New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Cormac McLaggen EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Cormac McLaggen EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Cormac McLaggen EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Cormac McLaggen EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Cormac McLaggen EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Cormac McLaggen EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Cormac McLaggen EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Cormac McLaggen EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Cormac McLaggen EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Andy Jones
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Mrs.Norris
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Nico Jones
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Sam Evans
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Alex Nightwish
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Ana McQueen
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
Harry Potter
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 
April Baxter
Cormac McLaggen Vote_lcapCormac McLaggen Voting_barCormac McLaggen Vote_rcap 

 

 Cormac McLaggen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptySa Okt 22, 2011 8:10 am

Cormac McLaggen Gryff_10


basics. IMPORTANT INFORMATION ABOUT YOU


VORNAME:
Cormac

NACHNAME:
McLaggen

SPITZNAME/N:
Cormac

ALTER & GEBURTSDATUM & -ORT
19 // 19.07

BLUTSSTATUS:
Reinblut

NATIONALITÄT & HERKUNFT
Engländer

WOHNORT:



family. THE PEOPLE ALWAYS AROUND YOU


FAMILIE:

MUTTER:
Mikaela McLaggen, 40 Jahre, Hausfrau
„Meine Mutter ist eine sehr liebenswerte Frau. Sie kümmerte sich immer liebevoll um mich und meinen Bruder und gibt ihr bestes die Familie zusammen zu halten, auch wenn die Fassade im Moment zu bröckeln beginnt. Bei ihr muss alles perfekt sein, was mich manchmal in den Wahnsinn treibt, wenn sie meint ich müsste mein Zimmer aufräumen.“

VATER:
Justin McLaggen, 43 Jahre, Geschäftsmann
„Mein Vater ist ein eher gefühlloser Mensch. Ich frag mich heute noch wie so jemand wie er eine solch warmherzige Frau wie meine Mutter haben kann. Die beiden sind wie Tag und Nacht. Besonders meinem Vater konnte ich es nie recht machen. Meine Noten waren immer zu schlecht, ich hab zu viele Probleme gemacht, ich war einfach nicht so wie Henry. Deswegen ist die Beziehung zu ihm auch eher distanziert.“

GESCHWISTER:
/

WEITERE VERWANDTE:
/

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
/

HAUSTIERE:
Nein


inside. CHARACTER, EVERYTHING INSIDE YOUR SOUL


CHARAKTER: [
Cormac ist ein chaotischer Mensch. In seiner Zimmer häufen sich Klamotten und anderes so dass man nicht mal mehr seinen Schreibtisch entdecken kann. Wenn seine Mutter nicht hin und wieder aufräumen würde, würde er in Klamottenbergen untergehen. Doch er verbringt auch nicht viel Zeit zuhause, da er lieber unterwegs ist und feiert. Er langweilt sich ziemlich schnell, weswegen er es hasst, lange auf einem Ort rumzusitzen. Cormac ist es ziemlich egal ob er mit seinen Handlungen andere Menschen verletzt, er achtet bloß auf sich. Ihm ist es wichtig, was andere Leute von ihm denken. Besonders die Meinung seiner Eltern ist ihm sehr wichtig. Er ist ziemlich stur und lässt sich von keinem etwas sagen. Frauen sind im Moment das Einzige was ihn interessiert, alles andere, besonders die Schule sind ihm scheiß egal. Er will seinen Spaß haben, und von keinem eingesperrt werden. Er kann ziemlich lustig sein, wenn er mal seine kalte Maske fallen lässt. Er ist ein echter bad boy, doch auch nur von außen, eigentlich ist er ein ganz lieber Junge.

STÄRKEN:
Humor
Wirkung auf Frauen
Ehrgeiz
Sport
Selbstbewusstsein

SCHWÄCHEN:
heiße Frauen
bring sich oft in Schwierigkeiten
Eingebildet
Aggressivität
Alkohol

VORLIEBEN:
+Frauen
+Sport
+Glücksspiel
+Geschwindigkeit
+Partys
+Affären
+Spaß haben

AMORTENSIA:
verbranntes Holz, Sommerregen, frisches Essen

ABNEIGUNGEN:
-Schule
-Regeln
-hässliche Weiber
-Besserwisser
-Zicken
-Stress
-lernen
-Wenn andere denken, sie wüssten besser, was gut für mich ist

IRRWICHT:
Schlange

PATRONUS:
Falke

PATRONUSGEDANKE: Was ist deine glücklichste Erinnerung? Wieso? Was verbindest du damit?

NERHEGEB:
Das alle zu ihm aufsehen

HOBBIES:
flirten
Sex
Partys
Sport

BESONDERHEITEN:
/


outside. COVERING EVERYTHING BEHIND


AUSSEHEN:
Er hat blonde, kurze, lockige Haare und graue Augen. Er ist 1,85m groß und ziemlich muskulös.

RUF: Was sagen andere, z.B. in der Schule über dich? Gibt es etwas spzielles, was man über dich wissen sollte? Etwas skandalöses vielleicht? Oder bist du eher das stille Mauerblümchen, über das sich keiner den Mund zerreißt, weil niemand es bemerkt?

AUFTRETEN & WIRKUNG: Wie verhälst du dich gegenüber anderen Personen? Wie reagieren sie auf dich? Gibt es Unterschiede in deinem Verhalten gegenüber verschiedenen Personen? Wieso gibt es sie? Mind. 800 Zeichen

STYLE: Wie kleidest du dich? Wieso kleidest du dich so? Gibt es dazu einen speziellen Hintergrund? Wie stehst du zu Kleidung und Mode an sich? Ist dir dein Aussehen wichtig oder das zu tragen, was gerade modern ist? Oder ziehst du dich lieber so an, wie es dir gerade passt und wie du es bequem findest? Mind. 400 Zeichen

BESONDERHEITEN:
/


hogwartslife. DOES IT MEAN HOME?


HAUS:
Gryffindor

KLASSE:
7te

ZAUBERSTAB:
Esche :: Koboldhaar :: 10 Zoll

BESONDERE POSITION:
Treiber in der Hausmanschaft

FÄCHERWAHL: Welche Fächer hast du belegt? Wieso gerade diese? Was für Noten hast du in jedem?

LIEBLINGSFÄCHER: Welche sind deine Lieblingsfächer? Wieso? Max. 3

HASSFÄCHER: Welche Fächer magst du am wenigsten? Wieso? Max. 3

BESEN:
Nimbus

SCHULINTERNE AKTIVITÄTEN:
Nein


past&future. YOUR LIFE BEFORE AND AFTER NOW


LEBENSLAUF:
Cormac wurde als einziges Kind von Mikaela und Justin geboren. Während seine Mutter ihm stets Zuneigung und Liebe schenkte, war sein Vater ihm gegenüber stets kühl. Seine Mutter ist eine sehr liebevolle Frau, die aber leider an einem Kontrollzwang leidet. Bei ihr muss ständig alles blitzblank sein, wodurch sich die beiden oft in die Haare kriegen, da Cormac aufräumen für reinste Zeitverschwendung hält. Cormac ist eher der Bad Boy, so zu sagen harte Schale weicher Kern. In der Schule laufen ihm alle Mädels nach und schwärmen für ihn. Er ist der Treiber seiner Hausmanschaft. Für Cormac ist die Schule überhaupt bloß Zeitverschwendung, weswegen er das letzte Jahr jetzt auch schon zum dritten mal macht. Er lernt kaum, weil er lieber auf Partys geht und ein Mädchen nach dem anderen abschleppt, wodurch auch seine Noten entsprechend mies sind. Wenn es für seine Eltern nicht so wichtig wäre, dass er einen Abschluss macht, hätte er die Schule schon längst hingeschmissen. Er weiß zwar noch nicht, was er nach der Schule machen soll, aber ein Studium kommt für ihn nicht in Frage. Cormac ist es ziemlich egal ob er die Gefühle anderer Menschen verletzt, er zieht sein Ding durch ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Wenn er etwas haben will, verletzter er schon manchmal andere Menschen um es zu bekommen, was er aber meist überhaupt nicht merkt, und wenn ist es ihm auch egal. Auch seine Freunde sind ihm größten Teils egal. Die meisten seiner Anhängsel kann er noch nicht einmal leiden, er hängt bloß mit ihnen ab, weil die Oberschicht der Schule unter sich bleiben muss. Für ihn wäre es schrecklich mit irgendjemanden der nicht so cool ist, gesehen zu werden. Sein Ruf an der Schule ist ihm sehr wichtig. Für Cormac zählen bloß eine Hand voll Menschen wirklich etwas, aber um diese kümmert er sich auch. Wenn man ihm ans Herz gewachsen ist kann er auch echt lieb sein und ist auch ein ganz guter Zuhörer, wenn es einem seiner Freunde schlecht geht. Cormac glaubt nicht an die große Liebe und er hat auch keine Lust auf eine feste Beziehung.

ZUKUNFTSPLÄNE: Was hast du für die Zukunft geplant? Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? Mit wem zusammen? Mind. 600 Zeichen


writingsample. SHOW US WHO YOU ARE


SCHREIBPROBE - DER SPRECHENDE HUT: Bitte, schreibe mit mind. 1000 Zeichen einen Post über deine Einteilungszeremonie.


about you. WHO IS THE PERSON BEHIND


NAME:
Andie

ALTER:
16

MEHRCHARAKTERE:
Naomi Collister & Miranda McCord

WIE HAST DU HIER HER GEFUNDEN?:
Bin bereits hier

other facts. FORMAL STUFF AT THE END


KURZZUSAMMENFASSUNG: Fasse deinen Chara in max. 400 Zeichen für unsere Charakterübersicht zusammen!

AVATARPERSON:
Freddie Stroma

DARF DER CHARAKTER WEITERGEGEBEN WERDEN?:
ja

DARF DER STECKBRIEF WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Ja

DARF DAS SET WEITERGEGEBEN WERDEN?:
Nein

HAST DU DIE REGELN GELESEN?:
Ja

SONSTIGE ANMERKUNGEN DEINERSEITS?:
Nein



Zuletzt von Cormac McLaggen am So Okt 23, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Re: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptySa Okt 22, 2011 8:15 am

WoB!
Nach oben Nach unten
 
Cormac McLaggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cormac McLaggen
» Grace & Cormac
» Penelope,Andy & Cormac

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: