New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Jacob McStorm EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Jacob McStorm EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Jacob McStorm EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Jacob McStorm EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Jacob McStorm EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Jacob McStorm EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Jacob McStorm EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Jacob McStorm EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Jacob McStorm EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Andy Jones
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Mrs.Norris
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Nico Jones
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Sam Evans
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Alex Nightwish
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Ana McQueen
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
Harry Potter
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 
April Baxter
Jacob McStorm Vote_lcapJacob McStorm Voting_barJacob McStorm Vote_rcap 

 

 Jacob McStorm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacob McStorm
Ravenclaw
Ravenclaw
Jacob McStorm


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 50

Jacob McStorm Empty
BeitragThema: Jacob McStorm   Jacob McStorm EmptyMo Okt 24, 2011 10:56 pm

Jacob McStorm Raven_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
„Mein Name ist Jacob. Jacob kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „Jahwe möge schützen; Fersenhalter; er betrügt“. Warum meine Eltern mich so genannt haben, weiß ich selber nicht so genau, aber ich vermute, da sie sehr religiös sind, dass sie an die Bibel gedacht haben.“

NACHNAME:
„Mein Nachname ist McStorm. Die Bedeutung meines Nachnamens ist mir eigentlich egal. Ich habe nie danach gefragt und ich werde bestimmt nicht jetzt damit anfangen. Trotzdem bin ich irgendwie stolz diesen Namen zu tragen, denn wenn ein „Mc“ davor steht, hat das immer irgendetwas zu bedeuten. Ich vermute, dass sich keiner über den Nachnamen eines Mitmenschen den Kopf zerbricht. Und wenn doch, dann haben diejenigen ihre eigenen Phantasien.“

SPITZNAMEN:
„Meine Familie nennt mich immer nur Jake oder Jay. Jacob ist ihnen meist zu lang, deshalb kürzen sie ihn immer ab. Nur wenn meine Eltern oder meine Schwester sauer auf mich sind, benutzen sie meinen ganzen Vornamen.“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
„Ich wurde am 24. März 1984 in Little Whinging geboren und bin nun 14 Jahre alt. Ich bin nicht zufrieden mit dem Ort, doch meinen Eltern gefällt es und jeden Einwand lassen sie abblitzen.“

BLUTSSTATUS:
„Ich bin ein Halbblut und stolz darauf. Ich meine, es ist ein Zwischending. Reinblüter sind meist sehr arrogant und kennen sich nicht mit der Muggelwelt aus, dafür kennen Muggelstämmige nichts aus der Zaubererwelt. Ich habe beide Seiten kennen gelernt und von beiden Seiten habe ich Hobbys. Die stolzen Reinblüter sind natürlich beleidigend, den anderen macht es meistens nichts aus oder nehmen mich gar nicht wahr, denn ich bin recht ruhig und immer im Hintergrund in der Schule.“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Ich bin Indianischer Herkunft, spreche aber fließend englisch, da ich auch dort geboren wurde, doch mich interessiert die Herkunft anderer Leute nicht und auch die Meine ist mir ziemlich egal. Ich kenne noch nicht mal den Stammbaum der McStorms.“

WOHNORT:
Ich wohne in Little Whinging. Dieser kleine Vorort ist eine recht freundliche Gegend, doch voll Geheimnisse und heimlicher Intoleranz. Ich hasse Little Whinging, doch meine Eltern meinen, dass dieser Ort wunderbar einem Urlaub gleicht, da dort keine Kriminalität herrscht. Frieden ist dort an oberster Stelle, sagen sie. Würden sie die Augen aufmachen, wären wir schon längst woanders zu Hause. Meine Schwester ist der gleichen Ansicht, doch wir trauen uns nicht abzuhauen, denn dafür haben wir es viel zu gut bei unseren Eltern.“


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
„Meine Mutter und mein Vater verwöhnen mich und meine kleine Schwester nach Strich und Faden. Trotzdem blieben wir immer unsicher und fühlten uns nicht als etwas Besonderes. Unsere Familie ist recht beliebt, da wir immer freundlich und großzügig sind, denn wir haben Geld und helfen damit unseren Mitmenschen. Unser alltägliches Leben besteht meist aus Spaß und Spielen. Nur selten wird es ernst, außer wir haben Probleme oder sind depressiv wegen unseres Zustands.“

MUTTER:

Jacob McStorm Images42v5hqd7nj1w

„Alison Jane McStorm//45 J.//Halbblut//Ravenclaw//Profi-Quidditchspielerin; Chudley Cannons; Treiberin//
Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutter. Sie kauft mir alles, was ich möchte, damit ich mein Leben genießen kann. Außerdem unterstützt Mom mich, wenn ich irgendwelche Probleme habe. Wir beide haben keine Geheimnisse voreinander. Phiona hat das gleiche Verhältnis zu ihr wie ich.“

VATER:

Jacob McStorm Images41cim7951gha

„Jackson James McStorm//47 J.//Muggel//Polizist//
Auch mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut. Er erfüllt mir alle Wünsche und unterstützt mich in Jungensachen, wo es nur geht. Auch meine Schwester hat zu unserem Vater hier das gleiche Verhältnis wie ich.“

GESCHWISTER:

Jacob McStorm Images43y4px5m6fur

„Phiona Jennifer McStorm//12 J.//Halbblut//Hogwarts//Ravenclaw//Werwolf//tot//
Trotz des Alters- und Geschlechtsunterschiedes verstand ich mich mit Phiona prächtig. Wir unternahmen viel und tollten herum. Vielleicht verstanden wir uns aber auch so gut, weil wir beide wussten, wie es war, ein Werwolf zu sein. Allerdings verstarb sie vor wenigen Wochen, weshalb ich sehr trauere. Manchmal wünsche ich mir, dass ich keine Schwester gehabt hätte, denn dann hätte ich diesen Schmerz nicht erfahren, doch ich bin froh, dass ich eine hatte und wünsche mir meine kleine Schwester jeden Tag wieder.“


WEITERE VERWANDTE:
„Ich habe keine weiteren erwähnenswerten Verwandten. Die meisten sind tot oder wir haben keinen Kontakt zu ihnen.“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
„Freunde hatte ich noch nie, außer meiner Familie und auch sonst lebe ich eher abgeschieden. Ich habe also auch keine Beziehung.“

HAUSTIERE:
„Ich habe eine männliche Schneeeule namens „Joey“. Ich habe ein recht gutes Verhältnis zu ihm, denn, obwohl er meinen Werwolf spürt, bleibt Joey mir treu. Das schätze ich sehr an ihm.
„Jackie“ ist unser Familienhund. Er ist ein Husky und auch er spürt den Werwolf in mir. Jackie liebt mich deswegen um so mehr, habe ich manchmal das Gefühl, denn auch ich bin in dieser Hinsicht ein Tier.“

Joey//Schneeeule//Männlich//
Jacob McStorm Images44zmyxq1dueg

Jackie//Husky//Männlich//
Jacob McStorm Images34m39c40jan5


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:

Ich bin ein eher ruhiger Junge. Ich halte mich stets im Hintergrund und bin ein geduldiger Mensch, welcher selten die Stimme anhebt. Außerdem bin ich recht intelligent, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass ich fast nur in der Bibliothek an zutreffen bin bzw. an einem Ort, an welchem es Bücher gibt. Ich antworte immer ehrlich und verabscheue Lügen und Halbwahrheiten. Da ich ein Werwolf bin und somit keine Rechte und Gleichberechtigung habe, setze ich mich natürlich für Mobbing - Opfer ein. Außerdem hasse ich Ungerechtigkeit, denn nur weil ein Mensch anders ist als Andere, muss man nicht gleich böse oder auf einem niedrigeren Rang sein. Zudem spiele ich gerne Klavier, Fussball und Quidditch, denn dort kann ich mich richtig entspannen und all meine Sorgen vergessen. Um mich Fit zu halten gehe ich jeden Morgen Joggen und übe danach Taek Won Do aus, um meinen Frust und meine, wenn vorhandene, Wut auszulassen. Wenn ich deprimiert bin, höre ich gerne Musik, meist Rap. Ich beruhige mich bei Gewitter und Kälte, weshalb, weiß ich nicht, doch ich vermute, dass mein Werwolf dahinter steckt. Ich habe ein Talent für Zaubertränke und wenn ich gerade einen braue, versinke ich in der Ruhe und vergesse die Zeit. Meine Eltern können nicht mit mir schimpfen, denn es entspannt mich sehr. Ich bin sehr verschlossen, wenn andere mir Geheimnisse anvertrauen und ich würde diese selbst unter schlimmster Folter nicht preis geben. Ich hasse arrogante Mitmenschen, welche meinen, sich auf einen hohen Sockel stellen zu müssen. Ebenso mag ich keine Zicken. Das Gleiche gilt für gutes Wetter, Lärm, Wärme und Mobbing. Alles in Allem könnte man mich also als einen wahren Freund bezeichnen. Allerdings glaube ich immer an das Gute in den Menschen, weshalb ich manchmal in Schwierigkeiten stecke. Ich bin sehr einsam, da ich Angst habe, meine Mitschüler könnten heraus finden, dass ich ein Werwolf bin und mich somit aus der Gesellschaft ausstoßen. Freunde habe ich also keine. Mein Selbstbewusstsein steht nur noch mit einem Bein in der Türe, seit meine kleine Schwester verstarb. Ich verzeihe den Leuten zu schnell, wenn sie etwas angestellt haben und bin viel zu unsicher gegenüber einigen Entscheidungen. Ich würde selbst ja sagen, wenn mir die Situation nicht gefällt."

STÄRKEN:
„Meine Stärken:
+ Ruhig
+ Geduldig
+ Intelligent
+ Hilfsbereit
+ Ehrlich
+ Kann Geheimnisse für mich behalten
+ Treu

Ich setze meine Stärken immer gewissenhaft ein und nur, wenn es die Situation erfordert. Die Ruhe und Geduld kommt wohl von dem vielen harten Training. Das Wissen und die Intelligenz kommen natürlich aus den Büchern. Ich wurde zur Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit erzogen. Die Treue und die Verschwiegenheit gegenüber Geheimnissen scheint von meinem Werwolf zu stammen, denn wenn der Werwolf einmal sein Rudel ausgewählt hat, verlässt er dieses auch nicht mehr und gibt auch keine privaten Dinge weiter.“

SCHWÄCHEN:
„Meine Schwächen:
- Einsam
- Glaube an das Gute in den Menschen
- Verzeihe zu schnell
- Kein Selbstbewusstsein
- Vermisst meine Schwester
- Unsicher
- Depressiv

Ich denke, die Einsamkeit zeigt sich in jeder Situation. Der Glaube an das Gute in den Menschen zwingt mich in gefährliche Situationen. Wenn jemand richtig Mist gebaut hat, vergebe ich doch recht schnell, denn ich kann niemandem lange Böse sein. Das Längste, was ich bei meinem Vater ausgehalten habe, war ein Tag. Kein Selbstbewusstsein zeigt sich niemals, doch in meinen Gedanken bestehen sie immer. Ich denke, wenn mir ein Freund sagen würde, dass ich ein wunderbarer Mensch wäre, würde ich es auf jeden Fall bezweifeln, selbst bei meiner Familie. Die Unsicherheit kommt bei Entscheidungen hervor und die Depressivität und das Vermissen meiner Schwester bleiben immer in meinem Hinterkopf. Nachts, wenn ich Albträume habe, kommen diese Hintergedanken hervor.“

VORLIEBEN:
„Meine Vorlieben:
+ Schokolade
+ Musik hören
+ Joggen
+ Taek Won Do
+ Klavier spielen
+ Quidditch spielen
+ Gewitter
+ Zaubertränke

Nicht jeder weiß von meinen Vorlieben. Schokolade ist wohl etwas, das mein Werwolf liebt und auch Gewitter ist seine Stärke. Der Rest ist von mir selbst. Ich halte mich mit Sport Fit, meine Gefühle lasse ich beim Klavier spielen aus und Musik hören tu ich nur, wenn ich wirklich down bin. Die Lehrer und einige Schüler, mit denen ich Unterricht habe, wissen von meiner Vorliebe für Zaubertränke, aber alle anderen Vorlieben sind ein wohl gehütetes Geheimnis. Da ich aber sowieso im Hintergrund stehe, sehe ich mich auch nicht genötigt, meine Vorlieben preis zu geben.“

AMORTENSIA:
„Der Trank würde für mich nach Lilien, neuen Büchern und Schokolade riechen. Bei Lilien bin ich mir nicht sicher, vielleicht hat es ja mit meiner Liebe zu tun? Der Geruch neue Bücher ist bei mir auf jeden Fall klar, ich bin wissbegierig. Und auch Schokolade ist klar, denn das ist mein Werwolf schuld.“

ABNEIGUNGEN:
„Meine Abneigungen:
- Arrogante Mitmenschen
- Lügen/Halbwahrheiten
- Ungerechtigkeit
- Gutes Wetter
- Zicken
- Lärm
- Mobbing
- Wärme

Viele wissen, dass ich arrogante Menschen nicht ab kann, denn ich trete ihnen meist oft in ihren Allerwertesten. Nicht im wörtlichen Sinne, doch ich sage ihnen, was ich an ihnen hasse und was sie schwach macht, wenn sie so auftreten. Danach lassen sie mich und andere meist in Ruhe. Natürlich müssen somit auch die anderen wissen, dass ich Ungerechtigkeit und Mobbing nicht mag, die anderen Abneigungen sind aber meine Geheimnisse, denn diese gehen nur Freunde etwas an, falls ich jemals welche haben sollte.“

IRRWICHT:
„Der Irrwicht würde sich bei mir in einen Mond mit Wolken verwandeln, denn meine Verwandlung ist immer sehr schmerzhaft. Ich kann mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern, was in der Nacht passiert war.“

PATRONUS:
„Ich habe den Patronus vor nicht allzu langer Zeit erlernt und war nicht überrascht, dass es ein Werwolf ist. Meine Seele ist mit dem Werwolf in mir verschmolzen.“

PATRONUSGEDANKE:
„Ich denke an die schöne Zeit mit meiner Schwester und wie es wäre, wenn sie noch am Leben wäre.“

NERHEGEB:
„Ich sehe meine kleine Schwester, wie sie mich umarmt und wieder bei mir und unseren Eltern ist. Sie fehlt mir wirklich sehr.“

HOBBIES:
„Meine Hobbies:
+ Zaubertränke brauen
+ Lesen
+ In Ruhe nachdenken
+ Fussball spielen
+ Klavier spielen
+ Quidditch spielen

Ich übe all diese Freizeitaktivitäten immer alleine aus. Allerdings stelle ich mir in Gedanken meine Gegner vor, sodass es nicht langweilig wird. Den Sport mache ich, damit ich fit bleibe, das Klavier spielen und die Tränke brauen mache ich, damit ich meine Gefühle unter Kontrolle kriege. Ich übe den Sport täglich aus, das Klavier spielen nur, wenn meine Gefühle zu aufgewühlt sind. Die Zaubertränke kann ich nur im Unterricht brauen."

BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein Werwolf und habe somit ausgeprägtere Sinne als andere. Ich kann besser riechen, hören und sehen. Natürlich kann ich mich auch leiser als andere fortbewegen. Ich besitze einen sechsten Sinn, denn ich kann Gefahren schon im Voraus spüren. Meine Mitmenschen haben keine Ahnung, dass ich ein Werwolf bin und so möchte ich es auch bleiben lassen.“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
„Ich habe kurze, schwarze Haare, die im Regen leicht glänzen. Meine Augenfarbe ist dunkelbraun bis schwarz, meine Lippen und Nase mittelmäßig. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich bin gebräunt und habe eine sehr sportliche Statur. Meine Muskeln und mein beachtliches Sixpack können sich zeigen lassen!
Ich persönlich bin mit meinem Aussehen voll und ganz zufrieden, denn wer kann bitteschön so gute Muskeln zeigen? Ich weiß nicht, wie andere auf mich reagieren. Ich denke, dass das ein oder andere Mädchen oder auch Junge mein Aussehen heiß findet, was ich nicht nachvollziehen kann, aber bisher hat mich niemand deswegen angesprochen. Ich kann also nur Vermutungen anstellen. Aber es wäre schön, eine Freundin zu haben."

RUF:
„Ich habe einen Ruf als „Verteidiger der Mobbing-Opfer“ unter den Schülern, doch sonst bin ich der Junge, der nie beachtet wird, weshalb sich auch niemand über mich den Mund zerreißt.“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Ich bin immer höflich und nett zu den Schülern und Lehrern, dennoch sehr distanziert wenn es um meine Person geht. Die Slytherins beachte ich erst gar nicht, auch nicht, wenn sie mich beschimpfen. Den größten Trumpf gegen mich haben sie nicht in der Hand, denn nur die Lehrer wissen, dass ich ein Werwolf bin. Ich trete Autoritätspersonen mit Respekt entgegen, natürlich nur die, die es verdient haben, und springe für Mobbing- Opfer ein. Wenn ich zum Beispiel mitbekomme, wie ein Slytherin einen anderen Schüler demütigt etc. dann gehe ich dazwischen und mache den Slytherin runter… obwohl es dann mehrere Slytherins sein würden. Die tauchen eh nur in Gruppen auf. Und das ist ein Zeichen der Schwäche! Nun… ich habe mittlerweile einen Ruf als „Verteidiger der Mobbing-Opfer“, aber das ist mir egal. Sonst werde ich ignoriert. Die Slytherins verspotten und beleidigen mich, die anderen lassen mich in Ruhe. Ansonsten trete ich allen höflich, nett und mit Respekt gegenüber.“

STYLE:
„Ich kleide mich sehr stilvoll. Da meine Eltern reich sind, haben wir natürlich nur die beste Kleidung. Ich trage meistens schwarze, edle Seidenhemden mit Kragen und dazu ebenfalls schwarze Seidenhosen. Wenn ich mich irgendwie mal schmutzig machen will, trage ich einfach nur ein sogenanntes „Rumrutsch“ T-Shirt und dazu eine ausgewaschene Jeans. Ich finde die Seidenhemden- und Hosen sehr stilvoll und edel. Auch wenn man es einem nicht ansieht, sie sind doch recht bequem. Ich könnte manchen Leuten manchmal echt meine Meinung sagen, denn diejenigen legen einfach zu viel wert auf Kleidung. Mir persönlich geht es um das Innere der Person, nicht um das Äußere. Ich trage einfach das, was ich will, ohne mich an irgendwelche Modezeitschriften zu halten.“

BESONDERHEITEN:
„Ich besitze ein Tattoo auf der Brust, welches einen Wolf zeigt, der den Mond anheult.
Jacob McStorm Images40hidokvg52e
Außerdem zieht sich eine lange Narbe von meinem rechten Schulterblatt bis zu meiner linken Hüfte, die aus einem Unfall entsprungen ist. Da niemand die beiden Dinge sehen kann, weiß es auch niemand, weshalb also auch niemand abfällig oder mitleidig reagieren kann.“


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
„Ich bin in Ravenclaw und sehr stolz darauf. Schon als ich von Hogwarts erfahren habe, habe ich mich sofort für Ravenclaw interessiert. Ich weiß nicht genau, warum der Hut mich in Ravenclaw eingeteilt hat, darüber kann ich nur raten. Vielleicht, weil meine Mutter eine Ravenclaw war, weil ich es mir so sehr gewünscht habe, weil ich so wissbegierig bin oder sonst was. Mit den Schülern aus den drei Häusern verstehe ich mich recht gut, doch niemanden nenne ich einen Freund, denn ich kapsle mich von allen ab. Nur mit Slytherin komme ich nicht zurecht, da diese wirklich Idioten sind.“

KLASSE:
„Ich bin in der 4. Klasse. Übersprungen oder sitzengeblieben bin ich nicht, was man wunderbar an meinem Alter sehen kann. Ich bin immer alleine und bin nie mit meinen Mitschülern zusammen.“

ZAUBERSTAB:
„Mein Zauberstab besteht aus Eiche und einem Haar eines Werwolfs. Er ist 10 ½ Zoll lang.
Ich habe ihn bei Ollivander gekauft und eins sage ich euch: es hat echt lange gedauert, bis ich den richtigen Zauberstab gefunden habe. Ich hatte dem Zauberstabmacher nicht gesagt, dass ich ein Werwolf bin, doch bei der Wahl des Stabes hat er es natürlich gecheckt. Er ist darauf aber nicht eingegangen, weshalb ich auch froh war. Es waren noch andere Kunden im Laden.“

BESONDERE POSITION:
„Ich bin als Treiber im Quidditchteam für Ravenclaw tätig.“

FÄCHERWAHL:
„Ich habe Arthimantik, Alte Runen und Pflege magischer Geschöpfe gewählt.
Arthimantik, weil mir es sehr spannend schien und das ist es auch. Meine Bemühungen haben in dem Fach ein „Erwartung übertroffen“ ersteigert. Alte Runen habe ich aus Interesse gewählt und weil ich viel Gutes von meiner Mutter über dieses Fach gehört habe, weshalb ich mich auch schon sehr gut mit Runen auskenne. Das hatte einen Vorteil, denn ich habe ein „Ohnegleichen“ bekommen. Pflege magischer Geschöpfe ist eigentlich klar, denn da ich ein Werwolf bin, interessiere ich mich auch für andere Geschöpfe, die ebenfalls keine Gleichberechtigung erfahren. Auch in diesem Fach habe ich ein „Ohnegleichen“.“

LIEBLINGSFÄCHER:
„Mein erstes Lieblingsfach ist Pflege magischer Geschöpfe, da Professor Hagrid sehr gut und interessant erklären kann. Mein zweites Lieblingsfach ist Alte Runen, da meine Mutter mich schon an dieses Fach herangeführt hat und es sehr lehrreich und interessant ist, musste ich daran einfach einen Narren fressen. Mein nächstes Lieblingsfach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste, denn irgendwie ahne ich, dass ein neuer Kampf auf uns zukommen wird. Der Sechste Sinn eines Werwolfs sozusagen. Es macht Spaß, neue Flüche und Verteidigungen zu lernen. Mein viertes Lieblingsfach – ja ich weiß, ich habe viele Lieblingsfächer- ist Zaubertränke. Dort kann ich in Ruhe entspannen und die Schönheit des Brauens genießen. Und als Letztes mein letztes Lieblingsfach: Verwandlung. Ich finde es faszinierend, wie man mit einem einfachen Spruch einen Stein in einen gemütlichen Sessel oder sonst was transformieren kann. Dieses Fach hat es mir doch angetan, allerdings muss ich dafür auch etwas pauken, denn das lässt sich nicht einfach so aus dem Handgelenk schütteln.“

HASSFÄCHER:
„Hassfächer… Da fällt mir natürlich sofort Geschichte der Zauberei ein. Binns leiert seinen Text nur runter. Er sorgt für Schlafzimmerblicke im Unterricht und schafft es sogar, seine Schüler einschlafen zu lassen. Ich ziehe das Wissen aus den Büchern und weiß weitaus mehr als meine Mitschüler über die Kriege und Aufstände, als wir jemals von Binns erfahren werden. Außerdem sehe ich den Sinn in Astronomie nicht. Ich meine, was ist so toll daran, mal eben ein paar Sterne zu deuten und sich mit Planeten zu beschäftigen? Und das noch bei Nacht, wo man doch eigentlich viel besser schlafen kann? Nein, danke! Mein letztes Hassfach wäre dann noch Kräuterkunde. Es liegt eher am Lehrer, als an dem Unterricht. Die Kräuter brauche ich nämlich für die Tränke, aber der Lehrer… ich mag ihn einfach nicht.“

BESEN:
„Ich besitze einen Feuerblitz. Meine Eltern haben ihn mir geschenkt, da ich ihn mir gewünscht habe. Ich bin vollauf mit ihm zufrieden, denn als Treiber habe ich viel Erfolg mit ihm.“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
„Ich bin im Quidditchteam, aber sonst nirgends. Quidditch macht mir einfach Spaß und dort bekomme ich immer einen klaren Kopf. Außerdem will ich mal endlich wieder sehen, wie die Slytherins verlieren. Die werden mittlerweile richtige Versager: Kein dunkler Lord und zu schwach für Quidditch. Um ehrlich zu sein, reicht mir Quidditch auch, denn sonst habe ich ja genug zu lernen.“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
„Ich wurde am 24. März 1984 in einem kleinen Ort namens Little Whinging geboren. Ich hatte ein sehr ruhiges Leben und mir fehlte es an nichts, trotzdem blieb ich immer bescheiden. Denn ich lernte schon früh Taek Won Do, Klavier, Fussball und Quidditch. In allen Arten bin ich sehr erfolgreich. Als ich 7 Jahre jung wurde, war ich mit meiner Schwester bei Vollmond im Wald campen. Ein Werwolf konnte uns beide noch beißen und somit zum Werwolf transformieren, bevor wir flüchteten. Mein Leben verlief von da an recht deprimiert ab. Ich fühlte mich als niedriges Etwas und wurde natürlich auch so behandelt. Nur meine Familie stand mir bei, wobei ich mit meiner Schwester ein besonderes Band teilte, welches daher stammte, dass wir wussten, wie es war, ein Werwolf zu sein. Man hätte die Wunde natürlich verschwinden lassen können, doch ich behielt die Bisswunde im Nacken als Erinnerung. Mit 11 Jahren bekam ich dann schließlich meinen Hogwartsbrief und ging glücklich nach Hogwarts, denn mir war die Möglichkeit geboten, Zauber zu lernen, trotz meines Zustands. Ich wurde ein Ravenclaw, wie meine Mutter. Meine ersten beiden Hogwartsjahre verliefen ruhig, niemand kam hinter mein dunkles Geheimnis und ich hielt mich weiterhin im Hintergrund. Mein drittes Schuljahr trat ich zusammen mit meiner Schwester Phiona an. Auch hier kam niemand hinter unser dunkles Geheimnis, doch in den Sommerferien passierte es: Wir beide wurden von einem Laster überfahren. Ich erhielt eine Narbe vom rechten Schulterblatt bis zur linken Hüfte und überlebte knapp. Meine Schwester Phiona jedoch starb an den Folgen des Unfalls. Dies ist nur wenige Wochen her und nun muss ich mein viertes Schuljahr alleine antreten.“

ZUKUNFTSPLÄNE:
„Ich habe noch keine genauen Zukunftspläne, doch ich habe es mir in etwa so vorgestellt:
Ich würde mich für die Gleichberechtigung aller dunklen Wesen einsetzen, würde die bescheuerten Gesetze für Werwölfe zerstören lassen und eine Familie gründen. Mit einer Frau und ein paar Kindern. Ich würde heiraten können und nicht mehr als niedriges Etwas bezeichnet werden. Ich wäre ein Held unter den anderen magischen Geschöpfen und ich könnte endlich glücklich werden. Ich möchte eine Frau, die mich so nimmt, wie ich bin, mit Werwolf, denn ohne gibt es mich nicht. Sie muss tolerant sein, intelligent, schön und stets freundlich. Ich würde mit meiner Familie in einem großen Haus mit Garten und Pool wohnen, wobei ich meinen Kindern so viel beibringe, wie nur möglich. Ich würde sie auf Hogwarts und die Welt vorbereiten. Würde ihnen sagen, dass nicht alle gut sind, wie es den Anschein hat. Dass die Welt niemals Frieden hat, denn es gibt immer irgendwo eine Bedrohung. Alles in Allem wünsche ich mir also eine glückliche Zukunft.“


[/size]
about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
„Mein richtiger Vorname ist Melanie, aber ihr könnt mich auch Melli oder Mel nennen.“

ALTER:
„Ich bin 14 Jahre jung.“

MEHRCHARAKTERE:
„Nö, aber ich hab es vor!“

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
„Nun, ihr habt bei http://rpg-hogwarts.forumieren.com/ eine Anfrage gemacht. Daraufhin war ich sehr interessiert an diesem Forum.“


other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
„Ich bin ein ruhiger und geduldiger 14-jähriger Ravenclaw-Junge. Ich wurde zur Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit erzogen. Durch Bücher bin ich intelligent geworden und mein Werwolf hat mich Treu und verschschlossen gemacht. Ich bin immer alleine und sehr unsicher. Ich besitze kein Selbstbewusstsein und ich vergebe den Menschen zu schnell, wenn sie Mist gebaut haben. Ich glaube immer an das Gute in den Menschen, weshalb ich manchmal in Schwierigkeiten gerate, doch das passiert eher selten. Durch den Tod meiner Schwester bin ich depressiv geworden und ich wünsche mir meine kleine, süße Phiona jeden Tag wieder."

AVATARPERSON:
„Taylor Lautner“

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Ja“

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Nein“

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Nein“

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
„Natürlich!

I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart“

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?: „Hmmm…schönes Forum, guter Aufbau, nette Leute! Weiter so, Leute!“


Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Jacob McStorm Empty
BeitragThema: Re: Jacob McStorm   Jacob McStorm EmptyMo Okt 24, 2011 11:22 pm

also ich habe nix an diesem Stecki auszusetzten^^
er ist es gut geschrieben und man sieht das du dir gedanken gemacht hast^^
MEIN WOB HAST DU^^

EDIT: ER IST ÜBERALL EINGETRAGEN^^
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Jacob McStorm Empty
BeitragThema: Re: Jacob McStorm   Jacob McStorm EmptyDi Okt 25, 2011 12:30 am

Bin absolut begeistert^^

WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacob McStorm Empty
BeitragThema: Re: Jacob McStorm   Jacob McStorm Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacob McStorm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacob McStorm
» Ayleen & Jacob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: