New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Wohnzimmer EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Wohnzimmer EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Wohnzimmer EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Wohnzimmer EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Wohnzimmer EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Wohnzimmer EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Wohnzimmer EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Wohnzimmer EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Wohnzimmer EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Andy Jones
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Mrs.Norris
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Nico Jones
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Sam Evans
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Alex Nightwish
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Ana McQueen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Harry Potter
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
April Baxter
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+5
Tristan McLaughlin
Lucifer Vivama
Daphne Lestrange
Alex Nightwish
Mrs.Norris
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 21, 2011 11:50 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 5:33 am

First Post

Ein Klicken war zuhören und die Tür des alten Riddle Anwesen sprang auf. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht und ich betrat das Haus. Stillschweigend liefich ins Wohnzimmer und sah mich um. Ich lief zum Kamin und machte das Feuer an,ehe ich mich in dem Raum weiter umsah. Ich wagte gar nicht irgendetwas anzufassen. Das Haus hatte meinem Meister gehört. Und ich würde mich furchtbar an all denjenigen rächen, die sich gegen ihn gewendet haben. Soweit ich wurdste war Daphne drauf und dran die Nachfahrin des dunklen Lords ausfündig zu machen. Hofften wir, dass sie sie fand und wir endlich wieder an dieMacht kommen konnten. Vielleicht sollte ich mich mal wieder mit Andy in Verbindung setzen. Er ging garantiert mit ihr auf eine Schule.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 5:54 am

Firstpost

Ich betrat das Haus als schwarze Katze und grinste als ich endlich da war. Ich sah Alex ehe ich auf den dunklen Tisch sprang und ihn ansah. Gerade als er mich nicht ansah verwandelte ich mich zurück und saß weiterhin auf den Tisch: "Wieso so nachdenklich?" fragte ich grinsend und sah ihn weiterhin an. Ich seufzte nur und stand auf ehe ich mich auf das sofa setzte. Die ganze sucherei nach der Nachfahrin machte mich völlig irre.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:11 am

Ich hörte die Tür knarren und betrachtete aber weiter das Zimmer. Dann hörte ich eine Stimme hinter mir und wandte mich um. EIn frechesGrinsen huschte über mein Gesciht. "Mir fiel nur gerade so ein, dass ich Andy mal fragen könnte, ob er die Nachfolgerin des dunklen Lords kennt!", sagte ich und blickte Daphne ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:16 am

Ich sah Alex weiterhin an: "Das wäre wohl sehr hilfreich mir platzt schon mein Kopf wenn ich daran denke wieder suchen zu müssen. ich weiß nicht einmal wie sie aussieht. Oder wie sie heißt" sagte ich und strich durch meine Locken ehe ich aufstand und mir ein Glas Wasser eingoss und etwas trank. "Ich denke du setzt dich sofort mit Andy in verbindung. Desto schneller wir sie finden desto schneller können wir für alle mal Harry Potter auslöschen." sagte ich und sah Alex an.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:25 am

"Ich denke das wird gar nicht so schwer sein das herauszufinden!"; sagte ich und mein Grinsen blieb auf meinem Gesicht. Ich ließ mich in den Sessel sinken und sah Daphne an. "Werd ich machen!", sagte ich und pfiff kurz. Ein großer roter Phönix schwebte ins Zimmer und setzte sich auf die Lehne des Sessels. Ich zauberte ein Blatt Pergament und einen Brief herbei und schrieb einen Brief an Andy. Ich band ihn an den Fuß des Vogels und ging zumFenster und öffnete es.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:32 am

Ich sah Alex an ehe ich den Phönix ansah und grinste. Als der Phönix dann los flog lehnte ich mich nachhinten und seufzte. "welch eine Trauer doch alles ist wenn jeder Todesser auf sich alleine gestellt ist" sagte ich nur und strich durch meine haare und sah mich um:" Wo sind die anderen?" fragte ich Alex und blickte ihn etwas wütend an.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:37 am

Er flog los und ich denke er würde in etwa 1 Tag bei Andy angekommen sein. Dann sah ich wieder zu Daphne und grinste. "Das wird sich ja sicher bald ändern!" Als sie mcih fragt,wo die anderen waren sah ich sie an. "Wie du eben sagtest! Auf sich allein gestellt!"
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:40 am

"Ja trozdem" sagte ich und stand wütend auf. Ich lief durchs Zimmer und stand am fenster und schob die Gardine zu seite und sah hinaus. "Trommel alle zusammen. Ich will das alle hier sind. Wir warten hier alle gemeinasam auf den brief von deinen Bekannten Andy." sagte ich und sah weiterhin raus ehe ich mich in eine Katze wieder verwandelte und mich an den Kamin legte und meine augen schloss.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:50 am

Ich machte ein abfälliges Geräusch. "Klar! Und alles bleibt wieder an mir hängen!", sagte ich nur angepisst und krempelte meinen Ärmel nach oben. Dann berührte ich das Mal auf meinem Arm und wartete darauf, dass sich ein paar Todesser meldeten.
Ich ließ mich in den Sessel fallen und starrte einfach an die Wand.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 6:55 am

Als ich seine Worte hörte fauchte ich ihn an ehe ich aufstand und mich in eine dunkle ecke verkroch und dort mich hinlegte und meine hellgrünen augen schloss. So konnte man mich nun nicht mehr erkennen. Ich war einfach nur müde von dieser ganzen sucherei.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:12 am

[First post]

Mies gelaunt war ich von "Vivama-Castle" in der Nähe von Riddle Manor appariert. Den Rest war ich als Fledermaus geflogen. Mein Mal hatte gebrannt, es gab also Neuigkeiten. Ich befand mich in einer dunklen Ecke vor dem Wohnzimmer. Geübt verwandelte ich mich zurück und erschien leise mit ausdruckslosem Gesicht im oben genannten Zimmer. Alex war anwesend. "Was gibt es Neues?", fragte ich barsch, während ich mich an einer Wand anlehnte und besah mir das Zimmer genauer. In einer dunklen Nische lag eine Katze. Ich erkannte Daphnes Geruch. Es war also Daphne. Ich fand im Zimmer kein anderes Lebewesen außer den Beiden, weshalb ich das Umsehen abschloss. Stattdessen sah ich nun Alex intensiv an.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:20 am

Nach einer kleinen Weile traf Lucifer ein, der mich barsch fragte was los war. "Frag die kleine Zicke in der Ecke!", murmelte ich nur und sah ihn finster an. So´ein bisschen Freundlichkeit hätte ihm auch nicht geschadet. Kommt hier rein und fährt mich an echt eyy.
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:29 am

First Post

Ich trat ein, ich war schon im Haus gewesen und hatte mich jetzt auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht. "Nabend alle miteinander..." sagte ich recht monoton und sah in die runde. "Was ist denn hier kauptt?" wollte ich wissen und setzte mich auf einen der Sessel.
Wirklich alle waren da, außer Raven.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:33 am

cF: Hogwarts/ Slytherin Schlafsäle Jungs/ Zimmer 01

Ich betrat das Haus der Riddles und ging sofort ins Wohnzimmer,wo ich einige Stimmen vernahm. Ich betrat den Raum und blickte in die Runde. "Alex du hast echt ein scheiß Timing!", sagte ich nur und ließ mich aufs Sofa fallen. "Also was gibts?", fragte ich und sah erst Alex an und dann Daphne, die sich in der Ecke zusammengerollt hatte.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:36 am

Ich hörte wie die anderen Todesser kamen und ich machte meine Augen auf ehe ich mich verwandelte und an Alex vorbei lief und ihn eine Klatschte. "nenn mich nie wieder Zicke" sagte ich und lies von ihn ab ehe ich alle ansah. "Schön das ihr auch mal erscheint: Wie es aussieht haben wir Lord Voldemorts Nachfahrin gefunden und Andy weiß wo sie ist. Wurde mir gesagt. Stimmt das" sagte ich und sah Andy an ehe mein Blick kurz in dei Runde ging und ich Tristan ansah und leicht lächelte. Mein Blick ging wieder zu Andy.
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:47 am

Andy und Tristan trafen ein. Ich zog die Augenbrauen zusammen als Daphne Alex eine klatschte. Doch ihre Worte ließen ihn aufhorchen. Er stieß sich von der Wand ab und knurrte: "Moment mal. Soll das heißen, es gibt tatsächlich eine Nachfahrin unseres Meisters? Ich hoffe doch, dass sie die gleichen Ansichten wie Voldemort und wir hat!" Den letzten Satz richtete ich an Andy. Endlich...es gibt also wirklich eine Nachfahrin. Eine neue Meisterin, doch so jung? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht sie mit Andy nach Hogwarts. Ob sie würdig ist, wird sich dann noch zeigen, machte ich mir Gedanken. Ich sah finster in die Runde, doch mein Hauptblick galt Andy. "Was verheimlichst du uns, Jones?", brummte ich finster. Ich hatte einen anderen Geruch an ihm wahr genommen. Er roch nach Sex und... nach einem anderen Menschen. Ich konnte denjenigen nicht identifizieren, doch der Geruch hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Voldemort. Es schien die Nachfahrin zu sein.
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:53 am

Als Daphne mir eine klatschte grinste ich frech. Was spielte sie sich hier so auf. Nur, weil sie die Nachfahrin von Bellatrix war, war sie noch lange nichts besonderes. "Vergiss es!",murmelte ich nur und grinste dann Andy an, der den Raumbetreten hatte. "Aalter! Echt mal! Du nicht ich! Wieso hab ich dir nen Brief geschickt, wenn du sowieso hier auftauchst?", sagte ich und grinste. Andy und ich verstanden uns absolut perfekt, da und nur wenige Jahre im Alter trennten und wir einfach beide frech waren. Uns interessierte die Meinung und Launen so gut wie nicht und wir hielten Daphne beide für eingebildet. Große Klappe und nichts dahinter also.
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 7:58 am

Ich hörte ihnen genau zu und erwiederte Daphne´s lächeln ebenso freundlich wenn auch nur sehr kurz und die anderen es gar nicht bemerkten. Ich war meister darin keine Emotionale regungen zu zeigen, warscheinlich auch wegen meiner vergangenheit. Doch wie sollte ich auch anders sein?
"Ach wirklich Andy....die Nachfahrin ist also in Hogwarts?" fragte ich leise und dennoch schoss meine stimme jedem im Raum durch Mark und Bein.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:09 am

Ich verdrehte die Augen, als Daphne Alex eine klatschte. Ich sah Alex an und grinste. "Wir haben es beide nicht so mit abpassen!" Dann wandte sie sich an mich. Ich ließ die anderen ihren Senf dazugeben und blickte dann Lucifer an, der mich finster anbrummte. "Erstens: Ich habe auch einen Vornamen und ich bevorzuge es damit angesprochen zu werden! Zweitens: Spiel dich nicht so auf!", sagte ich frech zu Lucifer. Dann wandte ich mich ab, behielt ihn aber im Augenwinkel: "Und drittens: Ja, die Nachfahrin ist in Hogwarts! Und ja sie hat die selben Ansichten, wie Voldemort!" Ich stand auf und sah alle im Raum an.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:13 am

ich setzte mich hin und sah Andy an. "gut dann denke ich werden wir ihr doch mal ein Besuch abstatten. Heute noch" meinte ich und wand mich von den anderen ab und ging nach draußen.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:18 am

Ich verdrehte die Augen, als Andy mir frech antwortete. Es wir mir echt egal, was der für ne Meinung hatte. Sollte er doch zur Hölle fahren. Ich wusste mehr als die Anwesenden Todesser hier, Andy ausgenommen. Ich sah Daphne nach und knurrte leise. Eingebildetes Weib, schlug ganz nach Bellatrix. Doch schließlich fügte ich mich und folgte ihr, nicht, bevor ich noch sarkastisch zu den Anderen meinte: "Auf in unser altes zu Hause."

[tbc: Haus der Riddles/Außengeländer]
Nach oben Nach unten
Alex Nightwish

Alex Nightwish


Anzahl der Beiträge : 62

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:24 am

Ich hörte Andy zu. Auf Daphnes Satz hin sagte ich nur: "Viel zu auffällig!" Daphne ging nach draußen und ich sah Andy an, dem das so ganz und gar nicht zu passen schien, was sie gesagt hatte. "Mach dich malauf den Weg zum Schloss zurück und kümmer sich um sie! Damit sie weiß, was ihr mit Daphne bevorsteht! Bring sie hier her. Wenn jetzt plötzlich soviele sie besuchen wollen fällt das auf und ich denke das sollten wir noch nicht!", sagte ich leise zuihm, sodass nur er es hören konnte. Dann machte ich mich auf den Weg anch draußen.

tbc: Außengelände
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:26 am

Ich seufzte nur und folgte den anderen, was sollte ich schon sagen wenn daphne sich etwas in den Kopf gesetzt hatte wurde das so gemahct. Auch wenn es total dumm und hirnrissig war.

TBC: VOR DAS HAUS
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 27, 2011 8:36 am

"Danke,Alter!"; sagte ich zu Alex und grinste.Ich klopfte ihm auf die Schulter und apparierte zurück zum Schloss.

tbc: Slytherin Schlafsäle/ Zimmer 01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: andere Plätze :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Riddles-
Gehe zu: