New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Finn Parker EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Finn Parker EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Finn Parker EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Finn Parker EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Finn Parker EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Finn Parker EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Finn Parker EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Finn Parker EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Finn Parker EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Andy Jones
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Mrs.Norris
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Nico Jones
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Sam Evans
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Alex Nightwish
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Ana McQueen
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
Harry Potter
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 
April Baxter
Finn Parker Vote_lcapFinn Parker Voting_barFinn Parker Vote_rcap 

 

 Finn Parker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Finn Parker Empty
BeitragThema: Finn Parker   Finn Parker EmptySa Okt 29, 2011 9:21 am

Finn Parker Hog_0110


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Finn
Ich weiß auch nicht ehrlich gesagt, was meine Eltern damals geritten hat, als sie mir diesen Namen gaben. Okay, als Name für ein Baby ist er ja vielleicht ganz putzig. Aber für einen erwachsenen Mann? Naja, jetzt muss ich damit leben und hoffe nur das ich mit meinem Namen nicht allzu oft aufgezogen werde.

NACHNAME: Parker
Ich habe keine Ahnung ob mein Nachname wirklich etwas bedeutet. Deswegen sage ich deswegen mal nichts und belass es einfach dabei, das mein Nachname einfach nur Parker ist.

SPITZNAME/N:
Ich habe keinerlei Spitznamen. Wieso auch? Für Finn findet sich sowieso keine Abkürzung und ich bin froh, das man mir wenigstens keine Spitznamen kann, denn ich hasse Spitznamen über alles.

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
Muss ich mein Alter wirklich verraten? Na gut, ich sag es euch. Ich bin schon 32 Jahre alt. Ganz schön alt, oder? Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich bin in London zur Welt gekommen und mein Geburtsdatum lautet 14.02. 1966.

BLUTSSTATUS: Muggelstämmig
Meine Eltern sind Muggel und ich bin stolz drauf! Mir ist es wirklich so ziemlich egal wer was für ein Blut hat, da ich selbst ja Muggelstämmig bin und in einer kompletten Muggelfamilie groß geworden bin.

NATIONALITÄT & HERKUNFT England
Ich komme aus engladn, was also dafür spricht das ich auch Engländer bin. Ich mag dieses Land vor allem die Stadt London ist mir doch schon ans Herz gewachsen.

WOHNORT: Hogsmead
Ich habe mich im Zaubererdorf Hogsmead niedergelassen. Dort gab es ein paar Häuser zum Verkauf und da habe ich mir gedacht, da das nicht so weit weg ist von der Arbeit, kaufe ich mir eins. Seitdem verschlägt es mich in den Sommerferien immer nach Hogsmead.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER:
Finn Parker 169oyet

Julia Parker | 62 Jahre | Muggel | Rentnerin ehe. Bibliothekarin
Achja, meine liebe Mum. Sie hat sich immer um uns gesorgt und immer gut auf uns aufgepasst. Wir haben ihr das Leben manchmal echt nicht leicht gemacht und trotzdem war sie selten sauer auf uns. Sie hat ihren Beruf halbtags ausgeführt, damit sie mehr Zeit für unsere Rasselbande hatte. Ich liebe meine Mum sehr, die mich groß gezogen hat und immer wieder auf den richtigen Weg gebracht hat, wenn ich mal nicht weiter wusste.

VATER:
Finn Parker 14csfav

Robert Parker | 60 Jahre | Muggel | Rentner ehe. Poliist
Mit meinem Vater verstand ich mich immer wunderbar. Er hat mir immer geholfen meinen Kopf durchzusetzen, auch wenn das meine Mum nicht wollte. Ich liebe meinen Vater sehr und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Selbst jetzt hilft er mir noch in seinem Alter und passt hier und da mal auf seine Eneklin auf, wenn ich in den Sommerferien etwas für die schule vorbereiten muss.

GESCHWISTER:
Finn Parker 6ql2c7

Leon Parker | 33 Jahre | Hogwarts | ehe. Gryffindor | Auror
Tja, fangen wir doch mal mit meinem ältesten Bruder an. Gut, danach komme ich ja auch schon, aber was soll's. Mit ihm verstehe ich mich ziemlich gut und ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Er war immer eben der große Bruder, der mich aus der Klemme herausgeholt und mich auch vor den anderen immer verteidigt hat. Muss ich ehrlich zugeben. Aber unsere Interessen gingen weit auseinander. Wir halten dennoch guten Kontakt zu einander und treffen uns regelmäßig. Auch wenn unsere beiden Jobs das eher selten zulassen.

Finn Parker 206iybp

Claire Parker | 28 Jahre | Hogwarts | ehe. Ravencalw | Reporterin für den Tagesphropheten

Ja, meine kleine Schwester. ist für sie bestimmt nicht enfach gewesen, als einziges Mädchen unter drei Jungs und dann noch zwei ältere Brüder, die immer einen auf Beschützer machen. Naja, ich liebe meine kleine Schwester sehr, auch wenn sie betont das sie längst nicht mehr klein ist mit 28 Jahren. Ich kann sie gut verstehen, das sie davon genervt ist, aber ich liebe es nun mal sie zu ärgern. Sie gibt mir oft Ratschläge und wenn ich mal jemanden brauche, der auf meine Kinder aufpasst, so ist sie auch für mich da und ist eine wunderbare Tante und Schwester, auf die ich nicht verzichten möchte. Auch wenn es mal ab und an kleine Streitereien zwischen uns auftauchen, die sie dann aber eher anzettelt als ich, da ich selten Lust drauf habe mich zu streiten.

Finn Parker 2h7m3q9

Joshua Parker | 24 Jahre | Hogwarts | ehe. Gryffindor | Auror

Auch mein Bruder hat es zum Auroren verschlagen. Ich weiß nicht wieso, aber muss ich mich darüber wundern, das ich als einziger Mann von uns Lehrer geworden bin? Naja, aber das wollt ihr hier ja nicht wissen. Also mein jüngerer Bruder und ich, ja also wir sind beste Kumpels kann man sagen. Mit ihm verstehe ich mich echt super gut. Wir haben in vielen Dingen dieselben Ansichten und auch sonst, verstehen wir uns prächtig. Wir unternehmen sehr viel zusammen, machen verrückte Dinge, eben was wir so gerne machen, wenn wir unter uns sind und Zeit haben uns mal zu treffen.


WEITERE VERWANDTE:
//

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:


Finn Parker 23r09yq

Susan Parker geb. Winchester| Ehefrau & Mutter | 30 Jahre [verstorben] | Muggelstämmig | Hogwarts | ehe. Ravenclaw

Meine erste große Liebe. Es schmerzt noch darüber zu reden, da sie erst vor ein paar Wochen bei der großen Schlacht in Hogwarts ihr Leben für die Schule, die Schüler und den Frieden ließ. Sie war Lehrerin genauso wie ich, aber wir lernten uns natürlich schon in Hogwarts kennen, als wir beide in dasselbe Haus gekommen sind. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste das ich diese Frau unbedingt heiraten und mit ihre eine Familie gründen wollte. Wir haben auch ein gemeinsames Kind zusammen und wir wurden ziemlich früh Eltern, weshalb es auch erklärt das sie heute schon 17 Jahre alt ist.

Megan Parker | 16 Jahre | Tochter | Gryffindor | 6. Klasse |Muggelstämmig
Finn Parker 2uynbpw
Tja, dann kommen wir jetzt wohl mal zu meiner Tochter Megan. Ich liebe sie über alles, aber sie kann auch wirklich schon eine kleine Zicke sein. Wenn sie etwas haben will und gibt auch nicht nach ehe sie es bekommt. Manchmal kann das schon gut sein, manchmal aber auch nicht. In vielen Dingen ähnelt sie sehr meinem Charackter. Sie liebt Abenteuer und mag es gar nicht still zu sitzen, sondern muss immer in Bewegung bleiben. Trotz des Todes ihrer Mutter lacht sie viel und gerne. Ich liebe meine Tochter über alles, und würde nie zu lassen, das ihr etwas passiert. Eher sterbe ich!

HAUSTIERE:
Finn Parker 2hpszro
Zu Hause haben wir einen kleinen Beagle, der gerade mal ein paar Wochen oder Monate alt ist. Meine Tochter wollte unbedingt einen Hund haben, aber so lange wir beide in Hogwarts sind und sich niemand bei uns um ihn kümmern kann, ist er solange bei meinen Eltern, die den kleinen Frechdachs auch schon ins Herz geschlossen haben. Meine Tochter hat ihn liebevoll "Lucky" genannt, da sie immer glücklich in seiner Nähe ist.

Finn Parker 2qncocl
Dann besitze ich selber noch einen Turmfalken, den ich den Namen "Mitch" gegeben habe. Keine Ahnung warum, aber er ist mir auf der Stelle eingefallen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Er ist ein treuer Freund, der mir über die Jahre sehr hilfreich war und meine Verbindung zu denjenigen in der Zaubererwelt ist. Ich würde meinen gefiederten Freund um keinen Preis der Welt mehr hergeben.


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Tja, dann kommen wir jetzt wohl zu meinem Charackter. Ich bin ein lebenslustiger Mann, der in letzter Zeit aber doch eher nachdenklich bin und auch öfters in der Vergangenheit stecke mit meinen Gedanken. Ich versuche ein guter Vater zu sein für meine Tochter und bin durch sie auch verantwortungsbewusster geworden und achte mehr auf mich und meine Gesundheit und natürlich auch auf die meiner Tochter. Ich bin ein hilfsbereiter und vor allem loyaler Mann.
Ich habe einen starken Beschützerinstinkt und die Personen die mir wichtig sind wie meine Familie oder meine Freunde, beschütze ich mit meinem Leben. In meinem Beruf blühe ich richtig auf und habe Spaß daran die Schüler an Verteidigung gegen die dunklen Künste teilhaben zu lassen.

STÄRKEN:

# Spontanität
# Abenteuerlustig
# Loyal
# Zivilcourage
# Hilfsbereit
# Humorvoll
# Mein Job als (Haus)-Lehrer

SCHWÄCHEN:

# Starker Beschützerinstinkt
# Meine Tochter
# Meine Familie
# Hübsche Frauen
# Musik
# Kein guter Verlierer
# Unpünktlich

VORLIEBEN:

# Meine Familie
# Meine Tochter
# Ausflüge
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Quidditch
# Fußball
# Action

AMORTENSIA:

# Butterbier
# Sonnenblumen
# Karamell

ABNEIGUNGEN:

# Streit
# Gewalt
# Gefahr für seine Tochter
# Gewitter
# Regen
# Kälte
# Winter

IRRWICHT:
Der leblose Körper meiner Ehefrau. Ich habe mich noch nicht wirklich mit der Vergangenheit auseinander gesetzt und flüchte mich in die Arbeit oder in meine Familie um nicht daran denken zu müssen.

PATRONUS:
Mein Patronus ist ein Jaguar.

PATRONUSGEDANKE:
Mein Patronusgedanke ist der, das ich wieder meine kleine heile Familie vor mir habe und alles in Ordnung ist, so wie früher.

NERHEGEB:
Mein größter Wunsch ist ein guter Vater für Megan zu sein und selbst wieder glücklich zu werden

HOBBIES:

# Quidditch
# Fußball
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Zaubererschach
# Ausflüge mit meiner Tochter

BESONDERHEITEN:
//


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ja, mein Aussehen. Wo fange ich da am Besten an? Ich bin so um die 1,80 Meter groß und kann doch schon von mir behaupten das ich gut durchtrainiert bin. Ich habe braune Haare, durch die man schon durchwuscheln kann, wenn man möchte. Meine Augen sind haselnussbraun und ich bin schon etwas gebräunt. Ich habe einen leichten Bartwuchs, was mir aber doch schon steht. Jedenfalls bestätig mir das sogar schon meine Tochter.

RUF:
Tja, also ich bin wohl als sympathischer Lehrer der den Unterricht zwar locker gestaltet, aber auch schon ernst durchgreifen kann, wenn sich ein Schüler einen Scherz erlaubt, der andere in Gefahr bringen kann oder den Unterricht stört.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Ich bin zu jedem eigentlich aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich komme sehr sympathisch rüber und lächel meistens um die Vergangeheit zu vergessen und den anderen nicht gerade mitzuteilen, das ich mich mit der Vergangenheit herumschlage.

STYLE:
Ich kleide mich meistens lässig oder auch ab und zu gerne sportlich. Meisten trage ich helle freundliche Farben. Auch natürlich manchmal dunkel, aber vorwiegend hell. Ich trage gerne T-Shirts, Hemden, Jeans und natürlich Chucks. Je nach Anlass kleide ich mich natürlich auch mit Anzug mit Scleife oder Kravatte, aber nur wenn es sein muss.

BESONDERHEITEN:
//


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS: Ravenclaw
Ich bin ein ehemaliger Ravenclaw, genauso wie meine Schwester. Ich liebe das Haus sehr und bin froh jetzt dort auch den Posten als Hauslehrer zu belegen. Denn so habe ich auch nach meiner Zeit in Ravenclaw noch immer eine Bindung dazu.

FACH: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Schon früher war das mein Lieblingsfach in der Schule und mir war früh klar, das ich Lehrer wereden wollte und arbeitete daraufhin. Jetzt unterrichte es an Hogwarts und bin froh dort Lehrer zu sein und die Schüler unterrichten zu dürfen.

ZAUBERSTAB:

Kirschholz | 8 3/4 Zoll | Hippogreiffeder
Den Zauberstab bekam ich mit Elf Jahren in der Winkelgasse von dem berühmten Zauberstabmacher Ollivander. Ich habe ihn damals fast in den Wahnsinn getriben und kam erst nach zwei Stunden aus den Laden wieder heraus, weil der Zauberstab mich nicht finden wollte.

BESONDERE POSITION:
Ich bin Hauslehrer von Ravenclaw

BESEN:
Ich besitze keinen Besen und bekomme ich mal den Drang zu fliegen, dann nehme ich mir einen der Schulbesen, die dafü ja noch taugen.

[size=24]past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Ich wurde am 14.02.1966 geboren und bin in London aufgewachsen. Ich hatte eine große Familie und bin gut behütet in der Muggelwelt aufgewachsen, weit weg von der Magie. Deswegen hat es mich umso mehr überrascht, das ich einen Brief von Hogwarts bekam. Aber ich war auch froh und ging auch sofort mit meinen Eltern in die Winkelgasse um dort alles zu kaufen, was ich für die schule brauchte. Der sprechende Hut steckte mich nach Ravenclaw und ich war seh zufrieden mit der Wahl. Dort lernte ich auch meine erste große Liebe kennen. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und wir wurden auch schon ziemlich früh Elten. Ich mit 16 Jahren umgenau zu sein, dennoch halfen uns unsere Familien dabei und so konnte meine Freundin damals Megan zur Welt bingen. Ich beendete die Schule und studierte Verteidigung gegen die dunklen Künste und hatte eine kleine glückliche Familie.
Ich kam dann schließlich als Lehrer zurück an die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und bekam die große Schlacht mit, wo ich meine Frau verlor. Der Schmerz sitzt natürlich noch tief, doch versuche ich auch ein guter Vater für meine Tochter Megan zu sein und natürlich ebenso ein guter Hauslehrer und Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Jetzt nach den Sommerferien sieht Hogwarts schon wieder aus, wie vor der Schlacht und ich bin froh, das ein neues Schuljahr beginnt und ich mich voll und ganz auf das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste konzentriere und natürlich auch auf meine Familie.
ZUKUNFTSPLÄNE:
Ich will für meine Tochter ein guter Vater sein und immer für sie da sein, wenn sie Probleme hat und nicht weiterweiß. Auch will ich ein guter Lehrer sein und den Schülern Verteidigung gegen die dunklen Künste vermitteln, so das sie Spaß am Lernen haben. Aber andererseits will ich für mich das Glück finden. Vielleicht finde ich ja noch einmal eine Frau, die ich so sehr lieben kann wie meine erste große Liebe.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Wie heißt du mit richtigen Vornamen? Du kannst gerne auch einen Spitznamen angeben, wenn dir das lieber ist.

ALTER: 19 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
Grace Diggory | Harry Potter | Terry Boot | Elizabeth Jones

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Bin ja schon da ^^
[size=24]other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG: Fasse deinen Chara in max. 400 Zeichen für unsere Charakterübersicht zusammen!

AVATARPERSON:
Tom Beck
DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nein^^



Zuletzt von Finn Parker am Sa Okt 29, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Finn Parker Empty
BeitragThema: Re: Finn Parker   Finn Parker EmptySa Okt 29, 2011 9:23 am

WOB
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Finn Parker Empty
BeitragThema: Re: Finn Parker   Finn Parker EmptySa Okt 29, 2011 9:25 am

Wöbbschen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finn Parker Empty
BeitragThema: Re: Finn Parker   Finn Parker Empty

Nach oben Nach unten
 
Finn Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finn Parker
» Parker's Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Schulpersonal-
Gehe zu: