New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Unknown Danger

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Vote_lcapSlytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Voting_barSlytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Vote_rcap 
Andy Jones
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Vote_lcapSlytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Voting_barSlytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Mrs.Norris
Nico Jones
Sam Evans
Alex Nightwish
Ana McQueen
Harry Potter
April Baxter

Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Andy Jones
Penelope Darcen
Mrs.Norris
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

Anzahl der Beiträge : 573

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 8:59 am

Ich strich kurz über ihre Haut, als sie ihr Kleid nach unten gleiten ließ und zog ihr dann ihren BH aus. Dann drückte ich sie gegen die nächste Wand und schob ihren Slip nach unten. Ich küsste sie weitern und hob dann ihre Beine an und schlang sie um meine Hüften,ehe wir mit einander schliefen.
Nach oben Nach unten
Aline LeMason
Slytherin
Slytherin
Aline LeMason

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 9:03 am

Nachdem wir miteinander geschlafen haben lehnte ich mich schwer atmend an die Wand und schloss für einen Augenblick meine Augen. Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich ihn angrinste und mich wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

Anzahl der Beiträge : 636

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 9:07 am

cF: Schlafsall Mädchen 1

Ich kam runter wollte zu Andy ehe ich sah das er keine Hose mehr anhatte und das neue Mädchen schwer atemte und sich anzog. Ich wurde sauer und holte mein Zauberstab raus und richtete ihn auf beide. "WAS SOLL DIESE SCHEIßE" schrie ich Andy an ehe ich das Mädel von unten bis Oben ansah. "Verdammtes Flitchen." sagte ich sauer und belegte sie mit einen schweren schwarz Magie zauber ehe ich Andy sauer ansah. "2 Jahre... wir sind 2 Jahre zusammen und dann die scheiße was hast du in den ganzen ferien gemacht?" schrie ich ihn an. "Warte sags mir nicht ich weiß es und eins weiß ich auch..... es ist aus... lass dich nie wieder bei mir blicken Andy Jones" sagte ich sauer und riss die Kette ab die ich damals von ihn bekommen hatte und schmiss sie ins Feuer ehe mir die Tränen über mein Gesicht liefen und ich raus rannte.

Tbc: Verbotener Wald.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 9:18 am

Ich atmete immer noch schwer, als Penelope nach unten kam und uns sah. Scheiße!, dachte ich nur und sah sie an. Ich kam gar nicht dazu noch etwas zu sagen. Sie riss sich die Kette vom Hals, schmiss sie ins Feuer und rannte nach draußen. Ich zog mir meine Hose wieder an und wollte ihr folgen. Doch es war wie ein Schlag ins Gesicht und ich wusste selbst, dass sie mir nicht verzeihen würde. Sie hatte mit mir Schluss gemacht und ich wusste selbst, dass ich es nicht anders gemacht hätte und ich wusste, dass ich einen riesengroßen Fehler gemacht hatte. "SO EIN MIST!", schrie ich und schlug meine Faust gegen die Wand, worauf ich ein knacken hörte.
Ich unterdrückte die Schmerzen und ging dann nach oben in mein Zimmer.

tbc: Jungenschlafsaal Zimmer 01
Nach oben Nach unten
Aline LeMason
Slytherin
Slytherin
Aline LeMason

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 9:32 am

Als ich mich gerade anzog, hörte ich eine Frauenstimme die ziemlich verärgert klang. Ich verdrehte die Augen und sah sie unbegeistert an. Warum wunderten sich diese Weiber eigentlich, wenn sie betrogen wurden? Menschen waren einfach nicht zur Monogamie geschaffen, und Männer besonders nicht. Deswegen würde ich auch nie eine Beziehung mit jemanden anfangen, oder jemanden so nahe an mich ran lassen das er mir weh tun kann. Als Andy nach oben verschwand ging ich ebenfalls aus dem Gemeinschaftsraum.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:36 am

cF: London - Haus der Darcen

ichwar schon im Zimmer gewesen und hatte ausgepackt. ich saß nun mit meinen umhang vor dem feuer und sah hinein und seufzte leise auf.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:45 am

cF: London/ Haus der darcens
Ich kam in den Gemeinschaftsraum und sah Pen am Feuer sitzen. Ich ging nach oben und packte aus, ehe ich wieder nach unten ging und mich an die Wand lehnte. "Ich hätte nicht so reagieren sollen! Tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:48 am

"Weißt du... es ist schon merkwürdig wenn ich dieses Gefühl habe wenn du jedesmal gehst das du nie wieder kommst" sagte ich und sah weiterhin ins Feuer. Ich seufzte stand auf und sah ihn an. Ich sah in seine Augen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:51 am

"Du kennst mich doch! Ich kann nie lange ohne dich leben!",sagte ich und ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Als sie mir in die Augen sah strich ich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:53 am

Ich sah ihn weiterhin an. Jch seufzte dann und nahm mein Zauberstab in die Hand ehe ich auf den Boden sah.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:58 am

Ich seufzte und setzte mich an den Tisch am Fenster. Dan kratzte ich kleine Kreise in den Tisch. Das Blut der Kratzer an meinem Arm war getrocknet und sie fingen an zu verheilen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:01 am

Als ich etwas bemerkte richtete ich mein Zauberstab auf die Ratte und lies sie qäulen. Ich wusste das es Weasleys ratte war. Sie fipte und kreischte. ich nahm sie hoch und schmis sie aus den fenster. Ich seufzte und setzte mich aufs sofa und wollte nicht mehr warten. "Kommst bitte zu mir" sagte ich-
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:05 am

Ich beobachtete, wie Pen die Ratte quälte und grinste. Wer ließ auch schon seine Ratte in ihre Nähe. Als sie meinte ich solle zu ihr kommen sah ich sie an und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:12 am

Ich seufzte und sah ihn an. "ich denke ich will nicht mehr warten" meinte ich und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:18 am

Ich erwiderte ihren Blick und sagte dann: "Ich möchte nicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst! Und ich möchte, dass du mir vorher noch verzeihst und nicht einfach so,weil du dich dazu verpflichtet fühlst!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:24 am

Ich sah ihn an. "Verdammt Andy ich hab angst das du es wieder und wieder tust überzeug mich jetzt und hier das ich dir verzeihen kann" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:26 am

Ich sah auf den Boden und dann wieder zu ihr. Sanft legte ich ihr eine Hand an die Wange und beugte mich zu ihr und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:29 am

Ich sah ihn an ehe ich seinen Kuss erwiederte. Ich schloss meine Augen und genoss es. Ich löste mich von ihn und sah ihn an. "ich geh mich ebend umziehen okay" sagte sie stand auf und seufzte ehe sie sich umziehen ging. Ein schlafoberteil und eine kurze schlafhose.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:32 am

"Okay!", sagte ich und blieb auf dem Sofa sitzen. Ich starrte ins Feuer und krempelte meinen Ärmel nach oben und betrachtete das Brandmal und die Wunden am Handgelenk, während ich darauf wartete, dass Penelope zurück kam.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:35 am

Ich fütterte Nini noch und machte meine Haare richtig und seufzte ehe ich meinen umhang weglegte und in meine schuhe schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:48 am

Ich stand schließlich auf und kramte eine Decke aus einem der Schränke hervor, die ich auf dem Boden vor dem Feuer ausbreitete. Dann verschwand ich schnell in meinem Zimmer und holte ein paar Kerzen aus meinem Koffer, die Mrs. Darcen mir mitgegeben hatte und ging weder nach unten. Ich verteilte sie um die Decke herum und auf dem Kamin. Dann zündete ich sie an und betrachtete das Ganze. Sah romantisch aus, aber soweit ich wusste fehlten da Rosen. Ich schlug mir kurz gegen den Kopf und überlegte ein paar Sekunden. Schließlich stand ich nach kurzer Zeit in der Küche der Elfen und bat sie darum ein paar Rosen herzuzaubern. Nicht meine beste Idee, doch schließlich hielt ich einpaar rote Rosen in der Hand. Die Welfen drückten mir noch ein paar kleine Nachereien, wie Erdbeeren und Schokolade in die Hand und dann verschwand ich wieder nach oben. Die Rosen verteilte ich ebenso im Zimmer. Einer Pflückte ich die Blätter ab und verstreute sie um die Kerzen herum. Als ich fertig war betrachtete ich das Ganze und stellte die Erdbeeren und die Schokolade daneben. Sah ziemlich, in meinen Augen, romantisch aus. Ich glaubte selbst nicht, dass ich das gerade in kürzester Zeit gemacht hatte. Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete auf Penelope,mit klopfendem Herzen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:51 am

Ich kam die Treppe runter. "Gott ich hab Ninis Futter vergessen. Ich musste sie gerade mit..." als ich unten ankam sah ich alles an und mir war einfach emien srpache weg: "eulenfutter füttern" sagte ich leise. "das ist echt... schön" sagte ich und drehte mich zu Andy um:" hast du das gemacht?" fragte ich ihn und lächelte. Ich blieb stehen da ich angst hatte es kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:55 am

Leicht amüsiert verfolgte ich ihre Reaktion. Ich sah sie an und lächelte kurz. "Kann man so sagen! Romantisch genug?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:58 am

Ich sah ihn an und lächelte. "oh mein gott ja" sagte ich und drehte ihn den rücken zu und sah mich um ehe ich meine schue auszog und mich auf die decke setzte und es wahnsinnig romantisch fand. Ich sah lächelnd zu Andy und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 8:02 am

Ich lächelte und sah sie an, ehe sie sich umwandte und das Ganze betrachtete und sich dann setzte. Als sie mich ansah,tat ich es ihr gleich, zog mir die Schuhe aus und setzte mich neben sie. "Schön, dass es dir gefällt!", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Slytherin Gemeinschaftsraum
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu: