New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ayleen Clayton EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ayleen Clayton EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ayleen Clayton EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ayleen Clayton EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ayleen Clayton EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ayleen Clayton EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ayleen Clayton EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ayleen Clayton EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ayleen Clayton EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Andy Jones
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Nico Jones
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Sam Evans
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Ana McQueen
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
Harry Potter
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 
April Baxter
Ayleen Clayton Vote_lcapAyleen Clayton Voting_barAyleen Clayton Vote_rcap 

 

 Ayleen Clayton

Nach unten 
AutorNachricht
Ayleen Clayton
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Ayleen Clayton


Ort : Gemeinschaftsraum der Ravenclaws
Anzahl der Beiträge : 36

Ayleen Clayton Empty
BeitragThema: Ayleen Clayton   Ayleen Clayton EmptyDi Okt 25, 2011 12:23 am

Ayleen Clayton Raven_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME: Ayleen
„Meine Eltern gaben mir den Namen Ayleen. Er hat so viele Bedeutungen. Im irischen bedeutet er ‚Schein des Mondes’, im afrikanischen ‚aufgehende Sonne’, im Türkischen ‚das Mondlicht’ und im Chinesischen ‚die Liebe’! Meine Mutter sagt mir immer mein Lachen strahlt wie die aufgehende Sonne. Daher habe ich meinen Namen. Ich bin stolz ihn zu haben und froh, dass er sogar auf mich passt!“

NACHNAME: Clayton
„zur genauen Bedeutung meines Namens ist mir leider nichts bekannt. Für mich bedeutet er Zusammenhalt. Wieso? Weil in unserer Familie ein Zusammenhalt herrscht, wie in keiner anderen Familie! Ich bin besonders stolz diesen Namen den Meinen nennen zu dürfen!“

SPITZNAME/N: Leeny, Leenchen
„Meine Mutter nennt mich oft Leeny oder ihr kleines Leenchen. Oft habe ich sie schon gebeten dies zu lassen, doch sie hört einfach nicht damit auf! Auch meine Schwester nennt mich oft Leeny! Was ich ihr aber nicht übel nehme. Sie hat es sich halt von unserer Mutter abgeguckt!“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT 11. Juni 1984 in London
„Ja mein Geburtstag war für meine Mutter schon etwas ganz Besonderes! An diesem Tag ehrfuhr sie nämlich, dass mein Vater ein Zauberer ist! Danach musste sie sich erst einmal eine Weile erholen! Für sie war das ein ziemlicher Schock gewesen. Doch sie fand sich damit ab! Denn sie liebte meinen Vater!
London ist für mich ein Geburtsort, wie jeder andere auch! Jedoch kam ich zu Hause zur Welt. Meine Mutter mochte keine Krankenhäuser!
Wenn man jetzt rechnet dürfte man auf ein Alter von süßen 14 Jahren kommen!“

BLUTSSTATUS: Halbblut
„Wie sollte ich dazu stehen? Ich bin froh so zu sein, wie ich bin! Ich würde mich auch nicht schämen, wenn ich eine Muggelgeborene wäre! Es ist doch schließlich egal, welches Blut durch meine Adern fließt! Für mich kommt es auf den Charakter an!“

NATIONALITÄT & HERKUNFT Zu 100% Britisch
„Meine ganze Familie stammt aus Großbritanien! Wir haben zu Hause einen riesigen Wandteppich mit unserem Familienstammbaum darauf! Ich stand früher immer total gebannt davor und habe unsere Familienmitglieder auswendig gelernt! Ich bin stolz darauf, auch wenn es mir eigentlich egal ist welcher Nationalität ich angehöre!“

WOHNORT: London
„Ja! Das wunderschöne London ist mein zu Hause! Ich liebe es einfach hier zu sein! Meine Eltern haben ein schönes Haus mitten in der Stadt! Ganz in der Nähe des London Eye! Es ist immer wieder faszinierend dort in einer Gondel zu sitzen und ganz London überblicken zu können! Natürlich wohne ich dort mit meinen Eltern und meiner etwas jüngeren Schwester! Niemals würde ich von dort weglaufen! Ich liebe meine Familie!“

[size=24]family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE: Zu meiner Familie gehört meine riesengroße Verwandtschaft, meine Eltern und meine etwas jüngere Schwester! Ich könnte mir keine andere Familie wünschen! Es ist so perfekt! Dieser Zusammenhalt und die Liebe, die sich jedes Mal ausbreitet, sobald man nur das Haus betritt! Es ist einfach wunderschön!“

MUTTER: Maria Olivia Antonia Clayton :: 34 Jahre :: Muggel :: Kellnerin
„Meine Mutter ist die liebenswerteste Person, die ich kenne! Sie ist zwar noch sehr jung, aber ich kann mir keine bessere Mutter wünschen! Sie ist für mich nicht nur eine Mutter! Sie ist auch meine beste Freundin und mein Zuhörer, wenn es mir schlecht geht! Sie ist meine Krankenschwester, wenn ich krank bin und mein Teddybär, wenn ich jemanden brauche, der mich in den Arm nimmt! Ich liebe meine Mutter über alles und könnte es mir nie verzeihen, sie zu enttäuschen! Sie arbeitet als Kellnerin in einem superschicken Restaurant und verdient ordentlich Geld! Meine Mutter ist eine wunderschöne Person. Sie hat lange lockige braune Haare und wunderschöne Teddybär Augen! Mein Aussehen habe ich von ihr geerbt und auch ein bisschen etwas von ihrem Charakter!“

VATER: Erik Richard Clayton :: 36 Jahre :: Zauberer (Reinblut):: Angestellter im Ministerium
„Mein Vater ist selten zu Hause, da er Ministerium für Hexerei und Zauberei arbeitet. Und wenn er einmal zu Hause ist dann unternimmt er sehr viel mit seiner Familie! Wir sind ihm das wichtigste, was er hat! Ich liebe meinen Vater! Er ist der verrückte Vater, der mich immer zum Lachen bringen kann und mir sogar ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn mir Tränen über die Wange kullern! Meinen Charakter habe ich von ihm geerbt! Ich bin etwas verrückt, doch auch liebevoll und engagiert. Mein Vater hat Haselnussbraune Augen und schwarze Haare. Er ist sehr muskulös und treibt echt viel Sport!“

GESCHWISTER: Marie Antonianette Clayton :: 9 Jahre :: Hexe :: Grundschülerin
„Meine kleine Schwester und ich sind in den Ferien unzertrennlich und wir unternehmen fast immer etwas zusammen. Ich kann mir nichts anderes wünschen! Sie ist wie meine Mutter eine wundervoll liebenswerte und wunderschöne Person! Nie im Leben könnte mir in den Sinn kommen sie zu verletzten oder allein zu lassen! Wenn sie mich braucht werde ich immer für sie da sein!“

WEITERE VERWANDTE:
„Das sind so viele! Die kann ich gar nicht alle einzeln beschreiben, aber ich werde mal ein paar aufzählen. Ich liebe sie alle. Einfach eine perfekte Familie! Ashley Clayton (Cousine), Sarah Clayton (Cousine), Maria Antonianette Clayton (Oma, mütterlicherseits), George Clayton (Opa, mütterlicherseits)! Ach und so viele mehr!“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
„Meine Freunde natürlich! Aber sonst gibt es keine weiteren Personen!“

HAUSTIERE:
„Ich habe eine Schneeeule namens SMS! Warum sie so heißt? Ich kam darauf, als ich in der ersten Klasse war und sie geschenkt bekam. Da sie mir nun immer meine Post bringen musste heißt sie ab jetzt SMS! Sie ist mir immer eine treue Eule und bringt jeden Brief pünktlich zu meinen Eltern oder zu mir!
Und eine kleine Ratte namens Blue! Damals fiel mirkein besserer Name ein und ich finde ihn auch jetzt noch ziemlich niedlich!“


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
„Ach du liebes bisschen jetzt geht es an die Charakterbeschreibung! Ich hasse es mich selbst beschreiben zu müssen! Naja ich werde es einfach mal versuchen!
Ich bin eine sehr selbstlose Person. Meine Familie und meine Freunde kommen bei mir immer an erster Stelle! Und wenn ich sie verletzten würde könnte ich niemals damit Leben! Ich bin ein Mensch der immer erst sein Gegenüber einschätzt, bevor ich ihm oder ihr vertraue und mich mit ihm oder ihr anfreunde! Es ist nicht meine Art zu klammern, aber es ist mir wichtig, dass Freundschaften solange wie nur möglich halten! Doch sollte ich merken, dass in dieser Freundschaft nichts mehr zu retten ist versuche ich das ehrlich zu sagen und eine Lösung dafür zu finden. Dass man ja trotzdem ordentlich miteinander umgehen kann ohne sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen!
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person! Sobald es irgendwo Streit gibt versuche ich ihn zu schlichten oder wenn jemand ein Problem in der Schule hat oder in etwas Nachhilfe braucht, dann stelle ich mich gern zur Verfügung zu helfen.
Kommen wir nun zu meiner verrückten Seite. Ich versuche immer so viel Spaß wie möglich in meinem Leben zu haben und selten Tränen zu vergießen! Manchmal kann ich Leuten mit meiner verrückten Art auf die Nerven gehen!
Bei süßen Typen könnte ich immer wieder dahin schmelzen. Dann werte ich mit meinen Freundinnen natürlich immer aus, wie heiß er aussah. So wirklich ernsthaft verliebt war ich noch nie. Doch ich würde gern einmal wissen, wie sich ECHTE Verliebtheit anfühlt.
Dieses Herzrasen, die Nervosität und das Aufgeregt sein vor jedem Date!
Meine schlechten Charaktereigenschaften sind, dass ich ziemlich nervig sein kann mit meiner Art immer helfen zu wollen. Ich kann auch ziemlich zickig werden, wenn mir etwas nicht passt. Daran versuche ich schon zu feilen!
Außerdem bin ich ein intelligenter Mensch. Diese Charakterzüge habe ich eher von meinem Vater. Meine Mutter war nicht immer die Beste in der Schule!
Puhh, geschafft! Meinen Charakter zusammengefasst!“

STÄRKEN:
*Ehrgeizig
*Selbstbewusst
*Hilfsbereit
*Treu
*Unverbesserlich
*Fröhliche Person
*a littlebit crazy
*intelligent

SCHWÄCHEN:
*andere verletzt zu sehen, die ihr wichtig sind
*war fast noch nie verliebt
*selbstlos
*ab und zu schüchtern
*ihre Familie, sie liebt sie über alles und würde alles für sie tun
*ihre Verrücktheit geht anderen oft auf die Nerven
*süße Jungs

VORLIEBEN:
*süße Jungs
*Haselnüsse
*Tiere
*bunte Farben
*ihre Freunde
*Tanzen
*Musik

AMORTENSIA:
„Mein Zaubertrank duftet nach Kakao, dem Parfum meiner Mutter und nach Kirschen!“

ABNEIGUNGEN:
*Angeber
*Zicken
*Streit
*Penelope Darcen
*Aline LeMason
*zu viel Schminke
*Unechte Freunde
*Dunkelheit

IRRWICHT:
„Mein Irrwicht sind die Gesichter meine Eltern, die enttäuscht von mir sind, weil ich sie schrecklich verletzt habe!“

PATRONUS:
„Mein Patronus ist eine Eule! Aus irgendeinem ganz besonderen Grund kann ich meinen Patronus schon heraufbeschwören!“

PATRONUSGEDANKE:
„Mein schönstes Erlebnis… Die Geburt meiner Schwester!“

NERHEGEB:
„Mein größter Wunsch? Endlich einen Freund haben! Ich sehe im Spiegel einen gesichtslosen Jungen, und zwei kleine Kinder, die zu unseren Füßen hocken!“

HOBBIES:
*Volleyball spielen
*tanzen
*mit Freunden etwas unternehmen
*Musik hören
*shoppen gehen

BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein kleines Genie! Doch ich gebe nicht damit an! Und ich besitze das Veela-Gen! Meine Großmutter, väterlicher Seite, war eine Veela! Ab und zu habe ich auch Visionen, was meinen Ruf als kleine verrückte wohl noch verstärken dürfte!“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
„Mein Aussehen zu beschreiben dürfte nicht allzu schwer sein. Ich habe mein Aussehen von meiner Mutter geerbt, ein sehr liebevoller, junger Mensch.
Nun zu meinem Aussehen. Ich habe Teddybär braune Augen, denen man sofort verfallen könnte, wenn man nur hineinsieht. Meine Haare sind braun und gelockt. Doch manchmal mache ich mir auch die Mühe und glätte sie eine Stunde. Dann fallen sie mir glatt über die Schultern und lassen mein Gesicht zierlich wirken. Meine Nase ist normal groß und passt perfekt zu meinem Gesicht. Geschwungene Lippen setzten dem ganzen die Krone auf. Mein Körperbau ist eher zierlich. Jedoch bin ich für mein Alter ziemlich groß. Viele halten mich manchmal sogar für älter, als ich eigentlich bin. Ich bin mir jedoch immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment sehen soll! Ich denke mein Aussehen ist hiermit gut beschrieben!“

RUF:
„Ruf? Was für einen Ruf bitte? Ich bin seit vier Jahren auf dieser Schule! Naja man könnte sagen ich habe den Ruf als eine kleine Verrückte, die seit Ewigkeiten keinen Freund mehr hatte! Aber ich nehme meinen Ruf nicht so ernst!“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Meinen Freunden gegenüber verhalte ich mich immer loyal und treu. Ich bin in Gegenwart meine Freunde jemand, der richtig aufblüht. Ich mache jeden Mist mit und bin eine kleine verrückte, die oft für Stimmung sorgt. Fremden verhalte ich mich eher skeptisch und versuche sie erst kennen zu lernen, ehe ich ihnen vertraue und ihnen meine verrückte Seite zeige.
Am aller verschlossensten verhalte ich mich gegenüber den Slytherins. Die sollen gar nicht wissen, wie ich wirklich bin! Die werden nur meinen Zorn zu spüren bekommen, wenn sie meine Freunde beleidigen! Ich möchte einfach nicht, dass meine Freunde verletzt oder gedemütigt werden! Das hat niemand verdient!“


STYLE:
„Ich habe meinen eigenen Style! Am liebsten kleide ich mich in bunten Farben und versuche damit aufzufallen! Es macht mir Spaß, mich am Tag mindestens 1 Mal umzuziehen! Ich gehe für mein Leben gern shoppen und unterhalte mich mit meinen Freundinnen immer über die neuste Mode. Ich würde mich jedoch nie immer nach dem neusten Schrei kleiden, da er in der nächsten Woche sowieso wieder out ist! Ich mag diese ganzen aufgebrezelten Tussis nicht, die denken dadurch besonders toll zu sein!“


BESONDERHEITEN:
„Ihr hört nicht zu oder? Schon die ganze Zeit erzähle ich, dass ich eine kleine Verrückte bin und ich dadurch sehr auffalle!“


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
„Meine Haus ist der das von Robina Ravenclaw! Der sprechende Hut schickte mich in dieses Haus, wegen meiner Intelligenz. Ich war wahnsinnig erleichtert, als der sprechende Hut: „RAVENCLAW!“ durch den Saal rief und der ganze Ravenclawtisch anfing zu klatschen! Mit den Schülern aus meinem Haus verstehe ich mich sehr gut. Auch mit den Hufflepuffs und den Gryffindors verstehe ich mich sehr gut. Meine Probleme habe ich mit den Slytherins!“

KLASSE:
„Ich bin nun in der 4.Klasse der Schule für Hexerei und Zauberei!“

ZAUBERSTAB:
Weinrebenholz :: Veelahaar :: 13 Zoll
„Natürlich habe ich meinen Zauberstab bei Mr. Ollivander in der Winkelgasse gekauft! Mein Zauberstab fand mich sofort!“

BESONDERE POSITION:
„Ich bin Hüterin des Quidditchteams der Ravenclaws!“

FÄCHERWAHL:
„Natürlich habe ich die Pflichtfächer seit der ersten Klasse belegt! Seit der 3.Klasse gehe ich in Arithmantik und Wahrsagen!“

LIEBLINGSFÄCHER:
„Meine Lieblingsfächer sind Wahrsagen und Verteidigung gegen die dunklen Künste! Ich bin sehr begeistert von Professor Trewlaney! Mal sehen welchen Lehrer ich dieses Jahr in Verteidigung gegen die dunklen Künste haben werde!“

HASSFÄCHER:
„Meine Hassfächer sind Zaubertränke und Geschichte der Zauberei! Hört man Professor Binns in Geschichte der Zauberei auch nur 5 Minuten zu schläft man fast ein!“

BESEN:
„Natürlich habe ich einen Besen! Einen Nimbus 2001! Es ist nicht der beste Besen, aber ich komme gutmit ihm zurecht und wünsche mir gar keinen anderen Besen!“

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
„Ich bin Hüterin im Quidditchteam der Ravenclaws!“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
„Ich wurde am 11.Juni 1984 in London geboren. Für meine Mutter war es ein ganz besonderer Tag, da sie erfuhr, dass mein Vater ein Zauberer ist! Naja sie stand unter Schock und musste sich davon erst einmal erholen! Sie war auch noch ziemlich jung! Erst 20 Jahre! Aber trotzdem kümmerte sie sich liebevoll um mich. Sie liebte meinen Vater, weshalb sie es auch nicht kümmerte, dass er ein Zauberer ist!
Ich verbrachte eine wunderbare Kindheit in London und meine Eltern kümmerten sich fantastisch um mich. Ich hätte mir keine bessere Kindheit wünschen können!
Als ich fünf Jahre alt wurde bekam eine Mutter ein paar Monate später meine Schwester Marie Antonianette. Sie war ein bezauberndes kleines Mädchen und ich war sofort vernarrt in die kleine. Endlich hatte ich jemand, mit dem ich spielen und meinen Spaß haben konnte.
Während meine Mutter und mein Vater auf Arbeit waren kümmerte ich mich um die kleine und spielte mit ihr. Abends kamen dann meine Eltern nach Hause und brachten sie ins Bett und schauten mit mir noch einen Film oder lasen mir etwas vor!
Wenn mein Vater Urlaub hatte trainierte er mit mir di einfachsten Dinge der Zauberkunst, damit ich auch gut ankam in meiner neuen Schule. Es freute mich riesig, dass ich bald auf eine Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde!
Als mein 11. Geburtstag vorbei war kam nach einigen Wochen dann der lang ersehnte Brief.
Mein Vater ging mit mir in die Winkelgasse, um mit mir meine Schulutensilien zu kaufen und zeigte mir alles Wissenswerte über die Zaubererwelt. Schon immer war ich sehr begabt mir etwas zu merken oder etwas zu erlernen.
Schließlich war es dann auch soweit nach Hogwarts zu gehen. Meine Eltern brachten mich zum Bahnhof und ich fuhr dann nach Hogwarts. Wir, die Erstklässler wurden von einem riesengroßen Mann empfangen. Reubeus Hagrid hieß er. Wir fuhren mit ihm zusammen über den schwarzen See und wurden danach in die große Halle gebracht.
Jeder Schüler wurde extra aufgerufen und wurde einem Haus zugeteilt. Dann wurde mein Name aufgerufen und mir wurde der sprechende Hut aufgesetzt.
Er meinte er sehe bei mir sehr viel Entschlossenheit und Intelligenz und schickte mich nach Ravenclaw! Es war für mich ein sehr glücklicher Moment.
Von nun an ging es für mich immer gut voran. Ich fand neue Freunde und kam in der 2.Klasse sogar ins Quidditchteam der Ravenclaws.
Von meinem 3. Jahr möchte ich nichts erzählen und es einfach nur vergessen.
Nun beginne ich mein 4. Jahr in Hogwarts und hoffe das Beste! Hoffentlich bleibt es einmal ruhig!


ZUKUNFTSPLÄNE:
„Ich möchte mich in naher Zukunft endlich einmal verlieben! Und nicht nur einfach so. Sondern so richtig verlieben! Außerdem möchte ich endlich mal wieder Quidditch spielen und dieses Jahr den Hauspokal mit meinem Haus gewinnen! Ansonsten bin ich wunschlos glücklich!“


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME: Laura

ALTER: 14 Jahre

MEHRCHARAKTERE:
Maureen Gilbert, Andy Jones, Alex Nightwish, noch Nate Salvatore

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Ich habe das Forum mit aufgebaut


other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
Ayleen Clayton, eine 14 Jährige Ravenclawschülerin. Man kann sie, wenn man sie reden hört als sehr selbstbewusst bezeichnen! Sie ist eine sehr liebevolle Person und unterstützt ihre Freunde und ihre Familie wo sie nur kann! Sie tanzt für ihr Leben gern und ist ein kleines verrücktes Mädchen, dass endlich einmal die große Liebe finden möchte!

AVATARPERSON:
Zendaya Coleman

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
nein
HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
ja
SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
nope^^

Nach oben Nach unten
 
Ayleen Clayton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayleen Clayton
» Ayleen & Jacob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: