New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Zaubertränke EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Zaubertränke EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Zaubertränke EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Zaubertränke EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Zaubertränke EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Zaubertränke EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Zaubertränke EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Zaubertränke EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Zaubertränke EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Andy Jones
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Mrs.Norris
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Nico Jones
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Sam Evans
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Alex Nightwish
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Ana McQueen
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
Harry Potter
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 
April Baxter
Zaubertränke Vote_lcapZaubertränke Voting_barZaubertränke Vote_rcap 

 

 Zaubertränke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Zaubertränke   Zaubertränke EmptyFr Okt 21, 2011 9:09 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySa Okt 29, 2011 8:20 pm

cF: Anwesen Riddles - Wohnzimmer


Ich stand in Zaubertränke raum und sah mich um ehe ich seufzte. Ich grinste nur und rief Finn zu mir. Ich liebte meine Vampir fähigkeiten. Was Finn auch nicht wusste war das ich mich in jedes Tier verwandeln konnte und er würde nix mitbekommen" ich grinste und setzte mich auf ein stuhl und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 12:59 am

cf: Verbotener Wald

Nachdem ich im Lehrerzimmer gewesen war, hatte ich dann einen Ruf von Kimberly bekommen. So hatte ich mich auf den Weg in das Klassenzimmer für Zaubertränke gemacht. Zaubertränke war noch nie so wirklich mein Lieblingsfach gewesen und ich war froh das ich es als Lehrer auch nun nicht mehr brauchte, sondern mein Lieblingsfach unterrichtete. So trat ich dann in das Klassenzimmer ein und sah zu Kimberly. "Was ist?" Fragte ich sie, als ich mich auf einen der Tische setzte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 1:03 am

Ich sah wie Finn rein kam. "nana wieso so unfreundlich" fragte ich und und schloss die Tür mit dunkler Magie ab. Ich stand auf und ging zu Finn und stellte mich hinter ihn. Ich grinste und fuhr über seine brust. "Findest du nicht auch das so ein starker Mann eine Frau an seine seite braucht" hauchte ich in sein ohr. Ich wusste das wir vampirinen sehr verführisch sein konnten. Doch meine Gefühle zu Finn waren echt.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 1:30 am

"Ich bin doch nicht unfreundlich! Ich bin nur etwas im Stress." Meinte ich, denn meine Arbeit wurde ja auch nicht weniger. "Hmm....Kann schon sein." Sagte ich daraufhin, als sie meinte das ein starker Mann nicht eine Frau an seiner bräuchte. "Aber ich weiß nicht. Ich meine ich habe schon Gefühle für dich, aber ich denke auch noch ziemlich oft an meine verstorbene Frau." Meinte ich dann, da ich allen gerecht werden wolte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 1:40 am

Ich strich weiterhin über seine brust. "mhh ich liebe dich finn aber wenn du deine tote Frau immer noch liebst..." sagte ich nur da ich nicht weiter kam. Ich sah auf mein Bauch ehe ich mich umdrehte. "Professer Parker sie ist dienerin des dunklen lords" sagte ein schüler währrend ich zu boden fiel da ich empflindlich gegen pflöcke war. Der schüler kam zu mir und zigte Finn das dunkle mal. Ich versuchte mir dieses etwas aus mein bauch zu ziehen wodurch ich keine luft bekam.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:23 am

Ich sah dann zu dem Schüler der mir mitteilte das sie eine Dienerin von Voldemort war. Das war für mich dann doch eine Neuigkeit die mich erschütterte und auch überraschte, vor allem als ich dann das schwarze Mal sah, das für die Todesser berüchtigt war. "Danke für die Information. Aber für sie ist es wahrscheinlich besser, wenn sie jetzt ins Bett gehen würden." Meinte ich dann und sah zu Kimberly, die gerade so aussah als würed sie nicht gut Luft bekommen. "Alles in Ordnung? Soll ich dich zum Krankenflügel bringen?" Fragte ich sie. Todesser mochte ich zwar nicht so sonderlich, besonders seit dem das mit meiner Frau passiert war, aber ich konnte auch nicht wirklich darüber hinwegsehen, wenn jemand Schmerzen erlitt.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:27 am

Ich machte meine Hand an meinen Hals ehe ich sie auf mein Bauch machte und dieses etwas aus mein bauch haben wollte. Ich stand nach einer weilen auf und zog es mir aus mein bauch und sah Finn an. "Finn.... lass mich es erklären" sagte ic und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:40 am

Ich sah sie nur fragend an als sie meinte das sie es mir erklären wollte. "Dann erkläre." Meinte ich und vercshränkte meine Arme vor der Brust. Ich hielt nichts von Voldemort und dessen Gefolgsleuten, eben wegen dieser ganzen Geschichte mit Harry und dem Krieg der vor kurzem hier getobt hatte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:42 am

"ich konnte nicht wissen was Tom im Kopf hatte. Ich lebe schon eine ganze weile und zwar 1788 Jahre lang. ich habe Tom unterrischtet in der dunklen Magie ich konnte nicht wissen was er für pläne hatte okay. Ich hab mich überall rausgehalten. Bitte Ich liebe dich Finn" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:47 am

"Aber anscheinend weißt du ja jetzt was er für Pläne gehabt hatte und zudem kennst du ja auch bestimmt das Gerücht, das eine Nachfahrin von Voldemort existiert." Sagte ich, denn auch mir war das Gerücht zu Ohren gekommen. "Ich kann Todessern nicht vertrauen und genauso wenig will ich sie in der Nähe meiner Tochter oder meine Familie wissen." Sagte ich, denn meine war muggelstämmig und in Augen Todesser nicht würdig überhaupt zu existieren.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 2:51 am

Ich sah ihn an. "Finn.... ich tu dir nichts" versprach ich ihn und sah ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 3:00 am

"Ich weiß es nicht." Sagte ich, auch wenn ich Gefühle für sie hatte. "Ich kann Todessern seit dem Tod meiner Frau einfach nicht mehr vertrauen, auf der einen Seite musst du mich auch verstehen und ich glaube auch nicht das meine Tochter begeistert wäre, wenn sie erfährt was du bist." Meinte ich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 3:08 am

Ich sah ihn an ehe ich ihn den rücken zudrehte und über mein Bauch strich der nun verheilte. Dann kam meine Kalte schale wieder. "Schön" meinte ich nur und machte ide tür mit mein zauberstab auf. "ich denke das beste ist wenn du gehst. Es könnte ja sein das ich dich töte" meinte ich sakastisch und setzte mich völlig fertig auf ein stuhl.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 3:20 am

"Tut mir wirklich Leid." Sagte ich, doch über so etwas musste ich nachdenken, denn ich war ja nicht nur für mein Leben verantwortlich sondern auch das für meiner Tochter. "Ich muss darüber nachdenken." Fügte ich hinzu und begab mich dann langsam aus dem Klassenzimmer für Zaubertränke und machte mich auf den Weg zum Lehrerzimmer.

tbc: Parker's Büro


Zuletzt von Finn Parker am So Okt 30, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 3:21 am

Ich nahm etwas und warf es gegen die wand als er verschwand. es tat weh wenn die große Liebe verschiwindetet.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 9:49 am

cf: Parker's Büro

Ich betrat dann vorsichtig das Klassenzimmer für Zaubertränke und sah zu der Vampirin hinüber, die auch eine Todesserin war. Normalerweiße traute ich Todessern nicht über den Weg, aber das hier war eine andere Situation. "Hey." Sagte ich dann schließlich, da ich nicht so wirklich wusste wie ich anfangen sollte. Ich mochte solche Stuationen nicht besonders, aber diese muste ich einfach kläen. Ich wollte nicht das irgendjemand wegen mir traurig war und deswegen wollte ich diese Sache aus der Welt haben. Aber auch mir war die Situation unangenehm, da ich doch Gefühle für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 9:54 am

Ich sah auf und wischte mir die Tränen weg. Ich sah ihn aber nicht an. "hey" sagte ich und sah auf den tisch. Mir tat es alles einfach nur weh.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 10:12 am

"Tut mir Leid wegen vorhin." Sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen, wie ich es meistens tat, wenn ich etwas Unangenehmes tat. "Es ist für mich nicht gerade eine einfache Situation. Meine Frau ist von einem Todesser ermordet worden und seitdem habe ich nicht mehr allzu großes Vertrauen in diese, was ich vorher zwar auch schon nicht hatte, aber egal. Aber meine Gefühle kann ich auch nicht verleugnen, dennoch wiederrum möchte ich das meiner Tochter und meiner Familie nichts passiert." Sagte ich dann schließlich und sah zu ihr. "Aber ich möchte es gerne mit dir versuchen." Fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 10:18 am

Ich saß weiterhin da und sah die Wand an. Ich hörte ihn zu doch als ich hörte was er sagte schlug mein herz schneller. Ich drehte mein Kopf zu ihn und sah ihn an. "was verstehst du unter ich möchte es mir dir versuchen" fragte ich ihn deswegen.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 10:49 am

"Naja, was man darunter eben versteht." Sagte ich, denn manchmal fiel mir das ausdrücken meiner Gefühle nicht einfach. "Ich würde gerne eine Beziehung mit dir versuchen." Sagte ich, da meine Gefühle für sie einfach zu stark waren, als einfach unter den Tisch zu kehren, doch wusste ich es beim besten Willen nicht wie ich es meiner Tochter erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke EmptySo Okt 30, 2011 10:51 am

Ich lächelte bei seine worte aber wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich wischte mir wieder über meine wangen und stand auf. Mein schönes kleid war voller blut aber meine wunde war verschwunden. Ich lehnte mich gegen den Tisch und sah Finn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zaubertränke Empty
BeitragThema: Re: Zaubertränke   Zaubertränke Empty

Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Klassenzimmer-
Gehe zu: