New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Grace & Cormac EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Grace & Cormac EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Grace & Cormac EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Grace & Cormac EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Grace & Cormac EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Grace & Cormac EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Grace & Cormac EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Grace & Cormac EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Grace & Cormac EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Andy Jones
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Mrs.Norris
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Nico Jones
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Sam Evans
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Alex Nightwish
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Ana McQueen
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
Harry Potter
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 
April Baxter
Grace & Cormac Vote_lcapGrace & Cormac Voting_barGrace & Cormac Vote_rcap 

 

 Grace & Cormac

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:12 am

Ich saß gerade vor dem Schloss und genoss die letzten Sonnenstrahlen. Ich war echt angepisst jetzt schon wieder ein Jahr hier festzusitzen. Im Prinzip machte ich das 7. Jahr jetzt schon zum 3 Mal, obwohl man das letzte Mal nicht wirklich zählen konnte, da wir eigentlich außer Dunklen Künste nicht gelernt hatten. Ich strich durch meine Haare und seufzte.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:27 am

Ich hatte mich von dem Ravenclawturm aus auf den Weg zum Eulenturm gemacht. Mein Vater schrieb mir immer wöchentlich und wollte auch ja alles wissen. Wie es mir ging, was ich tat und natürlich wie es mit der Schule lief. Die Briefe nervten mich zwar, aber seit dem Tod von meinem Bruder Cedric konnte ich ihn natürlich auch mit seiner Sorge verstehen. Ich seufzte und war nun draußen vor dem Schloss mit meinem Brief für meinen Vater in der Hand und achtete nicht wirklich auf meine Umgebung Was ich wohl besser hätte machen sollen. Denn ich stieß mit jemanden zusammen. "Entschuldigung." Murmelte ich und sah zu dem Jungen hinauf, den ich ausversehen angerempelt hatte, da er doch schon etwas größer war als ich.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:32 am

Ich stand auf und wollte gerade zurück ins Schloss gehen als jemand in mich rein lief. "Du solltest vielleicht besser deine Augen aufmachen, wenn du durch die Gegend läufst!", meinte ich gereizt. Als ich genauer hinsah merkte ich das sie die kleine Schwester von Diggory war. Cedric und ich waren zwar nie die besten Freunde gewesen, aber ich fand es schon ziemlich traurig was da damals passiert ist. "Ja, ähm ... vielleicht schaust du beim nächsten Mal einfach wo du hinläufst! Oder läufst einfach in jemand anderen!", meinte ich dann etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:40 am

"Sorry, war eben mit den Gedanken ganz woanders." Erwiederte ich daraufhin, als er mich zuerst gereizt ansprach. Denn mehr als Entschuldigen konnte ich mich nun auch nicht. Passiert war passiert und er hatte sich ja dabei nichts gebrochen. Aber dann erstaunte es mich doch als dann seine Stimme ruhiger wurde. Oder bildete ich es mir ein? Nein, seine Stimme schien wirklich freundlicher zu sein. "Äh..Ja, werde ich machen. Obwohl ich es doch dann zu vermeiden versuche. Denn so etwas ist ja nicht gerade ein Hobby von mir in andere rein zu laufen." Meinte ich dann dazu, obwohl es mich doch schon wunderte warum er auf einmal freundlicher wurde.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:46 am

Ich grinste leicht über ihr Kommentar. "Das will ich auch hoffen. Macht sicher auch nicht so viel Spaß.", meinte ich grinsend. "Aber ich sollte jüngere nicht immer gleich anschnauzen. Mir geht nur im Moment, so alles ziemlich auf die Nerven", fügte ich hinzu. Ich sah mich sicherheitshalber noch mal um, ob auch keiner in der Nähe war. Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen, und sich dann vielleicht auch noch denken, dass ich nun zu den anderen auch nett sein würde.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:55 am

"Nein, bereitet auch eher Schmerzen als Spaß." Erwiederte ich daraufhin. Gut, dieser Stoß schon nicht, aber ích war schon häufiger mit jemanden zusammen gestoßen, am meisten wohl mit meinem Bruder, aber da hatten wir zu Hause auch immer das Talent gehabt ineinander zu laufen, was jetzt aber nicht mehr ging. Ich seufzte kurz und merkte das ich mit meinen Gedanken wieder abdriftete. "Ja, das wäre auch mal eine Option. Wieso denn?" Fragte ich dann, als er meinte das ihm alles auf die Nerven ging.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:58 am

"Schule", meinte ich schlicht "Ich bin hier einfach schon viel zu lange!" "Aber ich denke, sowas können Ravenclaws nicht verstehen!", meinte ich und grinste sie leicht an. Also für mich wär Ravenclaw echt die letzte Option gewesen, wo mich der Hut reinstecken, hätte können. Ich war einfach zu dumm dafür, wer bleibt denn hier schon sitzen? Außer mir natürlich!
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:08 am

"Achso." Sagte ich leicht grinsend, als er das mit der Schule erwähnte. "Ja, höchstwahrscheinlich können Ravenclaws das nicht. Aber ich schon. Manchmal geht mir die Schule auch auf die Nerven." Sagte ich lächelnd, vor allem seit dem mein Bruder an dieser Schule gestorben war, regte mich hier vieles auf oder erinnerte mich an ihn, so das ich schon fast überlegte auf eine andere Schule zu gehen. Aber mich wunderte es nicht, das er so dachte. Denn immerhin galten die Ravenclaws ja als sehr bgeabt und schlau. Dann fiel mein Blick auf meinen Brief den ich eigentlich zur Eulerei bringen wollte, damit meine Schneeeule Flip auch mal wieder in Bewegung kam.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:16 am

"Naja, ich will dich auch nicht länger abhalten", meinte ich als ich ihrem Blick auf den Brief folgte. Ich sah wieder zu ihr auf und lächelte sie sanft an. "Falls du mal was brauchst, nen Beschützer oder so", fing ich an "Kann du gern zu mir kommen" Für sie musste es besonders schlimm sein das ihr großer Bruder gestorben war.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:25 am

"Achso, ist schon in Ordnung. Der Brief wird sowieso spätestens in ein paar Tagen bei meinem Vater sein." Sagte ich dann, denn wenn er nicht ankam, schickte er mir sowieso einen neuen. Das war zwar manchmal etwas nervig, aber so war ihr Vater nun mal. Als er es dann mit dem Beschützer erwähnte, war ich doch überrascht. Ich hätte nicht gedacht das er so nett sein konnte. Weshalb ich mir diese Frage nicht verkneifen konnte. "Sorry, wenn ich dich das frage, aber warum bist du so nett?" Fragte ich ihn. Es war doch schon Recht süß von ihm, aber ich fragte mich wieso er das war, denn normalerweiße war er doch nicht so? Aber vielleicht irrte ich mich und er konnte auch nett sein, so wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:38 am

"Naja, man sollte nett zu keinen hilflosen Ravenclaws sein", meinte ich lächelnd. "Aber ich denk das du einen guten Zeitpunkt getroffen hast, wahrscheinlich bin ich nächstes Mal nicht mehr so nett", meinte ich "Deswegen würd ich das nicht so hinterfragen!" Ich strich durch meine Haare und gähnte kurz. "Sorry, du musst in die Eulerei?", fragte ich sie und erinnerte mich an den Brief der in meinem Umhang steckte. "Ich muss auch noch schnell was weg schicken!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:52 am

"Ach, ich bin hilflos? das wusste ich ja noch gar nicht." Sagte ich leicht grinsend. "Na gut. Dann sollte ich wohl nicht mehr nachfragen und einfach den Moment genießen." Fügte ich lächelnd hinzu. Denn ihm konnte ich zu trauen, das er das nächste Mal wieder anders war, was ich aber nicht hoffte. Denn so gefiel er mir defenetiv besser. "Ja, die wöchentliche Post für meinen Vater webgringen. Sonst kommt in ein paar Tagen der nächste Brief." Meinte ich daraufhin. "Dann können wir ja zusammen hochgehen in die Eulerei." Fügte ich hinzu und ging schonmal ein paar Schritte.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:56 am

"Klar", meinte ich und folgte ihr in Richtung Eulerei. "Sei froh, das du einen Vater hast der dich liebt!", meinte ich als ich mit ihr zur Eulerei lief "Ich fänds ganz schön, wenn sich meiner einmal sorgen um mich machen würde." Die Geschichte mit meinem Dad war echt ziemlich scheiße gelaufen. Ich kämpf eigentlich schon mein ganzes Leben darum irgendwie anerkennung von ihm zu bekommen, aber fehlanzeige.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:03 am

"Ja, bin ich auch." Sagte ich und es stimmte wirklich. Aber manchmal nervte mich einfach seine Übervorsichtigkeit. Aber seit dem trimagischen Turnier war er leider nun mal etwas anders geworden, was ich natürlich voll und ganz verstand, aber manchmal beväterte er mich viel zu viel. "Aber seit dem trimagischen Turnier ist er völlig anders geworden, was mich betrifft. Ich glaube, er würde mich am liebsten die ganze Zeit zu Hause haben, nur damit er weiß das mir nichts passiert." Sagte ich. "Ist denn dein Vater nicht so?" Fragte ich ihn dann, während ich schon den Turm der Eulerei sah.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:12 am

"Naja, muss schlimm sein seinen Sohn zu verlieren", meinte ich und sah auf den Boden. "Naja, mein Vater ist es ziemlich egal was ich mache, es sei denn ich mach Probleme. Dann schreit er mich ein, sonst haben wir nicht sonderlich viel miteinander zutun. Aber meine Mum ist dafür echt lieb."
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:18 am

"Hm, war nicht einfach." Sagte ich und war nur froh gewesen, das meine Mutter das nicht mit erleben musste. Wie hatte ihr Vater doch bei Cedrics Beerdigung gesagt? Kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen und damit hatte er auch Recht. Aber es war nun mal passiert und man konnte es leider nicht mehr ändern. "Das ist natürlich nicht sehr schön. Aber dafür hast du wenigstens eine Mutter." Sagte ich lächelnd, denn meine hatte ich bei der Geburt verloren und nie kennen gelernt. Langsam erreichten wir die ersten Treppenstufen der Eulerei.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:35 am

"Tja, das Leben ist nunmal nicht fair", meinte ich und stieg die Treppen zur Eulerei hoch. Ich seufzte und ging als wir in der Eulerei waren zu meiner Eule und gab ihr den Brief für Aline. Ich hatte sie während den trimagischen Tunieren kennengelernt. Sie war aus Beauxbaton und eigentlich wollte ich anfangs nur mit ihr ins Bett, aber mittlerweile hat sich eine echte Freundschaft daraus entwickelt.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:39 am

"Ja, das ist es wirklich nicht." Sagte ich, denn mit meinen Erfahrungen konnte ich es ja behaupten. Ich sah mich nach meiner Schneeeule um und pfiff einmal kurz. Darauf kam auch schon eine noch etwas junge Schneeule zu mir geflogen, die auch sofort auch ihr Bein ausstreckte. Ich band ihr den Brief ans Bein, gab ihr noch einen Eulenkeks und streichelte sie kurz bevor sie dann losflog. "Aber man muss es leider nehmen wie es kommt." Fügte ich hinzu, denn es konnte man leider nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:44 am

"Ja, muss man wohl", stimmte ich ihr zu und strich meiner Eule nochmal sanft über den Kopf ehe sie wegflog. "Aber es gibt ja auch schöne Momente", meinte ich und lächelte sie leicht an. "Man muss einfach nur lernen drüber zu stehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:55 am

"Ja, die gibt es zum Glück noch." Sagte ich leicht lächelnd und beobachtete wie meine Eule immer kleiner wurde am Horizont. "Wie zum Beispiel dich mal nett zu erleben." Fügte ich ebenso lächelnd hinzu, denn wer wusste, wann er das nächste mal so nett zu mir war? "Aber ich glaube man wird nie ganz drüber stehen können." Sagte ich, denn ich vermisste meinen Bruder immer noch, obwohl sein Tod schon etwas her war.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 11:58 am

"Man soll ja auch nicht über alles stehen, nur lernen damit um zugehen.", meinte ich und sah nochmal aus dem großen Fenster. "Lass uns abhauen, irgendwie machen mir diese Eulen angst", meinte ich und ging vor Richtung Ausgang.


OOC: Ich geh jetzt mal schlafen
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 12:12 pm

Ich nickte daraufhin als er meinte das man nur lernen sollte, damit umzugehen. Aber es war trotzdem nicht einfach. Aber dennoch versuchte ich es. "Die Eulen machen dir Angst?" Fragte ich und sah mich um. Für mich sahen die Eulen eher friedlich aus und kein Grund Angst zu haben. Aber wahrscheinlich war es besser so. "Okay, dann lass uns gehen." Meinte ich dann und begab mich dann zu dem Ausgang.

OOC: Okay, Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 8:03 pm

"Naja, ich weiß nicht, ich hab ziemlich respekt vor den Tieren, besonders wenn sie im Rudel sind.", meinte ich und stieg die Stufen hinunter. Ich ging langsam damit mich Grace wieder einholen konnte. Als sie wieder bei mir angekommen war fragte ich sie "Was hast du heute noch so in Planung?"
Nach oben Nach unten
Grace Diggory
Ravenclaw
Ravenclaw
Grace Diggory


Anzahl der Beiträge : 39

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySo Okt 23, 2011 12:07 am

Ich hörte ihm zu als er mir die Antwort gab, warum sie ihm Angst bereiteteten. "Achso." Meinte ich dann dazu und steckte meine Hände in meine Manteltaschen. "Hm, ich weiß noch nicht so Recht." Sagte ich dann schließlich daraufhin, als er mich fragte was ich vorhatte. "Ich wollte eigentlich eine Runde auf dem Besen fliegen auf dem Quidditchfeld." Sagte ich, aber im Endeffekt tat ich das meistens doch nicht, sondern ging nur zu den Spielen auf das Spielfeld, was ich sonst meidetete. Da ich sonst immer diesen einen Abend von dem trimagischen Turnier vor mir hatte.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac EmptySo Okt 23, 2011 1:37 am

"Naja, ich muss noch Hausaufgaben machen", überlegte ich "Eigentlich, aber die mach ich sowieso nie" Ich ging mit ihr wieder zurück Richtung Schloss. Ich steckte meine Hände in die Taschen meines Mantels und sah auf den Boden. Ich hatte heute einfach keine Lust auf nichts, am besten sollte ich mich ins Bett legen und an die Decke starren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grace & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Grace & Cormac   Grace & Cormac Empty

Nach oben Nach unten
 
Grace & Cormac
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Penelope,Andy & Cormac
» Grace Diggory
» Grace Diggory
» Grace & Penelope
» Cormac McLaggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: