New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Penelope,Andy & Cormac EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Penelope,Andy & Cormac EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Penelope,Andy & Cormac EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Penelope,Andy & Cormac EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Penelope,Andy & Cormac EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Penelope,Andy & Cormac EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Penelope,Andy & Cormac EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Penelope,Andy & Cormac EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Penelope,Andy & Cormac EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Andy Jones
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Mrs.Norris
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Nico Jones
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Sam Evans
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Alex Nightwish
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Ana McQueen
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
Harry Potter
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 
April Baxter
Penelope,Andy & Cormac Vote_lcapPenelope,Andy & Cormac Voting_barPenelope,Andy & Cormac Vote_rcap 

 

 Penelope,Andy & Cormac

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:23 am

Ich lief gerade über den schulhof mit meinen Büchern und seufzte. Ich wollte nur noch in den gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:26 am

Ich war gerade auf dem Weg zurück zur Schule als ich Penelope alleine in Richtung Schloss gehen sah. Ich grinste vor mich hin und ging auf sie zu. Sie war ja schon ziemlich geil, nur wusste ich nicht genau ob sie mit diesem Andy zusammen war. "Na, schöne Frau, kann ich dir helfen?", fragte ich sie und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:37 am

"Nein hau ab Cormac" sagte ich und sah ihn gereitzt an. "du gehts
mir gerade ziemllich auf die nerven. Geh einen von dir nerven" meinte
ich und ging zu der großen Treppe.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:41 am

"Ähm, davon halt ich im Moment aber nicht so viel!", meinte ich. "Was ist dir überhaupt über die Leber gelaufen das du so drauf bist?", fragte ich sie und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Bringt's dein Macker nicht oder was?", fügte ich grinsend hinzu "In der Hinsicht könnte ich dir nämlich behilflich sein!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:45 am

Ich verdrehte die Augen. "Was mir über die Leber gelaufen ist bist du. Du gehst mir ganzs chön auf die nerven und halt Andy raus. McLaggen du legst dich mit der falschen an" meinte ich sauer und sah mich nach Andy um. "wenn du mich entschuldigst ich müsste gehen" sagte ich nur kühl und lief wieder raus.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:51 am

"Du glaubst nicht wirklich das ich Angst vor dir haben, oder?", meinte ich und folgte ihr "Und vor deinem Freund mal schon gar nicht!" Ich hielt sie am Arm fest und drehte sie zu mir um. "Ich kann dir ziemlich viel bieten, was dir dein Freund nicht bieten kann!", flüsterte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:56 am

Ich kam gerade die Treppe in der Eingangshalle nach unten,
auf der Suche nach Penelope. Ich erblickte sie am Eingang des Schlosses.
Dieser dämliche Kerl aus Gryffindor hatte sie am Arm gepackt und flüsterte ihr etwas ins Ohr.Ich wurde sauer. Meine Miene finster und mit geballten Fäusten ging ich auf den Kerl zu. Ich sah ihn kurz an und sagte dann sauer: "Wie kommst du blödes Arschloch dazu dich an meine Freundin ranzumachen?"
Dann hatte er meine Faust im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 9:57 am

ich sah ihn sauer an und im nächsten Moment war auch schon andy da. ich war so froh das er da war und sah sauer zu McLaggen.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:01 am

"Sag mal geht's noch?", fragte ich Jones wütend als ich mich vom Boden aufrappelte. "Ich glaub deine Kleine kann sich auch ganz gut selbst verteidigen! Und außerdem, wollte ich ihr nur das geben was sie bei dir anscheinend nicht bekommt!", meinte ich und sah ihn finster an. Das diese Slytherins auch immer gleich zuschlagen müssen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:05 am

Als er meinte er wollte Penelope nur das geben, was sie bei mir nicht bekam lachte ich. "Ja nen kleinen Schwanz und ne große Fresse! Mehr kriegt sie von dir nicht", sagte ich nur und sah ihn dann an. "Nur weil du keine abbekommst musst du dich nicht an jede ranmachen!" Dann wandte ich mich an Penelope. "Willst dunoch irgendwas hinzufügen?"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:08 am

Ich sah beide an udn grinste Andy an. "natürlich" sagte ich und ging zu McLaggen. "ich kann mich nicht selber verteidigen?" fragte ich und rammte ihn mein knie in die weichteile. "mach mcih nie wieder so blöd von der seite an" sagte ich und ging zu andy und schlang mein arm um seinen oberkörper mitte.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:12 am

"Tzz, und du denkst bei dir bekommt man mehr?", meinte ich und sah ihn abfällig an. "Du miese kleine Schlampe!", meinte ich als Penelope mir ihr Knie in die Weichteile rammte und unter drückte die Schmerzen. "Anscheinend haben sich da ja die Richtigen gefunden", meinte ich "So muss auch wenigstens sonst keiner ertragen!"
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:17 am

"Ja! Aber am besten wird ja Penelope wissen, was sie bei mir bekommt!",
sagte ich nur und sah ihn fies grinsend an. Als er Penelope Schlampe nannte packte ich ihm am Kragen und sah ihn fest an. "Nenn sie noch mal Schlampe und das Ganze läuft völlig anders ab!", meinte ich und ließ ihn dann los.
"Hey! Schön, dass du das auch einsiehst!", sagte ich noch und wandte mich dann an Penelope und sagte leise. "Den murks ich als erstes ab!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:29 am

Ich grinste Andy an als ich seine worte hörte und ging gar nicht mehr auf die worte ein die McLaggen zu mir sagte. Ich nah Andys arm und legnte ihn um mein hals. "lass uns einfach irgendwo wo wir unsere ruhe haben hin gehen" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Gryffindor
Gryffindor
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 30

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:41 am

"Jetzt hab ich aber angst!", meinte ich sarkastisch und schubste ihn dann von mir weg. Ich sah die beiden noch einmal abfällig an und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:43 am

"Und wohin?", fragte ich Penelope und sah Cormac grinsend hinterher.
"Schisser!", murmelte ich nur. Wie ich diesen Kerl hasste. So viel stand fest.
Solte es wirklich noch mal zu einem Angriff der Todesser kommen, war er der erste, den ich umbringen würde.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac EmptySa Okt 22, 2011 10:44 am

"ich habe keine ahnung" grinste ich und drehte mich um und verwandelte McLaggen in ein wiesel. Ich grinste und lehnte mich an Andy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penelope,Andy & Cormac Empty
BeitragThema: Re: Penelope,Andy & Cormac   Penelope,Andy & Cormac Empty

Nach oben Nach unten
 
Penelope,Andy & Cormac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grace & Cormac
» Cormac McLaggen
» Cormac McLaggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: