New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Innenhof     - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Innenhof     - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Innenhof     - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Innenhof     - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Innenhof     - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Innenhof     - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Innenhof     - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Innenhof     - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Innenhof     - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Innenhof     - Seite 2 Vote_lcapInnenhof     - Seite 2 Voting_barInnenhof     - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Innenhof

Nach unten 
+3
Andy Jones
Penelope Darcen
Mrs.Norris
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:31 am

ich nahm ihr ihren Koffer ab und lächelte. Schon schwebte er mit meinen anderen Sachen neben mir her. "Meine Ferien waren schön! Es waren endlich einmal normale Ferien! Keine plötzlichen Verschwundenen imRadio nichts!", sagte ich und lächelte. Das ganze war einfach besser geworden. "Und bei dir?"
Ich sah sie an.Sie war noch zeimlich jung. Doch ich kannte sie aus den Erzählungen von Cedric. Es musste sie schwer mitgenommen haben, als er getötet worden war. Doch ich mochte sie. Sie war in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:37 am

"Ja, das stimmt. Es war schön mal nichts von schrecklichen Nachrichten in dem Radio oder Fernseher zu hören." Nickte ich zustimmend. Denn auch wenn mein vater an der Quelle saß und mir immer erzählen konnte, was passierte, so hatte ich es doch manchmal eingeschaltet um auch ja zu wissen, das alles in Ordnung war. "Meine waren ganz okay. Bis auf mein Vater mich die ganze Zeit bevormundet hat, aber in gewisser Hinsicht kann ich ihn da auch verstehen." Sagte ich, denn seit Cedrics Tod hatte er sich doch schon etwas verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:42 am

"Es ist gut sich mal keine Sorgen machen zu müssen!", sagte ich und lächelte. Meine Eltern arbeiteten ja beide imMinsteriumund hatten nie etwas erzählt, was schreckliche Nachrichten betraf. Es war direk einmal entspannend.
"Ermacht sich nur Sorgen um dich!", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen! Er ist dein Vater! Es ist seine Pflicht sich um seine Tichter zu sorgen!"
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:46 am

"Ich weiß." Sagte ich und seufzte kurz. Wahrscheinlich hätte ich auch froh sein sollen darüber, das ich so einen Vater hatte, aber manchmal ging mir das einfach nur auf die Nerven. "Aber so langsam sollte er sich auch daran gewöhnen, das ich immer eigenständiger werde. Denn bei Cedric war er überhaupt nicht so gewesen." Fügte ich hinzu, denn bei Cedri hatte er nicht so sehr geklammert, was er vielleicht bereute. Aber trotzdem hatten wir immer ein gutes Verhältnis zu einander gehabt. "In welchem Schuljahr bist du jetzt eigentlich?" Fragte ich ihn dann, da ich mich nicht mehr so genu erinnern konnte in welchem Schuljahr er denn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:49 am

"Weißt du ich denke bei Kerlen ist das wieder etwas anderes. Da haben Väter das Gefühl die können gut auf sich allein aufpassen! Ist bei mir zum Beispiel so! Und bei Mädchen machen sie sich wieder emhr Sorgen und klammern, wie du es sagst, etwas um ihre Tochter zu beschützen!", sagte ich und lächelte sie an.
"ich bin jetzt im 7.!", sagte ich und lächelte "Und du?"
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 9:58 am

"Aha, also wieder das typische Denken, das Jungs besser auf sich aufpassen können als Mädchen." Sagte ich leicht grinsend. Aber auf meinen Vater traf es anscheinend zu. "Ich bin in erst in der Vierten." Sagte ich und war in der zweiten gewesen, als mein Bruder von Du Weißt Schon Wer getötet worden war. "Also habe ich noch etwas Zeit hier in Hogwarts. Kanntest du meinen Bruder eigentlich?" Fragte ich ihn dann, denn ich war damals noch eher bei meinen Mitschülern gewesen als bei meinem Bruder, aber ich kannte Nate durch ihn, da er auch schon von ihm erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:01 am

"Klar! Ist doch meistend so!", sagte ich grinsend und setzte mcih dann hin. Die Koffer ließ ich auf den Boden sinken. "Klar kannste ich deinen Bruder! Wir waren ziemlich gute befreundet! Es war damals nicht leicht für mich seinen..... Tod wegzustecken!", sagte ich, schluckte kurz und sah sie dann an. Doch mein Lächeln wirkte eher bedrückt.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott
Hufflepuff
Hufflepuff
Hannah Abbott


Anzahl der Beiträge : 12

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:05 am

Firstpost

Ich kam endlich in Hogwarts an udn war sichtlich erleichtert.
Ich nahm mir meinen Koffer und meine Handtasche und machte mich auf den Weg. Da sah ich Nate und Grace die miteinader sprachen. Ich freute mich Nate wieder zusehen, obwohl wir eh viel Zeit in den Ferien zusammen verbracht haben.
"Hey" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:10 am

"Ja, anscheinend." Sagte ich lächelnd, aber das war eine Sache die mich nervte. warum mussten Väter denn immer so denken? Vielleicht sollte ich ihm mal beweisen, das ich ebenso gut auf mich selbst aufpassen konnte, wie Cedric damals auf sich. Er hatte ihn also gekannt und ich kannte das Gefühl sehr gut, denn ich heute noch Probleme damit, Cedrics Tod einfach wegzustecken. "Hm, das hat glaube ich keiner erwartet." Sagte ich, denn Cedric hatte sich eigentlich Recht gut ausgekannt mit Verteidigung gegen die dunklen Künste, aber gegen so einen Gegner hatte es einfach nicht gereicht. Ich erinnerte mich auch kurz an den Abend wo Harry mit Cedric auf dem Spielfeld wieder erschienen war und mein Vater direkt schreiend dahin gelaufen war. "Aber er hat immer nur Positives von dir erzählt." Sagte ich dann zu Nate, denn ich merkte sein bedrücktes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:18 am

Es war damals wirklich schwer fürmich gewesen, das cedric und ich uns sehr gut verstanden hatten. Er war eigentlich mein bester Freund gewesen. In dieser Nacht als Harry plötzlich mit seiner leiche auf dem QQuidditchfeld wieder auftauchte hatte sich auf eiwg in mein gedächtnis eingebrannt und ich konnte den Schrei seines Vaters nicht mehr aus meinen Gedanken verbannen.
ich lächelte,als sie meinte er habe nur gutes von mir erzählt. Dann kam Hannah auf uns zu und ich lächelte sie an. "Hey!", sagte ich und küsste sie kurz. Dann setzte ich mich wieder neben Grace und zog Hannah neben mich.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 10:25 am

"Hey." Grüßte ich auch Hannah. "Ich glaube ich lass euch lieber alleine." Sagte ich als ich die Beiden beobachtete, denn ich wollte das junge Glück nicht stören. Und die beiden schienen auch sehr glücklich zu sein. "Von hier ab, komme ich denke ich alleine klar." Sagte ich, denn ich kannte Geheimgänge die den Weg zum Ravenclawgemeinschaftsraum enorm abkürzten. Ich winkte den Beiden kurz zu, nahm meinen Koffer und machte mich dann auf, da ich noch vor dem Abendessen mein Koffer auspacken wollte um nachher nicht den ganzen Stress zu haben. Als sie dann fertig ausgepackt hatte, machte sie sich auf den Weg zu dem Ravenclawtisch in der großen Halle.

tbc: Ravenclawtisch - Große Halle
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 9:52 pm

? <----------------------------- Innenhof.

Alex hatte wahrscheinlich recht. Sie würden mir alle folgen. Ich wusste zu viel. Außerdem wäre es sicher nicht gut wenn jemand von hier wüsste wer die neue Nachfolgerin ist. Ich hatte eh nix zu tun. Also dachte ich mir einen kleinen Plan aus. Besuchen wir doch mal das große Schloss. Es klappte sogar. Ich konnte den Schutzzauber umgehen. Es brachte doch seine Vorteile kein Mal zu haben. Erkennen würde mich hier sowieso niemand. Ich war an der großen Schlacht ja nicht beteiligt. Grinsend sah ich meine Umgebung an. Neue Schuler die garde angekommen waren standen hier und redeten. Dann bringen wir mal Schwung hier rein..... dachte ich mir und grinste finster.

Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Innenhof     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenhof    Innenhof     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Innenhof-
Gehe zu: