New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Colton Dexter Shipman EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Colton Dexter Shipman EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Colton Dexter Shipman EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Colton Dexter Shipman EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Colton Dexter Shipman EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Colton Dexter Shipman EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Colton Dexter Shipman EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Colton Dexter Shipman EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Colton Dexter Shipman EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Andy Jones
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Mrs.Norris
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Nico Jones
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Sam Evans
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Alex Nightwish
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Ana McQueen
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
Harry Potter
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 
April Baxter
Colton Dexter Shipman Vote_lcapColton Dexter Shipman Voting_barColton Dexter Shipman Vote_rcap 

 

 Colton Dexter Shipman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Colton Shipman
Gryffindor
Gryffindor
Colton Shipman


Anzahl der Beiträge : 37

Colton Dexter Shipman Empty
BeitragThema: Colton Dexter Shipman   Colton Dexter Shipman EmptySo Okt 23, 2011 1:14 am

Colton Dexter Shipman Gryff_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Colton Dexter

NACHNAME:
Shipman

SPITZNAME/N:
Cole, Dex

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
18 Jahre & 1. November 1980 & Manchester

BLUTSSTATUS:
Muggelgeboren

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Brite

WOHNORT:
Manchester

[size=24]family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER:
Luna Reed geb. Shipman, 32, /, Hausfrau, sie verstanden sich früher gut, doch heute nur noch mittelmäßig

VATER:
Aidan Morgan, 33 Jahre, Anwalt, als Aidan erfuhr, dass seine damallige Freundin schwanger sei, zog er mit seiner Familie um und schickt nur noch Geburtstagskarten. Ich hasse ihn

GESCHWISTER:
Benedict Reed, 2 Jahre, er ist der Sohn, den sich meine Mutter wünschte und entspricht bis jetzt vollkommen den Anspruchen meines Stiefvater

WEITERE VERWANDTE:
Stiefvater: Michael Reed, 43 Jahre, Pfarrer, eine schlechtere Beziehung kann ich mir gar nicht vorstellen. Ständig schlägt er mich und will mir einen Dämon austreiben…

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
/

HAUSTIERE:
/

[size=24]inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
Ich bin wohl ein ziemlicher Rebell. Denn mein Stiefvater, ein wirklich, wirklich religiöser Mann und meine Mutter, die überhaupt kein Durchsetzungsvermögen haben, erwarten stets von mir, dass ich ein anständiger junger Mann werde und ich endlich zu Gott finden würde, doch ich lache sie ständig deshalb aus und dann knallt mir mein Stiefvater ins Gesicht und schreit irgendwelche lateinischen Sätze, wo ich immer wieder das Wort Dämon herraus höre. Also habe ich mir irgendeine Dämonvertreibung zusammen gereimt. Kurz, in meiner Familie werde ich nicht gewürdigt, da fühle ich mich in Hogwarts viel besser. Einige finden mich eigentlich recht in Ordnung und dann werde ich zum richtigen Spaßvogel. Wenn ich die Gange entlanglaufe, wirke ich meistens recht lässig und mein Gesichts ist streng verzogen, doch wenn mir dann ein Freund ins Blickfeld läuft, huscht ein Lächeln auf meine Lippen. Auch wenn ich ein Muggelstämmiger bin, kann ich ziemlich gut Fliegen. Ich bin in Quidditch wirklich talentiert und liebe es durch die Lüfte zu sausen. Im Unterricht muss ich mich ständig dazu zwingen nicht einzuschlafen, auch wenn ich eigentlich recht intelligent bin und auch meine Noten nicht allzu schlecht sind. Meine größte Sucht sind Zigarretten… In den Ferien habe ich sie ausprobiert und bin durch den Stress zuhause zum richtigen Raucher geworden... Ach, und Regeln sind für mich bloß zum Brechen da.

STÄRKEN:
-trotz meiner Statur stark
-mutig
-intelligent
-loyal
-lügen

SCHWÄCHEN:
-Dinge, die seine Familie betreffen
-schnell auf 180
-Zigaretten
-im Quidditch verlieren
-Frauen, die ihn interessieren

VORLIEBEN:
-Quidditch
-Zauberschach
-duellieren
-Rockmusik

AMORTENSIA:
Besenputzmittel, Pfannkuchen und Regen

ABNEIGUNGEN:
-Eingebildete Slytherins
-Stiefvater
-Frauen
-Christen

IRRWICHT:
Mein Stiefvater

PATRONUS:
Ein Fuchs

PATRONUSGEDANKE:
An meine Freundin

NERHEGEB:
Mich als Profiquidditchspieler

HOBBIES:
-Quidditch
-Gitarre spielen
-Party’s
-duellieren

BESONDERHEITEN: Besitzt du irgendwelche besonderen Eigenschaften? Wenn ja, wie gehst du damit um? Was halten andere davon?


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Ich habe meine Haare meistens in alle Richtungen abstehen, denn so wirkt das ganze viel rebellischer, auch wenn mein Stiefvater mich deshalb schlagen könnte… Meine Blaugrünen Augen mustern die meisten Menschen eher skeptisch.

RUF:
Mein Ruf ist glaub ich recht normal, außer bei den Slyhterins die bezeichnen mich als vorlautes Schlammblut.

AUFTRETEN & WIRKUNG:
Auf die meisten Menschen habe ich wohl erst eine verrückte Wirkung. Das liegt wohl hauptsächlich an meinen Tattoos und auch ein wenig an meiner verrückten Art.

STYLE:
Ich habe eher einen verrückten Klamottenstyle, der in die rockige Richtung geht. Also so wieder eher rebellisch. Meistens erscheine ich in einer zerrissenen Jeans und einem karriertem Hemd. Schlank, Muskeln, die leider nicht auffallen, normal groß. Einige Piercings und Tattoos, die ich mir dieses Jahr machen lassen habe.

BESONDERHEITEN:
/

[size=24]hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Gryffindor

KLASSE:
7. Klasse

ZAUBERSTAB:
Weißbuchenholz :: Phönixfeder :: 12 Zoll

BESONDERE POSITION:
Jäger und Kapitän

FÄCHERWAHL:
Wahlfächer:
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe

LIEBLINGSFÄCHER:
Verwandlung, Zaubertränke

HASSFÄCHER:
Kräuterkunde

BESEN:
Feuerblitz, den ich mir ewig zusammen gespart habe

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Quidditchmannschaft

[size=24]past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Meine Mutter war noch ziemlich jung als sie mich zur Welt brachte und mein Vater war bloß ein Jahr älter als sie. Sie waren frisch verliebt und wenig später entstand ich daraus und sofort verflüchtigte sich mein Vater und schickt mir nur noch Geburtstagskarten. Meine Mutter zog mich also alleine groß und das zehn Jahre lang. Ich hatte zwar eine schwere Kindheit, da meine Mutter sich durch einige Kellnerjobs schleppte und auch von ihrer Familie keine Unterstützung bekam, doch ich war glücklich, denn meine Mutter liebte mich. Mit vier Jahren brachte ich plötzlich einen ihrer Töpfe zum Schweben und sie sah mich verwirrt und verängstigt an und sagte mir, dass ich das lassen sollte. Später bezeichnete sie mich als ihren Superman. Als Muggel hatte sie schließlich keine Ahnung, dass Zauberei exestierte. Mit sech Jahren kam ich in die Schule und war nicht wirklich schlecht dort. An meinen elften Geburtstag kam der Brief aus Hogwarts und ein Mann erklärte uns das ganze dort noch einmal und sagte, dass das Ministerium uns unterstützen würde. Also verabschiedete ich mich einen Tag vor Schulbeginn von meiner Mutter und ging mit dem Mann meine Schulsachen besorgen und am nächsten Tag brachte er mich zum Bahngleis. In der großen Halle wurde mir dann der sprechende Hut aufgesetzt und kaum hatte er meinen Kopf berührt schrie er: „GRYFFINDOR“. Als mein erstes Jahr beendet war und ich nach hause kam, hatte meine Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite und alles veränderte sich für mich. Er war Christ und wusste von meinen Fähigkeiten, seitdem war er darauf bessesen mir meinen „Dämon“ auszutreiben. Ich kam schließlich im darauf folgenden Jahr nicht mehr in den Ferien nach hause zurück, bloß noch in den Sommerferien. In meinen dritten Jahr kam ich ins Quidditchteam als Jäger. Jetzt beginnt mein siebtes Jahr und ich bin gespannt was alles so passieren wird.

ZUKUNFTSPLÄNE:
Mein Leben stelle ich mir mit meiner Freundin Natalie vor. Ich möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen und ich selbst möchte den Beruf Quidditchprofispieler ausüben.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Conny

ALTER:
16 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
Nein

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Partnerforum

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Quidditchfanatiker, Rebell, stolz, Rockmusikliebhaber

AVATARPERSON:
Josh Beech

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Ja
Save your life!
New Danger
The choosen one

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
/




Zuletzt von Colton Shipman am So Okt 23, 2011 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Colton Dexter Shipman Empty
BeitragThema: Re: Colton Dexter Shipman   Colton Dexter Shipman EmptySo Okt 23, 2011 1:21 am

WoB!
Super Steckii^^
Nach oben Nach unten
 
Colton Dexter Shipman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colton Dexter Shipman's Relations
» Natalie&Colton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: