Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum So Okt 23, 2011 10:12 am
"okay Schatz ich denke ich werd noch ein wenig lesen" sagte ich und strich durch seine haare ehe ich ihn über die wange strich und lächelte.
Andy Jones Slytherin [Admin]
Anzahl der Beiträge : 573
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum So Okt 23, 2011 10:14 am
"Mach das, Kleines!", sagte ich und lächelte sie an. Ich genoss ihre Berührung an meine Wange. Jedes Mal, wenn sie mich berührte schlug mein Herz, als wollte es mir aus der Brust springen. Ich liebte sie einfach über alles.
Penelope Darcen Slytherin [Admin]
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum So Okt 23, 2011 6:41 pm
"Kleines?" fragte ich grinsend und sah ins Feuer. "ich bin nicht klein nur mal zu info..." sagte ich und grinste ihn an, Ich küsste ihn ehe ich seufzte und mich nach hinten lehnte und meine augen schloss.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum So Okt 23, 2011 11:09 pm
"Für mich schon!", erwiderte ich, sah sie an und grinste. "Kleines!" Ich beobachtete sie kurz,als sie die Augen schloss und sich nach hinten lehnte. Dann kümmerte ich mich weiter um Nini. Schließlich ließ ich mich doch einen Gedanken an meinen Bruder verschwenden. Ich hoffte seine Nase ordentlich erwischt zu haben und dass es ihm so dreckig wie möglich ging. Abserviert werden und dann auch noch damit angeben einfach nur lächerlich. Ich grinste und ließ Nini dann auf den Boden.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 1:24 am
Ich machte meine Augen auf ehe ich aufstand und meine Schuhe wieder anzog. Ich nahm Nini und machte sie in ihren Käfig ehe ich die Treppe runter ging und wieder im Gemeinschafts raum war. Ich sah Andy an. "ich bin ebend draußen" sagte ich seufzte ehe ich mein Umhang richtig machte und kurz überlegte wo ich hingehen sollte. Doch ich ging wieder hoch und steckte das Buch ein was ich Lesen wollte ehe ich wieder in den Gemeinschaftsraum kam mich wieder aufs sofa setzte und anfing das Buch zu lesen.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 1:29 am
Ich folgte ihrem Gang nach oben . Sie kam wieder nach unten und meinte sie würde kurz raus gehen. Dann verschwand sie doch wieder nach oben und kam mit einem Buch wieder nach unten und setzte sich aufs Sofa. "Hat die Dame sich jetzt entschieden?", fragte ich belustigt und sah sie an.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 1:38 am
Ich sah auf und sah ihn an. "eh ja naja ... ich will noch etwas lesen und keine ahnung mein Kopf ist leer heute" sagte ich und seufzte. Ich machte das Buch zu und sah ins Feuer und Spielte dann ein wenig mit diesen rum. Was sollte man sonst machen wenn man langeweile hatte.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 1:49 am
"Ohjee!", sagte ich nur und sah sie an. "Und wie füllen wir deinen Kopf wieder?", fragte ich und grinste. Ich sah ihr in die Augen und strich ihr über die Wange. Dann setzte ich mich wieder normal hin und sah ins Feuer.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:17 am
"eh keine ahnung" grinste ich und sah ihn an. Ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. "ich liebe dich hab ich es dir schonmal gesagt?" sagte ich und sah ihn lächelnd an.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:20 am
"Du hast also keine Ahnung?", fragte ich und sah sie an. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und küsste mich leidenschaftlich, was ich sofort erwiderte. "Schon fast zu oft!",sagte ich und sah ihr ins Gesicht. "Ich dich auch,mehr als mein leben!"
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:25 am
Ich lächelte und küsste ihn wieder. Ich öffnete mit meiner Zunge seine lippen und fing einen leidenschaftlichen Zungenkuss an. wie sehr liebte ich ihn. Ich strich über seine wange und löste mich und sah ihn an. "Und weißt du was meine bedingen waren für unser erstes mal?" fragte ich und lächelte ihn an.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:34 am
Ich erwiderte ihren Kuss sofort und strich mit einer Hand sanft über ihren Rücken. Als sie sich von mir löste sah ich ihr in die Augen. Dann überlegte ich kurz und erwiderte: "Es sollte romantisch sein und nicht in einem Bad stattfinden!" Ich grinste und sah sie an.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:35 am
Ich verdrehte die Augen. "du sollst mich einfach überraschen" sagte ich sanft und lächelte. "s soll aber aufjedenfall dieses jahr passieren" sagte ich und küsste ihn weiterhin.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:38 am
Ich grinste und sah sie weiterhin an. "Und wieder bleibt alles an mir hängen!", sagte ich und grinste frech. "Dieses Jahr! Lass mich überlegen! Hab ich da was frei in meinem Ellenlangen Terminkalender?", fragte ich mich selbst und überlegte. Dann erwiderte ich ihren Kuss.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:45 am
Ich hörte ihn zu und stand auf. "du nimmst das nicht ernst" sagte ich und sah aus den Fenster und bebobachtete ein paar neue schüler. Ich seufzte und sah auf den Boden. Mir war dieses eine mal wirklich wichtig gewesen.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:51 am
Ich sah ihr nach als sie aufstand. "Doch ich nehme das ernst!", sagte ich und ging zu ihr. Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Tut mir leid!" Ich sah sie an und lächelte kurz. Meine Gedanken kreisten gerade die ganze Zeit darum, wie ich ihr das schönste erste Mal bescheren konnte, was sie jemals hatte.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:53 am
Ich drehte mich um und sah ihn an. "schon okay" sagte ich und lächelte ihn an und küsste ihn sanft. Ich nahm seine hand und strich über seinen Handrücken. Ich machte den Ärmel von meinen Umhang hoch und zeigte ihn mein neu gestochenes Tattoo wo Sein Name stand und daneben das Todesser symbol.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 2:58 am
Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie dann weiterhin an. Dann betrachtete ich das Tattoo aus ihrem Unterarm und lächelte. Ich sah sie wieder an und küsste sie. "Ich liebe dich!", murmelte ich an ihren Lippen und zog sie näher zu mir.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 3:29 am
"Ich dich auch" flüsterte ich und lächelte. Ich schlang meine Arme um ihn und lächelte ihn an. Ivch war froh das wir immoment alleine waren.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 3:32 am
"Ich lass dich nie wieder los!"; sagte ich und küsste sie wieder. So schnell wurde sie mich jetzt nicht mehr los! Ich legte ihr meine Arme um die Hüfte und küsste sie weiter. Ich liebte sie einfach so sehr! Nie wieder wollte ich ohne sie sein.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 3:42 am
"das werde ich ja sehen" grinste ich frech und erwiederte seinen Kuss. Ich lächelte und machte den ärmel runter ehe ich mich an ihn lehnte und lächelte.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 3:45 am
"Wirst du!", sagte ich und grinste. Dann hielt ich sie einfach nur im Arm und genoss ihre Nähe. Ich schaute mich etwas im Gemeinschaftsraum um. Ein paar Sachen waren neu und einige noch vom letzten Jahr. Ich fand es ziemlich lustig letztes Jahr, als hier andere Methoden praktiziert wurden.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 4:50 am
Ich sah ihn an und lächelte leicht. Ich lehnte mich an ihn und sah aus den Fenster und grinste nur. Ich fühlte mich einfach wohl in seinen Armen. Was mich nur nervte war das mich alle unterschätzten. Ich seufzte und sah weiter raus.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 5:01 am
Ich beobachtete die neuen Schüler,die durch das Tor schritten und grinste. Die wussten ja gar nicht, was auf sie zukam. Die würden sich noch wundern. Mein Blick glitt über die Ländereien und zum schwarzen See.Ich blickte nur kurz über seine Oberfläche und sah dann wieder zu Penelope.
Thema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum Mo Okt 24, 2011 5:08 am
Ich sah weiterhin raus und bekam nicht mit das Andy mich ansah. Ich seufzte nur leise und sah auf den Boden ehe ich wieder raus sah und gähnte. Ich lehnte mich an Andy und hatte auf gar nichts mehr lust heute.