New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Sam Evans  EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Sam Evans  EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Sam Evans  EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Sam Evans  EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Sam Evans  EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Sam Evans  EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Sam Evans  EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sam Evans  EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Sam Evans  EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Andy Jones
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Mrs.Norris
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Nico Jones
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Sam Evans
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Alex Nightwish
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Ana McQueen
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
Harry Potter
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 
April Baxter
Sam Evans  Vote_lcapSam Evans  Voting_barSam Evans  Vote_rcap 

 

 Sam Evans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam Evans  Empty
BeitragThema: Sam Evans    Sam Evans  EmptyMi Okt 26, 2011 12:18 pm

Sam Evans  Huffl_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Sam
Ob meine Eltern sich damals etwas gedacht haben, als sie mir den Namen Sam gaben weiß ich nicht. Auf jeden Fall mag ich den Namen. Das kann ich schon behaupten.

NACHNAME: Evans
Bei dem Nachnamen bin ich mir ebenso wenig sicher, ob dieser eine Bedeutung hat, deswegen schweige ich da lieber, bevor ich irgendeinen Unsinn in die Welt setze.

SPITZNAME/N: Sammie
Aber so darf mich wirklich nur meine Familie nennen! Meistens nennen mich meine Freunde so, wenn sie mich ärgern wollen, da sie nämlich ganz genau wissen, das ich daraufhin immer rot werde und mir das total peinlich ist!

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
Ich bin 13 Jahre alt. schon ein lästiges Alter. Nie darf man irgendetwas und immer muss man bei den lieben Eltern um Elraubnis nachfragen. Seufz, ich freue mich wirklich schon wenn ich volljährig bin, aber das dauert ja noch ein bisschen bei mir. Ich bin in London geboren so weit ich weiß, jedenfalls erzählen mir das meine Eltern immer und bin am 01.04.1985 bin ich geboren.

BLUTSSTATUS: Reinblütig
Ich bin reinblütigen Geblüts. Oh mein Gott, ich klinge schon wie mein Vater! Bloß nicht, um himmels Willen. Naja, ich bin schon froh darüber reinblütig zu sein, aber man sieht es ja, das auch das manchmal in der Zaubererwelt nichts bringt. Ich habe auch nichts gegen andere die nicht reinblütig sind, warum auch? Die sind doch genauso wie wir.

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Ich bin Engländer, aber als die Zeit so gefährlich wurde mit dem dunklen Lord hielt es meine Familie besser unterzutauchen und so fuhr ich wie gewohnt nicht nach den Sommerferien nach Liverpool, sondern nach Dublin, die Hauptstadt Irlands, wo wir Verwandte hatten die uns aufnahmen. Doch leider sind sie verstorben, friedlich wohl gemerkt. Jetzt lebe ich wieder mit meinen Eltern in Liverpool.

WOHNORT:
Wenn die Sommerferien wieder anstehen, fahre ich mit meinen Gepäck und meiner Eule wieder zurück nach Liverpool


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER: Sally Evans | 45 Jahre | Reinblütig | Hogwarts | ehe. Hufflepuff | Verkäuferin in der Winkelgasse
Mit meiner Mutter verstehe ich mich super gut. Sie ist imer für mich da, wenn ich Probleme habe und ich weiß das bei ihr alles gut aufgehoben ist. Aber was ich nicht weiß ist, das sie meine Adoptivmutter ist. Aber dennoch würde ich sie als meine Mutter ansehen, da sie mich all die Jahre lang aufgezogen hat und mir immer zur Seite stand, wenn ich sie brauchte.

VATER:Julian Evans | 47 Jahre | Reinbütig |Hogwarts | ehe. Ravenclaw | Angestellter im Zaubereiminesterium
Mit meinem Vater kriege ich mich manchmal in die Haare. Denn er ist in manchen Hinsichten etwas schwer zu ertragen. Denn er hält nicht viel von Muggelstämmigen auch wenn er nichts gegen sie unternehmen würde wie Du Weißt Schon Wer. Doch hält er sie für schlechten Umgang und da ich mit vielen von ihnen meine Zeit verbringe, geraten ich und mein Vater doch schon mal aneinander.

GESCHWISTER:
Da ich nicht weiß das ich adoptiert bin, lebe ich in dem Glauben das ich Einzelkind bin.

WEITERE VERWANDTE:
Meine Verwandten sind in der Zeit verstorben, also habe ich auch keine großartigen Verwandte mehr.

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
//

HAUSTIERE:
Einen Steinkauz dem ich den Namen Willi gegeben habe. Warum? Okay, das mag sich jetzt vielleicht ein bisschen kitschig anhören, aber er erinnert mich an den Willi aus Biene Maja, denn er frisst sehr viel und schläft die meiste Zeit und wird meistens grummelig wenn ich ihn wecke und ihm einen Brief mitgeben will. Trotzdem liebe ich meinen Steinkauz.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Mein Character soll ich beschreiben? Naja, ich bin wohl eher vom ruhigen Schlag. Im Unterricht bin ich konzentriert und melde mich zwar regelmäßig, doch bin ich auch des öfteren still im Unterricht. Bei Fremden bin ich schüchtern, kann ich regelrecht von mir behaupten und bringe dann oft kein Wort heraus oder stottere am Anfang, was mir doch peinlich ist. Aber bei meinen Freunden bin ich anders. Da bin ich lebhaft, ja fast nicht zu bremsen und kann auch jeden x-belibiegen Quatsch mitmachen, solange er niemanden verletzt. Ich bin immer für meine Freunda und wenn sie etwas brauchen, müssen sie nicht zögern. Ich helfe ihnen immer und werde immer zu meinen Freunden stehen. Wer sich mit meinen Freunden anlegt, kann sich auf etwas gefasst machen. Denn dann sehe ich rot und verteidige meine Freunde mit allem was ich habe.

STÄRKEN:

* Kreativität
* Spontanität
* Klavier spielen
* Singen
* Guter Zuhörer
* Geduldig
* Quidditch

SCHWÄCHEN:

* Schüchtern
* Ruhig
* Verträumt
* Wird schnell rot
* Lässt sich oft schnell reizen
* Stur
* Eigensinnig

VORLIEBEN:

* Klavier spielen
* Singen
* Familie
* Freunde
* Hogwarts
* Sonnenuntergänge
* Seinen Ring

AMORTENSIA:
* Kaminfeuer
* Meeresbriese
* Blumenwiese

ABNEIGUNGEN:

* Slytherins
* Mobbing
* Winter
* Kälte
* Krieg
* Gewalt
* Unwetter

IRRWICHT: Spinnen
Ich habe vor Spinen einfach eine riesengroße Angst und ich weiß nicht warum, aber ich kann mich nicht in einem Raum mit der Spinne aufhalten und rufe dann meistens jemand der die Spinne weg macht.

PATRONUS: Waschbär
Mein Patronus ist ein Waschbär. Das sind einfach meine Lieblingstiere und naja, ich habe zwar noch keinen erschaffen, aber ich habe da so eine Ahnung.

PATRONUSGEDANKE:
Mein Patronusgedanke, das kann ich leider noch nicht Preis geben, da ich bis jetzt noch nicht einen Patronus hervor gebracht habe.

NERHEGEB:
In dem Spiegel Nerhegeb würde ich mich wahrscheinlich sehen, wie ich meine Eltern stolz mache. Sie geben so viel für mich her und sorgen sich um mich, so das ich sie stolz machen möchte.

HOBBIES:

* Klavier spielen
* Singen
* Freunde treffen
* Quidditch
* Süßigkeiten vernaschen


BESONDERHEITEN:
Ich würde nicht sagen das ich irgendeine Besonderheit besitze.


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ochje, wie ich aussehe, wollt ihr das wirklich wissen? Ihr könnt mich doch einfach anschauen, dann wisst es ihr es. Aber ich komme wohl nicht drum herum. Ich habe mittellange braune Haare und schokobraune Augen. Ich bin leicht bräunlich, könnte man sagen, aber mir macht das eh nicht allzu viel aus. Ich habe eine gute Figur, also als dicklich würde ich mich nicht beschreiben, aber auch nicht dünn. Es ist irgendetwas dazwischen! Über meine Größe will ich hier nicht wirklich reden. Sagen wir so, ich bin fast der Kleinste in meiner Klasse und das ich da meine Größe nicht sagen will, ist doch selbstverständlich oder?

RUF:
Mh, meine Mitschüler würden mich wohl eher als den ruhigen abstempeln. Der, der erst was sagt, wenn er wirklich etwas sagen muss, vielleicht beschreiben sie mich auch sogar als schüchtern. Doch meine Freunde beschreiben mich genau mit dem Gegenteil, als lustig, aufgedreht und oft nicht mehr zu bremsen.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
In Gegenwart von meinen Freunden, bin ich meistens aufgedreht, stecke voller Ideen die heraus sprudeln wollen und bin natürlich auch aktiv. Doch Fremden oder auch älteren Mitschülern gegenüber bin ich eher schüchtern und habe auch vor diesen sehr viel Respekt, da sie mehr Lebenserfahrung haben als ich. Deswegen werde ich von den Älteren oft als schüchtern abgestempelt.

STYLE:
Ja, wie soll ich vloß meinen Style beschreiben? Auf jeden Fall habe ich einen sehr eigensinnigen Style, das kann ich schon von mir behaupten. Ich trage nur das was mir gefällt und was andere dazu sagen ist mir relativ egal. Ich trage gerne Kapuzenpulli, egal in was für Farben, darunter trage ich ganz normale T-Shirts und natürlich auch Jeans. Als Schuhe trage ich am liebsten Chucks oder Vans.

BESONDERHEITEN:
Ich habe einen Ring bekommen, von meinen Eltern, der mein ganzer Stolz ist. Das würde ich sagen ist aber auch das einzig besondere.
Sam Evans  5418-risi39-1---1


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS: Hufflepuff
Ich bin in dem Hause Hufflepuff und bin damit ganz zurieden. Zu den Mutigsten habe ich noch nie gehört und zu den Schlauesten auch nicht. Aber nach Slytherin gehöre ich auch auf keinen Fall, weshalb ich mit der Wahl des sprechenden Hutes ganz zufrieden bin.

KLASSE: 3. Klasse
Ich bin in der dritten Klasse und darf nun auch endlich das Zaubererdorf Hogsmead besuchen. Ich bin schon aufgeregt und freue mich wahnsinnig drauf, das Dorf zu erkuinden!

ZAUBERSTAB:
Linde | 9 1/2 Zoll | Einhornschwanzhaar
Meinen Zauberstab habe ich in der Winkelgasse bei Mr Ollivander bekommen. Ich war ziemlich aufgeregt. Meinen ersten eigenen Zauberstab zu bekommen und es hat auch nicht lange gedauert, bis der Zauberstab mich gefunden hat.

BESONDERE POSITION: Hüter
Ich bin der Hüter im Team der Hufflepuffs. Ich bin froh das sie mich genommen haben, da auch noch einige andere gute bei den Auswahlspielen dabei waren, aber ich habe sie scheinbar überzeugt!


FÄCHERWAHL:
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Verwandlung
Muggelkunde
Verwandlung
Zaubertränke
Zauberkunst

LIEBLINGSFÄCHER:
Zauberkunst, Verwandlung,

HASSFÄCHER:
Astronomie, Zaubertränke

BESEN: Nimbus 2001
Als meine Eltern erfuhren das ich es in das Quidditchteam der Hufflepuffs geschafft habe, habe ich von ihnen einen Nimbus 2001 bekommen. Das ist mein allererster Besen und hüte ihn wie meinen Schatz.

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
//


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 1.04.1985 in London geboren. Am ersten April, vielleicht bin ich deswegen bei meiinen Freunden so ein Scherzkeks? Aber jetzt Spaß beiseite, ihr wollt etwas über mein Leben wissen? Gut, ich erzähle es euch. Ich wurde kurz nach meiner Geburt von meinen wirklichen Eltern den Gilberts weggeben, doch habe ich davon keinerlei Ahnung. Ich halte meine Adoptiveltern für meine wirklichen Eltern, aber auch wenn ich es herausfinden sollte, das ich adoptiert bin, so werden die Beiden immer meine Eltern bleiben, auch wenn mein Dad manchmal etwas anstrengend ist. Ich wuchs also bei meinen Adoptiveltern auf und wurde von ihnen sehr geliebt. Sie unterstützten mich auch als ich mit dem Klavier spielen anfing und mit dem Singen. Da meine Eltern beide Zauberer sind, wuchs ich mit der Magie auf und fragte mich wann ich denn nun endlich, einen Brief von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei einen Brief bekommen würde. Aber mit Elf Jahren wurde mir die Frage dann schließlich beantwortet und ich erhielt den Brief. Auch bekam ich mit Elf Jahren den Ring den ich heute noch trage, da mir meine Eltern sagten, das es für mich wichtig sei. Ich wollte da auch nicht weiter nachbohren, sondern ging mit meinen Eltern in die Winkelgasse um alles für die Schule zu holen, inklusive Zauberstab. Ich fuhr noch Hogwarts und mein erstes Schuljahr wo ich in Hufflepuff eingeteilt wurde, war ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache das Dumbledore gestorben war. Mein zweites Schuljahr war der Horror als Snape Schulleiter war und die Schlacht in Hogwarts tobte. Zwar wurden die Zweitklässler davor in Sicherheit gebracht, doch hatte ich um die anderen ständig Angst. Jetzt beginnt mein drittes Schuljahr und ich hoffe das es ohne Angst um andere zu haben abläuft. Auch frage ich immer noch, was meine Eltern meinten, als sie mir sagten, das der Ring für mich noch wichtig sei.
ZUKUNFTSPLÄNE:
Zukunftspläne? Ähm, naja, also allzu weit habe ich die Zukunft ja noch nicht geplant. Ich will erstmal dafür sorgen, das ich die Prüfungen in Hogwarts schaffe und einen guten Abschluss. Ebenso will ich herausfinden, was ich später gerne machen würde, denn das weiß ich beim besten Willen noch nicht. Aber ich habe da ja auch noch ein bisschen Zeit!


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Anna

ALTER: Immer noch 19

MEHRCHARAKTERE:
Grace Diggory | Harry Potter | Terry Boot | Elizabeth Jones

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Bin schon da

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Tja, also im Unterricht und bei Fremden bin ich eher ruhig und man muss mich schon manchmal aus der Reserve locken. Aber bei meinen Freunden bin ich anders. Aufgedreht, kaum mehr zu halten und meistens immer gut drauf. Ich nehm das Leben so wie es kommt und bin froh der zu sein, der ich bin!
AVATARPERSON:
Greyson Chance
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein, außer vielleicht mit Absprache!
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein!
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nein

Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam Evans  Empty
BeitragThema: Re: Sam Evans    Sam Evans  EmptyMi Okt 26, 2011 9:32 pm

WoB!
Mehr brauch ich nicht zu sagen^^
Nach oben Nach unten
Ravena McGrath

Ravena McGrath


Anzahl der Beiträge : 4

Sam Evans  Empty
BeitragThema: Re: Sam Evans    Sam Evans  EmptyMi Okt 26, 2011 10:21 pm

kann mich Reeny nur anschließen^^
WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam Evans  Empty
BeitragThema: Re: Sam Evans    Sam Evans  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: