New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Haus der Darcen EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Haus der Darcen EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Haus der Darcen EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Haus der Darcen EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Haus der Darcen EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Haus der Darcen EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Haus der Darcen EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Haus der Darcen EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Haus der Darcen EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Andy Jones
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Mrs.Norris
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Nico Jones
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Sam Evans
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Alex Nightwish
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Ana McQueen
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
Harry Potter
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 
April Baxter
Haus der Darcen Vote_lcapHaus der Darcen Voting_barHaus der Darcen Vote_rcap 

 

 Haus der Darcen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 9:52 am

cF: Hogwarts - Slytherin Turm - Schlafsaal der Mädchen 1

Nach einer langen fahrt nach London kam ich erschöpft bei meiner Tante und klingelte. Sie fragte was los sei und ich fiel ihr schluchzend um den Hals und erzählte ihr alles. Sie nickte nur und brachte Tommy und Nini nach oben ehe ich meine Koffer hochbrachte und auspackte. Ich legte mich ins Bett und sah aus den Fenster wo die Sonne lachte. Ich seufzte und sah zur Decke und schloss meine Augen. Meine Tante würde niemanden reinlassen der für mich war das wusste ich. Irgendwann schlief ich vor erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:42 am

cF: Howarts- Slytherin Gemeinschaftsraum -Zimmer 01

Ich kam nach einer halben Ewigkeit durch das Flohnetzwerk hier an. Irgendwo in einem anderen Haus war ich raus gekommen und stand nun vor dem Haus von Penelopes Tanta. Unsicher schwebte meine Hand über der Klingel. Schließlich drückte ich einfach die Klingel und wartete,dass jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:45 am

Ich schlief weiter bis ich wach wurde und mich aufsetzte. Ich sah aus den fenster das es dunkel war und machte das licht an. Das fenster hatte ich noch offen gelassen wegen der frischen luft. Ich sah zu Nini und Tommy die beide schliefen. Ich seufzte und rief meine Tante das sie an die tür gehen sollte was sie auch machte. Sie machte auf und sah Andy. Sie dunkelte ihn sauer an und zischte hasserfüllt ein ' was willst du'. Ich ging runter in die küche und wusste nicht wer vor der tür stand. ich hatte nur ein top und ot pen an und lief so durchs wohnzimmr in die Küche. Andy konnte mich kurz sehen doch mir war es egal. ich machte mir was zu essen und setzte mich auf den boden und aß was.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:50 am

Mrs. Darcen öffnete mir die Tür und funkelte mich wütend an. Ich sah sie so an, wie ich mich gerade fühlte. Leer, ausdruckslos und wie jemand, der gerade seine Freundin betrogen hatte..ich korrigiere Ex- Freundin. "Ich möchte mit Penelope sprechen! Sie soll wissen, dass es mir leid tut und, dass ich alles tun würde,damit sie mir verzeiht!", erklärte ich und sah Mrs. Darcen weiterhin einfach nur leer an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:54 am

Meine Tante sah ihn nur an. "Sie will momentan kein Besuch haben und nun gute Nacht" sagte meine Tante schloss die tür und kam zu mir. "Penny liebes ich geh jetzt schlafen muss morgen arbeiten" sagte sie und lächelte. "ja okay nacht" meinte ich und aß weiter und ging hoch in mein zimmer und lies tommy ein wenig raus und machte das fenster wieder auf damit er reinkam. Ich machte meine Nachtisch Lampe an und las ein buch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:59 am

Ich knurrte kurz, als sie die Tür vor meiner Nase schloss und verkniff es mir meine Hand zur Faust zu ballen. Dann wartete ich eine Weile, bis in Penelopes Zimmer das Licht anging. Sie hatte das Fenster offen gelassen. Ein kleines Grinsen huscht über mein Gesicht. Ich spannte meine Muskeln an und kletterte an der Hauswand nach oben. Die Schmerzen in meiner Hand ignorierend. Als ich oben ankam sprang ich durchs Fenster und sah Pen an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:00 am

Ich las weiter und als jemand in mein Zimmer sprang schreckte ich auf undsprang vom Bett auf und nahm mein Zauberstab und richtete ihn auf Andy den ich da sah. Mir kamen wieder die Tränen... der ganze Schmerz tauchte wieder auf. "was willst du?" fragte ich sauer und hasserfüllt. Ich hasste ihn dafür das er dies getan hatte. Ich war ihn also nicht gut genug das er mit dieser Schlampe schlafen musste. Mit vielen hat er es doch noch getan als ich nicht da war. Ich sah ihn weiterhin sauer an und merkte wie mir die Tränen über meine Wange liefen. Die ach so starke Penelope zeigt ja Gefühle.... würde jetzt andere denken aber das war mir momentan egal.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:29 pm

Penelope sprang auf und richtete ihren Zauberstab auf mich. Ich blieb einfach weiter regungslos da stehen und blickte sie an. Mein Hirn versuchte noch die richtige Worte zu finden. Als ihr Tränen über die Wangen liefen hätte ich mich selber schlagen können. "Es tut mir leid verdammt! Ich könnte jetzt mit jeder Ausrede der Welt ankommen.... aber ich bin ein riesengroßes Arschloch! Aber ich liebe dich verdammt noch mal und ich würde alles tun,damit du mir verzeihst!", sagte ich und sah sie an. Ich wollte diese ganze Scheiße nie und doch hab ich sie gebaut und dafür musste ich jetzt gerade stehen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 10:48 pm

Ich hörte seine Stimme aber ich wollte sie nicht hören. "Sei leise" sagte ich nur aber hielt weiterhin mein Zauberstab auf ihn."ich hätte dich mir nie anvertrauen dürfen" sagte ich sauer und kalt. Ich hörte Nini fauchen aber achtete nicht auf sie. Ich sah einfach nur Andy weiterhin an. "Du hast alles kaputt gemacht. Mit vielen hast du den noch geschlafen wenn ich nicht da war hm? Bin ich dir nicht gut genug" schrie ich ihn an. "Aber weißt du was" sagte ich nur und nahm den Zauberstab runter. "Geh wieder... und lass dich nie wieder bei mir blicken. Du bist das letzte stück auf dieser Erde den ich nochmal über den Weg laufen will" sagte ich hasserfüllt und zog mich an ehe ich die Treppe runter ging und aus den Haus raus ging. Es war Nachts in london und sehr kalt. Ich lief durch die straßen und versuchte wieder den Schmerz wegzubekommen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:01 pm

Ich sah sie weiterhin an und ließ mir alle Vorwürfe an den Kopf knallen, die sie mir entgegen schrie. "Mit keiner!",sagte ich nur, als sie mich fragte mit wie vielen ich noch geschlafen hatte. Der nächste Satz entriss mir auch das letzte Stück Hoffnung und dann verschwand sie. Ich ließ sie gehen. Nach einer Weile sprang ich aus dem Fenster und landete sicher auf dem Boden. Scheiß Halbvampirgene!, dachte ich nur und starrte auf die Straße. Das Einzige, was ich jetzt noch wollte war irgendwo runterspringen und sterben. Doch was würde mir das bringen? Penelope brachte mir das auch nicht wieder. Und schon versank ich in einer tiefen Depressionsphase und ließ mich einfach unter den Baum in nächste Nähe sinken und starrte vor mich hin. Mit einem Stein fuhr ich mir immer wieder über den Arm, bis es blutete und schmerzte. So scheiße hatte ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt!
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:06 pm

Als es mir zu kalt wurde ging ich wieder zurück und legte mich ins Bett und fing wieder anzuweinen. Mir tat einfach alles zu sehr weh. Ich liebte ihn noch so sehr doch er brach mir das herz mit einer wildfremden. Vielleicht sollte jemand anderes sich an Harry rächen ich hatte keine lust mehr. Ich stand wieder auf ehe ich einen Abschiedzettel an meine Tante schrieb und nini noch ein kuss gab und tommy über den kopf strich. Ich zog meine Jacke an und ging aus den haus zu einen weitentfernten Bahngleis. Ich stellte mich auf die Gleise und hörte wie der Zug kam. Meine Tante wurde wach kam in mein Zimmer und las den brief ehe sie mich in ganzen Haus rief und anfing vor veruwieflung zu weinen. Sie riss die tür auf und schrie meinen Namen durch die straßen doch fand sie mich nihct was gut so war. Ich wollte nur noch sterben da mein Leben kein sinn mehr machte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:16 pm

Ich sah Penelope wieder ins Haus gehen und wieder nach draußen verschwinden. In Richtung Bahnhof? Dann hörte ich nur die vor Verzweiflung getränkten Schreie ihrer Tante und ein "Scheiße", kam mir über die Lippen. Schon sprang ich auf und lief in die Richtung, in der ich Penelope verschwinden sah. Kurzerhand sah ich sie auf einem Bahngleis stehen. Aus nicht allzu naher Nähe kam schon der nächste Zug. Ich lief runter an die Bahngleise und hoffte sie noch zu erwischen. So schnell wie möglich rannte ich auf die Bahngleise und stieß Penelope zur Seite. Und schon kam der Zug auf mich zu. "Ach f***t euch doch!", fluchte ich und sprang auf den Zug, woraufhin ich mit dem Knöchel umknickte und ein Knacken hörte. Ich schrie kurz auf und lief, die Schmerzen ignorierend bis zum Ende des Zuges. Dort sprang ich dann nach unten, landete wacklig und blieb einfach neben den Gleisen sitzen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:18 pm

Ich merkte nur das mich jemand wegschubste und ich lag auf den Boden. Jedoch vernahm ich nur noch Andys stimme da ich mir den Kopf aufgeschlagen hatte bei einen Stein. Ich sah nur noch verschwommen wie Andy auf den gleisen saß bevor ich meine augen schloss und mein Bewusstsein verlor. Ich wusste nicht mehr wo ich war.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:25 pm

Ich versuchte aufzustehen,doch ich knickte immer wieder ab. Ich nahm meinen Zauberstab aus der Jackentasche und richtete ihn auf mein Bein. "Ferula!", murmelte ich und meine Knochen wurden geschient. Ich stand auf und lief zu Penelope. Langsam hob ich sie auf die Arme und ging mit ihr zurück zum Haus der Darcens. Ich öffnete die Tür und ging hinein. "Mrs. Darcen?", rief ich und wartete, dass sie irgendwie auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:28 pm

Mrs. Darcen kam die Treppe runtergerannt und sah Penelope dort auf den Armen von ihren Ex. "Was hast du mit ihr gemacht?" zischte sie den Jungen böse an und strich Penelope über ihr Haare. "oh mein armes " sagte sie nur und ging schnell in die küche ehe sie ein glas für andy holte und es auf den tisch stellte und etwas eingoss. "Leg sie in ihr bett und komm danach runter zu mir" sagte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:30 pm

"Klar! Und ich bin wieder Schuld!"; murmelte ich nur und brachte Penelope nach oben in ihr Bett. Dann ging ich nach unten in die Küche und setzte mich an den Tisch. Ich sah Mrs. Darcen an und lehnte das Glas ab, was sie mir anbot. "Ich habe gar nichts mit ihr gemacht okey? Ich hab sie davor gerettet sich umzubringen!", sagte ich nur und sah Pens Tante weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:43 pm

Sie nickte und sah ihn an. "Und dafür bin ich dir dankbar. Es tut mir leid das ich dich so angefahren habe aber das was Penelope alles schon in ihren kurzen Leben erfahren musste hat sie einfach nicht verdient. Bitte bleib noch. Ich kann mit ihr reden oder du redest noch mal mit ihr in ruhe. Sie liebt dich wirklich. Sie war noch nie so glücklich wie mit dir. Sie hatte sogar eure Zukunft geplant" sagte sie schmunzelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:48 pm

"Kein Ding, Mrs. Darcen", sagte ich und brachte ein kleines Lächeln zu Stande. Doch dann sah ich sie wieder ausdruckslos an. "Ich bin ein Arsch! Sie hat jemand besseren verdient!", meinte ich und starrte aus den Tisch. "Ich liebe sie auch! Aber sie hat mir mehr als deutlich gemacht, dass sie mich nicht mehr sehen will! Und das werde ich versuchen zu akzeptieren!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:50 pm

Sie sah Andy an und seufzte. "Nein das hat sie nur gesagt weil sie verletzt ist. Das hatte sie damals zu mir auch gesagt. Und nun leben wir zusammen und ich hab die Mutterrolle für sie übernommen. Und ich denke wenn du nicht locker bist ihr jedentag geschenke machst und zeigst das du sie wirklich liebst und das die Beziehung dir nicht egal ist. Wird das wieder. Rede einfach jedentag mit ihr mach ihr geschenke einfach alles schön und zeig ebend das du für diese Beziehung Kämpfst" sagte sie und stand auf und strich über seinen Kopf ehe sie ihn einen Tee hinstellte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:57 pm

Ich nahm den Tee dankend an und trank einen Schluck. "Danke, Mrs.Darcen!", sagte ich und sah sie dankend an. Doch ich war einfach nicht der Typ einem Mädchen Geschenke zu mache. Doch diese negative Eigenschaft würde ich mir abgewöhnen, wenn ich es schaffen könnte dadurch Penelope wieder zu bekommen. "Ich habe irgendwie das Gefühl mich nie genug darum gesorgt zu haben, wie es Penelope geht, was sie mag und alles! Ich liebe sie, klar! Weil sie mich einfach von Anfang an fasziniert hat und mich in ihren Bann gezogen hat! Aber ich bin einfach nicht der Typ Mensch mich um solche Sachen, wie Gefühle zu Sorgen!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyDi Okt 25, 2011 11:59 pm

Sie sah ihn an und lächelte leicht: "dann musst du das wohl lernen." sagte sie und lächelte leicht. Sie seufzte und schrieb ihn ein paar sachen auf und gab ihn den Zettel. Sie steht total auf romantische sachen" sagte sie und lächelte leicht:S ie wollte früher immer eine Prinzessin sein und war auch eine auf einen Ball doch da hatte man sie so gehänselt das sie seit dem auf keinen Ball mehr war" sagte sie und sah ihn an ehe sie leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyMi Okt 26, 2011 12:06 am

Ich dachte kurz nach und zählte dann einpaar Sachen auf: "Also Picknick im Mondschein? Spaziergänge bei Sonnenaufgang?", fragte ich und sah Penelopes Tante an. "Finden hier in London noch Bälle statt?", fragte ich sie weiter und versuchte mein Hirn etwas auf romantisches Denken einzustellen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyMi Okt 26, 2011 12:10 am

"naja es findet hier bald am Strand ein Ball für Pärchen statt" sagte sie und lächelte ihn an. "und ja genau sowas mag sie" sagte sie und machte etwas zu essen und stellte es ihn hin.


Ich wurde wach und setzte mich auf. Ich hielt mein Kopf und sah mich um. Ich war zuhause. Ich hatte wohl nur schlecht geträumt. Ich stand auf und ging zum fenster und machte es auf ehe ich mich abstützte musste da mir schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyMi Okt 26, 2011 12:21 am

Ich lächelte und nahm das Essen dankend an. "Danke! Für alles!", sagte ich und sah sie freundlich lächelnd an. So ein kleines Fünkchen Hoffnung ließ meine Augen kurz strahlen, bevor sie wieder einen etwas leeren Ausdruck annahmen. Dann blickte ich auf den Tisch. "Sie sollten mal nach Penelope sehen! Sie ist munter!",sagte ich und sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen EmptyMi Okt 26, 2011 12:23 am

Sie sah ihn an und übrgab ihn ein Tablett mit einer suppe und ein Glas wasser. "Das wirst du übernehmen" sagte sie lächelnd und machte die Küche sauber.


Ich sah aus den Fenster und strich über mein Gesicht ehe ich die Wand runterrutschte und men kopf gegen diese lehnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Darcen Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Darcen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Penelope Darcen
» Penelope Darcen
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: London :: Wohngegend-
Gehe zu: