New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Grace & Penelope EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Grace & Penelope EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Grace & Penelope EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Grace & Penelope EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Grace & Penelope EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Grace & Penelope EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Grace & Penelope EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Grace & Penelope EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Grace & Penelope EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Andy Jones
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Mrs.Norris
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Nico Jones
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Sam Evans
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Alex Nightwish
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Ana McQueen
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
Harry Potter
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 
April Baxter
Grace & Penelope Vote_lcapGrace & Penelope Voting_barGrace & Penelope Vote_rcap 

 

 Grace & Penelope

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 6:14 am

Ich hatte heute nicht so wirklich Lust um irgendetwas zu machen. Ich saß in der Biblitohek und starrte auf en aufgeschlagenes Buch. Wie lange ich schon darauf starrte. Ich seufzte kurz und schlug das Buch zu. Ich wusste nicht warum, aber heute konnte ich mich einfach zu nichts aufraffen. deswegen ging ich zum Fenster in der Bibliothek und schaute auf die Landschaft hinaus um mich wenigstens ein bisschen von meinen Gedanken abzulenken, die sich wie so oft in der Vergangenheit verloren hatten.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 6:17 am

Ich kam in die Bibliothek und lief herum ehe ich mir ein Buch über schwarze magie nahm und dadrin nach einen bestimmten Zauber suchte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 6:26 am

Ich merkte das jemand in die Bibliothek kam, aber ich konnte meinen Blick für einen Moment nicht losreißen. Doch schließlich wanderte er zu dem Mädchen das rein gekommen war. Sie schien älter als ich zu sein, aber vielleicht auch nur zwei oder drei Jahre. Ich sah zu ihr hinüber, wusste aber nicht so wirklich ob ich sie ansprechen sollte, als ich sah was für ein Buch sie heraus genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 6:28 am

ich seufzte nur leicht gereitzt und stand wieder auf und nahm die ganzen schwarz magie bücher raus und suchte diesen einen zauberspruch den Tom immer benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:03 am

Ich beobachtete sie weiterhin wie sie die Bücher durchsuchte. Ich schüttelte leicht den Kopf und beschloss dann doch hinüber zu gehen. "Suchst du etwas Bestimmtes?" Fragte ich sie dann höflich und sah zu ihr. Ein Versuch konnte ja nie Schaden und wenn ich glaubte auch nicht wirklich daran, das ich ihr wirklich helfen wollte bei ihrer Suche.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:06 am

Ich sah auf und sah auf ihren Schild. Ravenclaw schülerin schoss
es mir durch den Kopf. Sie hatte freie sicht auf mein Tattoo. es war fast so was
die todesser hatten doch ohne den totenkopf da ich kein Todesser war. "ich denke nicht"
sagte ich und blätterte wieder durch die bücher. meine lippen bewegten sich aber kein ton kam.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:14 am

"Dann eben nicht." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich sah auf ihr Tattoo auf das ich freie Sicht hatte und es sah so ähnlich aus, wie das was die Todesser hatten. Aber auch nur ähnlich, ganz dasselbe war es nicht. Aber das reichte bei mir auch schon, wahrscheinlich war sie dann auch der Ansicht der Todesser und kurz musste ich an meinen Bruder denken, der von einen von diesen Todesser umgebracht worden war, nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:17 am

Ich sah sie sie kurz an ehe ich weiter blätterte und den spruch fand. "ha" sagte ich nur und riss die seite raus und stellte die bücher dank ein zauberspruch wieder ins regal ehe ich die seite einsteckte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:30 am

Ich schüttelte nur leicht den Kopf als ich sah wie sie sich freute als sie anscheinend das gefunden hatte, was sie suchte. Ich zog ebenfalls ein Buch heraus, aber eins für Pflege magischer Geschöpfe. Denn das war mein Lieblingsfach und ich wollte mich von meinen gedanken ablenken, die gerade trostloser wurden. Ich seufzte kurz und schlug das Buch auf, während ich kurz zu Penelope sah, ehe ich mich dem Buch widmete.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope EmptySa Okt 22, 2011 7:32 am

Ich ging richtung tor wo die verbotene Bibliothek war. Ich holte mein Zauberstab raus und machte das schloss auf ehe ich drin verschwand und im richtigen teil war. Alles über Schwarze magie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grace & Penelope Empty
BeitragThema: Re: Grace & Penelope   Grace & Penelope Empty

Nach oben Nach unten
 
Grace & Penelope
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace Diggory
» Grace & Cormac
» Grace Diggory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: