New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Maureen Gilbert EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Maureen Gilbert EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Maureen Gilbert EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Maureen Gilbert EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Maureen Gilbert EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Maureen Gilbert EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Maureen Gilbert EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Maureen Gilbert EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Maureen Gilbert EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Andy Jones
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Mrs.Norris
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Nico Jones
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Sam Evans
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Alex Nightwish
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Ana McQueen
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
Harry Potter
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 
April Baxter
Maureen Gilbert Vote_lcapMaureen Gilbert Voting_barMaureen Gilbert Vote_rcap 

 

 Maureen Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Maureen Gilbert Empty
BeitragThema: Maureen Gilbert   Maureen Gilbert EmptyFr Okt 21, 2011 8:59 am

<table width="350px" cellpadding="1" cellspacing="1"><tr><td bgcolor="#919191">
Maureen Gilbert Raven_10
[color:c8eb=3d3d3d]

basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Maureen
„Maureen ist die irische Kosenamenform von Maura. Der Name beudeutet imSinne von Dunkel so viel, wie die Betrübte oder die Widerspenstige. Meine Eltern waren der Meinung der Name passt gut auf mich. Und ich bin sehr stolz diesen Namen zu haben!“

NACHNAME:
Gilbert
„Über die Bedeutung weiß ich nur wenig, aber ich bin sehr stolz auf diesen Namen. Schließlich waren meine Eltern die besten Eltern, die man nur haben kann!“

SPITZNAME/N:
Reeny, Maureenchen
„Einen bestimmten Hintergrund gibt es nicht. Unter meinen Freunden hat es sich halt so ausgeprägt mich Reeny zu nennen. Maureenchen sagen sie in den seltensten Fällen!“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
16. April 1981
„Ach wie ich meinen Geburtstag hasse! Genau an diesem Tag wurden meine Eltern ermordet und da soll ich mich freuen?“
London
„Ich wurde in der schönen Stadt London geboren! Ich liebe diese Stadt einfach nur!“
17 Jahre
„Ich bin nun süße 17 Jahre und habe noch viel vor mir!“

BLUTSSTATUS:
Reinblütig
Ganz ehrlich? Stolz bin ich darauf nicht und ich möchte auch nicht damit angeben. Ich bin eine normale Schülerin wie jeder andere auch. Nur weil ich Reinblütig bin halte ich mich für nichts Besonderes! Andere, über die will ich gar nicht sprechen!“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Britisch/ Russisch
„Meine Mutter war geborene Britin und mein Vater Russe! Ich bin stolz darauf so zu sein,wie ich bin!“

WOHNORT:
In London, bei Professor McGonagall
„Die liebe Frau Professorin hat mich nach dem Tod meiner Eltern aufgenommen und kümmert sich seit dem um mich! Eine Mutter war sie nie für mich! Aber ich nenne sie manchmal mit großer Liebe gerne Omi!“

[size=24]family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: „Zu meiner Familie? Welche Familie? Die Todesser haben mir alles genommen! Meine Eltern, ein dach über dem Kopf und mein Vertrauen in andere!
Zum Glück hat mich Minerva McGonagall aufgenommen! Mit ihr verstehe ich mich sehr gut und ich nenne sie gerne Oma! Schließlich ist sie wie eine Großmutter für mich und ich habe sie sehr lieb!“

MUTTER: „Meine Mutter war Angelica Gilbert! Eine sehr freundlich, liebeswerte und wunderhübsche Frau! Auch sie war eine Reinblütige! Undschon mein ganzes Leben hat sie mich darauf vorbereitet,wie sie einmal auf die Hogwartsschule fürHexerei und Zauberei zu gehen! Sie wäre sicher sehr stolz, wenn sie wüsste, dass auch ich nun in Ravenclaw bin! Jedoch haben die Todesser sie umgebracht ehe sie erfahren konnte, in welches Haus ich komme! Ich habe sie geliebt! Sie war mein ein und alles und mein großes Vorbild! Ihr wolle ich nacheifern und jetzt habe ich nichts mehr!“

VATER: Mein Vater George Gilbert! Ein strenger, aber liebevoller Vater,f ür den ich alles gegeben hätte! Ein Reinblut, dass auf seinen Blutstatus nicht stolz war! Auch er ging nach Hogwarts. Dort lernte er meine Mutter kennen und lieben. Jedoch waren sie in verschiedenen Häusern. Er in Hufflepuff und sie in Ravenclaw! Auch er wäre jetzt wahnsinnig stolz, wenn er noch leben würde!“

GESCHWISTER: „Geschwister! Wie gerne hätte ich Geschwister, mit denen ich spielen und die ich beschützen kann!“

WEITERE VERWANDTE: „Nein leider nicht! Ich habe meine anderen Verwandten nie kennen gelernt!“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN: „Minerva McGonagall, Schulleiterin und Lehrerin in Verwandlung! Warum sie mir wichtig ist? Sie hat mich aufgenommen, nachdem die Todesser mir meine Eltern genommen hatten! Sie kümmert sich heute noch ummich und ich nenne sie mit Liebe gerne Omi, da sie für mich wie eine Großmutter ist und ich sie liebe, als wäre ich wirklich mit ihr verwandt. Sie hat so viel für mich getan!“

HAUSTIERE: „Natürlich habe ich Hautiere!
Meine geliebte Eule Olivia! Sie bringt mir immer meine Post und heitert mich auf, wenn es mir schlecht geht! Und meinen frechen kleinen Lucifer! Meine Ratte! Meistens hockt sie in meiner Jackentasche oder in der Kapuze meiner Schuluniform!“ Eine Spinne, namens Herbert! Ich finde sie einfach nur klasse und sie war bei vielen meine rStreiche gegenüber Penelope schon sehr nützlich!“


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL



CHARAKTER: „Wie soll ich meinen Charakter beschreiben? Nicht einfach! Man kann es so sagen! Ich bin eine sehr freundliche und nette Schülerin! Doch ich bin auch etwas verrückt und immer aufgedreht! Anderen Leuten, zum Beispiel Penelope Darcen, spiele ich super gerne Streiche um sie mal so richtig auf die Palme zu bringen! Von außen bin ich also der verrückte kleine Freak, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat! Doch wenn man mich richtig kennt und ich Gefühle zeige, dann bin ich ein schüchternes kleines Mädchen, dass Angst hat verletzt zu werden! Ja so bin ich! Ich bin sehr einfach zu verletzten! Sprecht mich auf meine Eltern an und ihr könnt sicher sein, dass ich Tränen in den Augen habe und mich so schnell wie möglich zurückziehen möchte!
Wenn ich verliebt bin, dann bin ich schüchtern und getraue mir kaum etwas zu sagen, weil ich das Gefühl habe es könnte das falsche sein, was ich sage!
Ich helfe Leuten sehr gern. Habe ich jemanden, dem ich blind vertraue dann tue ich alles für denjenigen und bin immer für ihn da egal, wann er mich braucht!
Im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch mit sehr vielen Gesichtern, aber nie bin ich normal! Wie langweilig wäre das denn?“

STÄRKEN:
Freundlichkeit
„Ich bin sehr freundlich! Ich versuche dadurch mit vielen Schülern gute Kontakte zu schließen und aufzufallen! Soviel wie, hier bin ich und ich bin für euch da!“
Hilfsbereitschaft
„Hilfsbereit bin ich auch! Oft stehe ich auch mal in der Küche und helfe den Hauselfen, was sie zwar nicht begrüßen, aber akzeptieren!“
Selbstbewusst
„ja! Ich bin selbstbewusst! Das muss ich ja auch sein, wenn ich Vertrauensschülerin bin!“
Kann sich in alles verwandeln, was sie will
„Ja ich liebe es ein Metamorphmagus zu sein! Ich kann jeder sein, der ich will!“
Ziemlich beliebt bei anderen
„Was ich nicht begrüße! Aber durch meine Hilfsbereitschaft und meine Freundlichkeit respektieren mich die anderen und mögen mich! Es ist mir etwas peinlich das zu sagen!“
Sie ist immer für andere da
„Ich weiß nicht, ob man das als Stärke bezeichnen kann! Aber ich bin da egal um wen es geht! Es sei denn derjenige ist ein Slytherin!“
Zaubern
„Ich kann ziemlich gut zaubern sagt Omi (Minerva)! Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich immer an meinen Fähigkeiten feile um besser zu werden!“

SCHWÄCHEN:
Sie ist leicht zu verletzten
„Das hat Omi gesagt? Naja es stimmt auch! Ich bin leicht zu verletzten! Seit meine Eltern gestorben sind habe ich mich nicht mehr darum gekümmert mich selbst standhafter zu machen! Ich habe mich zurückgezogen!“
Ihre verrückte Art ist nur eine Maske
„Ohja das stimmt! Ich versuche meine Verletzbarkeit hinter meiner verrückten Art zu verstecken! Es ist wie, wenn ich meine Schönheit hinter einer hässlichen Maske verstecken würde!“
Sie macht oft Fehler
„Das ist auch richtig! Ich mache oft Fehler, die ich bereue!“
Sie redet ohne nachzudenken
„Ich sage immer etwas und merke kurz darauf, dass es nicht richtig war!“
Schokolade
„Ja! Eine meiner größten Schwächen!“
Nico Jones
„Oh das musste wieder angesprochen werden? Echt? Dazu sag ich jetzt nichts mehr!“
Erdbeeren
„Ich bin verrückt nach diesen Früchten!“
Was sind deine Schwächen? In welchen Situationen zeigen diese sich? Wie gehst du damit um und wann behindern sie dich? Mind. 7

VORLIEBEN:
Schokolade
„Zum Teufel, wie ich Schokolade liebe! Ihr braucht mir nur ein Stück hinzuhalten und amche alles um es zu bekommen! Naja aber es ist in Behütetes Geheimnis Wink
Musik
„Jaa Musik! Egal wann ich muss Musik hören, damit es mir wieder besser geht! Musik beeinflusst mein leben und meine Stimmung! Höre ich Poppiges und fröhliges bekomme ich automatisch gute Laune! Höre ich Liebeslieder und ähnliches werde ich traurig und kann gut nachdenken!“
Anderen helfen
„Anderen zu helfen ist für mich das beste, was ich tun kann! Dadurch bekomme ich das Gefühl, dass meine Eltern stolz auf mich sind! Meist bin ich in dieser Sache sehr selbstlos und denke eher an die anderen, als an mich selbst!“
Freunde
„Meine Freunde sind mir einfach das wichtigste und ich würde alles tun, damit sie glücklich sind! In dieser Sache denke ich immer erst an meine Freunde, bevor ich mich in den Vordergrund rücke!“
Erdbeeren
„Ich liebe Erdbeeren! Ich würde sterben für diese wundervollen Früchte!“
Partys
„Ich liebe die tollen Feiern, die sie hierin Hogwarts veranstalten, aber die Partys, die nach den Quidditchspielen in unseren Gemeinschaftsräumen stattfinden sind immer noch die besten!“
Nico Jones
„Ein sehr behütetes Geheimnis! Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für ihn! Seine Art hat mich verzaubert und ich habe das Gefühl mich in ihn verliebt zu haben! Aber psst das geht niemanden was an! Denn in mir lebt immer noch die Angst von ihm verletzt zu werden!“
Spinnen
„Ich liebe diese kleinen Krabbeltiere!“

AMORTENSIA:
Erdbeeren
„Ich liebe den Geruch nach Erdbeeren! Das hat sich bei mir so eingeprägt, da Minerva in den Sommerferien immer Erdbeermarmelade selbst macht!“
Schokolade
„Ach nein ich fang schon wieder an zu träumen! Einfach nur wundervoll der Duft nach Schokolade!“
Pfefferminz
„Einfach nur perfekt dieser Duft!“

ABNEIGUNGEN:
Slytherin
„Ich mag die Slytherins einfach nicht! Schon wenn ich sie sehe bekomme ich Brechreiz! Vor allem diese Penelope und ihr Freund Andy! Die beiden haben mich ja besonders auf dem Kicker! Wieso? Was weiß ich! Auf jeden fall liebe ich es den beiden Streiche zu spielen!“
Zicken
„Ich hasse diese ganzen Zicken an unserer Schule, die sich für die tollsten halten, nur, weil sie viel Geld haben oder Reinblüter sind! Ich bin beides und ich bin nicht stolz darauf!“
Streit
„Ich hasse Streit einfach nur! Ich versuche so etwas möglichst aus dem Weg zu gehen! Was nicht so einfach ist, wenn man Penelope im Nacken hat!“
Lügen
„Ich hasse Lügen, die so scheiße sind, dass sich meine Intelligenz verarscht fühlt! Mehr sage ich dazu nicht!“
Todesser
„Wie ich sie hasse! Sie haben meine Eltern umgebracht und ich bin froh, dass Volemort nun tot ist! Er hat es verdient!“
Penelope Darcen
„Ich mag sie nicht! Sie hält sich ja für die Nachfahrin von Voldemort! Was für ein Stuss! Mal sehen, was sie so alles plant!“
Andy Jones
„Der Freund von Penelope! Genauso ein Arsch, wie Draco Malfoy auch, nur schlimmer!“

IRRWICHT:
„Ich habe schreckliche Angst vor dem Tod! Schon immer! Seit meine Eltern gestorben sind! Es ist wie ein Albtraum, der niemals aufhört! Mein Irrwicht verwandelt sich entweder in die Leichen meiner Eltern oder in den Tod persönlich, wie ich ihn mir vorstelle! Mit Kapuzenumhang und Sense!“

PATRONUS:
„Mein Patronus ist ein schwarzer Wolf! Für mich drückt dieses Tier Traurigkeit aus und deshalb sieht er so aus. Einen Patronus habe ich schon hervor gebracht! Dank der guten Hilfe von Minerva meiner Omi!“

PATRONUSGEDANKE:
„Mein schönstes Erlebnis? Nico zu begegnen! Diese Erinnerung lässt den Patronus erscheinen! Fragt man mich nach meiner Erinnerung so ist es als der sprechende Hut mich nach Ravenclaw schickte!“

NERHEGEB:
„Meine Familie zurück! Ich sehe in dem Spiegel meine Eltern und mich! Neben mir steht Nico und vor uns hocken meine Geschwister! DiesemWunsch bin ich mir sehr wohl bewusst nur , dass Nico da dabei steht kommt wohl eher von meinem Unterbewusstsein her!“

HOBBIES:
Musik hören
„Ich liebe es einfach Musik zu hören! Je nach welchen Genre entwickelt sich auch meine Stimmung!“
Quidditch spielen
„Ich liebe Quidditch! Es macht mir einfach Spaß auf einem Besen zu sitzen und den Wind zu spüren, der um meine Haare weht! Am liebsten Trainiere ich mit Freunden oder meiner Mannschaft!“
In der Elfenküche kochen
„Ich gehe oft nach unten in die Küche und helfe den vielen Elfen beim kochen! Sie sehen es nicht gern aber akzeptieren mich und viele freuen sich auch immer wieder mich zu sehen!“
Als irgendjemand durch die Gegend spazieren
„Das macht vielleicht Spaß!“
Penelope Streiche spielen
„Es macht mir immer wieder Spaß zu sehen, wieich sie damit zur Weisglut treibe!“

BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein Metamorphmagus! Ich kann mich in alles verwandeln, was ich will! Meistens verwandle ich mich in Tiere!“
„Ich bin in der Schule ziemlich beliebt! Ich gebe damit nicht an und versuche es zu akzeptieren!“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN: Wie siehst du aus? Was für besondere Merkmale hast du? Augen? Lippen? Nase? Haut? Haare? Statur? Sportlichkeit? Wie stehst du zu deinem Aussehen? Bist du damit zufrieden? Was würdest du gerne an dir ändern? Wie stehen andere zu deinem Ausehen? Wie reagieren sie in diesem Bezug auf dich? Mind. 800 Zeichen

RUF: Was sagen andere, z.B. in der Schule über dich? Gibt es etwas spzielles, was man über dich wissen sollte? Etwas skandalöses vielleicht? Oder bist du eher das stille Mauerblümchen, über das sich keiner den Mund zerreißt, weil niemand es bemerkt?

AUFTRETEN & WIRKUNG: Wie verhälst du dich gegenüber anderen Personen? Wie reagieren sie auf dich? Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten gegenüber verschiedenen Personen? Wieso gibt es sie? Mind. 800 Zeichen

STYLE: Wie kleidest du dich? Wieso kleidest du dich so? Gibt es dazu einen speziellen Hintergrund? Wie stehst du zu Kleidung und Mode an sich? Ist dir dein Aussehen wichtig oder das zu tragen, was gerade modern ist? Oder ziehst du dich lieber so an, wie es dir gerade passt und wie du es bequem findest? Mind. 400 Zeichen

BESONDERHEITEN: Gibt es an deinem Aussehen oder Verhalten irgendetwas sehr besonderes? Was ist es? Wieso ist es so? Wie stehst du dazu? Wie reagieren andere darauf?


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?



HAUS:
Ravenclaw
„Ich hätte mir kein anderes Haus wünschen können! Ich wollte immer meiner Mutter nacheifern und genau wie sie eine tolle Hexe werden! Es war wie ein Startschuss,als der sprechende Hut: „RAVENCLAW!“, durch die Halle rief und alle Ravenclaws aufstanden und sich riesig freuten!“
„Mit den Schülern aus meinem Haus verstehe ich mich supergut! Mit denen aus Gryffindor und Hufflepuff auch! Nur mit Slytherin habe ich meine Probleme!“

KLASSE:
„Ich bin in meinem letzte Jahr in Hogwarts! Also in der 7. Klasse! Ist schon schlimm, wenn man überlegt, dass man schon so schnell erwachsen geworden ist und nun kurz vor dem Abschluss steht! Am liebsten mache ich etwas mit den Leuten aus meinem Jahrgang!“
ZAUBERSTAB:
Rosenholz :: Drachenherzfaser :: 11 Zoll
„Wie aufgeregt ich war, als ich das Geschäft von Ollivander betrat und eben dieser aufmich zu kam und mir Zauberstab um Zauberstab reichte. Soweit ich weiß waren es 10 Zauberstäbe, die ich ausprobiert habe, bis mich der richtige gefunden hatte! Mr Ollivander hatte sehr viel Geduld mit mir und ich fand ihn sehr freundlich!“

BESONDERE POSITION:
Vertrauensschülerin der Ravenclaws
„Ich habe mich riesig gefreut, als Olivia mir einen Brief brachte in dem Stand, dass ich Vertrauensschülerin werden würde und ein Abzeichen aus dem Brief fiel!“
Kapitänin und Jägerin des Ravenclaw Quidditchteams
„Ich liebe es Quidditch zu spielen und fand es fantastisch, als die anderen mich zur Kapitänin amchten!“ Bist du möglicherweise Vertrauensschüler oder hast den Vorsitz über einen Club oder eine AG? Oder bist du für etwas bestimmtes in der Schule bekannt?

FÄCHERWAHL:
Pflege magischer Geschöpfe
„Ich mag den Lehrer! Hagrid ist klasse! Auch wenn er ein ziemlicher Tollpatsch ist! In diesem Fach bin ich ganz gut und belege es jedes Jahr mit einer 2!“
Alte Runen
„Es interessiert mich einfach und es macht Spaß in diesem Fach zu sein!“

LIEBLINGSFÄCHER:
Pflege magischer Geschöpfe
„Hab ich gesagt! Ich finde den Lehrer voll klasse!“
Verwandlung
„Minerva unterrichtet einfach super und ich bin einfach gern bei ihr im Unterricht!“
Verteidigung gegen die dunklen Künste
„Merkt man, wenn ich über Penelope spreche oder?
Wenn nicht, ich möchte mich einfach gegen die Todesser und die Slytherins durchsetzten können!“

HASSFÄCHER:
Geschichte der Zauberei
„Zum Einschlafen!“

BESEN:
„Natürlich habe ich einen Besen! Einen Feuerblitz! Einfach toll dieser Besen! Ich fliege einfach super gern und habe ihn echt zusammengespart! Mit diesem bin ich mehr als zufrieden!“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Quidditchmannschaft
„Ich habe einfach Spaß daran!“
Heilkunde
„Ich habe mich bei Madame Pomfrey gemeldet und sie bringt mir viel über Heilkunde bei!“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Maureen wurde 1981 in London geboren.
Ihre Eltern waren reich und sie bekam alles, was sie wollte. Doch sie hob nie ab oder wurde besonders hochnäsig. Schon immer wurde sie von ihren Eltern darauf vorbereitet später einmal auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen.
Nie hätte Maureen es sich träumen lassen, dass sie einmal auch finstere Zeiten in ihrem Leben haben würde.
Denn als sie 11 Jahre alt wurde und schon gespannt auf den Brief aus Hogwarts wartete sollte alles plötzlich ganz anders kommen.
Todesser überfielen das Haus ihrer Eltern und brachten diese um. Maureen war schrecklich traurig darüber und nur mit Hilfe ihrer Fähigkeit, sich zu verwandeln, gelang es ihr zu fliehen.
Eine Eule folgte ihr und brachte sie direkt zum Haus von Minerva McGonagall. Diese nahm Maureen auf und als es Zeit war in die Schule zu gehen nahm sie sie persönlich mit nach Hogwarts. Dort fand sie schnell Anschluss. Sie wurde sehr beliebt, als Ravenclawschülerin eine echte Ehre.
Doch das Beliebtsein hatte auch so seine Nachteile. Viele versuchten sie deshalb immer wieder zu verletzten und schafften dies auch. Sie schwärmten Maureen von ihren Eltern vor, wie toll sie doch waren. Da Maureen keine Eltern mehr hatte verletzte sie das schrecklich. Kurze Zeit später entdeckte sie eine neue Leidenschaft für sich. Quidditch.
Doch auch die dunklen Zeiten blieben nicht aus. Voldemort kehrte zurück und brachte alles durcheinander.
Sie kämpfte gegen ihn, für ihre Eltern und überlebte. Nun beginnt sie mit dem letzten Schuljahr.

ZUKUNFTSPLÄNE:
„Ich würde gerne meinen Abschluss schaffen und noch viel in Hogwarts erleben! Am allerliebsten, tief im inneren, wäre es mir auch noch ganz lieb, wenn ich mit Nico Jones zusammenkommen würde! Ich möchte erleben, wie Penelope endlich mal etwas passiert, was sie so schnell nicht wieder vergisst, z.B., dass Andy sie betrügt oder, dass sie keine Freund mehr hat! Ja mehr fällt mir nicht ein! Oh doch! Ich möchte Spielerin in einer professionellen Quidditchmannschaft werden und 2Kinder fände ich auch nicht schlecht



about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Laura… aber ihr könnt mich auch Lauralii nennen oder was euch gerade einfällt.
Ich finde es auch nicht schlimm nach meinen Charakteren benannt zu werden.

ALTER:
Ich bin 14 Jahre alt.

MEHRCHARAKTERE:
Andy Jones
Nate Salvatore

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Ich hab dieses Board aufgebaut!


other facts. FORMAL STUFF AT THE END

[size=10]
KURZZUSAMMENFASSUNG:
Maureen Gilbert, 17 Jahre, Ravenclaw Schülerin. Eine sehr ehrgeizige Schülerin, die sehr viel Wert darauf legt, akzeptiert zu werden. Sie ist ein sehr freundlicher Mensch und hilft wo sie kann. Sehr stolz ist sie auf sich selbst, weil sie sagen kann „Ich habe es geschafft! Ich bin Vertrauensschülerin und Kapitänin des Quidditchteams!“
Außerdem ist sie eine sehr hübsche Schülerin, von der man eigentlich sagen müsste, dass sie einen Freund haben müsste, aber nein, sie ist single. Hoffen wir für sie, dass sich das bald ändert!

AVATARPERSON:
Brookelle Bones

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
da müsst ihr den Künstler des sets fragen

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
ja

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: nein
[/color]</td></tr></table>
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Maureen Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maureen Gilbert
» Maureen Gilbert
» Sam & Maureen
» Ana&Maureen.
» Maureen & Nico

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: