New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Andy Jones
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Mrs.Norris
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Nico Jones
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Sam Evans
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Alex Nightwish
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Ana McQueen
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
Harry Potter
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 
April Baxter
Badezimmer der Vertrauensschüler Vote_lcapBadezimmer der Vertrauensschüler Voting_barBadezimmer der Vertrauensschüler Vote_rcap 

 

 Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyFr Okt 21, 2011 8:46 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 7:04 am

cF: Gemeinschaftsraum der Slytherins

Wir kamen in dem Bad an und ich sah mich um. Es war leer. Ich ging zu den Wasserhähnen und drehte sie auf.Warmes Wasser füllte die riesengroße Wanne und ein paar verschiedene Schaumbäder liefen hinein.Als genug Wasser im Becken war drehte ich die Wasserhähne ab und stellte die Heizung etwas an, damit das Wasser auch warm blieb.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 7:57 am

cf: Slytherin Gemeinschaftsraum


Als wir im bad ankamen ging Andy auch gleich hinein und machte das Wasser an. ich folgte ihn und lächelte. Ich setzte mich hin und beobachtete ihn. Ich hatte einfach wahnsinniges glück ihn zu haben. ich lächelte vor mich hin und war immoment einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:00 am

Ich sah zu Penelope und lächelte. Sie sah glücklich aus. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Dann sah ich sie an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. "Was ist? Kommst du mit rein?", fragte ich sie und stand auf. Dann zog ich mich bis auf meine Shorts aus und sprang ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:27 am

Ich lächelte und zog mich bis auf unterwäsche aus und ging rein ehe ich das heiße wasser genoss. ich schloss meine augen und seufzte wohlig auf und sah zu Andy. Ich sah auf sein tattoo und strich sanft drüber.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:34 am

Ich tauchte unter und blieb eine Weile unter Wasser, ehe ich wieder auftauchte.
Dann schwamm ich zu Penelope. Diese strich mir über mein Tattoo auf meinem Unterarm. Ich war stolz auf das Brandmal der Todesser. Doch versuchte ich es in der Schule immer bedeckt zu halten, damit es so wenig wie möglich auffiel.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:46 am

Ich hielt meine Augen geschlossen und kraulte Andy weiterhin. Ich war so froh das wir hier alleine waren. Zwar würden wir etwas ärger bekommen doch das kümmerte mich nicht. Ich lächelte leicht und strich ihn weiterhin über sein Tattoo. Ich seufzte leise ehe ich meine Augen öffnete und ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:50 am

Ich lächelte sie an und zog sie sanft in meine Arme. Mit ihr war ich so glücklich wie noch nie zuvor in meinem leben. So langsam fand ich es gut, dass ich von der anderen Schule geflogen bin. Ich küsste sie sanft und hielt sie weiterhin in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 8:52 am

Ich wurde in seine Arme gezogen und dann sanft geküsst. ich erwiederte seinen Kuss und lächelte dann. Ich hoffte das Andy alles wirklich romantisch machte und wir nicht gestört werden konnten. Ich sah auf das wasser und lächelte ehe ich meinen Kopf an seine Schulter lehnte und wieder meine Augen schloss. Seine Nähe beruhigte mich und das soll schon was heißen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 9:04 am

Ich lächelte, als Penelope ihren Kopf an meine Schulter lehnte und küsste kurz ihre Schläfe. Doch mein Blick fiel auf ihren Hals und mein Hunger kam wieder hoch. Ich hatte Penelope noch nicht erzählt, dass ich ein Halbvampir war, was die ganze Sache gerade etwas erschwerte, da ich gelernt hatte nicht zu zögern. Nur etwas!, schoss es mir durch den Kopf und ich beugte mich leicht vor und küsste ihren Hals. Ich atmete den süßen Duft ihres Blutes ein und meine Vampirzähne kamen hervor. Ohne noch einmal darüber nachzudenken versenkte ich meine Zähne in ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 9:08 am

Ich lächelte als er meinen hals küsste. Doch im nächsten Moment
vernahm ich spitze zähne die sich in meinen Hals borhten. "Andy..." sagte ich
und wusste nicht was er mit mir machte.Ich drückte ihn von mir und somit riss ich
leider auf ein wenig mein Hals auf. Ich sah ihn an und sah das er spitze eckzähne hatte wie ein Vampir. "Andy... was ist los mit dir?" sagte ich nur ehe ich austieg und mich anzog und meine Hand an meinen hals legte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 9:13 am

Ihr Blut schmeckte einfach fantastisch. Doch als sie sich von mir los riss war das wie ein Schlag ins Gesicht und ich bekam ein Stück meines Verstandes zurück. Ich wischte mir das Blut von den Lippen und sah Penelope an. "Tut... tut mir leid!", sagte ich nur und blieb wo ich war. Denn sie hatte sich die Schulter etwas aufgerissen und ihr Blut war wirklich absolut unwiderstehlich. Wie sie selbst auch.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 9:17 am

"Tut dir leid ... verdammt... wir sind schon jahre zusammen und das verschwigst du mir?" sagte ich sauer und lief zu Tür. ich konnte einfach nicht glauben das er mir sowas verschwieg. Ich seufzte und machte die Tür auf ehe ich hinaus ging. Ich war einfach nur entäuscht darüber das er mir es verschwiegen hatte.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptyMo Okt 24, 2011 9:23 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte als sie mich anschrie und dann nach draußen
verschwand. Klar hätte ich es ihr erzählen sollen, aber was sollte ich denn machen? Es war nicht meine Art solche Sachen jedem zu erzählen. Es wusste niemand! Nicht mal meine Mutter! Schlechtes Beispiel Andy! Echt schlechtes Beispiel!
Ich ging au dem Wasser und zog mich an. dann lief ich Penelope hinterher. Irgendwas musste ich ja machen und sie war mir verdammt noch mal wichtig und ich wollte sie nicht verlieren.

tbc: Verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:26 am

cF: Schlafsäle Jungen Slytherin 01

Ich kam mit Penelope ins Bad und drehte das Wasser auf. Schließlich zog ich mich aus und setzte mich ins Wasser. Dann sah ich zu Penelope.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:28 am

Ich grinste und zog mich auch aus ehe ich mich zu ihn gesellte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:39 am

Ich legte ihr meine Hand an die Wange und strich sanft darüber, ehe ich sie anlächelte und sie sanft küsste. Ihr so vielBlut abzuzapfen war nicht meine Absicht gewesen, aber sie machte mich nun malecht wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:44 am

Ich erwiederte seinen kuss und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:46 am

"Warum grinst du so?", murmelte ich an ihren Lippen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:48 am

"Weil du so heiß bist" grinste ich
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:49 am

"Ich weiß!", hauchte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:54 am

Ich grinste weiter und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 10:56 am

Ich küsste sie weider und war mehr als nur stolz sie meine Freundin nennen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 11:01 am

Ich grinste wieder und erwiederte weiterhin seinen kuss.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler EmptySo Okt 30, 2011 11:17 am

Ich strich ihr sanft über den Rücken und zog sie dann sanft auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer der Vertrauensschüler Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer der Vertrauensschüler   Badezimmer der Vertrauensschüler Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer der Vertrauensschüler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: 3.Stock-
Gehe zu: