New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Harry, Natalie und Isabella  EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Harry, Natalie und Isabella  EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Harry, Natalie und Isabella  EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Harry, Natalie und Isabella  EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Harry, Natalie und Isabella  EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Andy Jones
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Mrs.Norris
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Nico Jones
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Sam Evans
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Alex Nightwish
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Ana McQueen
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
Harry Potter
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 
April Baxter
Harry, Natalie und Isabella  Vote_lcapHarry, Natalie und Isabella  Voting_barHarry, Natalie und Isabella  Vote_rcap 

 

 Harry, Natalie und Isabella

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Okt 23, 2011 5:39 am

Ich war im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Ich hatte nicht sonderlich Lust nach draußen zu gehen und vielleicht wieder Slytherins über den Weg zu laufen. Ich wollte endlich mal ein ruhiges Schuljahr haben, obwohl ich nicht wirklich glaubte, das mir der Wunsch erfüllt werden würde. Aber man konnte ja immer noch hoffen. Ich saß auf dem Sofa vor dem Kamin und starrte in das Feuer. Ich hatte Ginny heute noch nicht gesehen und fragte mich wo sie wohl war. Aber sie würde bestimmt demnächst kommen, da war ich mir schon sicher. Ich driftete mit meinen Gedanken ab und starrte weiterhin auf das Feuer im Kamin, das hin und her züngelte und bekam nicht so wirklich mit, was um mich herum geschah.
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Gryffindor
Gryffindor
Natalie McDonald


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 47

Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Re: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Okt 23, 2011 5:47 am

Ich kam in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und sah mich erstmal um. Es waren nicht viele Schüler zu sehen nur ein zwei. Als mein Blick dan zum Kamin glitt, sah ich Harry der dort herum saß und einfach nur verträumt ins Feuer blickte. Ich ging rüber und setzte mich neben ihn. Wir sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden, ich mochte ihn wirklich sehr.
"Hey Harry"
sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Isabella Winterbottom
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Winterbottom


Anzahl der Beiträge : 24

Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Re: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Okt 23, 2011 5:54 am

Bella kam aus dem Mädchenschlafsaal und ging zielstrebig in den Gemeinschaftsraum. Draußen war es kalt und regnerisch. Kein schöner Tag, um draußen etwas zu unternehmen. Außer man mochte Regen. Bella gehörte nicht dazu. Es machte sie einfach nachdenklich und depressiv. Lieber bevorzugte sie die Wärme und die Sonne. Denn so konnte sie draußen am See sitzen und Gedichte schreiben.
Als sie den Gemeinschaftsraum betrat, hob sie verwundert ihre Augenbrauen. Niemand da. Außer Harry Potter und Natalie McDonald. Letztere war ihre Zimergenossin und Bella konnte sie sogar zur Kategorie Freunde zählen. Harry gehörte eher zu ihrem Bekanntenkreis. Er war okay und insgeheim bewunderte die Gryffindor ihn für seine Taten. Das, was er alles erlebt und getan hatte, war einfach Bewundernswert und zeugte von großem Mut und innerer Stärke. Dinge, die sie nicht unbedingt besaß. Zögerlich ging sie auf die beiden zu und setzte sich auf die Couch. Direkt gegenüber von den beiden Gryffindors. Im Kamin prasselte leise das Feuer und erwärmte den großen Raum. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Das war ihre Art jemanden zu begrüßen. Denn Bella war keine große Rednerin. Schweigen bevorzugte sie mehr.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Re: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Okt 23, 2011 6:01 am

Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hey, Natalie." Sagte ich daraufhin und sah freundlich zu ihr hinüber. In der letzten Zeit hatten wir uns doch gut angefreundet und ich freute mich über jeden der mit mir befreundet sein wollte, denn sonderlich viele gab es ja davon nicht. Denn die Meinungen über mich waren ja immer geteilt. "Und wie geht's dir?" Fragte ich sie, doch dann betrat noch jemand den Gemeinschaftsraum. Es war Isabella, wenn ich mich Recht erinnerte. Ich hatte sie kennen gelernt, aber nur flüchtig und gehörte zu meinem Bekanntenkreis. "Hey." Lächelte ihr freundlich zu. Inzwischen war es eine wirklich gemütliche Runde geworden und das war tausendmal besser, als alleine im Gemeinschaftsraum zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Natalie McDonald
Gryffindor
Gryffindor
Natalie McDonald


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 47

Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Re: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  EmptySo Okt 23, 2011 6:26 am

"Ja mir gehts gut und dir? du siehst ein bisschen verträumt aus"
fragte ich ihn und wandte dan meine Kopf zu Bella die grade gekommen war.
"Hey Bella"
begrüßte ich sie freundlich. Ich verstand eigentlich nie wieso so viele über Harry schlecht reden, ihn beschimpften oder sonst entwas. Er ist genau so wie alle anderen ein Mensch und nur weil es einfach Sachen gibt über du weißt schon wen, heißt es nicht das er ein schlechter Kerl ist und das werde ich auch jedem so ins Gesicht sagen wen er etwas anders behauptet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry, Natalie und Isabella  Empty
BeitragThema: Re: Harry, Natalie und Isabella    Harry, Natalie und Isabella  Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry, Natalie und Isabella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella Antoinette Winterbottom
» Natalie&Colton
» Natalie's Beziehungen
» Natalie McDonald
» Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: