New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Alex Nightwish EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Alex Nightwish EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Alex Nightwish EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Alex Nightwish EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Alex Nightwish EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Alex Nightwish EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Alex Nightwish EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Alex Nightwish EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Alex Nightwish EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Andy Jones
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Mrs.Norris
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Nico Jones
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Sam Evans
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Alex Nightwish
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Ana McQueen
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
Harry Potter
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 
April Baxter
Alex Nightwish Vote_lcapAlex Nightwish Voting_barAlex Nightwish Vote_rcap 

 

 Alex Nightwish

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Alex Nightwish Empty
BeitragThema: Alex Nightwish   Alex Nightwish EmptyDo Okt 27, 2011 11:32 pm

Alex Nightwish Else_010


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Alex
„Meinen Namen haben mir meine Eltern gegeben. Soviel ich weiß heißt er der Beschützer! Was soll mir die Bedeutung eines Namens bitteschön bringen? Diese Bedeutung passt erst mal so überhaupt nicht auf mich. Es sei denn man bezieht es darauf, dass ich so bald wie möglich versuchen werde die Nachfolgerin des dunklen Lords zu beschützen! Wieso mich meine Eltern so genannt haben ist mir bis heute unklar!

NACHNAME: Nightwish
„Warum um Himmels Willen durfte ich mir meinen Nachnamen nicht aussuchen? Mein Nachname ist ja der totale Blödsinn. Er beudeutet soviel wie ‚Man wünscht es werde Nacht!’“ Was ist denn das mal für eine dämliche Bedeutung! Echt manchmal könnte ich meine Eltern dafür ein zweites Mal umbringen! Natürlich bin ich nicht stolz diesen Namen zu tragen!“

SPITZNAME/N:
„Solltet ihr auch nur auf die Idee kommen euch für meinen Namen Spitznamen zu überlegen habt ihr es bei mir verschissen und ihr könnt euch euren Grabstein meißeln lassen!“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
01. Dezember 1978 Godrics Hollow
„Ja irgendwie in der Gegend wurde ich geboren! Und wenn ihr jetzt noch ganz schlau seit und rechnen könnt, dann wisst ihr, dass ich 20 Jahre alt bin!“

BLUTSSTATUS: Reinblütig
„Und da fragt ihr noch? So etwas wie einen Muggelgeborenen halte ich für Dreck. Solche Leute sind einfach nur eine Verschwendung an magischen Blutes! Ginge es nach mir würde ich jeden einzelnen Muggelgeborenen ausrotten lassen!“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Meine Wurzeln liegen in Italien. Mein Vater war durch und durch Italiener! Meine Mutter eine britische Schlampe, die jeden genommen hat, den sie finden konnte! Und so was wollte eine Hexe sein! Und mein Vater war so dumm und hat sich auch noch auf sie eingelassen!“

WOHNORT: London
„Zur Zeit wohne ich in einem kleinen Haus in London! Ich brauche nicht viel und wenn einmal Geld von Nöten ist, dann bringe ich irgendwelche reichen Zaubererfamilien in der Nähe um und lasse alles was an Geld da ist auf mich überschreiben! Was selten der Fall ist!“


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: „Wenn man die noch lebenden meiner Familie aufzählt gibt es nur noch mich,mich und hab ich schon mich erwähnt! Der Rest meiner Familie ist entweder tot oder ich habe keinen Kontakt mehr zu diesen Personen!“

MUTTER: Britney Johnson :: 29 Jahre :: tot :: Hexe :: komischerweise eine Gryffindor
„Hört mit bloß mit meiner Mutter auf! Sie war die größte Schlampe, die ich kannte und hat sich von jedem Idiot flachlegen lassen, der ihr in den Weg kam! So auch von meinem Vater! Und dummerweise wurde sie dann auch noch von ihm schwanger! Und heraus kam ich! Mittlerweile ist sie unter trümmern eines Hauses begraben und rottet vor sich hin!“

VATER: Oliver Brian Dexter Nightwish :: 34 Jahre :: tot :: Zauberer :: Gryffindor
„Na den konnte ich vielleicht leiden! Der Typ hat sich echt auf meine Mutter eingelassen und hat sie flachgelegt! Wie kann man nur so dermaßen bescheuert sein? Ein Reinblütiger Zauberer lässt sich auf eine reinblütige Schlampe ein! Naja auch er liegt unter Trümmern neben meiner Mutter! Und ich hoffe da wo sie jetzt sind geht es ihnen so dreckig, dass sie sich wünschten mich nie gezeugt zu haben!“

GESCHWISTER:
„Ich denke schon, dass ich diverse Geschwister habe, die unfreiwillig gezeugt wurden! Doch ich habe keine Lust sie ausfindig zu machen!“

WEITERE VERWANDTE:
„Die sind alle tot oder haben keinen Kontakt zu mir! Ich bin mir sogar sicher, dass mein Vater mal etwas erzählt hat, dass einige sogar in Askaban sitzen!“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
„Ich weiß nicht ob sie wichtig ist… Aber Raven, meine Hass- Liebe ist eine weitere Person in meinem Leben!“ Gibt es in deinem Leben weitere wichtige Personen, außer deinen Freunden natürlich? Du musst nicht unbedingt mit ihnen verwandt sein. Name, Alter, Blutsstatus, Schule (Haus)/Beruf, Aussehen, dein Verhältnis zu ihnen?

HAUSTIERE:
„Ich besitze einen Phönix! Man könnte aber sagen er ist mehr wie eine Eule für mich! Er bringt mir meine Post oder trägt Briefe für mich aus! Sonst sitzt er in seinem Käfig und gibt kaum einen laut von sich!“


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
„Alsoo… ihr wollt wirklich wissen, wie ich bin? Naja egal. Ich bin eher von der Sorte, die frech sind und sich einen Spaß darauf machen andere auf die Palme zu bringen! Doch ich kann auch kalt und gefühllos sein! Aberkommen wir erst mal zu meiner spaßigen Seite. Miene spaßige Seite sorgt für Auflockerungen, wenn bei den Todessern große Anspannung herrscht, weil zwischen zweien wieder mal Streit ausgebrochen ist. Am meisten Blödsinn mache ich immer mit Andy! Wir wetten viel oder machen uns über alles und jeden lustig. Ernst nehme ich Andy nur, in Sachen Freundschaft, Liebe und Hass! Da kann er immer zu mir kommen! Schließlich ist er mein bester Freund. Bin ich einmal verliebt oder habe wahre Freunde gefunden, dann können diese sich auf mich verlassen. So auch Ravena, meine Hass-Liebe! So habe ich das ziemliche Gefühl mich in Ravena ernsthaft verliebt zu haben.
Nun zu meiner Gefühlskalten Seite. Sobald ich jemanden nicht kenne oder denjenigen nicht leiden kann verschließe ich mich vollkommen vor ihm/ ihr. Ich zeige nicht, wann ich meinen nächsten Angriff plane oder wann der nächste ernst gemeinte blöde Kommentar kommt. Von mir kommt einfach keine Regung dem anderen gegenüber.
Am liebsten benutze ich ja den Avada Kedavra- Fluch oder den Cruciatus-Fluch. einfach die beiden grausamsten, aber besten Zaubersprüche. Obwohl ich den Cruciatus- Fluch immer noch bevorzuge, bevor ich jemanden töte. Einfach meinen Gegenüber leiden zu sehen ist das beste Gefühl ihn/ sie zu verletzten. Mein neustes Ziel: Mich mit den anderen an denen zu rächen, die sich gegen Voldemort gestellt haben!
Mit Frauen spiele ich meistens nur, um etwas Spaß zu haben! Ich hasse es, wenn Frauen dann am nächsten Tag denken es wäre die ach so große Liebe. Bei Ravena sieht das natürlich wieder ganz anders aus! Joahhh… das wars zu meiner Person!“

STÄRKEN:
*Sein Aussehen zieht Frauen magisch an
*Verlässlich (Auf Voldemort bezogen)
*Witze reißen
*Cruciatus- Fluch
*schlau
*Schlösser knacken
*Sex

SCHWÄCHEN:
*Frauen
*Alkohol
*Drogen
*Ravena
„Das war alles. Mehr Schwächen habe ich nicht!“

VORLIEBEN:
*Frauen
*Sex
*Alkohol
*Drogen
*dunkle Farben
*Ravena
*Pfirsiche

AMORTENSIA:
*Ravenas Parfum
*Verbranntes Feuerholz
* Pfirsich

ABNEIGUNGEN:
*Harry Potter & seine Anhänger
*Angeber
*Besserwisser
*Daphne Lestrange
*Muggelgeborene
*Zicken
*grelle Farben

IRRWICHT:
„Vor was habe ich Angst? Mein Irrwicht nimmt die Gestalt der Nachfolgerin Voldemorts an. Sie liegt tot am Boden. Die Todesser haben keine Chance mehr endlich an die Macht zu kommen!“

PATRONUS:
Rabe
„Mein Patronus ist ein Rabe! Und wieso sollte ich nicht schon einmal einen heraufbeschworen haben? Ich bin schließlich 20 Jahre alt!“

PATRONUSGEDANKE:
„Ich gebe es ungern zu, aber meine glückliste Erinnerung ist, dass ich Ravena kennen und lieben gelernt habe!“

NERHEGEB:
„Mein größter Wunsch ist, dass die Todesser endlich an die Macht kommen und Harry Potter ein für alle Mal stirbt!“

HOBBIES:
*Sex
*Partys
*Saufen
*Voldemort dienen
*mit Andy Scheiße bauen

BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein nicht eingetragender Animagus! Wenn ich Lust dazu habe kann ich mich in einen Raben verwandeln. Es sind einfach meine Lieblingstiere!“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
„Mein Aussehen puuhh….
Ich bin von normaler Statur. Nicht zu muskulös und nicht zu sehr Loser. Meine Augen sind dunkelbraun bis tiefschwarz und schauen meist unbeeindruckt oder irre belustigt drein. Eins von beidem ist immer zu sehen. Meine Haare sind dunkelbraun und fallen mir leicht in die Stirn. Ich habe eine Nase und einen Mund… das ist ja wohl klar!
Am liebsten Trage ich lässige Klamotten und Sneakers. Über meinen T-Shirts trage ich oft eine lässige karierte Sweatjacke mit Kapuze oder ein Hemd. Meine Hosen krempele ich oft bis kurz unter die Knie. Fragt mich nicht wieso! Ist ne blöde Angewohnheit. An meinen Handgelenken trage ich oft Lederarmbänder. Auf meinem linken Unterarm prangt prächtig das dunkle Mal, dass ich möglichst offen zeige und auf das ich sehr stolz bin! Joahh… das ist eigentlich schon alles zu meinem Aussehen!
An meinem Aussehen selbst würde ich für andere nie etwas verändern und auch selbst bin ich mit mir ganz zufrieden! Frauen reagieren auf mich oft interessiert und sehen mir hinterher. Diese Aufmerksamkeit genieße ich schon ziemlich!“


RUF:
„Mein Ruf haha! Der eilt mir voraus! Viele bezeichnen mich als Macho oder als Arsch! Und mit dem zweiten Teil haben sie sogar Recht! Ich bin ein Arsch! Sonst gibt’s eigentlich nicht viel zu meinem Ruf zu sagen! Bei meinen Freunden bin ich ganz beliebt! Viele die schon negative Bekanntschaft mit mir gemacht haben, bei denen habe ich einen schlechten Ruf und sonst naja läuft!

AUFTRETEN & WIRKUNG: „Gegenüber befreundeten Personen verhalte ich mich wie ich halt. Wieso wollte ihr dieses Mist eigentlich wissen? Ich meine Halloo, das sind persönliche Informationen!!
Also Personen, die ich leiden kann brauchen sich keine Sorgen zu machen! Die behandle ich ordentlich! Ich reiße Witze und bin freundlich! Personen die sich mir gegenüber neutral verhalten hören von mir ab und zu mal einen blöden Spruch, aber sonst geht es eigentlich. Bis jetzt hat mich noch niemand von den Knowns verprügeln wollen! Mein Verhalten gegenüber gehassten Personen dürfte ja wohlklar sein! Gefühllos, kalt und verhasst halt! Manchmal kommt da auch der Avada Kedavra- Fluch zum Einsatz! Aber ohne Hater macht das Leben keinen Spaß! Also meistens nur der Cruciatus- Fluch! Und das so lange, bis diejenigen gemerkt haben, dass man mich mit Respekt zu behandeln hat!“


STYLE:
„Am liebsten Trage ich lässige Klamotten! Oft habe ich über einem T-Shirt eine lässige, karierte Sweatjacke mit Kapuze oder ein Hemd an oder renn nur im T-Shirt rum. Meine Hosen sind auch eher meist lässig. Meine Hosen kremple ich oft bis unters Knie nach oben. Blöde Angewohnheit… ich weiß! Am liebsten trage ich Sneakers. Am Handgelenk habe ich oft Lederarmbänder oder Stoffbänder, die ich mit einfach zum Spaß um mache.
Ich stehe zu meiner Kleidung und würde daran nichts ändern wollen!“


BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein Metamorphmagus! Ich kann mich in alles verwandeln, was ich will! Außerdem habe ich auf meinem linken Unterarm das dunkle Mal eingebrannt!“


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS:
„Wie nicht anders zu erwarten war ich in Slytherin! Damals war ich ziemlich beliebt bei den Mädels und war verhasst bei den Kerlen. Ich hatte selten eine Freundin und wenn doch, dann nicht länger als eine Woche. Wieso hätte mich der sprechende Hut auch woanders hinstecken sollen? Ich habe genau die perfekten Charakterzüge für Slytherin!“

ZAUBERSTAB:
Ulme :: Drachenherzfaser :: 8 ½ Zoll
„Meinen Zauberstab habe ich bei Gregorowitsch erstanden. Es hat natürlich nicht lange gebraucht, bis mein Zauberstab mich gefunden hat!“

BESONDERE POSITION:
„Guter Freund von Andy Jones! Was darauf hindeutet, dass ich auch guter Freund von Penelope Darcen werden könnte, was mich automatisch zu einer besseren Position bei den Todessen Vielleicht Hauslehrer oder dergleichen? Leiter einer AG?

BESEN:
„Wozu brauche ich einen Besen, wenn ich als Rabe die Welt von oben betrachten kann?!“

[size=24]past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
„Mein Lebenslauf. Das war wieder so klar, dass die Aufgabe kommt! Na dann lege ich mal los! Ich wurde 1978 in Godrics Hollow geboren! Wo genau weiß ich nicht mehr! Ich weiß nur, dass meine Mutter, eine *hust* Schlampe *hust*, meinen Vater mit mir sitzen lassen hat, um neue Männer aufzugabeln und denen auch ein Kind aufzudrängen! Naja, mein Vater war ein Reinblüter, ebenso wie meine Mutter auch. Niemals hätte ich mich mit den beiden sehen lassen, wenn sie Muggelgeborene gewesen wären. Da krieg ich nur Kotzreiz, wenn ich daran denke! Naja ich wurde also in Godrics Hollow groß! Ich hatte eine nicht so schöne Kindheit und war froh, als ich dann 1989 nach Hogwarts gehen durfte. Der sprechende Hut schickte mich ohne zu zögern nach Slytherin! Ich hatte einfach alle Voraussetzungen erfüllt, um nach Slytherin zu kommen und das fand ich auch gut so! Ein anderes Haus hätte ich mir nicht wünschen wollen! Ich baute in meiner Schulzeit ziemlich viel Blödsinn! Einmal hätte ich sogar ein Klassenzimmer in Brand gesteckt, weil ich unbedingt kleine Zettelanzünden und sie verglühen lassen musste! Naja von der Schule geflogen bin ich auf jeden Fall nicht! Später, als ich dann meinen Abschluss geschafft hatte schloss ich mich sofort den Todessern an. In diesen Reihen lernte ich auch Andy kennen, meinen heutigen besten Freund. Als die Zeit dann reif wahr kehrte ich nach Hause zurück. Meine Mutter war mal wieder zu Hause und ich erwischte sie, wie sie meinen Vater wieder versuchte zu verführen, was ziemlich gut funktionierte. Ich wurde so wütend auf die beiden, dass ich sie erst mit dem Cruciatus-Fluch quälte und sie dann tötete. Ich setzte das Haus in Brand und verschwand dann. Ich wohnte eine kurze Zeit bei Andys Familie, ehe ich mich dazu entschied ab und zu mal ein paar Menschen umzubringen und in den Häusern zu wohnen. Mittlerweile habe ich einen festen Wohnsitz und lebe ganz in Ordnung. Voldemort, nun Voldemorts Nachfahrin, zu dienen ist mein Job und ich werde auch nicht anderes machen!“

ZUKUNFTSPLÄNE: „Was ich für mich geplant habe? Besser gesagt, was ich geplant habe, damit Harry Potter endlich stirbt! Ich werde Voldemorts Nachfahrin bis zu meinem Tod dienen und hoffe Harry Potter unter Qualvollen Schmerzen sterben zu sehen! Naja Ravena und ich weiß ich nicht, was daraus noch wird. Aber ich hoffe mal es entwickelt sich noch etwas, da ich wirklich sehr starke Gefühle für sie hege! Sonst habe ich eigentlich nichts geplant! Ich hoffe für mich durch meine Freundschaft zu Andy in den engeren Kreis der Vertrauten von Voldemorts Nachfahrin zu kommen!“


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Laura

ALTER:
14 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
Maureen Gilbert, Andy Jones, Ayleen Clayton

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Ich bin Admina^^

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Alex Nightwish, ein kleiner Spaßvogel, der zu einem sehr grausamen Feind werden kann! Zwar ist er erst 20 Jahre alt, doch er sieht keinen Spaß darin, wenn andere sich ihm zum Feind machen! Dan will er diejenigen leiden sehen und greift sehr schnell einmal zu den unverzeihlichen Flüchen!“

AVATARPERSON:
Luke Pasqualino

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
ja
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Endlich ist der Steckii fertig^^

Nach oben Nach unten
 
Alex Nightwish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: