New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Spielfeld     EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Spielfeld     EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Spielfeld     EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Spielfeld     EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Spielfeld     EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Spielfeld     EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Spielfeld     EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Spielfeld     EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Spielfeld     EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Andy Jones
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Mrs.Norris
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Nico Jones
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Sam Evans
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Alex Nightwish
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Ana McQueen
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
Harry Potter
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 
April Baxter
Spielfeld     Vote_lcapSpielfeld     Voting_barSpielfeld     Vote_rcap 

 

 Spielfeld

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Norris
Storyteller
Storyteller
Mrs.Norris


Anzahl der Beiträge : 232

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Spielfeld    Spielfeld     EmptyFr Okt 21, 2011 9:26 pm

....
Nach oben Nach unten
https://newunknowndanger.forumieren.com
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 1:52 am

cf: Große Halle - Ravvenclawtisch

Ich kam dann mit Maureen beim Quidditchfeld an. "Accio Feuerblitz." Murmelte ich dann, es war schon gut endlich 17 jahre alt zu sein und zaubern zu dürfen, wann es einem gefiel ohne mit Post vom Zaubereiminesterium zu rechnen. Mein Besen kam dann auch schon in wenigen Sekunden bei mir an und ich sah zu Maureen. "Na, bereit?" Fragte ich sie lächelnd und hielt meinen Besen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 1:57 am

Ich tat es Terry gleich und kurz darauf kam er auf mich zugeschwebt und ich nahm ihn in die Hand. "Und da fragst du noch?", sagte ich und grinste ihn an. Ich setzte mich auf meinen Besen und stieß mich vom Boden ab. Dann flog ich etwas in die Höhe und sah mich nach Terry um.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 2:13 am

Ich lächelte als Maureen sagte, ob ich da noch nachfragte. Ich setzte mich ebenfalls auf meinen Feuerblitz und stieß mich dann mit den Füßen von Boden ab. Ich genoss das Gefühl als ich die doch schon nicht mehr ganz so warme Luft um mich spürte. Es war einfach nur ein herrliches Gefühl wieder in der Luft zu sein. Ich sah dann zu Maureen und flog dann zu ihr hinüber und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 2:16 am

"Okay! Wir sind zu zweit! Du spielst Sucher und ich jägerin! Wie soll das funktioniern?", fragte ich und grisnte ihn an. Wir konzentrierten und auf zwei völlig verschiedene Arten von 'Bällen' Er jagte dem Schnatz nach und ich versuchte den Quaffel in die Tore zu bekommen. Es war auf jeden Fall ein fantastisches Gefühl wieder zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 2:28 am

"Mh, stimmt das wird vielleicht etwas kompliziert." Sagte ich grinsend, denn ich konzentrierte mich auf den goldenen Schnatz. Einen kleinen goldenen Ball, der immer schnell die Richtung wechselte und der Quaffel war schon etwas größer und besser im Auge zu behalten. "Ich denke es wird ja wohl nicht so schwer sein sich einen Quaffel zuzuspielen, oder ich spiele für diese kleine Partie eben den Hüter und versuche deine Bälle fern zu halten." Sagte ich grinsend, das dürfte bestimmt nicht allzu schwer sein.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 2:33 am

"Wie du möchtest!", sagte ich und grinste. "Stell dir das aber nicht so einfach vor, mein Lieber!" Ich flog wieder zum Boden und holte den Quaffel aus der Kiste und flog wieder in die Luft. "Wirkönnen ja danach auch noch etwas den Schnatz jagen! Mal sehen, wer ihn eher fängt!"
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 2:39 am

"Okay, ich bin ja jetzt vorgewarnt." Meinte ich und flog dann zu den Toren hinüber. "Aber stell du dir das mit dem scnhatz nicht so einfach vor." Sagte ich und grinste, man brauchte gute Augen um ihn überhaupt zuerst zu entdecken und dann noch ein gutes Reaktionsvermögen um ihn nicht aus den Augen zu verlieren und natürlich um ihn zu fngen. Ich wartete dann auf Maureen, die inzwischen einen Quaffel aus der Kiste geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:06 am

"Ich werde es mir merken!", sagte ich und grinste frech. Dann nahm ich den Quaffel fest in die Hand und flog auf die Tore zu. Ich warf den Ball, etwas 5 Meter vom Tor weg,mit aller Kraft, in Richtung der Ringe und beobachtete Terry, wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:15 am

"Na dann, kann's losgehen." Sagte ich grinsend und sah zu ihr wie sie den Quaffel auf einen der Tore schoss. Es war schon etwas entfernt, aber durch die Schnelligkeit des Feuerblitzes müsste es mir gelingen. Ich schaffte es auch, wenn auch nur knapp und ich den Feuerblitz abbremsen musste um nicht weiter zu fliegen. "Das war knapp." Sagte ich lächelnd und warf Maureen wieder den Quaffel zu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:23 am

"Heey! Gut!", sagte ich zu ihm,als er den Quaffel fing und grinste. Dann fing ich den Quaffel wieder auf und startete einen erneuten Versuch. Diesmal flog ich mit meinem Feuerblitz schneller und zielte auf ein weiter entferntes Tor. Und wieder wartete ich was passierte.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:29 am

"War bestimmt nur Glück." Sagte ich grinsend, aber wenn das ja weiter so lief, konnte ich mir ja auch Gedanken um eine Karriere später als Hüter machen. Aber ich ließ dabei Maureen und den Quaffel nicht aus den Augen. Doch bei dem nächsten Schuss war der Quaffel zu schnell und schoss durch das Tor ehe ich ihn erreichen konnte. "Jetzt steht es 1:1." Meinte ich dann daraufhin grinsend und sah zu Maureen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:37 am

"Sicher!",sagte ich und grinste weiterhin. Ich flog nach unten und holte den Quaffel zurück. "Bald nicht mehr!"; sagte ich und sah Tarry frech grinsend an. Dann ließ ich den Quaffel von einer Hand in die andere tänzeln udn schoss ihn wieder in Richtung Tor.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:48 am

"Ja, das glaube ich dir auf's Wort." Sagte ich leicht lachend, als sie meinte das es nicht mehr lange 1:1 stehen würde. Sie warf den Quaffel von einer Hand in die andere Hand und schoss ihn dann schließlich wieder auf das Tor. Ich schaffte es gerade noch ihn mit der hinteren seite meines Besen aufzuhalten und ihn zurück zu schleudern. "Und jetzt steht es 2:1 für mich." Sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 5:56 am

"Angeber!", murmelte ich nur und fing den Quaffel wieder auf. Ich grinste und flog dann etwas umdie ore herum, ehe ich den Quaffeldurch einen der Ringe beförderte.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 6:05 am

"Kennst mich doch." Sagte ich grinsend und sah zu ihrhinüber. Doch den nächsten Quaffel hielt ich nicht, da sie ihn schneller ins Tor schoss, als ich bei dem besagten Tor schoss. "Jetzt ist es wieder unentschieden." Sagte ich dann grinsend und freute mich wieder in der Luft zu sein und etwas Quidditch um mich zu haben.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 6:15 am

Ich grinste und holte den Quaffel wieder vomBoden in die Luft. Erneut zielte ich ohne zu zögern auf die Ringe. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:00 am

Dieser Quaffel ging ebenfalls durch und so langsam aber sicher, war ich mir doch sicher das Sucher doch die bessere Position für mich war. "Tja, ich glaub als Sucher bin ich doch besser für das Team geeignet." Meinte ich dann und flog etwas tiefer auf den Erdboden zu, während ich zu Maureen sah.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:13 am

"Ich würde dich auch gar nicht ersetzen wollen!", sagte ich und grinste. Dann flog ich nach unten und lehnte meinen Besen an die Tribühne.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:17 am

"Na, dann bin ich aber beruhigt." Sagte ich dann lächelnd, als sie meinte das sie mich auch gar nicht ersetzen wollte, obwohl ich schon manchmal die ein oder andere Partei vermasselt hatte. Aber man konnte ja auch nicht immer gewinnen und Terry schwebte dann nun gänzlich zu Boden und stieg von dem Besen ab und stand dann wieder unten auf dem Rasen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:30 am

"Sei das ruhig!", sagte ich und grinste ihn an. Ich lehnte mich an eine Wand und sah geradeaus. Die frische Luft tat gut und ich genoss den leichten WInd, der ging.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:36 am

Ich lächelte und sah dann zu Maureen hinüber. Es war schön das Hogwarts wieder so aussah als hätte nie ein Krieg statt gefunden, doch hätte ich mir nie träumen lassen, mal Voldemort zu sehen und das bei dem Krieg in Hogwarts. Harry hatte mir da schon Leid getan. "Komisch, oder? Gerade mal sind die Sommerferien vorbei und schon sieht Hogwarts wieder so aus wie früher." Meinte ich dann und ging dann zu Maureen hinüber.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 7:58 am

Ich betrachtete Hogwarts und erinnerte mich an sie Flammen und das unendliche Chaos was hier geherrscht hatte. Und nun sah alles so aus,wie vorher. "Ja es scheint mir wie ein Wunder!", sagte ich und seufzte. Ich sah Terry an und dann wieder Hogwarts. "Es sieht aber wieder einfach nur fantastisch aus!"
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 8:03 am

"Ja, das stimmt, so fantastisch wie all die Jahre davor auch schon...Aber schon erstaunlich wie schnell Krieg entstehen kann, nur durch einen einzigen Mann der Menschen um sich schart und eine Person so derartig hasst." Meinte ich dann und war froh gewesen als die Schlcacht vorbei gewesen war. Danach hatte ich zwar so ausgesehen, als müsste ich general überholt werden, obwohl Neville es doch schon schlechter getroffen hatte. "Aber ich bin froh das es jetzt endlich vorbei ist!" Sagte ich und war froh das Harry das alles beendet hatte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     EmptyMi Okt 26, 2011 8:11 am

"Wie kann eine Person nur so unendlich krank sein?", murmelte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich betrachtete meinen Arm und die Narbe, die ich jetzt wohl für immer behalten würde. Aber wenigstens erinnerte sie mich daran, dass ich für eineSache gekämpft hatte, die letzendlichdoch gut ausgegangen war. "ZumGlück! Hoffentlich bleibt das auch so!";seufzte ich und dachte an Penelope.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielfeld     Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielfeld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Ländereien :: Quidditchfeld-
Gehe zu: