New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Matthew Witherhead EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Matthew Witherhead EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Matthew Witherhead EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Matthew Witherhead EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Matthew Witherhead EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Matthew Witherhead EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Matthew Witherhead EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Matthew Witherhead EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Matthew Witherhead EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Andy Jones
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Mrs.Norris
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Nico Jones
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Sam Evans
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Alex Nightwish
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Ana McQueen
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
Harry Potter
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 
April Baxter
Matthew Witherhead Vote_lcapMatthew Witherhead Voting_barMatthew Witherhead Vote_rcap 

 

 Matthew Witherhead

Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Witherhead

Matthew Witherhead


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 8

Matthew Witherhead Empty
BeitragThema: Matthew Witherhead   Matthew Witherhead EmptyMo Okt 31, 2011 5:07 pm

Matthew Witherhead Sly_0110


{. Steckbrief von Matthew Witherhead

Matthew Witherhead Images841dym5cenvz

.&&. IDENTITÄSNACHWEIS .&&.



» FAMILY NAME
„Mein Nachname ist Witherhead. Was er zu bedeuten hat? Keine Ahnung. Aber eins weiß ich, stolz bin ich auf diesen Namen nicht!“

» YOUR PRENAME
„Mein Name ist Matthew. Dieser Name gefällt mir eigentlich ganz gut, doch mein Zweitname gefällt mir besser. Das ist nämlich Lucifer. Was Matthew bedeutet, weiß ich nicht, doch was Lucifer bedeutet, das weiß ich. Es bedeutet „Lichtbringer“. Ich mag ihn aber so, weil er in unserer Welt als böse abgestempelt wird, weshalb ich ihn auch so mag.“

» AND YOUR NICKNAME
„Mein Spitzname ist Matt.“

» AGE & BIRTHDATE
„Ich wurde am 13. September 1987 in einem Waisenhaus in London geboren. Ich bin folglich also 11 Jahre alt.“

» LIVING PLACE
„Ich wohne in einem Waisenhaus in London.“

.&&. MEINE BLUTLINIE .&&.


» BLOOD
„Ich bin ein Halbblut, aber überhaupt nicht stolz darauf.“

» SOCIETY
„Ich weiß nicht, ob ich beliebt bin. Ich bin doch gerade erst auf die Schule gekommen.“

» IS COMING FROM
„Ich bin Engländer, meine Familie kommt allerdings aus Amerika.“

» MOTHER
Matthew Witherhead Images42u8job6wia2
„Angela Witherhead//38 J.//Hexe//Halbblut//Todesserin//Ministeriumsangestellte//
Ich habe meine Mutter nie kennen gelernt. Ich weiß nur ihren Namen, ihr Alter, ihren Blutstatus, Aussehen und ihren Beruf. Ihr Aussehen kenne ich von einem Foto, das mir das Waisenhaus gegeben hat. Interessieren tue ich mich nicht für sie…“

» FATHER
Matthew Witherhead Images8550zw68jhcy
„Dexter Witherhead//35 J.//Muggel//Arbeitslos//
Auch meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Auch hier weiß ich nur Name, Alter, Blutstatus, Aussehen und Beruf. Das Aussehen kenne ich von einem Foto, das mir das Waisenhaus gegeben hat. Der Kerl, der sich meinen Vater nennt, kann mir gestohlen bleiben!“

» SIBLINGS
Matthew Witherhead Images867ndg0qi4rb
„Nate Witherhead//6 J.//Halbblut//
Für meinen Bruder interessiere ich mich ebenso wenig wie für meine ach so tollen Eltern! Hauptsache, ihn haben sie behalten und mich nicht.“

» OTHER IMPORTANTS
//

.&&. MEIN SCHULLEBEN .&&.



» HOUSE
„Ich bin in Slytherin.“

» YEAR
„Das 1. Schuljahr.“

» POSITION
„Ich bin Kommentator bei den Quidditchspielen.“

» MAGIC WAND
„Eichenholz::Drachenknochen::8 ¾ Zoll::Biegsam“

» BROOMSTICK
„Ich besitze einen Nimbus 2000.“

» PATRONUS
„Ich vermute, mein Patronus würde sich in eine Viper verwandeln, denn ich stehe Dent sehr nahe. Ich denke an Hogwarts, denn es ist jetzt schon ein besseres zu Hause, als das Waisenhaus“

» BOGGART
„Der Irrwicht… ich bin noch nie einem Irrwicht gegenüber getreten… Aber ich denke, er würde sich in Harry Potter verwandeln, denn ich unterschätze ihn nicht.“

» ARMORTENTIA
„Die Düfte:
+ Zaubertränke
+ Wald
+ Erdbeeren“

» FAVE SUB

» DISLIKED SUB
Zu jedem Lieblingsfach gehört ein Hassfach - nenne es uns!

» PETS
Du hast doch bestimmt ein Haustier mit nach Hogwarts gebracht, oder? Was für eins ist es, wie heißt es und wie alt ist es? Denk daran: Erlaubt sind nur Ratten, Katzen, Eulen & Kröten

» SPECIAL
Hast du irgendetwas besonderes, wie zum Beispiel Veelagene oder eine auffallende Narbe?

.&&. MEIN SPIEGELBILD UND WAS DAHINTER IST .&&.


» ATTITUDE
Hier muss die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hin. Bist du gut oder böse? Oder einfach nur neutral? Und wieso bist du so?

» CHARACTER
"Ich bin ein sehr arroganter Junge, der sich viel mit Büchern beschäftigt um daraus das Wissen, welches er benötigt, um stark zu werden, zu finden. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, dann ziehe ich das auch durch. Ehrgeiz steht bei mir an einer wichtigen Stelle. Ich bin Selbstbewusst und mutig, während ich versuche, andere Leute runter zu machen oder mich bei Lehrern einzuschleimen, indem ich charmant bin, damit ich das benötigte Wissen bekomme. Ich habe mir viel Durchhaltevermögen angeeignet und bin sehr Loyal gegenüber wahren Freunden. Für meinen Meister bin ich selbstlos. Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich doch sehr tierlieb. Allerdings trage ich dies alles als Maske, denn in Wirklichkeit bin ich ein verletzbarer Junge. Denn eigentlich bin ich gefühllos und temperamentvoll. Ich verstehe keinen Spaß, was natürlich nach außen hin gar nicht so aussieht. Zudem bin ich Suizidgefährdet. Das kann man auch daran erkennen, dass ich an meinen Handgelenken sehr viele Narben habe, doch solange ich mein Werk nicht abgeschlossen habe, werde ich mich auch nicht umbringen. Ich nehme vieles zu ernst und habe eine Schwäche für Schokolade. Außerdem gehe ich öfters über meine Grenzen und bin so oft überarbeitet. Zudem bin ich sehr geheimnisvoll, sage also niemandem, was ich mag, zeige keinem meinen wahren Charakter etc."

» QUALITIES
„Meine Stärken:
+ Arrogant
+ Intelligent
+ Ehrgeizig
+ Selbstbewusst
+ Mutig
+ Charmant
+ Durchhaltevermögen
+ Loyal
+ Selbstlos (für meinen Meister)
+ Tierlieb

» WEAKNESS
„Meine Schwächen:
- Trage eine Maske
- Gefühllos
- Temperamentvoll
- Stur
- Suizidgefährdet
- Verstehe keinen Spaß
- Nehme viel zu ernst
- Schokolade
- Gehe öfters über meine Grenzen
- Geheimnisvoll “

» MIRROR ERISED
„Mein größter Wunsch ist es, dass es einen Nachfahren von Voldemort gibt, dem ich mich anschließen kann.“

» LIKES
„Meine Vorlieben:
+ Foltern
+ Leute austricksen
+ Schwarze Magie anwenden
+ Am Schmerz anderer ergötzen
+ Schwertkampf
+ Kampfsport
+ Klavier spielen
+ Gitarre spielen
+ Lesen
+ Joggen
+ Singen“

» DISLIKES
„Meine Abneigungen:
- Harry Potter & seine Speichellecker
- Gutes Wetter
- Gute Stimmung
- Partys
- Schlammblüter & Co.
- Zicken
- Stress
- Wärme
- Hufflepuff
- Ravenclaw
- Gryffindor

» HOBBYS
„Meine Hobbies:
+ Menschen foltern
+ Meinen Charme einsetzen, um mir das zu beschaffen, was ich brauche
+ Schwertkampf ausüben
+ Kampfsport ausüben
+ Schwarze Magie anwenden
+ Mich am Schmerz anderer Menschen ergötzen“


.&&. MEINE LEBENSWEG .&&.


» BIOGRAPHY
„Ich wurde am 13. September 1987 in einem Waisenhaus in London geboren. Die Waisenhausleiterin meinte zu mir, als ich sie fragte, warum ich keine Eltern hätte, dass sie mich abgegeben hätten, weil sie mich nicht wollten. Ich war damals 4 Jahre alt und verstand das nicht so wirklich. Mit 5 Jahren zeigte ich dann das erste Mal magische Fähigkeiten. Ich wurde gerade von den Waisenhauskindern gemobbt und gedemütigt, als ich sie bewusstlos werden ließ. Von da an war ich nur noch mehr der „Freak“. Tag für Tag wurde mir eingetrichtert, ich sei es nicht wert zu leben. Als ich 7 Jahre alt wurde, hatte sich eine Schlange in mein Einzelzimmer verirrt. Ich konnte verstehen, was sie sagte und sie verstand mich. Ich taufte sie „Dent“, was „Blutreißer“ bedeutet. Sie war meine einzige Freundin und half mir über die Demütigungen hinweg. Ich hörte viel von Voldemort und war sofort bereit, mich ihm anzuschließen. Ich wollte einmal so mächtig wie er werden…Und dann brach der Krieg aus. Voldemort starb und ich bekam mit 11 Jahren einen Brief von Hogwarts. Allerdings wurde ich von Hagrid abgeholt und die Leiterin eingeweiht. Ich bin unendlich traurig, dass Voldemort starb und Potter gesiegt hatte. Ich schwor mir, Voldemorts Nachfahr treu zu dienen und mich an meiner sogenannten „Familie“ zu rächen.“

.&&. FÜR DAS TEAM .&&.



» TAKEN FACE
„Hero Fiennes-Tiffin“

» OTHER FACES
“Jacob McStorm
Lucifer Vivama
Lexie Lanson
Nathaniel Baxter”

» RULES READ?
“I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart“

» YOUR RATING
„14“

» IF THERE'S A GOOD BYE
„Nichts“

» REALNAME
„Melanie/Mel/Melli“

» HOW DID U FIND US?
„Partner“

» P.S.
„nein“

.&&. TO-DO-LIST .&&.
tragt euch bitte in die Listen ein


[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Vergebene Zauberstäbe
[x] Vergebene Patroni
[x] Zimmereinteilung
([x] Zweitcharaliste)
([x] Besonderheiten)
([ ] Buchcharaktere; wenn du einen belegt hast)

[x] Profilfelder ausgefüllt


Nach oben Nach unten
 
Matthew Witherhead
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Fertige-
Gehe zu: