New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Haltestelle - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Haltestelle - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Haltestelle - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Haltestelle - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Haltestelle - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Haltestelle - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Haltestelle - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Haltestelle - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Haltestelle - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Haltestelle - Seite 2 Vote_lcapHaltestelle - Seite 2 Voting_barHaltestelle - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Haltestelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:31 am

Ich sah ihn lächelnd an: "oh ja das wäre wirklich nett" meinte ich lächelnd und blieb stehen ehe ich ihn mein Koffer gab und ihn dankend anlächelte. dannn gähnte ich augiebig und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:41 am

Ich nahm dann ihren Koffer und bemerkte das sie gähnte. "Da scheint wohl jemand müde zu sein?" Fragte ich leicht lächelnd. "Aber wir haben das Schloss auch schon bald erreicht." Sagte ich zuversichtlich. Aber man konnte auch schon die Umrisse von dem Schloss erkennen. "Bist du neu auf Hogwarts oder warum kennst du dich da noch nicht so dort aus?" Fragte ich sie dann, da sie mich ja gefragt hatte, ob ich ihr das Schloss zeigen konnte.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:42 am

"Ja ich bin neu. Ich weiß gar nicht wo was ist" sagte ich und lächelte ihn an und lief mit snoopy auf den arm weiter.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:50 am

"Dann kann ich dir ja Morgen alles zeigen, so weit ich weiß wo etwas ist, also wenn du ausgeschlafen bist." Meinte ich, denn Hogwarts war ein ziemlich großes Schloss und ich wusste selbst nicht alles, denn in drei jahren hatte man ja wohl kaum zeit gehabt das ganze Schloss zu erkunden. "Aber wir sind gleich da." Meinte ich dann und sah zu Hogwarts, was man jetzt ganz gut erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:51 am

Ich sah Sam an und nickte dankend. "danke ich wäre glaub ich ohen dich aufgeschmissen" sagte ich und sah ihn an undmeine wangen färbten sich rot.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:59 am

"Ach was...Ansonsten hätte sich bestimmt ein Vertrauensschüler gefunden. Untergegangen wärst du hier schon nicht." Sagte ich leicht verlegen. "Außerdem sollte man sich ja gegenseitig helfen." Meinte ich dann und war froh darüber noch mal zurück zum Zug gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 9:49 pm

Ich sah ihn a und lächelte.Ich fand Sam wirklich sehr hilfsbereit und süß. Er war vom aussehen her wirklich ein Mädchen schwarm. Ich lächelte ihn an ehe ich ein wenig weiter lief. Ich sah mich um und strich Snoopy über ihr weißes Fell .
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:22 pm

"Ähm, ja....Am besten wir gehen dann zu unserem Gemeinschaftsraum direkt. Es sei denn du möchtest dir Hogwarts vorher noch ansehen." Meinte ich dann schließlich als wir vor dem großen Schloss standen. Es beeinderuckte mich immer wieder und die Tatsache das hier vor kurzem noch ein riesiger Krieg getobt hatte, leß mich immer mehr staunen, das es jetzt so aussah, als hätte dieser nie statt gefunden.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:24 pm

"Ehm nein lass uns reingehen es ist doch viel zu spät das wir hier noch rumlaufen. Aber stimmt es wirklich das Harry Potter immer noch auf diese Schule geht?" fragte ich und sah ihn an. Ich fand Harry einfach nur Klasse. Wie er Voldemort besiegt hatte. Er und Hermine waren wirklich meine Vorbilder. Ich sah Sam an und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:33 pm

"Ja, zum Glück ist Snape nicht mehr Schulleiter hier." Sagte ich leicht lächelnd, denn ansnsten hätten wir jetzt ziemlich schlechte Karten gehabt. "Ja, er ist in Gryffindor und holt hier seine letzte Klasse nach." Fügte ich dann hinzu, als sie fragte ob Harry Potter hier an der Schule. "Bestimmt siehst du ihn mal irgendwann hier auf der Schule." Meinte ich dann und ging dann los. "Dann lass uns mal am besten direkt in den Gemeinschaftsraum gehen." Ich ging dann vor in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs.

tbc: Hufflepuffgemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 11:44 pm

Ich musste kichern und folgte ihn dann. Ich war froh das Sam mich angesprochen hatte und somit folgte ich ihn und beeilte mich um nah bei ihn zu sein da ich immer noch ziemliche Angst im Dunkeln hatte.


tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltestelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haltestelle   Haltestelle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haltestelle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus an der Haltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Ländereien :: Haltestelle des Hogwartsexpresses-
Gehe zu: