New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Nathaniel Baxter EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Nathaniel Baxter EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Nathaniel Baxter EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Nathaniel Baxter EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Nathaniel Baxter EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Nathaniel Baxter EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Nathaniel Baxter EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Nathaniel Baxter EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Nathaniel Baxter EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Andy Jones
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Mrs.Norris
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Nico Jones
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Sam Evans
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Alex Nightwish
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Ana McQueen
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
Harry Potter
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 
April Baxter
Nathaniel Baxter Vote_lcapNathaniel Baxter Voting_barNathaniel Baxter Vote_rcap 

 

 Nathaniel Baxter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nathaniel Baxter

Nathaniel Baxter


Anzahl der Beiträge : 15

Nathaniel Baxter Empty
BeitragThema: Nathaniel Baxter   Nathaniel Baxter EmptySo Okt 30, 2011 12:50 pm

Nathaniel Baxter Else_010


{. Steckbrief Nathaniel Baxter

Nathaniel Baxter Images78vqnm29wfs6

.&&. IDENTITÄSNACHWEIS .&&.[/center]


» FAMILY NAME
„Ich heiße mit Nachnamen Baxter. Was das zu bedeuten hat, fragt ihr mich? Ich habe keine Ahnung, was er bedeutet und um ehrlich zu sein, wirklich interessieren tut es mich ja nicht wirklich!“

» YOUR PRENAME
„Mein Name ist Nathaniel. Soweit ich informiert bin, bedeutet er „Gott hat gegeben“ und stammt aus dem Hebräischen. Mir persönlich gefällt der Name sehr gut, auch wenn er etwas lang ist, aber wozu gibt es Spitznamen? Meine Eltern wollten mir einen Namen geben, der nicht so häufig verwendet wird.“

» AND YOUR NICKNAME
„Aaaah… Die guten alten Spitznamen. Meine Freunde, Verwandte und Bekannte nennen mich allesamt schlicht und kurz: Nate. Einige Vertraute nennen mich aber auch ab und zu Thanny.“

» AGE & BIRTHDATE
„Ich wurde am 17. September in New York geboren. Allerdings sind wir dort nicht lange geblieben. Ich bin heute nun schon satte 37 Jahre alt. In meinen Augen ist es noch nicht so alt.“

» LIVING PLACE
„Ich wohne mit meiner Tochter April in Forks, Washington. Ich fühle mich wohl, doch es wird wohl durch den Tod meiner Frau und ihrer Mutter immer eine Lücke geben.“


.&&. MEINE BLUTLINIE .&&.


» BLOOD
„Ich bin ein Reinblut. Um ehrlich zu sein, ich pfeife auf die Unterteilungen des Blutes. Wen juckt es denn schon, wer was ist? Es geht um den Charakter des Menschen, nicht um seine Herkunft und sein Blut! Probleme habe ich damit nicht bekommen, außer vielleicht von den Möchtegern-Todessern.“

» SOCIETY
„Ich bin in der Mittelschicht, würde ich sagen. Durch meinen freundlichen Charakter bin ich beliebt bei vielen Leuten.“

» IS COMING FROM
„Ich bin in New York geboren und somit Amerikaner. Wie eben schon gesagt, mich interessiert meine und die Herkunft anderer nicht.“

» MOTHER
„Amber Baxter//64 J.//Reinblut//Hogwarts//Ravenclaw//ehem. Tagesprophet Chef-Redakteurin//Mitglied beim Orden des Phönix//
Nathaniel Baxter Images82fyxs9bh4pi
Auch mit meiner Mutter verstand ich mich gut. Sie verwöhnte mich ebenso viel wie mein Vater. Sie wurde von Todessern ermordet.“

» FATHER
„Dexter Baxter//69 J.//Reinblut//Hogwarts//Ravenclaw//ehem. Ministeriumsangestellter//Mitglied beim Orden des Phönix//
Nathaniel Baxter Images81jitn1kah3b
Mit meinem Vater verstand ich mich recht gut. Er hat mich in meiner Kindzeit immer viel verwöhnt und mir alle Wünsche erfüllt. Auch als ich erwachsen wurde, haben wir den Kontakt gepflegt, bis er ermordet wurde. Es waren ebenfalls Todesser.“

» SIBLINGS
„Ich habe keine Geschwister. Folglich bin ich also Einzelkind. Ich bin doch ganz froh darüber, schließlich konzentrierten sich meine Eltern nur auf mich und mussten ihre Liebe nicht aufteilen.“

» OTHER IMPORTANTS
„Stella Baxter//34 J.//Reinblut//Hogwars//Hufflepuff//Angestellte beim Tagespropheten//Mitglied beim Orden des Phönix//vor drei Jahren ermordet worden//
Nathaniel Baxter Images80gxiz8wbn29
Mit meiner Frau habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben immer viel Spaß gemeinsam gehabt. Wir beide haben uns einfach perfekt ergänzt. Vor drei Jahren aber, wurde sie kaltblütig von Voldemort persönlich ermordet. Ich musste es mit ansehen…“

„April Baxter//12 J.//Reinblut//Hogwarts//Hufflepuff//
Nathaniel Baxter Images79xp04z65ubf
Mit meiner Tochter verstehe ich mich sehr gut. Ich versuche immer für sie da zu sein, soweit es mein Job erlaubt und verwöhnen tue ich sie sowieso. Ich versuche ihr eine gute und unbeschwerte Kindheit zu geben, nachdem was sie alles durch den Krieg mitmachen musste.“


.&&. MEIN SCHULLEBEN .&&.



» HOUSE
„Ich war in Ravenclaw und besonders stolz darauf. Ich passte perfekt dorthin und ich denke, auch der Hut hat dies wohl gewusst. Damals war ich sehr beliebt unter den 4 Häusern. Selbst die Slytherins akzeptierten mich, da ich ebenfalls ein Reinblut war und ich wusste, dass nicht alle Slytherins gleich böse sein mussten.“

» YEAR
//

» POSITION
//

» MAGIC WAND
„Mein Zauberstab besteht aus Ahornholz und Phönixfeder. Er ist 12 Zoll lang und sehr biegsam.“

» BROOMSTICK
„Ich besitze einen Nimbus 2000. Es ist zwar ein älteres Model, aber brauchen tue ich ihn nicht wirklich. Ich benutze ihn nur in äußersten Notfällen…“

» PATRONUS
„Mein Patronus verwandelt sich in einen Schwarzbär. Ich denke, dass er meinen Charakter doch schon unterstützt. Ich musste im Krieg gegen Voldemort öfters einen Patronus herauf beschwören. Ich denke daran, dass meine Tochter und ich meine Frau (ihre Mutter) und meine Eltern (ihre Großeltern) wieder bekommen.“

» BOGGART
„Ich muss wohl zugeben, dass ich vor Voldemort Angst habe. Das ist auch berechtigt, schließlich konnte ich mit eigenen Augen sehen, dass er ein herzloser Bastard war. Folglich verwandelt sich der Irrwicht also in Voldemort.“

» ARMORTENTIA
„Die Düfte:
+ Bücher
+ Wald
+ Pergament

Die Bücher stellen wahrscheinlich Intelligenz dar, der Wald eventuell eine tierliebe Person und das Pergament vielleicht eine Autorin, Komponistin oder so etwas Ähnliches.“

» FAVE SUB
„Mein Lieblingsfach war damals Verteidigung gegen die dunklen Künste.“

» DISLIKED SUB
„Uhhh…Geschichte der Zauberei. Mehr muss ich nicht sagen oder?“

» PETS
„Ich besitze einen Falken namens „Edward“. Er ist sehr treu, zuverlässig und ein richter Schmusefalke. Zudem scheint er außergewöhnlich intelligent zu sein, denn er versteht immer das, was ich sage. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass ich ein Legilimentiker bin.“

Männlicher Falke//Edward//
Nathaniel Baxter Images83i4m8nb63wz

» SPECIAL
„Ich bin ein Legilimentiker und beherrsche wortlose Zauber. Niemand außer meine Familie weiß dies.“

.&&. MEIN SPIEGELBILD UND WAS DAHINTER IST .&&.


» ATTITUDE
„Ich bin ohne Zweifel gut. Meine Frau starb durch Voldemort und meine Eltern durch die Todesser. Warum sollte ich dann zu ihnen überlaufen?“

» CHARACTER
„Meinen Charakter… Na dann viel Spaß beim Lesen!
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der sich für alles Zeit nimmt. Da ich viele Bücher über verschiedene Themen gelesen habe, bin ich dementsprechend also auch intelligent! Für einen Mann bin ich doch sehr einfühlsam. Meiner Tochter konnte ich mit dieser Fähigkeit viel helfen! Zudem bin ich, wie ihr vielleicht schon erraten habt, sehr tolerant und Vorurteilsfrei. Ich verurteile nicht jemanden, über den Gerüchte eingehen, er sei ein wild gewordener Werwolf. Ich akzeptiere die Menschen so, wie sie sind. Egal ob besondere Fähigkeit oder magisches Wesen. Es sind alles Leute mit Gefühlen. Ich bin sehr hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich lerne gerne Menschen kennen und helfe ihnen. Ich habe ein Helfer-Syndrom sozusagen. Ich bin leicht sarkastisch, denn ich versuche den Leuten ein bisschen in dieser Zeit mit gelöster Stimmung zu helfen. Für meine Tochter und Freunde würde ich mich selbst Voldemort vor die Füße werfen, wenn es die Anderen schützen würde. Außerdem bin ich ein sehr tierlieber Mensch, der mit Tieren auch gut auskommt. Allerdings mache ich mir doch viele Sorgen um meine Tochter oder sonstige Dinge. Durch den gewaltsamen Tod meiner Eltern und meiner Frau bin ich depressiv geworden, allerdings weiß davon niemand.
Zudem gebe ich mir oft die Schuld für irgendwas, auch wenn es nicht so ist. Ich kann bettelnden Blicken nicht standhalten, denn dafür bin ich viel zu nett. Ich bin leicht tollpatschig, was aber nicht wirklich auffällt. Wenn ich verliebt bin, werde ich sehr schüchtern, was manchmal echt unnötige Missverständnisse herauf beschwört. Ich liebe Erdbeeren über alles, weshalb man mich mit ihnen auch leicht verführen kann. Ich gehe öfters über meine Grenzen, nur, damit ich anderen Leuten so viel wie möglich helfen kann. Leicht stur bin ich auch, aber wenn mir ordentliche Fakten vorgelegt werden, dann kann ich auch mal meine Meinung ändern.

» QUALITIES
„Meine Stärken:
+ Geduldig
+ Intelligent
+ Einfühlsam
+ Tolerant/Vorurteilsfrei
+ Hilfsbereit
+ Loyal
+ Selbstlos
+ Kontaktfreudig
+ Leicht sarkastisch
+ Tierlieb

» WEAKNESS
„Meine Schwächen:
- Mache mir zu viele Sorgen
- Depressiv
- Gebe mir oft die Schuld für etwas
- Kann bettelnden Blicken nicht standhalten
- Leicht tollpatschig
- Schüchtern wenn ich verliebt bin
- Erdbeeren
- Trage eine Maske
- Leicht Stur
- Gehe öfters über meine Grenzen

» MIRROR ERISED
„Wenn ich in den Spiegel sehen würde, dann würde ich meine Eltern und meine Frau Stella sehen. Wir wären eine glückliche Familie.“

» LIKES
„Ich mag:
+ Klavier spielen
+ Leuten helfen
+ Gitarre spielen
+ Singen
+ Joggen
+ Baseball spielen
+ Musik hören
+ Meiner Tochter helfen
+ Spaß haben
+ Meinen Job
+ Lesen

» DISLIKES
„Ich mag nicht:
- Voldemort
- Todesser
- Arrogante Mitmenschen
- Zicken
- Rache
- Gewitter
- Krieg
- Gewalt
- Stress
- Kälte

» HOBBYS
„Meine Hobbies:
+ Klavier spielen
+ Gitarre spielen
+ Baseball spielen
+ Singen
+ Joggen
+ Musik hören

.&&. MEINE LEBENSWEG .&&.


» BIOGRAPHY
„Ich wurde am 17. September in New York geboren. Meine Kindheit war eine sehr Schöne. Ich wurde viel verwöhnt und gut erzogen. Mit 4 Jahren zeigte ich schon magische Kräfte. Ich ließ das Geschirr sich selbstständig waschen. Meine Eltern haben damals wirklich erstaunt geguckt. Als ich 6 wurde, zog ich mit meinen Eltern nach London. Mit 11 Jahren bekam ich dann schließlich meinen Hogwartsbrief und glücklich ging ich dorthin. Ich wurde vom Hut nach Ravenclaw gesteckt und ich beschwerte mich nicht. Im Gegenteil: Ich freute mich riesig, dass er mich dorthin geschickt hatte. In der Schule war ich sehr beliebt, da ich jedem geholfen habe, egal welches Haus und welches Blut. Ich lernte in meinem 6. Schuljahr Stella kennen. Ich kam mit ihr zusammen, heiratete sie kurz nach unserem Schulabschluss und trat mit ihr in den Orden des Phönix ein. Wir zogen nach Forks, da der dunkle Lord nicht mehr war. Wir bekamen dann vor 12 Jahren ein Kind. Es wurde ein Mädchen und wir nannten sie April. Wir hatten 9 Jahre lang ein glückliches Leben, bis meine Eltern ermordet wurden, gerade, als der Krieg ausbrach, weil sie etwas wussten, was sie nicht wissen durften. Stella, meine Frau, ging dem nach und fand es anscheinend heraus, doch bevor sie es jemandem mitteilen konnte, verschwand sie, wurde von Voldemort gefoltert und mit dem Amnesie-Zauber belegt. Voldemort entführte auch mich und ich musste mit ansehen, wie meine Frau gefoltert und ermordet wurde. Voldemort ließ mich frei, als er erkannte, dass ich nichts wusste. Für mich ging die Welt unter, dennoch behielt ich irgendwie meine fröhliche Art bei. Ich denke, meine Frau hätte nicht gewollt, dass ich ihr zu sehr nachtrauerte. Dennoch tue ich es auch heute noch…Für meine Tochter bin ich seitdem immer für sie da. Ich blieb bei ihr, bis sie einschlief, hielt sie, nachdem sie aus einem Albtraum aufwachte und verwöhnte sie. Dennoch ritzte ich mich, wenn ich einen wirklichen Tiefpunkt hatte. Der Krieg ist heute vorbei…doch was kommt als Nächstes? Es würde immer etwas Böses auf der Welt geben, dass war mir klar. Ich verlor meine Tochter nun auch noch an Hogwarts. So sah ich es in meinen Augen, doch ihre Briefe, die sie mir schreiben würde, würde mich Kraft schöpfen lassen.“

.&&. FÜR DAS TEAM .&&.



» TAKEN FACE
„Peter Facinelli as Carlisle Cullen“

» OTHER FACES
„Jacob McStorm
Lucifer Vivama
Lexie Lanson
Nathaniel Baxter“

» RULES READ?
„Ja.
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart“

» YOUR RATING
„Ich bin 14.“

» IF THERE'S A GOOD BYE
„Ihr dürft Steckie und Set nicht behalten, dafür den Account“

» REALNAME
„Ihr könnt mich Mel oder Melli nennen.“

» HOW DID U FIND US?
„Partnerforum“

» P.S.
„Nein…“

.&&. TO-DO-LIST .&&.
tragt euch bitte in die Listen ein


[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Vergebene Nachnamen
[ ] Vergebene Zauberstäbe
[ ] Vergebene Patroni
[ ] Vergebene Geburtstage
[ ] Zimmereinteilung
([ ] Zweitcharaliste)
([ ] Besonderheiten)
([ ] Buchcharaktere; wenn du einen belegt hast)

[ ] Profilfelder ausgefüllt

Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Nathaniel Baxter Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Baxter   Nathaniel Baxter EmptySo Okt 30, 2011 10:10 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Nathaniel Baxter Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Baxter   Nathaniel Baxter EmptySo Okt 30, 2011 11:32 pm

WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nathaniel Baxter Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Baxter   Nathaniel Baxter Empty

Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Baxter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathaniel Baxter
» April Baxter
» April Baxter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Orden des Phönix-
Gehe zu: