New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Verbotener Wald - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Verbotener Wald - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Verbotener Wald - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Verbotener Wald - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Verbotener Wald - Seite 2 Vote_lcapVerbotener Wald - Seite 2 Voting_barVerbotener Wald - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Verbotener Wald

Nach unten 
+4
Naomi Collister
Andy Jones
Penelope Darcen
Mrs.Norris
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 9:30 am

Ich zuckte nur zusammen als ich eine Stimme vernahm und berührt wurde. Aber als ich Naomis stimme hörte war ich ein wenig erleichtert. "Andy... und die neue er hat mich betrogen" schluchzte ich nur zusammen und der Schmerz tauchte wieder auf. Ich wusste das ich mich nicht so schnell beruhigen würde. Ichschlang meine arme wieder um mein oberkörper da ich das gefhl hatte wieder auseinander zu fallen.
Nach oben Nach unten
Naomi Collister
Slytherin
Slytherin
Naomi Collister


Anzahl der Beiträge : 33

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 9:36 am

"Was?", fragte ich geschockt. Sowas hätte ich mir von Andy echt nicht gedacht. Die beiden wirkten immer so glücklich und jetzt das. Ich zog Penelope in meine Arme und strich beruhigend über ihren Rücken "Das tut mir so unendlich leid", meinte ich mitfühlend. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, Blaise mit irgendner anderen zu erwischen. "Ich hätte echt nicht gedacht das er so ein Arsch ist", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 9:39 am

Ich lehnte mich an ihr und schluchzte weiter. Doch da ich ihn nicht weiter begegnen wollte musste einer gehen und ich wusste das ich es wär die gehen würde. "Naomi... ich..werd Hogwarts für eine weile verlassen. Das Jahr werd ich wiederholen aber ich kann das nicht mehr" sagte ich nur ehe ich aufstand und mein Zauberstab rausholte und den Zauber aussprach damit ich etwas sah. Ich sah sie an. "Pass bitte auf das hier alles nach den rechten ist okay?" sagte ich und umarmte sie nochmal ehe ich aus den wald verschwand.


Tbc: Slytherin Turm - Mädchen Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Naomi Collister
Slytherin
Slytherin
Naomi Collister


Anzahl der Beiträge : 33

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 9:46 am

"Penelope, du kannst doch nicht einfach abhauen", meinte ich erwiderte aber ihre Umarmung. "Wir schaffen das hier schon, aber du wirst hier echt fehlen!", meinte ich "Und Andy und diese Schlampe, werden hier auch kein schönes Jahr haben!" Im nächsten Moment war Penelope auch schon zurück richtung Schloss verschwunden. Ich rief Louis und Coco zurück und ging mit ihnen auch wieder zurück ins Schloss.

tbc: Slytherin - Jungenschlafsaal 1
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 8:25 am

Firstpost

Ich kam gerade in Hogwarts wieder an und lief in den Verbotenen Wald und grinste vor mich hin. Dank meiner Vampirfähigkeiten rief ich Tristan zu mir. Ich strich über die Bäume und lief tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 8:41 am

CF: keine ahnung wo ich war...

Ich stand urplötzlich vor Kim und grinste sie an. "aha...wieso hast du mich gerufen?" WOllte ich sofort wissen und sah sie fragend an. Es gab immer nur zwei gründe wesshalb die Vampirin mich rief, entweder Sex oder sex..
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 8:47 am

"hmm.. was ist den immer wenn ich dich rufe?" fragte ich grinsend und drückte ihn gegen den Baum. "du scheinst ja nichts gegen zu haben den du kommst doch eh immer wieder" grinste ich und küsste ihn. Ich küsste dann sein hals und roch sein duft und dann sein blut.
Nach oben Nach unten
Daphne Lestrange
Todesser
Todesser
Daphne Lestrange


Anzahl der Beiträge : 40

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:09 am

cF: Anwesen der Riddles

Ich kam im Verbotenen wald an und lief ein wenig durch ihn. Ich sah dann Tristan und Kim wie sie miteinander rummachten. ich sah sauer zu tristan . "ich liebe dich du arsch und du.... vergiss es" sagte ich sauer und verschwand.


tbc: Anwesen der riddles.
Nach oben Nach unten
Tristan McLaughlin

Tristan McLaughlin


Anzahl der Beiträge : 20

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:14 am

Ich war vollkommen in den Kuss vertieft das ich nicht mitbekam das sich jemand nährte, doch als ich daphnes stimme hörte wurde mir anders und ich löste mich von Kim. "Daphne...ich!" doch schon war die frau meiner träume weg.
"Entschuldige mich..." sagte ich nur und folgte Daphne.

TBC. anwesen der riddles
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:17 am

Ich drehte mich um und sah wie Daphne verschwand. Ich sah Tristan an wie er verschwand. Ich wurde sauer. "Das wird noch ein Nachspiel haben mein lieber" sagte ich sauer und schickte es ihn auch per gedanken mit.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:34 am

First Post

Ich hatte mal wieder ein bisschen Lust auf Nervenkitzel, dem konnte ich nie so wirklich wiederstehen und da ich sowieso schon draußen auf dem gelände von Hogwarts war, kam mir der Verbotene Wald in den Sinn. Somit ging ich also in den verbotenen Wald hinein. Gut, das es für Lehrer kein Punkteabzug mehr gab, denn ansosnten wäre Ravenclaw ziemlich schnell wieder im Minusbereich. Bei dem gedanken musste ich leicht grinsen. Ja, die Schulzeit war schon etwas her. Ich ging weiter in den Verbotenen Wald und entdeckte Kimberly. Sie war ebenso Lehrerin auf Hogwarts wie ich Lehrer. "Hey. Was machst du denn hier?" Fragte ich deswegen doch schon leicht verwundert. Ich hatte nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, jemand aus dem Lehrerkollegium anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:37 am

Ich drehte mich um und sah Finn. "Was soll ich machen? Ich steh hier rum." sagte ich und verdrehte meine Augen. Ich strich über mein hautenges cremefarbendes kleid und sah Finn an. "was machst du hier draußen" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:43 am

"Achso, dabei ist das Rumstehen im Lehrerzimmer wenigstens gemütlicher." Meinte ich leicht grinsend. Denn im Verbotenen Wald war es ja nicht gerade immer angenehm herumzustehen, bei den Kreaturen die hier überall lebten. "Naja, was soll ich sagen. Die Langeweile hat mich hergetrieben." Meinte ich und dann und besah mir ihr Outfit an. "Ähm...Etwas unpassend für einen Wald oder?" Fragte ich und zog dabei fragend eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:44 am

Ich grinste ihn an. "tja aber doch anziehend" grinste ich und ging auf ihn zu und drückte ihn gegen ein Baum: "Weißt du ich fühl mich ganz schön alleine willst du das für ein paar minuten nicht ändern" flüsterte ich verfüherisch in sein ohr und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:53 am

"Ja, das kann ich nicht verleugnen." Meinte ich, als sie meinte das es doch anziehend sei und merkte natürlich das ich gegen ein Baum gedrückt wurde, was mir in dieser Situation aber nicht so wirklich viel ausmachte. "Nur für ein paar Minuten?" Fragte ich dann zurück, aber mir gefiel es als sie über meine Brust strich und immer wiederstehen konnte ein Mann ja wohl auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:54 am

"oder länger" grinste ich und machte sein hemd auf und streifte es ihn von seinen Schultern. Ich sah auf sein Oberkörper. "Ganz schön heiß mein lieber" grinste ich und küsste seinen Hals. Ich fuhr über seine Brust und machte seine Hose auf.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:05 am

"Hm." Murmelte ich dann, als sie meinte das ich auch länger werden könnte und musste grinsen als sie mir ein Kompliment machte beziehungsweiße für meinen Oberkörper. "Danke, aber man tut was man kann um in Form zu bleiben." Sagte ich grinsend und sah ihr zu wie sie meine Hose öffnete. "Da geht aber jemand schnell zur Sache." Meinte ich dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:08 am

Ich sah ihn an. "sag mir nicht du stehst auf den ganzen qautsch mit den Vorspiel?" sagte ich und sah ihn an. Ich küsste sein Hals und konnte nicht anders. Ich lies meine reißzähne rauskommen und biss in sein Hals und trank sein blut.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:15 am

"Hm, jetzt wo du es sagst, bei nicht gewohnten Partnern, kann man es dann auch schonmal weglassen." Meinte ich daraufhin, als sie mich fragte ob ich auf das ganze Vorspiel stand. Doch dann verspürte ich einen Schmerz und ich hatte nicht wirklich gewusst das sie ein Vampir war, doch jetzt wusste ich es. Ich versuchte mich von ihr loszureißen, denn wenn ich noch mehr Blut verlieren würde, würde ich auf jeden Fall schonmal umkippen und das wollte ich nicht gerade, jedenfalls nicht hier.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:17 am

Ich lies von ihn ab und grinste. meine fangzähne waren noch draußen und das blut lief mir über meine lippen. "Hey hab dich nicht so oder bit du doch so ein waschlappen" grinste ich und zog seine hose samt shorts runter ehe ich seine brust küsste.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:20 am

"Nicht wirklich. Oder würde ich sonst Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten?" Fragte ich sie und hielt mir eine Hand an die Wunde des Halses. "Zudem bin ich es nicht gerade gewohnt das ein Vampir vor mir steht." Meinte ich dazu nur, wurde dann aber wiederum schwach als sie meine Brust küsste.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:22 am

Ich sah auf seine hand nahm ih diese weg ehe ich über seine wunde leckte und dann meine lippen auf seine legte. Seine wunder verheilte da ich weniger lust hatte das er mir hier noch stirbt. Ich nahm seine hand die auf seine wunde lag und leckte ihn diese ab ehe ich seine hände auf meinen Hintern legte und ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:32 am

Ich sah zu ihr als sie meine Hand wegnahm und über die Wunde leckte, die auch danach sofort verheilte. Es war schon merkwürdig mit einer Vampirdame hier zu sein, aber gewöhnen konnte man sich für diese kurze Zeit bestimmt sicherlich. Sie legte meine Hände auf ihren Hintern, den ich auch gerne mit meinen Händen fest umschloss und ihren Kuss erwiederte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Leclerq

Kimberly Leclerq


Anzahl der Beiträge : 31

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:35 am

Ich küsste ihn weiterhin und grinste. Ich löste mich von ihn und sah ihn an. "Weißt du ich hab schon länger ein Auge auf dich geworfen" hauchte ich in sein ohr und strich über seine brust. "Du bist immer so alleine und traurig. Willst du es nicht ändern?" flüsterte ich und knabberte an sein ohr.
Nach oben Nach unten
Finn Parker

Finn Parker


Anzahl der Beiträge : 28

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 10:41 am

"Achja, hast du das?" Fragte ich sie als sie meinte das sie schon seit längerem ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich wusste nicht ob ich das ändern wollte. Also klar, ich wollte nicht mehr allein sein, das auf jeden Fall nicht. Aber ich wusste nicht ob jetzt schon der passende Augenblick war und vor allem wollte er auch nicht seiner Tochter jetzt schon jemanden Neuen presäntieren. "Ich weiß nicht." Sagte ich deswegen wahrheits gemäß und sah zu Kimberly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Ländereien-
Gehe zu: