New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Andy Jones
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Nico Jones
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Sam Evans
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Ana McQueen
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
Harry Potter
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 
April Baxter
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_lcapIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Voting_barIch will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Vote_rcap 

 

 Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ron Weasley

Ron Weasley


Ort : GREAT HALL!
Anzahl der Beiträge : 18

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptySo Okt 30, 2011 8:27 am

WER?
Vany. (;

WAS?
Sets & Gifs.

MIT?
Gimp. ♥

WARUM?
Langeweile & Spaß, auch wenn ichs nicht besonders gut kann.

SEIT?
Dezember 2010

ANFRAGEN?
Verdammt gerne!

WAS IST ERWÜNSCHT?
Kritik, Lob, etc.





LEIGHTON MEESTER as MIRANDA MCCORD | New Unknown Danger | Geschenk & Anfrage & Langeweile
Spoiler:


TAYLOR MOMSEN as NAOMI COLLISTER | New Unknown Danger | Geschenk & Anfrage & Langeweile
Naomi:


KEKE PALMER as ANGELINA JOHNSON | Deathly Hallows | Eigengebrauch
Spoiler:


DIANNA AGRON as QUINN FABRAY | Glee-RPG | Eigengebrauch
Spoiler:


ASTRID BERGES-FRISBEY (was für ein Name ey. O.o) as SCARLETT ANDERSON | School of 4 Elements | Geschenk
Spoiler:


PIXIE LOTT as NOBODY | Langeweile
Spoiler:


KRISTEN STEWART as NOBODY | Langeweile
Spoiler:


LEIGHTON MEESTER as GEORGINA JOHNSON | ehemalige TMA | Eigengebrauch
Spoiler:


DEMI LOVATO as TEDDY CARTER | ehemaliges MiI | Eigengebrauch
Spoiler:


SELENA GOMEZ as CAYENNE JONES | ehemaliges Castle Walls | Geschenk
Spoiler:


RUPERT GRINT as RON WEASLEY | mehrere Foren | Eigengebrauch
Spoiler:


STEVEN R. MCQUEEN & DEMI LOVATO as DYLAN FILLIPOW & ALANA BAKER | the stolen colors | Eigengebrauch
Spoiler:


AMANDA SEYFRIED & RUPERT GRINT as AUDREY BLACK & RON WEASLEY | the stolen colors | Eigengebrauch
Spoiler:


AMANDA SEYFRIED as AUDREY BLACK | the last fight - follow me till the end | Geschenk
Spoiler:


ARIANA GRANDE as ZOE BAXTER | the last fight - follow me till the end | Geschenk
Spoiler:


BONNIE WRIGHT as GINNY WEASLEY | pandora's box | Geschenk
Spoiler:


ASHLEY TISDALE as EILEEN SUMMERS | the stolen colors | Geschenk
Spoiler:


EMMA WATSON as HERMINE GRANGER | the last fight - follow me till the end | Geschenk & Langeweile
Spoiler:


KRISTEN BELL as NIVEA VAN EVAN | the stolen colors | Geschenk & Anfrage
Spoiler:


SELENA GOMEZ as VERONICA JONES | the last fight - follow me till the end | Geschenk & Anfrage
Spoiler:


TAYLOR SWIFT as CHERRY CAPELETTI | the stolen colors | Geschenk & Langeweile
Spoiler:


RACHEL BILSON as CAROLINA EVANS | the stolen colors | Geschenk & Anfrage
Spoiler:


CANDICE ACCOLA as ABIGAIL JOHNSON | the stolen colors | Geschenk & Langeweile
Spoiler:


DEMI LOVATO as ALANA BAKER | after fight & the stolen colors | Eigengebrauch
Spoiler:


TERESA PALMER as ROSALY HALE | the stolen colors | Geschenk & Anfrage
Spoiler:


JESSIE CAVE as LAVENDER BROWN | the stolen colors | Geschenk & Langeweile
Spoiler:


GIFS
Spoiler:


Okay, das war jetzt 'etwas viel'. x) Ich hab wirklich noch mehr, aber ich glaub, ich lass es jetzt lieber erst mal. xD

Liebe Grüße.
Vany. (:♥
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyDi Nov 01, 2011 11:05 pm


WoW. Du kannst das echt gut.<3
Mein Lob.^^
Klasse. : D
Aber eine Fragee.
Weil ich mache auch Gifs mit GIMP.
ABer ich bekomme die net im Internet hoch?
Wie ladest du die den hoch?
LG: Ana.

Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Ron Weasley

Ron Weasley


Ort : GREAT HALL!
Anzahl der Beiträge : 18

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Nov 02, 2011 1:47 am

Arw, danke. ♥ Man freut sich immer, sowas zu hören. ((:
Ich lad die immer hier hoch. (: bei imageshack.us geht das irgendwie nicht. O.o Das weiß ich selbst nicht. >.<
Aber der Uploader oben ist auch ganz gut. (:
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Nov 02, 2011 1:59 am

Immer wenn ich bei dem hier etwas hochlade steckt das Bild.
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Ron Weasley

Ron Weasley


Ort : GREAT HALL!
Anzahl der Beiträge : 18

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Nov 02, 2011 2:00 am

Hmm, du hast das auf jpg gespeichert, richtig? Und das ist falsch. (: Du musst es auf gif speichern & dann bewegt sich das auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Nov 02, 2011 2:20 am

Neee. Das ist es nicht. Auf dem Computer bewegt es sich ja.
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Ron Weasley

Ron Weasley


Ort : GREAT HALL!
Anzahl der Beiträge : 18

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyMi Nov 02, 2011 3:35 am

Das ist echt komisch. O.o Da weiß ich leider auch nicht weiter. :/
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! EmptyDo Nov 03, 2011 4:46 am

macht ja nix.<3
dankee.
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty
BeitragThema: Re: Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!   Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will, dass es zwischen uns nicht nur so ein Effekt ist. Ich will, dass es alles hier echt perfekt ist!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Art's-
Gehe zu: