New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Lucifer Vivama EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Lucifer Vivama EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Lucifer Vivama EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Lucifer Vivama EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Lucifer Vivama EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Lucifer Vivama EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Lucifer Vivama EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Lucifer Vivama EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Lucifer Vivama EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Andy Jones
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Mrs.Norris
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Nico Jones
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Sam Evans
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Alex Nightwish
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Ana McQueen
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
Harry Potter
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 
April Baxter
Lucifer Vivama Vote_lcapLucifer Vivama Voting_barLucifer Vivama Vote_rcap 

 

 Lucifer Vivama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Lucifer Vivama Empty
BeitragThema: Lucifer Vivama   Lucifer Vivama EmptyDo Okt 27, 2011 2:21 am

Lucifer Vivama Else_010


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
„Mein Name ist Lucifer. Der Name bedeutet „Lichtbringer“, nicht, wie alle anderen denken, „Teufel“. Meine Eltern haben mich so genannt, weil ich mal ein Todesser werden sollte. Natürlich haben sie sich vorher über die Bedeutung des Namens auseinander gesetzt, doch in unserer Welt wird er als „böse“ abgestempelt, weshalb sie mich auch so genannt haben. Deshalb bin ich sehr stolz auf meinen Namen.“

NACHNAME:
„Mein Nachname ist Vivama. Ich weiß, der Name hört sich erst etwas komisch an, ist aber aus dem lateinischen. Eigentlich heißt es „Vivamus Magus“ und bedeutet „Dunkelzauberer“. Ich bin sehr stolz diesen Namen zu tragen, denn er entstammt einer reinblütigen Familie, die damals sehr mächtig war und auch jetzt noch mächtig und einflussreich ist. Die Vivamas haben einen guten Ruf in der Gemeinschaft, doch die Gesellschaft ahnte nicht, dass sie den dunklen Lord und seine Todesser unterstützten, indem sie uns unterstützten.“

SPITZNAME/N:
„Meine Familie nennt mich im privaten Kreis Luc. Der Name ist kürzer als Lucifer, doch ich mag es nicht, wenn man mich Luc nennt. Dafür bin ich zu stolz auf meinen Vornamen. Vor anderen wird aber mit meinem vollen Namen geprahlt, da sie zeigen wollen, dass ich zu Recht ein Todesser bin.“

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
„Ich wurde am 7. Oktober 1969 in London auf unserem Schloss „Vivama-Castle“ geboren. Folglich bin ich heute also 29 Jahre alt. Das Schloss ist riesig und ich bin gerne dort, denn es ist düster dort und in Slytherinfarben eingerichtet. Meine Eltern wollten mit mir nicht in ein Krankenhaus gehen, denn wir hatten einen persönlichen Heiler im Schloss.“

BLUTSSTATUS:
„Ich bin Reinblüter, wie nicht anders zu erwarten. Es steht natürlich außer Frage, ob ich stolz darauf bin, denn ich bin es! Ich werde überall, weil die Familie sehr bekannt in der Gemeinschaft ist, mit Respekt behandelt und niemand wagt es, mich zu beleidigen oder gar zu verhexen.“

NATIONALITÄT & HERKUNFT
„Ich bin in England geboren, doch meine Familie hat einen lateinischen Stammbaum. Er reicht bis Merlin zurück. Trotz, dass Merlin ein weißer Zauberer war, war er sehr stark und hat einige seiner Fähigkeiten an seine späteren Nachfahren vererbt. Ich bin stolz auf meine Herkunft, denn wer kann schon von sich behaupten, von Merlin abzustammen?“

WOHNORT:
„Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder auf „Vivama-Castle“. Es ist ein riesiges Schloss, welches sehr düster wirkt und mit Slyhterinfarben geschmückt ist. Ich bin damit zufrieden, denn nicht jeder hat so viel Geld und Einfluss wie wir. Da muss auch ein ordentliches Anwesen her.


family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:
„Meine Eltern, mein Bruder und ich sind immer sehr beschäftigt. Meine Eltern haben viel mit Papierkram, Aufträgen und Büchern zu tun, während ich und mein Bruder Aufträge für den dunklen Lord erledigt oder unsere Fähigkeiten verbessert haben. Unsere Familie bekommt sehr viel Respekt und Achtung.“

MUTTER:

Lucifer Vivama Images54b0gapu4vhl

„Zoey Vivama geb. McChensen//51 J.//Reinblut//ehem. Durmstrangschülerin//Todesserin//Beraterin des Ministers//Vampir//
Mit meiner Mutter komme ich gut zurecht. Sie hat mich in meiner Kindheit nicht sehr verwöhnt, sondern das Gleiche wie mein Vater gemacht, aber ich nehme es ihr nicht übel. Es ist eine typische Mutter-Sohn-Beziehung geworden. Doch mittlerweile bin ich nicht mehr von ihr abhängig, ich lebe bloß noch mit ihr zusammen. Als Familie müssen wir das auch.“

VATER:

Lucifer Vivama Images53zcj0w2lent

„Thomas ´Tom´ Vivama//47 J.//Reinblut//ehem. Durmstrangschüler//Todesser//Schulleiter von Durmstrang//Vampir//
Mit meinem Vater verstehe ich mich eher nicht so gut. Klar, nach außen hin wird immer der Schein bewahrt: gute Familie, gutes Verhältnis, bla, bla, bla! Doch so ist es nicht. Mit meinem Vater verstehe ich mich gar nicht gut. Er hat mich damals schon sehr streng erzogen. Also Peitschenschläge beim kleinsten Fehler etc. Ich möchte es nicht weiter ausschmücken, denn ich denke, ihr könnt es euch auch so vorstellen! Ich streite mich oft mit meinem Vater, weshalb ich ihm meistens aus dem Weg gehe.“

GESCHWISTER:

Lucifer Vivama Images52kpinger5md

„Samuel ´Sam´ Vivama//27 J.//ehem. Durmstrangschüler//Todesser//Reinblut//Vampir//Lehrer an Hogwarts//
Hmmmm…Wie kann ich das Verhältnis zwischen mir und Sam am Besten beschreiben? Ich weiß es nicht, deshalb versuche ich es mal.
Von einem typischen Brüderverhältnis kann man nicht sprechen, denn wir streiten uns zwar, aber wir beachten uns auch nicht wirklich. Mich verbindet nicht wirklich etwas mit meinem Bruder, außer der strengen Erziehung. Wir ignorieren uns öfters und tragen einen heimlichen Machtkampf aus. Wir beide wollen der Stärkere sein, obwohl doch wohl klar ist, dass ich derjenige bin. Schließlich bin ich der große Bruder. Ich bin zwei Jahre älter als Sam und habe auch mehr Fähigkeiten auf dem Kasten. Das sieht man an meinen Aufträgen.“

WEITERE VERWANDTE:
„Ich habe unzählige Cousinen, Cousins, Onkel und Tanten, doch das wären zu viele, als dass man sie hier einfach aufführen könnte. In gewisser Weise sind sie alle wichtig. Der Kontakt besteht aber nur bei wichtigen Informationen füreinander.“

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:

Lucifer Vivama Images666caihuwfl7

„Janina Yordiks//29 J.//Reinblut//Hogwarts//Slytherin//Ministeriumsangestellte//Spionin für Voldemort//
Ich habe Janina damals in der Schule in meinem siebten Schuljahr erst richtig wahr genommen. Wir haben uns angefreundet und aus Freundschaft wurde Liebe. Wir waren 10 Jahre zusammen und schon verlobt, als ich herausfand, dass sie mich betrog und als ich sie zur Rede stellte, gab sie zu, dass sie mich nur wegen meines Geldes genommen hatte. Die Welt zerbrach für mich, denn sie war meine große Liebe gewesen, und seitdem hassen wir uns und ich wurde Selbstmordgefährdet.“

HAUSTIERE:
„Alle haben ein Haustier in der Familie. Ich besitze einen schwarzen Raben namens „Umbra.“ Er ist ein Männchen. Zudem haben wir noch ein Familientier. Es ist eine Boa Constrictor namens „Tacito“ und eine Sie.“

Männlicher schwarzer Rabe//Umbra//
Lucifer Vivama Images60pks0w63bdl

Weibliche Schlange//Tacito//
Lucifer Vivama Images5949dmjgp6so


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER:
„ Da mir schon viele Bücher in die Finger gefallen sind, die mich interessieren, weiß ich dementsprechend auch viel. Ich bin ein arroganter junger Mann, der, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, sehr stur ist und sich nicht mehr von seiner Entscheidung abbringen lässt. Ich bin sehr ehrgeizig, schließlich will ich etwas in meinem Leben erreichen, und treu. Ich lasse niemanden an mich ran und wenn, dann können diese sich wirklich glücklich schätzen. Wenn ich denke, dass diejenigen es wert sind, dann bleibe ich auch treu. Ich bin sehr Selbstbewusst, Unsicherheit ist bei mir ein Fremdwort! Dass ich mutig bin, steht wohl außer Frage. Ich riskiere jedes Mal mein Leben für die Aufträge des dunklen Lords. Ich riskiere auch, nach Askaban zu kommen, doch das ist mir egal. Durch das viele Training und das Dasein als Vampir habe ich mir viel Durchhaltevermögen angeeignet. Ich bin wirklich sehr Temperamentvoll und habe mich oft nicht im Griff, weshalb auch mal, wenn ich wütend oder genervt bin, ein paar Gläser, Tische, Stühle und Scheiben herhalten müssen. Und eins glaubt mir: Ich werde sehr schnell wütend oder genervt! Ich kann es nämlich nicht ab, dass man mich mit unwichtigem Scheiß stört! Außerdem hasse ich es, wenn ich nicht über alles Wichtige informiert werde, denn da kann ich schon mal zum Crucio greifen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich zur Gefühllosigkeit erzogen wurde, oder? Auch wenn das mit Janina ein kleiner Ausrutscher war...Denn nur durch sie wurde ich Suizidgefährdet! Ich nehme alles viel zu ernst und verstehe keinen Spaß. Ich lache nicht bei Witzen, weil ich sie nicht witzig finde, egal wie witzig sie bei den Anderen ausfallen. Durch mein Dasein als Vampir besitze ich natürlich große Blutlust, wenn eine gewisse Menge an Blut mit mir in Kontakt tritt. Soll heißen: Ist genug Blut da, erwacht der Vampir. Ich halte mich eigentlich davon ab, Mitmenschen zu beißen, es sei denn, mein Meister befiehlt es mir. Meine Familie darf nämlich nicht auffallen. Zu guter aller Letzt muss ich leider zugeben, dass ich Alkohol & Nikotinsüchtig bin. Mein bevorzugter Alk ist Feuerwhiskey, denn er ist doch sehr stark! Genau das richtige für mich.“

STÄRKEN:
„Meine Stärken:
+ Intelligent
+ Arrogant
+ Ehrgeizig
+ Treu
+ Selbstbewusst
+ Mutig
+ Durchhaltevermögen
+ Selbstlos (Nur für den dunklen Lord)

Meine Stärken wende ich eigentlich in der benötigten Situation an. Diese Stärken wurden durch mich selbst erarbeitet oder anerzogen.“

SCHWÄCHEN:
„Meine Schwächen:
- Stur
- Temperamentvoll
- Gefühllos
- Nehme alles zu ernst
- Verstehe keinen Spaß
- Suizidgefährdet
- Blutlust
- Alkohol & Nikotinsüchtig

Meine Sturheit zeigt sich, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, also recht oft. Mein Temperament zeigt sich, wenn ich wütend und genervt bin, auch dies geschieht oft. Mit der Gefühllosigkeit lebe ich jede Sekunde in meinem Leben. Wenn jemand Witze reißt oder irgendwie sonst Spaß macht, lache ich nicht, denn ich bin einfach nicht für Spaß zu haben. Dadurch, dass ich ein Vampir bin, habe ich natürlich auch Blutlust, die sich meistens zeigt, wenn ich Blut sehe. Bei großen Mengen, versteht sich. Suizidgefährdet bin ich, wenn ich wieder mal jemanden an mich heran gelassen habe, der mich verletzt hat. Ich denke, man kann es auch daran erkennen, dass meine Handgelenke unzählige Narben aufweisen.

VORLIEBEN:
„Meine Vorlieben:
+ Schwarze Magie ausführen
+ Schwertkampf
+ Kampfsport
+ Am Schmerz anderer ergötzen
+ Leute mit dem Crucio foltern
+ Rauchen
+ Alkohol
+ Ritzen

Also… Dass ich gerne schwarze Magie gebrauche, rauche, Alkohol trinke, Leute mit dem Crucio foltere und mich am Schmerz anderer ergötze wissen die Todesser und auch meine Familie weiß dies. Die restliche Gemeinschaft hat keine Ahnung von meinem wahren Wesen. Nur Voldemort selbst weiß, dass ich den Schwertkampf und Kampfsport liebe.
Ich denke, dass ich von der schwarzen Magie sehr fasziniert bin. Ich wurde auch mit schwarzer Magie erzogen, warum also nicht mögen? Ich habe den Schwertkampf und die verschiedenen Kampfsportarten eigentlich nur erlernt, um mich fit zu halten. Doch irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir doch sehr angetan hat. Das Ritzen ist selbstverständlich… und Leute foltern und an deren Schmerz ergötzen…ich weiß es nicht. Die Gefühllosigkeit hat mich wohl so werden lassen.“

AMORTENSIA:
„Die Düfte:
+ Blut
+ Feuerwhiskey
+ Nikotin

Es hat wohl alles mit meinen Suchten zu tun…“

ABNEIGUNGEN:
„Ich hasse:
- Harry Potter & seine Speichellecker
- Nicht über alles Wichtige informiert zu werden
- Langeweile
- Weißmagier
- Schlammblüter & Co.
- Gute Stimmung
- Gutes Wetter

Dass ich Harry Potter & seine Speichellecker nicht mag und warum, wissen wohl alle Todesser inklusive Voldemort. Auch, dass ich es nicht mag, nicht über alles Wichtige informiert zu werden weiß wohl jeder aus dem Todesserkreise. Langeweile kann ich nicht ab, weil ich zu ehrgeizig bin und Weißmagier sind mir zu sanftmütig! Schlammblüter haben es meiner Meinung nach nicht verdient zu leben und bei guter Stimmung scheint meine nur noch mehr zu sinken. Ebenso hasse ich gutes Wetter. Das ist mir alles zu fröhlich!“

IRRWICHT:
„Wenn ich einem Irrwicht gegenüber stehe, dann verwandelt dieser sich in Harry Potter. Ich habe vor ihm Angst, weil ich ihn nicht unterschätze. Er hat unseren Lord umgebracht und ich weiß, dass er noch sehr viel mehr kann.“

PATRONUS:
„Mein Patronus verwandelt sich in eine Fledermaus, da sie meine Animagusform ist. Einen Patronus musste ich in meiner Kindheit beim Training meines Vaters anwenden. Da war es allerdings eine Schlange, weil ich unsere Familienschlange zu der Zeit sehr mochte.“

PATRONUSGEDANKE:
„Meine glücklichste Erinnerung ist wohl, als ich vom dunklen Lord in seine Reihen aufgenommen wurde. Mein Traum war in Erfüllung gegangen. Allerdings stelle ich mir manchmal auch vor, wie ich Harry Potter töte und seinen Leichnam vor mir sehe.“

NERHEGEB:
„Mein größter Wunsch ist, dass der dunkle Lord wieder lebt und der Welt zeigt, dass er nicht von einem 17- jährigen Bengel ermordet werden kann! Dass er von keinem ermordet werden kann!“

HOBBIES:
„Meine Hobbies:
+ Schwertkampf
+ Kampfsport
+ Rauchen
+ Alkohol trinken
+ Mich ritzen

Natürlich steht es mal wieder außer Frage, dass ich die ganzen Aktivitäten alleine mache. Das Ritzen, rauchen und Alkohol trinken ist eine Sucht, die kann man nicht einfach so ablegen. Alle drei Dinge vollziehe ich täglich, sowie auch den Schwertkampf und Kampfsport. Ich mache es, um mich fit zu halten und meine, wenn vorhandenen, Gefühle unter Kontrolle zu bringen.“

BESONDERHEITEN:
„Ich bin ein Vampir und Animagus. Meine Gestalt ist eine Fledermaus. Dass ich ein Vampir bin, wissen nur die Todesser und mein Meister, dass ich ein Animagus bin allerdings nur mein Meister. Selbst meine Familie hat davon keine Ahnung und erst recht nicht das Ministerium.“


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
„Jetzt kommt wieder dieses scheiß Prozedere mit dem Aussehen. Das kotzt mich echt an. Nun gut, ich werde euch sagen wie ich aussehe:
Ich habe kurze, mitteldunkle, braune Haare, meine Augen strahlen in einem metallenen Blau und meine Lippen sowie Nase sind mittelmäßig. Ich bin leicht gebräunt und meine Statur strotzt nur so vor Sportlichkeit.
Ob ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, fragt ihr? Nun…Ja! Ich bin vollauf damit zufrieden. Muskeln, Sixpack und eine sportliche Statur habe ich. Was will ich mehr? Einige Frauen pfeifen mir öfters playboymäßig nach, was ich einerseits schmeichelnd finde, aber andererseits so interpretiere, dass sie mich nur wegen meinem Aussehen haben wollen. Es erinnert mich zu sehr an Janina.“

RUF:
„Wie ihr euch sicherlich denken könnt, sind meine Familie und ich sehr beliebt in der Gemeinschaft. Mir werden immer schmachtende Blicke und laute Pfiffe nachgesehen. Viele reden über mich, jeder immer etwas Gutes, denn in der Gemeinschaft verstelle ich mich natürlich. Dort bin ich immer der nette Mensch, dem es um das Wohl der Gemeinschaft geht. Ich bin also im positiven Sinne sehr berühmt und werde auf den Straßen immer wieder erkannt.“

AUFTRETEN & WIRKUNG:
„Bei den Todessern und Voldemort bin ich so, wie ich bin. Sie akzeptieren mich auch so, wie ich bin. Es gibt natürlich einige Ausnahmen, aber wen interessiert´s? Der Gesellschaft trete ich nett gegenüber. Ich setzte mich für das Wohl der Zauberergemeinschaft ein, doch in Wirklichkeit unterstützen sie die Todesser und Voldemort. Sehr geschickt. Ich verstelle mein Verhalten, weil unsere Familie den Schein wahren muss und es einige Vorteile hat, wenn man als Gut abgestempelt wird.“

STYLE:
„Ich trage immer nur schwarz. Hohe Stiefel mit silbernen Schnallen, Mantel, Hemd und Lederhose. Ich kleide mich immer so. Es ist mir egal, wie viele den Style heiß oder scheiße finden, es gefällt mir und unterstreicht meinen Charakter. Natürlich ist mir mein Aussehen schon wichtig, aber ich habe es halt im ungewohnteren Sinne umgesetzt. Ich fühle mich in dieser Kleidung wohl!“

BESONDERHEITEN:
„Tatsächlich gibt es da mehrere Sachen.
Ich besitze

1. das dunkle Mal
Lucifer Vivama Images616gabhx42l7

2. einen Ring, der mich vor dem Sonnenlicht schützt
Lucifer Vivama Images62u20n6cex93

3. das Tattoo eines Drachen auf der Brust
Lucifer Vivama Images63x1pjogzc7b

4. noch mal das Tattoo eines Drachens auf dem Rücken
Lucifer Vivama Images64gzjr1l463a

Und zuletzt
5. Die Narben auf meinen Handgelenken.
Lucifer Vivama Images651z650a7eql

Ich bin sehr stolz auf diese fünf Dinge, die sich an meinem Körper befinden. Da der Ring für andere unsichtbar ist und die restlichen Dinge unter Kleidung versteckt sind, interessiert es niemanden.“


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


EHEMALIGES HAUS:
„Ich wurde selbstverständlich nach Slytherin gesteckt. Mit den Slytherins habe ich mich sehr gut verstanden, die anderen Häuser habe ich runter gemacht. Ich verstand mich mit ihnen also nicht. Trotzdem war ich überhaupt nicht damit zufrieden, dass ich als einziger unserer Familie nach Hogwarts sollte. Ich hatte von meinem Vater den Auftrag zu spionieren. Das habe ich auch getan…“

ZAUBERSTAB:
„Mein Zauberstab besteht aus Eiche und Fledermausschuppen meiner Animagusform. Der Stab ist 11 Zoll lang. Meinen Stab habe ich bei Gregorowitsch machen lassen, noch bevor er durch die Hand des dunklen Lords sterben musste.“

BESONDERE POSITION:
„Ich gehörte zum Inneren Kreis des dunklen Lords. Er hat mir sehr vertraut und außerdem konnte er viel mit meinen Fähigkeiten anfangen.“

BESEN:
„Ich habe einen Feuerblitz, doch den benutze ich nur, wenn es unbedingt nötig ist. Ich bin damit zufrieden. Ich habe nur das Beste vom Besten.“


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
„Ich wurde am 7. Oktober als Vampir auf unserem Schloss „Vivama-Castle“ geboren und ich wurde Lucifer getauft. Ich wurde streng erzogen, denn ich sollte später ein Todesser werden. Ich wurde für den kleinsten Fehler bestraft. Ich wurde schon früh an den Kampfsport herangeführt. Als ich schließlich zwei Jahre alt war, bekam ich noch einen kleinen Bruder. Sein Name ist Samuel oder in Kurzform Sam. Ich lernte, mit meinem Vampir umzugehen und wurde schließlich mit 11 Jahren nach Hogwarts geschickt. Ich sollte dort für den dunklen Lord spionieren. Eigentlich hatte ich gehofft, nach Durmstrang zu können, da auch meine Eltern da gewesen waren und sie dort schwarze Magie unterstützten. Ich war trotzdem sehr stolz auf mich, auch wenn mein Bruder nach Durmstrang ging. Ich bekam in den nächsten Jahren sehr viele Aufträge von meinem Vater, der wiederum hatte die Aufträge vom dunklen Lord. Ich meisterte sie mehr als ausgezeichnet, weshalb ich schon mit 14 Jahren zum Todesser wurde. Mit 17 Jahren freundete ich mich mit Janina Yordiks an. Wir verstanden uns wirklich gut und aus Freundschaft wurde noch im 7. Schuljahr Liebe. Wir kamen zusammen und auch sie wurde eine Todesserin. Sie wusste alles von mir und ich von ihr. Die Jahre vergingen recht ruhig. Ich nährte mich im Alter von 20 dem Schwertkampf, von welchem ich später regelrecht begeistert war. Im Alter von 23 wurde ich in den Inneren Kreis des dunklen Lords aufgenommen und ich habe seitdem viele Menschenleben auf dem Gewissen. Obwohl, mein Gewissen meldet sich nicht, weshalb man nicht wirklich davon sprechen kann. Auf jeden Fall war ich glücklich. Mit meiner Mutter verstand ich mich besser, mit meinem Vater immer schlechter. Und mein Bruder meinte, wir müssten einen Machtkampf austragen. Es ist klar, dass ich jedes Mal gewonnen habe. Mit 26 verlobte ich mich mit Janina. Als ich dann 27 Jahre jung wurde, erwischte ich Janina beim Sex mit einem anderen Mann. Sie hatte mich betrogen… Ich ermordete den Mann und stellte Janina zur Rede. Sie gab zu, mich all die Jahre betrogen und mich nur wegen des Geldes genommen zu haben. Meine Welt brach auseinander und ich war wirklich kurz davor sie zu töten, doch ich konnte nicht. Ich beschränkte mich aufs Foltern. Das ist nun 2 Jahre her und ich habe mir geschworen, nie wieder jemanden in mein Herz zu lassen. Seitdem ich sie erwischt hatte, habe ich schon drei Mal versucht mich umzubringen. Jedes Mal rettete mich meine Familie. Ich ritze mich täglich…Dann brach der öffentliche Krieg aus. Der dunkle Lord starb durch Harry Potters Hand und wir stehen nun ohne Meister da.“

ZUKUNFTSPLÄNE:
„Was ich für meine Zukunft geplant habe? Ich werde Lord Voldemort rächen, was denn sonst? Ich werde ihn rächen und wer weiß, vielleicht lebt ja noch irgendwo ein Verwandter von Voldemort mit der gleichen Ansicht. Ich werde demjenigen folgen und irgendwann, wenn wir gewonnen haben, werde ich mich umbringen. Denn eigentlich lebe ich nur für das Werk von Voldemort.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
„Mein Name ist Melanie. Allerdings könnt ihr mich auch Mel oder Melli nennen. Ist kürzer als Melanie.“

ALTER:
„Ich bin 14 Jahre jung.“

MEHRCHARAKTERE:
„Natürlich. Jacob McStorm//Ravenclaw//14J.//“

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
„Naaa…ist mein Zweitchara. Hab euch aber durch ein Partnerforum entdeckt.“

other facts. FORMAL STUFF AT THE END



KURZZUSAMMENFASSUNG:
„Da mir schon viele Bücher in die Finger gefallen sind, die mich interessieren, weiß ich dementsprechend auch viel. Ich bin ein arroganter junger Mann, der, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, sehr stur ist und sich nicht mehr von seiner Entscheidung abbringen lässt. Ich bin sehr ehrgeizig und treu. Ich lasse niemanden an mich ran und wenn, dann können diese sich wirklich glücklich schätzen. Ich bin sehr Selbstbewusst, Unsicherheit ist bei mir ein Fremdwort! Dass ich mutig bin, steht wohl außer Frage. Durch das viele Training und das Dasein als Vampir habe ich mir viel Durchhaltevermögen angeeignet. Ich bin sehr Temperamentvoll und habe mich oft nicht im Griff. Außerdem hasse ich es, wenn ich nicht über alles Wichtige informiert werde, denn da kann ich schon mal zum Crucio greifen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich zur Gefühllosigkeit erzogen wurde, oder? Nur durch meine Ex-Verlobte wurde ich Suizidgefährdet! Ich nehme alles viel zu ernst und verstehe keinen Spaß. Durch mein Dasein als Vampir besitze ich natürlich große Blutlust, wenn eine gewisse Menge an Blut mit mir in Kontakt tritt. Zu guter aller Letzt muss ich leider zugeben, dass ich Alkohol & Nikotinsüchtig bin. Mein bevorzugter Alk ist Feuerwhiskey, denn er ist doch sehr stark!“

AVATARPERSON:
„Jensen Ackles“

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Ja“

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Nein“

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
„Nein“

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
„Natürlich!
I never wanted
it was your fault
to be like this
and your cold heart“

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
„Gutes Forum, nette Leute, viel Spaß! Weiter so!!!“


Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Lucifer Vivama Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Vivama   Lucifer Vivama EmptyDo Okt 27, 2011 2:22 am

WOB!
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Lucifer Vivama Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Vivama   Lucifer Vivama EmptyDo Okt 27, 2011 2:34 am

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucifer Vivama Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Vivama   Lucifer Vivama Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucifer Vivama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucifer Vivama´s Beziehungskiste
» Ana & Lucifer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: