New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Spielfeld     - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Spielfeld     - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Spielfeld     - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Spielfeld     - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Spielfeld     - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Spielfeld     - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Spielfeld     - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Spielfeld     - Seite 2 Vote_lcapSpielfeld     - Seite 2 Voting_barSpielfeld     - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Spielfeld

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 8:23 am

"Das will mir auch nicht in den Kopf, aber am meisten freue ich mich für Harry das jetzt alles vorbei ist." Sagte ich, denn er hatte bestimmt mit Abstand die schlimmste Zeit von uns Schülern durchgestanden. "Hm, wir können nur hoffen, das sich so etwas nicht nochmal wiederholt." Sagte ich, denn so etwas wollte ich garantiert nicht nochmal erleben oder wenn ich mal eine Familie hatte, wollte ich nicht das diese auch in so einer Angst leben mussten, wie wir damals. Aber das gehörtee ja jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 8:32 am

"Ja Harry hat wirklich viel durchgemacht! Er hat sich seine Ruhe jetzt wirklich verdient!", sagte ich und lächelte. Meine Gedanken kreisten weiter umPenelope und ich machte mir wirklich Sorgen, was sie als nächstes vor hatte. Doch ich wollte Terry nichts davon erzählen und ihm Sorgen bereiten.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 8:40 am

"Hey, alles in Ordnung?" Fragte ich Maureen, denn ich merkte das sie sich über irgend etwas Sorgen machte. Wir kannten uns immerhin schon ewig, jedenfalls kam es mir so vor und wir waren beste Freunde. Da war es schwer etwas vor dem anderen zu verheimlichen, denn auch ich konnte nichts vor ihr verbergeben. Wenn irgendetwas mit mir los war, bemerkte sie es meistens immer als Erste.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 8:47 am

"Ja! Alles gut!", sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Auch wenn es nicht überzeugend wirkte. Ich sah wieder in Richtung Schloss und seufzte. Vor Terry konnte ich einfach nichts geheimhalten. Er würde immer merken, wenn etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 9:00 am

"Wirklich, du weißt wer hier gerade vor dir steht?" Fragte ich und sah ebenso fragend an. "Du kannst mir ruhig alles erzählen und du weißt das es hinter Schloss und Riegel bleibst was du mir anvertraust." Sagte ich und sah weiterhin zu ihr. Denn irgendetwas bedrückte sie, das merkte ich auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 9:16 am

"Natürlich! Mein allerbester Freund!"; sagte ich als Antwort auf seine Frage und lächelte ihn an. "Das weiß ich!" Ich seufzte und gab es auf. "Penelope kennst du doch sicher oder? Aus Slytherin die! Ich mache mir Sorgen wegen ihr! Sie sioll angeblich eine Nachfahrin von Voldemort sein! Und sie besitzt wirklich fast jede Eigenschaft die er auch hatte und sie spricht ständig davon sich an Harry zu rächen!"
Nach oben Nach unten
Terry Boot
Ravenclaw
Ravenclaw
Terry Boot


Anzahl der Beiträge : 42

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 9:35 am

Ich musste lächeln als sie meinte das sie natürlich wüsste wer vor ihr stand. Aber das waren wirklich keine guten Nachrichten die ich da hörte. "Was, das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten und ja Penelope kenne ich." Sagte ich und sah zu Maureen. Natürlich konnte ich mir vorstellen, das sie wenn sie eine Nachfahrin von Du Weißt Schon Wer war, das sie ihn rächen wollte. Aber meiner Meinuung nach hatte dieser Zauberer den Tod verdient. "Weiß Harry das schon?" Fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 9:53 am

"Ich habe einfach Angst, dass alles wieder von vorn anfängt!., sagte ich und seufzte. "Sie könnte uns alles gefährlich werden! Mich hat sie schon malaus dem Fenster fallen lassen, weil ich ihr Tee über den Ausschnitt gekippt habe!", erzählte ich und sah ihn ernst an. "Nein Harry weiß noch nichts davon-
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 12:11 am

Eine Weile war es still. Schließlich beschloss ich noch einmal mit Nico zu reden und zu erfahren, was mit ihm los war. Ich sah Terry an und lächelte. "Ich werde noch einmal los!", sagte ich und umarmte ihn kurz. Meinen Besen ließ ich in mein Zimmer zurückfliegen. Dann machte ich mich auf den Weg zurück in die große Halle, wo Nico hoffentlich noch saß.

tbc: Tisch der Ravenclaws.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielfeld     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielfeld    Spielfeld     - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielfeld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Ländereien :: Quidditchfeld-
Gehe zu: