Ich bin perfekt. Das klingt zwar eingebildet, ist aber so. Ich bin einfach von den Zehen bis zum Kopfansatz perfekt. Ich habe die perfekten Mase, bin vielleicht ein wenig zu klein, aber das stört mich nicht. Ich bin schlank und am schönsten finde ich meine Beine und meinen Bauch. Ich bin nicht trainiert, aber trotzdem ist mein Bauch einfach so wunderschön, wie bei Models. Meine Haare sind blond, was aber überhaupt nichts mit meiner Intelligenz zu tun hat. Nun ja, ich brauche manchmal etwas länger, was aber definitev nichts mit meiner Haarfarbe zu tun hat. Meine Haare gehen mir bis zur Taile und ich lege auch sehr viel Wert auf Pflege. Passend zu meinen blonden Haaren, habe ich blaue - eisblaue - Augen, die von wunderbar langen Wimpern umrundet sind. Meine Lippen sind fast immer rot, auch wenn ich keinen Lippenstift trage und meistens sind meine Wangen auch leicht rosig, was hervorragend zu meiner blassen Haut passt."


RUF: "Ich würde wirklich sagen, ich bin beliebt und viele mögen mich. Gerüchte über mich gibt es fast nie und wenn, dann ist meistens auch keines dieser Gerüchte wirklich wahr."

AUFTRETEN & WIRKUNG: „Meine Wirkung. Nun, ich bin mir sicher, dass sich jeder nach mir umdreht und alle Blicke mir folgen. Egal, warum. Ob nun manche eifersüchtig auf mich sind oder ob sie mich einfach nur faszienierend finden, ist doch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass sie es tun. Und ich genieße es."

STYLE: „Ich liebe meinen Style. Er ist auf eine Art sexy, aber andererseits auch schlicht und dezent. Das widetspricht sich zwar, jedoch funktioniert dieser Style bei mir tadellos. Ich möchte immer perfekt aussehen und kleide mich dementsprechend auch. Pastellfarben stehen mir ebsonders gut und deshalb trage ich auch meinstens Kleidung in diesen Farben. Auch schminke ich mich jeden Tag. Ich würde niemals ungeschminkt auser Haus gehen. Nichteinmal für nur fünf Minuten! Mir ist mein Aussehen einfach zu wichtig. Accesoires liebe ich auch über alles. Egal was, es steht mir einfach immer."


BESONDERHEITEN: -


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: „SLYTHERIN! Ich bin eine stolze Slytherin und bin froh darüber. Gegenüber amderen Häusern verhalte ich mich arrogant, doch bei meinem Bruder mache ich eine Ausnahme."


KLASSE: "Ich bin in der siebten Klasse und bin froh, dass nächtes Jahr endlich die Schule vorbei ist."

ZAUBERSTAB: "Mein Zauberstab ist aus Wahlnuss und der Kern ist Einhornherzfaser.12 3/4 Zoll. Meinen Zauberstab habe ich bei Ollivanders' gekauft und habe ihn nun schon seit der ersten Klasse. ER passt einfach perfet zu mir. "

BESONDERE POSITION: -

„Ich bin eigentlich eine gute Schülerin, auch wenn ich meistens nichts lerne. Ich passe zwar auch während den Unterrichsstunden nicht sonderlich auf, trotzdem schaffe ich es, in fast allen Fächern ein 'Ohnegleichen' zu bekommen."

FÄCHERWAHL: "Ich habe Arithmantik und Alte Runen gewählt, da mich diese zwei Fächer besonders interessieren."

LIEBLINGSFÄCHER: "Ich liebe Zaubertränke. Der Unterricht ist einfach interessant und mir bereitet ein gelungener Trank auf Freude."

HASSFÄCHER: "Ich hasse Wahrsagen, aber zum Glück werde ich dieses Fach nie mehr in meinem Leben haben. Mit Geschichte der Zauberei werde ich mich jedoch ein Jahr noch herumplagen müssen."

BESEN: „Ich besitze einen Feuerblitz. Etwas Billigeres und weniger Qualitatives würde ich mir niemals kaufen“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN: „Ich bin Jägerin im Slytherin-Quidditchteam und bin auch stolz für mein Haus spielen zu dürfen."


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF: Rachel McVeydon wurde an einem regnerischen Apriltag als erste Tochter von Christopher Maurice und Olivia Blake geboren. Ihre Mutter und ihr Vater arbeiteten beide im Zaubereiministerium und beide konnten sich deshalb auch viel leisten. Rachel fehlte es fast an nichts. Sie wurde besonders von ihrem Vater verwöhnt und als Entschädigung für sein zu spätes Nachhausekommen, brachte er Rachel oftmals noch Kleinigkeiten mit. Rachels Mutter, Olivia, mochte die innige Beziehung zwischen ihrer Tochter und ihrem Mann nie sehr und deshalb bekam sie noch ein Kind. Sie wollte jemanden, mit dem sie selbst besser sprechen konnte. So wurde, als Rachel ein Jahr alt war, ihr Bruder, Chester, geboren. Doch auch er, war nicht das perfekte Kind für ihre Mutter und ihr Vater musste sich ebenfalls mehr um ihn kmmern. Da er aber Rachel immer noch mehr mochte, hatte er nicht so viel Zeit für Chester und dieser zog sich dann meistens zurück. Als die beiden schon etwas älter waren, opferte Rachel ihre Zeit oftmals ihrem jüngeren Bruder, der dies sehr dankend annahm. Die zwei verstanden sich prima und es gab fast nie Streit zwischen ihnen. Er erzählte Rachel auch, dass er sich in der Familie ausgeschlossen fühlte und vielleicht einmal weggehen würde. Rachel verstand ihn nicht und wollte dies auch nicht, aber sie wusste, dass sie an seiner Entscheidung nichts ändern konnte. Als Rachel den Brief von Hogwarts bekam, empfand sie mehrere Gefühle gleichzeitig. Einerseits war sie überglücklich, da sie nun endlich nach Hogwarts kam und zaubern lernen würde. Aber andererseits war sie auch sehr nervös, da sie nicht wusste, wie ihre Eltern reagieren würden, wenn sie in ein anderes Haus, als Slytherin kommen würde. Sie zog diese Möglichkeit nicht wirklich in Betracht, troztzdem hatte sie Angst. Und dann war da noch das Problem mit ihrem Bruder. Wie würde es ihm ergehen, wenn sie ein ganzes Jahr nicht zu Hause wäre und fast niemand wäre da, um sich um Chester zu kümmern? Sie hatte Angst und meinte zu ihrem Vater, er solle sich gut um ihn kümmern.
In Hogwarts ging es Rachel eigentlich ganz gut. Sie kam nach Slytherin und war erleichtert darüber. Sie stand immer im Mittelpunkt, liebte schon damals Zaubertränke und hatte viele Freunde. Ihrem Bruder ging es zu Hause auch erträglich und sie schrieben beide oft miteinander. Als dann das zweite Jahr auf Hogwarts begann, war es soweit.Chester würde nun auch nach Hogwarts kommen. Rachel hatte eine böse Vorahnung und es stimmte. Er kam nach Gryffindor und Rachels und Chesters Eltern, verstießen ihn und wollten ihn nicht mehr haben. Rachel war verzweifelt, weinte und flehte ihren Vater, ihn nicht gehen zu lassen, aber Chester meinte, es wäre schon okay. Er zog zu Freunden von ihm, die ihn lieblich aufnahmen. Rachel lebte jedoch noch weiter bei ihren Eltern, da ihr Vater meinte, es wäre besser zu bleiben. So vergingen die Jahre und Rachel besuchte ihren Bruder seitdem auch öfters.
Nun beginnt die siebte Klasse für Rachel und sie freut sich darauf endlich die Schule abgeschlossen zu haben.

ZUKUNFTSPLÄNE: "Zukunftspläne. Ich möchte einmal im St.Mungo's arbeiten, einen reichen Mann haben und glücklich sein. Ich möchte. dass ich den Mann liebe, den ich heirate und es soll auch umgekehrt sein. Das ist für mich das Wichtigste."


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Pez

ALTER: 16 Jahre

MEHRCHARAKTERE: nöö

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?: durch Partnerseiten

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG: Rachel ist eine Slytherinschüler, die weiß, was sie will und sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist entschlossen, ihre Ziele zu erreichen und würde alles dafür machen. Sie steht momentan auf keiner der beiden Seiten, ist jedoch zur dunklen Seite mehr hingezogen. Sie sucht nach ihrer wahren Liebe und wird nicht stoppen, bis sie fündig wird.

AVATARPERSON: Amanda Seyfired

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?: nee

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?: nee

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?: nee

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:jaa habe ich (:
i never wanted... (stimmt das? war nicht ganz zu erkennen)

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:

Ich finde das Forum echt besonders schön!! *-*
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Kayla McVeydon Empty
BeitragThema: Re: Kayla McVeydon   Kayla McVeydon EmptyMi Okt 26, 2011 8:16 am

Mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Kayla McVeydon Empty
BeitragThema: Re: Kayla McVeydon   Kayla McVeydon EmptyMi Okt 26, 2011 10:51 am

WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kayla McVeydon Empty
BeitragThema: Re: Kayla McVeydon   Kayla McVeydon Empty

Nach oben Nach unten
 
Kayla McVeydon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kayla McVeydon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: