New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Tisch der Ravenclaws EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Tisch der Ravenclaws EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Tisch der Ravenclaws EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Tisch der Ravenclaws EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Tisch der Ravenclaws EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Tisch der Ravenclaws EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Tisch der Ravenclaws EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Tisch der Ravenclaws EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Tisch der Ravenclaws EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Andy Jones
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Mrs.Norris
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Nico Jones
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Sam Evans
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Alex Nightwish
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Ana McQueen
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
Harry Potter
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 
April Baxter
Tisch der Ravenclaws Vote_lcapTisch der Ravenclaws Voting_barTisch der Ravenclaws Vote_rcap 

 

 Tisch der Ravenclaws

Nach unten 
+3
Jacob McStorm
Grace Diggory
Mrs.Norris
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyFr Okt 21, 2011 8:38 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 4:17 am

cf: Innenhof

Ich hatte alle meine Sachen endlich ausgepackt und hatte mich dann zu dem Tisch der Ravenclaws begeben. Ab und zu huschte mein Blick immer wieder hinüber zum Hufflepufftisch hinüber, aber das brachte meinen Bruder mir auch nicht zurück. Ich seufzte kurz und setzte mich dann in die Mitte des Ravenclawtischs, denn ich mochte es überhaupt nicht am Rande zu sitzen, sondern hatte es lieber wenn all das Stimmengewirr um mich herum war, denn dann hatte ich wenigstens nicht den Eindruck das ich alleine war. Bis jetzt war noch nicht allzu viel los in der großen Halle, ich sah schon ein paar Slytherins am Slytherintisch sitzen, aber ansonsten war hier noch nicht viel los. Ich nahm mir dann einen Krug mit Kürbissaft und goss mir etwas in den Becher.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 4:24 am

Deprimiert kam ich in der großen Halle an. Kopfschüttelnd wunderte ich mich, wie alles so unzerstört aussehen konnte. Schließlich hatte hier vor nicht allzu langer Zeit die größte Schlacht seit Jahrhunderten stattgefunden. Ich sichtete Grace am Ravenclawtisch und bemerkte, dass sie öfters zum Hufflepufftisch hinüber sah. Natürlich, sie hatte ihren Bruder verloren. Auch wenn es schon etwas her war, es tat natürlich weh. Ich ging auf sie zu und ließ mich neben ihr nieder. "Hey Grace. Wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig und goss mir ebenfalls etwas Kürbissaft in meinen Kelch.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 4:31 am

"Hey, Jacob." Grüßte ich ihn und lächelte als er sich neben mich gesetzt hatte. Er war in meiner Klasse und wir verstanden uns doch recht gut. "Mir geht es gut und dir?" Fragte ich ihn dann und trank noch etwas von meinem Kürbissaft. Ich ließ meinen Blick durch die große Halle wandern und es ließ nichts mehr darauf ahnen das hier letztes Jahr eine riesige Schlacht getobt hatte, wo viele ihr Leben gelassen hatten und wir dank Harry nun wohl auf ein ruhiges Schuljahr hoffen konnten.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 4:40 am

Ich lächelte gequält, als Grace nach meinem Befinden fragte. Nachdenklich horchte ich in mich. Wie ging es mir? Ich wusste es nicht. Tiefe Trauer schien mich zu zerreißen, doch andererseits war dort diese Leere, die seit dem Tod von Phiona da war. Ich seufzte und schüttelte ratlos den Kopf. "Ich weiß es nicht.", gab ich leise zu, bevor ich ausführlicher wurde. "Auf der einen Seite zerreißt mich tiefe Trauer, doch auf der Anderen ist da diese Leere seit dem Tod meiner Schwester... Sie starb in den Ferien an den Folgen eines Autounfalls und ausgerechnet ich musste überleben. Ich stelle mir manchmal vor, wie sie am See spazieren geht, lacht und fröhlich herum hüpft. Es tut einfach nur weh und jetzt auch noch dieser Krieg...ich weiß es einfach nicht, Grace. Ich hatte große Angst, als ich Harrys scheinbar leblosen Körper in den Armen von Professor Hagrid sah. Es tat weh, doch zum Glück lebte er. Ich möchte dem Todesser gern danken, der Harrys Tod vorgetäuscht hat. Er schien nicht wirklich loyal.", murmelte ich traurig. Ich trank meinen Saft bis zur Hälfte leer und seufzte. "Ich hoffe, dieses Jahr wird ein Ruhiges. Ohne Action.", sprach ich meine Hoffung gegenüber Grace aus. Mit ihr verstand ich mich prächtig und ich sah sie sogar schon als Freundin. Nicht im romantischen Sinne...
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 4:49 am

"Das kann ich gut verstehen." Sagte ich, als Jacob mir erzählte, das er immer noch um seine Schwester trauerte und sie sich zurück wünschte. Bei mir war das ja auch nicht anders. Auch wenn der Mörder von Cedric inzwischen selbst tot war, dank Harry, vermisste ich ihn immer noch und werde den Tag des trimagischen Turniers wohl nie vergessen, wo er auf einmal tot auf dem Quidditchfeld erschien, zusammen mit Harry und die Schreie meines Vaters würde ich wohl auch nie vergessen können die über das Feld gehallt hatten."Ja, die Schlacht war wirklich schlimm. Ich war auch damals ziemlich geschockt, aber umso erleichteter als Harry wieder aufgesprungen ist um den Kampf zu Ende zu bringen." Sagte ich dann, denn ich war auch dabei gewesen. Denn ich wollte einfach nicht tatenlos rumsitzen und nichts machen. "Ja, ein ruhiges Jahr, das wäre schön. keine Angst mehr vor irgendetwas zu haben. Vor allem Harry würde sich glaube ich darüber freuen." Meinte ich dann, da er bestimmt noch kein ruhiges Schuljahr gehabt hatte und ich war froh das ich in Jacob einen Freund gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 5:07 am

Ich seufze und lachte rau und humorlos auf. "Tja... Der Mörder deines Bruders ist tot, doch das ändert nun auch nichts mehr. Aber Phionas Mörder läuft noch dort draußen rum. Wie gerne ich doch Rache nehmen möchte!", meinte ich ziemlich frustriert. Es würde wohl heute Zeit werden, ein bisschen Kampfsport zu üben. Ich nickte nur, als sie meinte, dass sie unheimlich froh gewesen war, dass Harry den Kampf zu Ende gebracht hatte. Mir war es nicht anders ergangen. "Ich denke, Harry hat sich wirklich ein ruhiges Jahr verdient. Er hat unmögliches möglich gemacht. Allerdings zieht er Ärger magisch an, weshalb ich mir da nicht so sicher bin.", stimmte ich Grace zu. Mein Werwolf hatte natürlich die geheime Gefahr gespürt. Schon seit einiger Zeit spürte ich die Gefahr, doch ich konnte sie nicht analysieren. Ich wusste nicht, wer die Gefahr darstellte. Seufzend fuhr ich mir durch meine kurzen Haare und seufzte. "Was hälst du eigentlich von magischen Wesen?", fragte ich sie belanglos. Ich wollte ihre Meinung sagen, vielleicht würde ich ihr irgendwann sagen, dass ich ein Werwolf war, doch noch war die Zeit nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 5:17 am

"Hm, aber Rache bringt einen nicht weiter. Ich meine Phiona wird dir das ja nicht zurückbringen und zum Mörder werden willst du doch bestimmt auch nicht, oder?" Fragte ich ihn dann sanft. Klar, sie konnte es verstehen das er Rache wollte, aber ich hatte schon immer die Befürchtung gehabt das diejenigen die andere umbrachten später immer ihre Bestrafung kriegten, wie man ja schon an dem Mörder ihres Bruders gesehen hatte. "Ja, aber hoffen kann man ja immer." Meinte ich, denn ein ruhiges Jahr vor allem als Letztes Jahr wäre ja ein schöner Abschluss nachdem was Harry alles erlebt hatte. "Von magischen Wesen? Also ich persönlich habe nichts gegen sie und respektiere jeden so wie er ist. Den Unterricht in Pflege magischer Geschöpfe finde ich immer sehr interessant." Antwortete ich dann daraufhin und war doch schon etwas überrascht darrüber das Jacob mir so eine Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 5:28 am

Ich seufzte geschlagen. "Ja, da hast du Recht Grace und ich werde auch keine Rache nehmen. Ich bin kein Mörder.", meinte ich geschlagen, doch eine Stimme in meinem Kopf wisperte mir das Gegenteil entgegen. Natürlich war ich ein Mörder, wenn ich als Werwolf im Wald frei herum laufen würde. Ich schüttelte den Kopf, um die Stimme los zu werden und es klappte. Ich nickte zu ihrer Aussage mit der Hoffnung. Sie antwortete ihm auf seine Frage über magische Geschöpfe und ich lächelte sanft über ihre Antwort. "Ja. Ich bin der gleichen Ansicht. Ich persönlich finde es unmenschlich, dass Werwölfe zum Beispiel nie eine Familie haben werden. Sie werden niemals heiraten dürfen, niemals Kinder haben und werden von anderen immer als niedriges Etwas behandelt. Ich meine, nur weil man einmal im Monat ein Tier wird, ist man noch lange nicht böse oder ein anderer Mensch. Das Gleiche gilt auch für andere Wesen. Der Unterricht bei Hagrid ist sehr interessant und informationsreich, im Gegensatz zu Binns Unterricht.", gab ich meine Meinung sanft kund. "In Geschichte schläft man einfach ein. Ich habe mir das nötige Wissen einfach aus der Bibliothek geholt.", meinte ich, während ich leicht die Nase rümpfte, über einen so langweiligen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 5:41 am

"Das ist es auch. Ich meine man kann ja nichts dafür. Man lässt sich ja nicht freiwillig von einem Werwolf beißen. Ich persönlich fand es bei Professor Lupin echt Schade, das er uns damals verlassen hat, nur weil er ein Werwolf war. Er war der beste Verteidigungs gegen die dunkeln Künste Lehrer den wir je hatten. Also meiner Meinung nach." Denn er hatte mit uns nicht nur die langweilige Theorie durchgekaut sondern auch die Praxis durchgezogen. "Ja, bei Professor Binns bin ich schon des öfteren eingeschlafen." Meinte ich grinsend, als ich mich erinnerte das ich schon des öfteren in Professor Binns wirklich langweiligen Unterricht eingeschlafen war. Ich trank noch etwas von meinem Kürbissaft und sah zu Jacob und ich war froh wieder hier in Hogwarts zu sein. Wo mein Vater mich nicht jede Sekunde im Blick hatte.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 5:52 am

Ich gluckste leise. "Ja. Niemand wünscht sich so ein Leben. Jeden Vollmond die schmerzhafte Verwandlung und sich danach sich nicht mehr daran erinnern können, ob man nun getötet hat oder nicht.", meinte ich nachdenklich. Ich formulierte es extra so, dass ich nicht zu viel preis gab. "Nicht nur du bist der Meinung! Er war wirklich der beste VgddK- Lehrer aller Zeiten. Wirklich schade, dass er gehen musste. Wieso musste Snape auch alles ausplaudern?", fragte ich leicht frustriert. Hätte Snape damals nichts gesagt, wäre er noch länger geblieben und meine Schwester hätte auch einen anderen Werwolf kennen lernen können. Natürlich war ich damals schon hinter sein Geheimnis gekommen, als er bei Vollmond gefehlt hatte. Ich hatte es durch eine Klassenkameradin herausgefunden, denn ich selbst war zu besagtem Zeitpunkt in der heulenden Hütte, ebenfalls als Werwolf. Dann grinste ich leicht, als Grace gestand, dass sie im Unterricht eingeschlafen war. "Böses, böses Mädchen! Das schreit nach einer Strafarbeit!", neckte ich das Mädchen neben mir leicht, während ich breit grinste. Ich trank meinen Saft aus und seufzte wohlig auf. Ich sah mich in der Halle um und ich wusste, hier würde mich Hogwarts genauso sehr an meine Schwester erinnern, wie zu Hause. Es würde überall gleich weh tun. "Was sind deine Lieblingsfächer?", fragte ich sie schließlich. Es interessierte mich, welche Fächer sie mochte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 6:01 am

"Ist bestimmt kein schönes Leben." Stimmte ich Jacob zu, denn allein schon die Verwandlung waren bestimmt schon Höllenqualen und ich mochte mir nicht denken, wie es dann erst so weit war, wenn man dann ein Werwolf war. "Naja, snape mochte Lupin glaube ich nicht besonders. Aber jetzt ist er auch genauso wie Lupin verstorben und ich frage mich wer wohl unser neuer Lehrer in Zaubertränke wird." Meinte ich dann daraufhin, denn das interessierte mich doch schon ein bisschen. "Also wirklich. Jetzt tu mal nicht so, als ob du in seinem Unterricht noch nie eingeschlafen wärst." Sagte ich daraufhin leicht grinsend zu Jacob, als er mich damit etwas neckte. "Meine Lieblingsfächer sind Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste." Sagte ich, denn das waren die Fächer die mich am meisten interessierten, das musste ich wirklich zugeben. "Und was sind deine?" Fragte ich ihn dann, da ich auch gerne wissen wollte, was so seine Lieblingsfächer waren.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 6:13 am

"Nein. Es ist auch kein schönes Leben...",murmelte ich sehr leise. "Ja... Snape ist tot, wie so viele andere Menschen.", meinte ich etwas verbittert. Doch dann grinste ich schief, als auch sie mich aufzog. "Jaaaah...", meinte ich gedehnt, machte noch eine kleine spannende Pause, bevor ich weitersprach. "Du hast mich erwischt. Muss wohl doch einen Zauber finden, der mich wach hält. Aber wozu gibts Bücher?", fragte ich leicht sarkastisch, doch das schiefe Grinsen verriet alles. Als Grace ihre Lieblingsfächer nannte, grinste ich breit und lachte fröhlich. "Also... ich habe viele...
1. Alte Runen
2. Verwandlung
3. Pflege magischer Geschöpfe
4. Verteidigung gegen die dunklen Künste
und zuletzt Zaubertränke.
Ich interessiere mich für all diese Fächer unheimlich. Und was sind deine Hassfächer?", fragte ich weiter, nachdem ich ihr meine genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 6:35 am

"Ja, leider....Hätte nicht so viele Opfer geben müssen, aber das ist ja jetz endgültig vorbei." Sagte ich und war froh darüber, das man jetzt keine Angst mehr haben musste, in jeder Sekunde umgebracht zu werden. Ich musste leicht grinsen, als er meinte wozu es denn Bücher gab. Zaubertränke war also eines seiner Lieblingsfächer? Naja, man musste ja nicht dasselbe mögen, denn Zaubertränke mochte ich defentiv überhaupt nicht. "Also überhaupt nicht mag ich Geschichte der Zauberei, einfach viel zu langweilig, Zaubertränke, ich schaffe es nie da auch nur einen guten Zaubertrank zu Stande zu bringen und Kräuterkunde, ich interessiere mich nicht so wirklich für Pflanzen und so weiter. Und deine?" Fragte ich ihn dann, während ich den letzten Schluck Kürbissaft aus meinem Becher trank.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:01 am

Ich dachte kurz nach, ehe ich meine Hassfächer preisgab. "Nun ja... Zaubertränke ist echt interessant. Ich versinke immer in der Ruhe und vergesse dann die Zeit.
Geschichte der Zauberei mag ich auch nicht. Astronomie ebenfalls nicht, ich meine, was ist daran so toll, ein paar Planeten und Sterne zu deuten? Tja... Kräuterkunde mag ich nicht wegen Professor Sprout. Ich weiß auch nicht warum. Ich hole mir das fehlende Wissen immer aus der Bücherei.", meinte ich belanglos und zuckte mit den Schultern. Nachdenklich starrte ich auf meinen Kelch. Ich wusste nicht, was wir noch besprechen konnten. Mir fiel einfach nichts ein. Ich wünschte, Ayleen wäre hier.
Nach oben Nach unten
Ayleen Clayton
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Ayleen Clayton


Ort : Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Anzahl der Beiträge : 36

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:14 am

cF: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Mit Blue auf dem Arm und einem Lächeln im Gesicht machte ich mich auf den Weg in die große Halle. Ich hatte ein bisschen Hunger und ich hoffte auch Jacob dort anzutreffen. Mein Blickglitt über die Tische und ich hatte mich auch nicht getäuscht. Jacob saß mit Grace am Tisch und unterhielt sich mitihr. Mit einem Lächeln ging ich auf die beiden zu und setzte mich neben Jacob. "Hey ihr beiden!", sagte ich fröhlich und lächeltedie beiden an.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:22 am

"Naja, finde ich nicht so wirklich, aber jeder hat ja so seine Stärken und Schwächen." Sagte ich, als er meinte das Zaubertränke doch interessant wäre. Ich hörte ihm zu als er von seinen Hassfächern redete und naja, astronomie war ich jetzt auch nicht so ein Fan davon, aber es war immerhin gut auszuhalten und ein bisschen interessierte es mich, irgendwie doch. Ich sah dann Ayleen die sich zu uns am Ravenclawtisch gesellte. "Hey." Begrüßte ich sie freundlich lächelnd, als sie neben Jacob platz genommen hatte. Ich goss mir aber dann doch noch etwas von dem Kürbissaft nach.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:32 am

Wie gerufen kam auch schon mein Herzblatt. Zur Begrüßung schenkte ich ihr einen Kuss. "Hey, Herzblatt. Wie geht es dir? Hast wohl Hunger bekommen,hm?", neckte ich sie etwas und lächelte meine Freundin ebenfalls an. Ich schenkte mir noch etwas Kürbissaft ein, während ich nun Pommes und Hühnchenkeulen auf meinen Teller lud. "Gibt es irgendwas neues?", fragte ich in die kleine Runde, während ich gesittet speiste.
Nach oben Nach unten
Ayleen Clayton
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Ayleen Clayton


Ort : Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Anzahl der Beiträge : 36

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:38 am

Ich erwiderte Jakes Kuss und lächelte ihn weiterhin an. Dann wandte ich mich an Grace und sah sie freundlich an. "Wie gehts?", fragte ich sie und lächelte, ehe ich meinen Blick über den Tisch und die Speisen schweifen ließ. "Du kennst mcih doch! Früher oder später kriege ich immer Hunger! Außerdem habe ich dich vermisst und esgeht mir gut! Und dir?", beantwortete ich Jakes Fragen und nahm mir etwas zu Essen auf meinen Teller. Ich grinste und aß etwas. "Oh ja! Terry möchte mit Maureen sprechen ob sie etwas mehr Quidditchtraining ansetzten kann!"
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 7:42 am

"Gut, danke der Nachfrage." Sagte ich lächelnd und trank meinen Kürbissaft aus. So langsam aber sicher gähnte ich hinter vorgehaltene Hand und merkte meine Müdigkeit. Wahrscheinlich war es besser die Beiden alleine zu lassen, damit sie ihr Glück genießen konnten und zudem rief das Bett nach mir, wie ich gerade eben fest gestellt hatte. "Na dann...Ich glaube ich begebe mich schonmal ins Land der Träume. Man sieht sich ja noch." Sagte ich dann winkte den Beiden und machte mich dann auf in den Ravenclawgemeinschaftsraum, damit ich in den Schlafsaal konnte und mich direkt ins gemachte Bett fallen lassen konnte.

tbc: Ravenclawgemeinschaftsraum - Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 8:21 am

"Mir gehts auch gut, danke dir, Süße.", antwortete ich ihr schmunzelnd, da sie ein wirklich gutes Argument genannt hatte. Meine Augen leuchteten auf. "Super! Das wäre ja klasse! Ich will die Slytherins geschlagen sehen!", rief ich erfreut aus. Grace verabschiedete sich. "Gute Nacht Grace.", rief ich ihr hinterher bevor ich mich wieder ganz meiner Freundin widmete. "Ich habe eben an dich gedacht. Ich hab mir gewünscht, dass du da wärst und siehe da, du kamst auch schon durch die Tür.", erklärte ich ihr lächelnd. Ich trank noch etwas von meinem Saft, während ich meiner Freundin beim Essen zu sah.
Nach oben Nach unten
Ayleen Clayton
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Ayleen Clayton


Ort : Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Anzahl der Beiträge : 36

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 8:28 am

"Ohja! Verdient hätten sie es ja!", sagte ich und grinste kurz. Dann widmete ich mich wieder meinem Essen. Schließlich verabschiedete sich Grace. Ich lächelte ihr noch einmalkurz zu, ehe sie verschwand. Dann sah ich Jake an. "Sie ist doch jetzt nicht wegen mir gegangen oder?", fragte ich unsicher.
"Oh mein Gott! Ich kann wohl auch noch Gedanken lesen!", sagte ich und machte ein überraschtes Gesicht. Dann goss ich mir etwas Kürbissaft ein und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 8:51 am

Ich grinste nur auf ihren ersten Satz. Augenrollend schüttelte ich den Kopf
"Nein. Sie hat eben versucht ein Gähnen zu unterdrücken. Außerdem habe ich gefühlt, dass sie müde ist. Du weißt schon, die "Gene.", erklärte ich ihr geheimnisvoll, da es einige Lausche geben könnte.
Dann grinste ich breit. "Schon mal etwas von Seelenverwandschaft gehört? Wenn man an den anderen denkt, treibt einen immer irgendwas her. Sei es der Lover oder ein anderer Grund, aber man landet immer da, wo auch der Lover ist.", lehrte ich meine Freundin weise. Auch ich aß nun den Rest auf.
Nach oben Nach unten
Ayleen Clayton
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Ayleen Clayton


Ort : Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Anzahl der Beiträge : 36

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 8:55 am

"Gut! Ich dachte schon!", sagte ich und lächelte. Ich aß auf und sah dann Jacob an. "Das war ein Spaß gewesen mein Lieber!", sagte ich und grinste. "Aber ich werde mir deine lehrenden Worte merken!" Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws EmptyDi Okt 25, 2011 9:01 am

Ich grinste breit. "Es kann doch wirklich sein, dass du Gedanken lesen kannst.",widersprach ich meiner süßen Ayleen und gab auch ihr einen Kuss auf die Wange. Nun musste ich auch ein Gähnen unterdrücken, denn ich war doch schon etwas müde geworden. Ich seufzte glücklich und legte meinen Arm um Ayleens Schultern. "Ich liebe dich.", wisperte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch der Ravenclaws Empty
BeitragThema: Re: Tisch der Ravenclaws   Tisch der Ravenclaws Empty

Nach oben Nach unten
 
Tisch der Ravenclaws
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Erdgeschoss :: Die große Halle-
Gehe zu: