New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana & Lucifer EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ana & Lucifer EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ana & Lucifer EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ana & Lucifer EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ana & Lucifer EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ana & Lucifer EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ana & Lucifer EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ana & Lucifer EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ana & Lucifer EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Andy Jones
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Nico Jones
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Sam Evans
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Ana McQueen
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
Harry Potter
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 
April Baxter
Ana & Lucifer Vote_lcapAna & Lucifer Voting_barAna & Lucifer Vote_rcap 

 

 Ana & Lucifer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySa Okt 29, 2011 1:30 am

Gedankenverloren wanderte ich durch Muggellondon. Ich fragte mich, warum ich ausgerechnet hier war, aber was solls. Muggellondon ist ja nicht für uns verboten. Viele sahen mich abschätzend an. Entweder, weil sie mich heiß finden, oder weil sie den Style nicht mögen. Ich mochte ihn!
Langer Mantel, Hemd, enge Lederhose, Silberner Gürtel, Stiefel mit silbernen Schnallen, Kapuze ins Gesicht gezogen. Natürlich war alles schwarz.
Vor einem Kaufhaus blieb ich stehen und überlegte. Einkaufen...war normalerweise nicht meine Stärke. Ergeben seufzte ich, als eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf ihre Erklärung abgab. Doch ich irgnorierte sie verbissen und schlenderte auf die andere Straßenseite. Dort stand eine Bank, auf der ich mich niederließ. Ich sah Ana aus dem Kaufhaus rauskommen und knurrte wütend auf. Das Mädel war beim großen Kampf abgehauen und hatte sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich pfiff laut durch die Zähne hindurch und machte sie auf mich aufmerksam. Mein Blick war mehr als finster. Er war unheilverkündent.
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySa Okt 29, 2011 1:44 am

Heute war einfach ein Klasse Tag. Ich war im Kaufhaus der Muggel Welt. Zwar waren diese Wesen echt erbärmlich. Aber von Mode verstanden viele was. Ausserdem liebte ich es Geld auszugeben und dafür tolle Sachen zu bekommen. Grinsend mit 5 Einkaufstaschen verließ ich das Gebäude und wollte zu Bus halte stelle gehen als ich ein bekanntes Gesicht erblickte. Ach du scheiße…. Dachte ich mir nur und benütze einen Schnelligkeits Zauber. Der es mir erlaubte im Bruchteil einer Sekunde 3 Kilometer oder mehr weiter weg zu sein. Ich blieb dann an der U-Bahn Station stehen. „Der Typ hat mir noch gefehlt.“
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 3:31 am

Ich sah, wie Ana verschwand, als sie mich erblickte. Wütend darüber, dass sie so ein Feigling war, knurrte ich auf und machte mich unsichtbar. Natürlich hatte ich vorher geprüft, ob mich auch niemand beobachtet hatte. Krampfhaft überlegte ich, wohin ich gehen würde, wenn ich Ana wäre...Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Diese U-Bahn Stationen...Seufzend apparierte ich dorthin und tatsächlich, dort stand Ana. Grinsend und noch immer unsichtbar schlich ich mich an sie heran und murmelte ihr ins Ihr: "Du solltest vielleicht besser aufpassen. Geh nächstes mal dorthin, wo dich keiner vermutet. Feigling!"
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 3:38 am

Ich zuckte zusammen als mir plötzlich etwas ins Ohr sprach. Dann machte ich aber einen genervten Eindruck. „Was willst du von mir?“ Ich ging langsam die Stufen runter. „Ich hab dir nix zu sagen.“ Dabei hatte ich immer die Richtung im Auge woher die Stimme kam. Ich mochte ihn eigentlich nicht wirklich. Er hatte einen missen Charakter. Aber hey. Ich mochte niemanden aus dieser Runde. Also was solls,….. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 3:47 am

Ich genoss es, als sie zusammenzuckte. Ich wusste, dass sie mich nicht mochte, aber wen interessierte das schon? "Ich bin hier, damit du dich wieder anschließt. Es gibt Gerüchte über eine Nachfahrin von Voldemort.", meinte ich böse grinsend, da sie mich immer noch nicht sehen konnte. Ich ging direkt neben ihr, aber ich war darauf vorbereitet, dass sie mich angreifen könnte. Wozu war ich ein Animagus?
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 3:53 am

Ich musste grinsen. „Gerüchte was,…. Sag mal könnt ihr alle nicht euer eigenes Leben führen? Du bist wie ein Schosshündchen. Das ist ja so was von armselig.“ Ich redete immer weiter. Als wir dann unten bei der U-Bahn ankamen. War eigentlich niemand zu sehen. Da benutze ich einen Druckwellenzauber. Ich hörte wie er an der Wand anstieß. „Ich hab keinen Bock wieder irgendjemanden auf irgendeine Weiße zu dienen. „
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Lucifer Vivama

Lucifer Vivama


Ort : Riddle Manor
Anzahl der Beiträge : 56

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 4:04 am

Ich machte ein abfälliges Geräusch, als sie mich beleidigte. Ich war wütend, mal wieder. Im nächsten Moment schleuderte sie mir einen Druckwellenzauber entgegen und folglich knallte ich gegen die Wand. Ich knurrte und war blitzschnell bei ihr, hielt ein Schwert an ihre Kehle und zischte gehässig und eine Spur belustigt: "Dafür, dass du der Nachfahrin nicht dienen willst und mich beleidigt hast, sollte ich dich töten. Glück für dich, dass ich das nicht tue, du könntest später noch ein wunderbares Spielzeug werden." Dann stieß ich sie gegen die Wand, ließ mich sichtbar werden und verschwand in einem Wirbel meines Mantels.

[tbc: ???]
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer EmptySo Okt 30, 2011 4:17 am

Ich biss die Zähne zusammen und stand dann langsam auf. „Penner.“
Ich nahm meine Sachen und fuhr dann mit der letzten U-Bahn nach Hause.
Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und sah an die Decke. „mhhhhh,….. man der Lord ist doch erst vor kurzem draufgegangen. Und jetzt. Man ich habe kleine Lust noch mal unter irgendeiner Kontrolle zu stehen.“
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ana & Lucifer Empty
BeitragThema: Re: Ana & Lucifer   Ana & Lucifer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana & Lucifer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucifer Vivama
» Lucifer Vivama´s Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: