New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Haltestelle EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Haltestelle EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Haltestelle EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Haltestelle EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Haltestelle EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Haltestelle EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Haltestelle EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Haltestelle EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Haltestelle EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Andy Jones
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Mrs.Norris
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Nico Jones
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Sam Evans
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Alex Nightwish
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Ana McQueen
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
Harry Potter
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 
April Baxter
Haltestelle Vote_lcapHaltestelle Voting_barHaltestelle Vote_rcap 

 

 Haltestelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Haltestelle Empty
BeitragThema: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 21, 2011 10:24 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 6:50 am

[First Post]

Endlich. Sie waren da. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten sie Hogwarts erreicht. Ihre Glieder fühlten sich taub und wie Pudding an, als sie aus dem Hogwartsexpress ausstieg. So wackelig. Gut musste sich Bella festhalten, um nicht zu schwanken oder gar umzukippen. Schließlich stieg sie aus und hatte nun endlich festen Boden unter ihren Füße. Sie widerstand den Drang, dankbar den schmutzigen Boden zu küssen. Stattdessen seufzte sie tief und nahm ihren Koffer in die linke Hand.
Es wurde voll. All die anderen Schüler kamen raus, einige rempelten sie grob an und beschimpften sie wüst, weil sie einfach hier im Weg stand. Aber sie musste einfach erstmal kurz stehen bleiben und den hogwarts'schen Duft einatmen. Ja, Hogwarts hatte ihr gefehlt und war eine willkommende Abwechslung zu ihrem 'Zuhause'. Die Ferien hatte sie im Waisenhaus verbracht. Einige Tage war sie auch bei ihrem Vater gewesen. Keine gute Entscheidung. Denn er hatte sie wieder geschlagen. Wieder und wieder. Nun trug die Gryffindor einige blaue Flecken mit sich an den Armen und am Rücken, die glücklicherweise von ihrem langärmeligen Oberteil bedeckt wurden. So sah niemand sie. Aber bald. Bald hatte sie es geschafft. Dann war sie alt genug, ihren eigenen Weg zu gehen. Mit 17 Jahren war sie erwachsen und würde eine eigene Wohnung beziehen. Endlich.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 7:00 am

Ich stieg aus dem Hogwarts Express als er ins stehen kam. Von mir aus hätten die Ferien ruhig länger dauern können. Eigentlich fand ich die Schule im allgemeinen total unnötig, besonders weil ich die 7te jetzt schon zum dritten Mal machte. Was sollen mir die Lehrer eigentlich noch beibringen? Das Einzige was man im Leben brauchte ist Erfahrung und die bekam man in der Schule nicht.
Ich ging in Richtung Schloss und lief in jemanden hinein. "Sag mal musst du hier im Weg rumstehen?", fragte ich das Mädchen angepisst. Als ich sie genauer ansah, erkannte ich Isabella. Wir spielten zusammen in der Hausmanschaft, aber sonst hatten wir eigentlich nicht sonderlich viel zusammen zu tun.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 7:04 am

Hogwarts. Mein Zuhau-... Bella konnte gar nicht weiterdenken. Denn schon lief jemand in sie hinein und sie fiel nach vorne. Manchmal hatte sie echt kein Gleichgewicht. Hart fiel sie auf den Boden und ihr Koffer schlitterte über den Asphalt. Seufzend rappelte sie sich auf, putzte den Dreck von ihrer Schuluniform, die sie bereits trug, nahm ihren Koffer und ging zurück. Es war Cormac McLaggen. Entschuldigend senkte sie den Blick. "Bitte verzeih mir. Es ... es war keine Absicht. Ganz ehrlich. Ich bin nur so unendlich froh, wieder in Hogwarts zu sein." erklärte sie ihm schüchtern."Bitte sei mir nicht mehr böse. Ich bin manchmal ... ein ziemlicher Trampel." gab sich Bella die Schuld. Natürlich hatte sie die Schuld. Sie hätte ja nicht im Weg stehen müssen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 7:12 am

"Du bist so froh, wieder in Hogwarts zu sein?", fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch. Ich konnte echt nicht verstehen, wieso man sich freut wieder hier zu sein. Der ganze Tagesablauf hier bestand bloß aus lernen, essen und schlafen. Mehr machte man hier einfach nicht. "Du scheinst echt Probleme zu haben!", stellte ich fest. Ich nahm meinen Koffer und sah sie nochmal an. "Aber eigentlich war es für dich ja wesentlich schlimmer als für mich.", meinte ich und grinste leicht "Immerhin bin ich nicht in den Dreck geflogen"
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 7:19 am

Oh ja, sie war sogar sehr froh in Hogwarts zu sein. Hogwarts war ihr einziges Zuhause. Sie hatte keins mehr. Schon lange nicht mehr. Probleme? Ja, das beschrieb es gut. Sie hatte Probleme und dabon nicht wenig. Ihr ganzes Leben war ein Problem und es schien keine Lösung zu geben, da wieder rauszufinden. War das wirklich ein Gryffindor vor ihr? Cormac wirkte vom Charakter her eher wie ein Slytherin. Seit wann waren Gryffindors so ... fies? Aber vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Ja, das würde es sein. Bella lächelte nur still vor sich hin. Eine Schnalle ihres Koffers hatte sich gelöst. Mit einem kurzen Schlenker ihres Zauberstabs hatte sie es wieder repariert. Der Koffe war wirklich schon alt. An einigen Stellen zeigte sich schon starker Verschleiß. Trotzdem liebte sie diesen Koffer überalles. Bella schloss ihre Hand um den rauen Griff des Koffers und hob ihn hoch. Nur wenig Sachen hatte sie. Das meiste waren ihre Anziehsachen und die Schulbücher.
Bella versuchte schritt mit Cormac zu halten. "Und ... wie waren deine Ferien?" fragte sie ihn zögerlich. Vielleicht war er ja immer noch sauer, weil sie so ein Trampel gewesen war.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 7:31 am

"Tja, entspannend", meinte ich als sie mich fragte wie meine Ferien waren. Ich ging langsam weiter Richtung Schloss, damit sie mit mir stand halten konnte. "Und wie waren deine so?", fragte ich sie. Ich strich über meinen Schulumhang. Ich hasste es. Ich hasste alles hier. Am liebesten würd ich sofort wieder umdrehen und nachhause fahren, aber die Möglichkeit bestand für mich leider nicht. Ich musste da jetzt durch, sonst stand ich so zu sagen auf der Straße. Ohne Geld ohne allem.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 8:05 am

Cormac ging extra langsam, damit Bella mit ihm Schritt halten konnte. Mit ihren 1,60m war sie nicht unbedingt die Größte. Und wo er einen machte, musste sie zwei Schritte machen. So war das Los der kleineren Menschen, wo Bella einfach zugehörte. Ihre rehbraunen Augen schauten stur gerade aus. Nicht, dass wieder etwas peinliches passierte. Davon hatte sie heute echt genug. "Wie immer." antwortete sie knapp auf seine Worte hin. Wie immer. Oh ja, das traf es. Es war eine Qual gewesen. Die reinste Hölle. Bella schaute ihn an. Sah, wie er missmutig über seinen Schulumhang strich. "Dir gefällt hier nicht, nicht wahr?" vermutete sie leise.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 8:11 am

"Überhaupt nicht!", antwortete ich schnaubend. "Bei mir zuhause läuft es auch nicht gerade gut, aber hier nervt eigentlich alles!", versuchte ich ihr zu erklären "Vielleicht würdest du das verstehen, wenn du die 7te jetzt schon zum dritten Mal machen könntest. Ich will einfach nur hier raus!" Ich ging weiter und sah auf den Boden. Ich hob meinen Blick nichtmehr und ging einfach langsam schweigend weiter. Ich seufzte und strich durch meine Haare.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 8:14 am

Bella wandte wieder ihren Blick ab, richtete ihn wieder nach vorne. Also hatte sie richtig vermutet. Cormac gefiel es hier nicht mehr und sie erfuhr auch gleich den Grund. Wäre Voldemort wohl nicht gewesen, hätte er längst seinen Abschluss machen können. "Dieses Jahr wirst du bestimmt nicht mehr wiederholen müssen." versprach sie ihm leise. "Ein Jahr geht schnell vorbei. Schneller als du denkst. Und ... und in den Fächer, wo du nicht so gut bist, kann ich dir Nachhilfe geben." Bella war in fast jedem Fach gut. Außer in Geschichte der Zauberei. Da hatte sie sich gerade mal mit einem A retten können.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 8:21 am

"Das ist echt lieb von dir!", bedankte ich mich sanft lächelnd und sah sie kurz an ehe ich wieder geradeaus sah. "Ich hoff das es einfach schnell vergeht!", meinte ich "Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar für irgendetwas gut." Wir waren mittlerweile beim Schloss angekommen und ich stellte meinen Koffer bei den anderen ab, damit er auf mein Zimmer gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 8:26 am

Bella lächelte ihn scheu an. Mit so einem Gefühlsumschwung hatte die Gryffindor nicht gerechnet. Noch eben war eer deprimiert gewesen und jetzt wirkte er wieder ganz normal. Freundlicher eben. "Es wird schnell vergehen." sagte Bella mit ungewohnt fester Stimme und mit einer selbstsicherheit, wo sie nie geahnt hatte, dass sie eine solche besaß. Still schweigend stellte sie ebenfalls ihren alten Koffer zu den anderen ab und hoffte, dass er nicht auseinanderfiel, wenn er auf die Zimmer gebracht wurde.Bella schaute zu Cormac auf. "und ... was hast du heute noch so vor?" Eigentlich gehörte sie nicht zu denen, die Fragen stellten oder überhaupt sprachen. Sie war eher ruhig, in sich gekehrt und scheu. Leicht senkte sie wieder den Blick und strich sich unbewusst über ihren geschwundenen Arm, der von dem Pulloverärmel verdeckt war.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 9:34 am

"Naja, mal abwarten was sich heute noch so ergibt", überlegte ich als sie mich fragte was ich heute noch mach würde. Das einzige Gute an der Schule war das man immer irgendwas zu tun fand. Und zum Glück gab es hier auch ein paar Mädels die einen die Nächte angenehmer gestallten. "Und was planst du heute noch so?", fragte ich sie anschließend. Ich blieb vor der Treppe stehen und sah drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptySo Okt 23, 2011 9:39 am

Bella zog nachdenklich ihre Stirn in Falten. "Ich weiß nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich auch abwarten, was sich so ergibt." überlegte sie, wobei sie sich nicht ganz sicher war. Nichts zu tun ... Das klang wie Luxus.
Bella blieb schließlich auch vor der Treppe stehen und schob sich eine wirre Haarsträhne, die ihrem Zopf entfleucht war, hinter ihr linkes Ohr. Unsicher blickte sie zu Boden. Jungen machten sie im Allgemeinen immer etwas nervös. Zwar kannte sie viele, zu denen sie ein gutes Verhältnis pflegte. Aber einen mit dem sie wirklich gut befreundet war, gab es nicht. Obwohl. Doch. Nate. Ein Hufflepuff-Schüler. Aber der war eine Ausnahme.
Ihre langen Wimpern warfen leichte Schatten auf ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyDi Okt 25, 2011 5:10 am

Ich grinste leicht als ihr Blick auf den Boden fiel. "Naja, man sieht sich bestimmt bald wieder", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an. "Tschau", sagte ich, ehe ich die Stufen hoch in meinen Schlafsaal ging. Noch etwas, was ich an Hogwarts überhaupt nicht vermisst hatte.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 10:47 am

Firstpost


Ich stieg gerade aus den Zug und sah mich um. ich schluckte nur da ich füchterliche Angst im Dunkeln hatte. Und mein Vater? ja der war nicht bei mir. Er tat wirklich alles für mich und dafür liebte ich ihn so sehr. Ich krallte mich in meinen Koffer und hielt meine Katze fest. Als ich angst bekam sah ich mich um. "Hallo?" fragte ich leise und zierlich.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 10:55 am

First Post

Ich war nochmal zum Zug zurückgekommen, da ich anscheinend doch etwas in meinem Abteil vergessen hatte. Meine Koffer waren bereits oben im Schloss und als ich dann schließlich gefunden hatte, was ich suchte hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich zu der Richtung um, aus der sie gekommen war und sah ein Mädchen das vielleicht in meinem Alter war, oder etwas jünger, aber dann auch nicht sonderlich viel. Ich hatte meine Hufflepuffschuluniform schon an und trat dann zu dem Mädchen. "Hey, kann ich dir vielleicht helfen?" Fragte ich dann freundlich und sah zu ihr hin. "Achja, ich heiße Sam." Stellte ich mich dann noch kurz vor.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 10:57 am

Ich zuckte zusammen als sich jemand aus der dunkelheit angeschlichen kam und sich vorstellte. "Hallo.. Ich bin April und ich glaube schon ich wollte zu Schule doch mein Vater musste weg und hat mich alleine gelassen. und ich habe furchtbare Angst im Dunekln" sagte ich und sah ihn an und hielt meine Katze Snoopy fest.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:05 am

"Dann musst du also zu der Schule?" Fragte ich, aber natürlich musste sie das, wenn sie hier schon am Bahnhof stand. "Ich muss auch hoch zum Schlosss, wir können zusammen gehen wenn du magst." Bot ich ihr dann. Denn zu Zweit war es allemal besser hinaufzugehen und vielleicht hatte sie dann auch nicht mehr allzu viel Angst in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:09 am

Ich sah ihn an und nickte. "Danke" meinte ich und lächelte. Ich sah auf seine schuluniform. "Oh ich bin auch in Hufflepuff" sagte ich und lächelte. Ich lief langsam los und sah mich um. "ist ganz schön dunkel?" fragte ich und sah ihn an und zitterte.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:14 am

"Kein Problem. Muss ja auch zurück zum Schloss." Sagte ich und sah zu April. "Ja, Cool. In welchem Jahrgang bist du denn? Vielleicht sind wir ja in der gleichen Klasse." Sagte ich und freute mich, das es jemand war, der in demselben Haus war, wie ich. "Ja, schon....Aber die Dunkelheit macht mir nicht so viel, auch wenn ich sie nicht so sonderlich mag." Gab ich zu und sah wie sie zitterte. "Ist dir kalt?" Fragte ich sie, denn für mich sah es ganz so aus.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:18 am

Ich sah Sam an. "ich bin in der dritten Klasse" sagte ich und sah ihn weiterhin an. Ich nickte nur als er mich fragte ob mir kalt war. "ja" murmelte ich und sah auf den Boden. "könntest du mir dann alles zeigen?" fragte ich ihn freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:22 am

"Hey, ich auch." Sagte ich und war froh darüber, das sie in meiner Klasse war. "Klar. Aber ganz Hogwarts kenne ich auch nicht." Meinte ich und zog dann meine Kapuzenjacke aus und reichte ihr diese. "Hier, sieht zwar nicht so aus, hält aber doch ganz schön warm." Meinte ich dann dazu und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:25 am

Ich nahm seine Jacke vorsichtig ehe ich sie mir anzog und diese zu machte. "Sie ist wirklich ganz schön warm Danke" sagte ich und sah ihn lächelnd an. Ich nahm mein Koffer wieder und meine katze."ich finds gut schon am ersten tag jemanden kennenzulernen" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle EmptyFr Okt 28, 2011 11:28 am

"Kein Problem...Ein Mädchen sollte man ja nicht frieren lassen." Fügte ich leicht lächelnd hinzu. "Ja, finde ich auch...Ist immer besser als alleine bei dem riesigen Schloss anzukommen..Soll ich dir vielleicht etwas von deinem Gepäck abnehmen?" Fragte ich sie und sah zu ihr und dem ganzen Gepäck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltestelle Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Haltestelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus an der Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Ländereien :: Haltestelle des Hogwartsexpresses-
Gehe zu: