New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Schulküche - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Schulküche - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Schulküche - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Schulküche - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Schulküche - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Schulküche - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Schulküche - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Schulküche - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Schulküche - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Schulküche - Seite 2 Vote_lcapSchulküche - Seite 2 Voting_barSchulküche - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Schulküche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:23 am

Ich lächelte kurz zu den Elfen und sah dann zu April. "Anscheinend mögen sie dich. Sie geben nicht jedem etwas von sich mit." Sagte ich und sah zu April. "Kennst du denn eigentlich das Passwort von deinem Gemeinschaftsraum?" Fragte ich sie dann, denn es würde ein kleines Problem geben, wenn sie es nicht wüsste.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:25 am

"Ehm... ich weiß es nicht" flüsterte ich und sah auf den Boden. "ich bin eine schlechte Zauberin ich kann mir nichts merken" sagte ich und sah Harry an.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:30 am

"Hm, dann haben wir ein kleines Problem." Sagte ich daraufhin. "Denn um diese Zeit wird mit Sicherheit keiner von den Huffelpufs mehr unterwegs sein." Meinte ich,denn die Hufflepuff waren eigentlich imme darauf bedacht die Regeln einzuhalten um keinen Punkteabzug zu bekommen. "Bestimmt ist es okay, wenn du dann für eine Nacht im Gryffindorturm bist." Meinte ich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:31 am

Ich nickte und sah Harry wieder an. ich sah auf das kleine päckchen was ich von den elfen bekommen habe "harry was ist da drine?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:35 am

"Ich weiß nicht. Wir werden es dann wohl erst erfahren, wenn du es aufmachst." Meinte ich dann zu ihr. "Auf jeden Fall wird nichts gefährliches drin sein." Fügte ich hinzu und sah zu April.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:37 am

Ich nickte und lächelte und hielt weiterhin Harrys Hand. Ich gähnte wieder und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:42 am

"Ich glaube wir sollten dann langsam gehen, bevor du uns hier noch einschläfst." Meinte ich und bedankte mich dann bei den Haushelfen. "Ist es dann für dich okay, das du eine Nacht im Gryffindorturm schläfst?" Fragte ich sie dann, denn vielleicht wollte sie lieber in ihrem Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:45 am

"nein ist okay" sagte ich und starhlte harry an: "coool ich geh ihn den gryffindor gemeinschaftsraum" sagte ich und freute mcih.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor
Gryffindor
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 59

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 1:57 am

"Okay." Sagte ich und hoffte das die fette Dame keine Probleme machte. "Na, dann..Auf geht's." Füte ich hinzu und sah dann zu April. Ich bedankte mich dann noch schließlich für die heiße Schokolade und machte mich dann mit ihr auf zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
April Baxter

April Baxter


Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 57

Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 2:01 am

Ich folgte Haary und freute mich schon.


tbc: Gryffindor turm - gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulküche   Schulküche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulküche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Schloss :: Kerker-
Gehe zu: