New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Zeiten ändern dich EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Zeiten ändern dich EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Zeiten ändern dich EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Zeiten ändern dich EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Zeiten ändern dich EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Zeiten ändern dich EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Zeiten ändern dich EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Zeiten ändern dich EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Zeiten ändern dich EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Andy Jones
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Mrs.Norris
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Nico Jones
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Sam Evans
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Alex Nightwish
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Ana McQueen
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
Harry Potter
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 
April Baxter
Zeiten ändern dich Vote_lcapZeiten ändern dich Voting_barZeiten ändern dich Vote_rcap 

 

 Zeiten ändern dich

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkelch
Storyteller
Storyteller



Anzahl der Beiträge : 45

Zeiten ändern dich Empty
BeitragThema: Zeiten ändern dich   Zeiten ändern dich EmptyDo Nov 10, 2011 10:54 am






Zeiten ändern dich


Zeiten ändern dich I_logo10


Regelwerk | Plot | Unh-/Wanted | Wanna be?


Jahre ist es schon her, dass bekannt wurde, dass Lodr Voldemort wieder lebt. Zu nächst hatte sich die Zaubererwelt noch hoffnung in ihr gutes altes Zaubereiministerium gesetzt, doch nun ist dies auch nur mehr ein Haufen ehlend. Die einzt so zauberhafte Welt der Magie ist zersplittert. Immer wieder verschwieden Menschen und werden kaltblütig umgebracht.

Vorkurzem hatte man sich noch Sorgen gemacht, dass die Muggel von jener Welt erfahren könnten die nun vor ihrem Abrgrund steht, doch jetzt, da der Zaubereiminister getötet wurde versuchen die meisten nur ihre Haut zu retten.
Die wenigsten Wissen, dass in diesem Moment Harry Pottter, Hermine Granger und Ron Weasly zusammen mit dem Orden des Phönix versuchen das Unheil zu beenden.

Während die drei Freunde durch das Land reisen, warten ihre Freunde und die meisten ihrer Verbündeten in Hogwarts. Einer der Orte, von denen man noch erwarten kann, dass sie halbwegs sicher sind.
Mein Name ist Katie Williams und ich kann nur sagen, in meiner Welt wollt ihr nicht leben. Denn meine Welt ist von Angst und Schrecken gezeichnet.

Die Zeiten haben sich verändert und uns bleibt nicht einmal genügend Zeit darüber nach zu denken, denn auch wenn wir glauben wir wären in Hogwarts sicher, kann niemande behaupten nicht zu wissen, dass jeden Tag, jede Stunde, vielleicht auch in dieser Sekunde dunkle Kräfte versuchen die Mauern des Schlosses zu durchdringen und uns alle zu töten.

Dieses Jahr in Hogwarts wird freilich kein angenehmes Jahr. Für mich ist es nun Zeit darüber nach zu denken auf welcher Seite ich bin. Für mich steht es klar.
Weißt du schon auf welcher Seite du stehst?


  • Eckpunkte:
    Like a Star @ heaven FSK 16 RPG
    Like a Star @ heaven Fantasy - RPG
    Like a Star @ heaven geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum
    Like a Star @ heaven Buchcharakter, wie erfunderne Charakter sind gerne gesehen!
    Like a Star @ heaven Wir richten uns nach den Büchern von J.K.Rowling
    Like a Star @ heaven Schüler und Lehrer spielbar








Nach oben Nach unten
 
Zeiten ändern dich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Allgemein :: Anfrage-
Gehe zu: