New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Haus der Darcen - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Haus der Darcen - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Haus der Darcen - Seite 3 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Haus der Darcen - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Haus der Darcen - Seite 3 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Haus der Darcen - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Haus der Darcen - Seite 3 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Andy Jones
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Nico Jones
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Sam Evans
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Ana McQueen
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
Harry Potter
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 
April Baxter
Haus der Darcen - Seite 3 Vote_lcapHaus der Darcen - Seite 3 Voting_barHaus der Darcen - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Haus der Darcen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:04 am

Ich dich auch" sagte ich ehe ich seinen kuss erwiederte und meine augen schloss.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:06 am

Ich war so froh,als sie meinen Kuss erwiderte und strich ihr weiterhin sanft über die Wange. Eine Ewigkeit länger hätte ich hier liegen können und sie küssen können.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:11 am

Ich löste mich von ihn und sah ihn an. "machs einfach wieder gut" sagte ich ehe ich aufstand und mich aufs bett setzte und Nini ansah die sagte ich solle zurück nach Hogwarts gehen. Ich sollte mein Ziel nicht aus den augen verlieren. ich seufzte und sah andy an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:14 am

Ich setzte mich auf und sah Penelope an. "Werde ich!", sagte ich und lächelte kurz. Etwas Leben war in meine leeren Augen zurückgekehrt. Doch erst, wenn Penelope mir wirklich verziehen hatte konnte ich wohl wieder richtig glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:18 am

Ich legte mich auf mein Bett und sah Andy an. "Wieso hast du das getan?" fragte ich nur und sah ihn an. Ich wollte wissen wieso er dies getan hatte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:21 am

Ich sah auf den Boden, als sie mich fragte, wieso ich das getan hatte. "Ich weiß es nicht! Das war wie, Hirn aus.., 'tschuldige für die Ausdrucksweise, ...Schwanz ein!", sagte ich und sah weiterhin auf den Boden. "Zum Teufel ich bin so ein Arsch!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:24 am

"Und nur weil ich unser erstesmal schön haben will..." sagte ich und sah an die decke und wendete mein blick einfach nur von ihn ab. Mir kamen wieder die tränen da ich drohte wieder auseinanderzufallen.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:28 am

"Nein! Ich finde es sogar sehr süß, dass du unser erstes Mal schön haben willst!", sagte ich und sah sie wieder an. "Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen!" Ich blickte sie weiterhin an und konnte es nicht ertragen, dass ihr wieder die Tränen kamen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 2:37 am

Ich drehte ihn den rücken zu und vergrub mein gesicht in mein kissen ehe mir wieder die tränen kamen. Ich konnte einfach nicht anders ich war so verletzt.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:02 am

Als sie mir den Rücken zudrehte und ihr Gesicht in den Kissen vergrub stand ich auf und ging zur Tür. "Ich sollte erst mal gehen!", sagte ich und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:04 am

"Lass mich nicht schon wieder alleine" weinte ich und sah ihn an. Ich stand auf und ging zu ihn ehe ich ihn umarmte und an seine brust weiter weinte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:09 am

Sie kam auf mich zu und vergrub ihr Gesicht an meiner Brust. Ich schloss die Tür wieder und sah sie an. Ihr liefen die Tränen fast unendlich über die Wange und ich legte ihr meine Arme um die Mitte und strich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:12 am

Ich hörte nach einer weilen auf zu weinen und beruhigte mich und lies meine augen geschlossen. Ich atmete seinen geruch ein und lächelte leicht vor mich hin:" meinst du ich sollte wieder zurück nach Hogwarts gehen?" fragte ich leise-.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:18 am

Ich hielt sie einfach weiter in meinen Armen und strich ihr sanft über den Rücken."Das musst du wissen! Möchtest du denn zurück?" Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:20 am

"Ich muss es ja tun... wer bringt den dann Harry Potter um?" fragte ich und grinste leicht und löste mich von ihn auch wenn seine berührungen einfach so schön waren. Ich wollte wieder wie früher mit ihn leben.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:27 am

"Ja und wer rächt sich an all den dämlichen Zauberern, die sich gegen Voldemort gewendet haben?", sagte ich und grinste kurz. Dann setzte ich mich auf den Stuhl,als sie mich los ließ.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:31 am

"Ebend" grinste ich und setzte mich auf mein bett seufzte und sah ihn an. "was machen wir nun?" fragte ich. ich wollte mit ihn schlafen ich hatte einfach angst das ich zu lange wartete und er deswegen mich betrogen hatte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:41 am

"Ich weiß nicht! Was würdest du denn machen wollen?", fragte ich sie und sah sie an. Irgendwie zog ich mich im Moment etwas zurück. Ich hatte einfach Angst sie wieder zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:47 am

"ich weiß nicht" murmelte ich in gedanken und versuchte mir anmerken zu lassen das ich die schuld auf mich nahm das er mich betrogen hatte.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:50 am

Ich sah sie an und konnte irgendwie sehen, dass sie über etwas nachdachte. Ich betrachtete sie eine Weile und versuchte zu deuten über was sie nachdachte und mir viel nur eine Sache ein. "Du gibst doch wohl nicht dir die Schuld daran oder?"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 5:59 am

Ich sah ihn an. "Andy es ist weil du...naja ihr Männer braucht das halt und ich wollte warten und du hast mich dan betrogen" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 6:05 am

"Das ist doch Blödsinn! Ich bin ganz allein daran Schuld, dass ich dich betrogen habe! Und nur,weil du warten willst bist du nicht daran Schuld!", sagte ich und sah sie fest an.
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 6:14 am

"doch" meinte ich und stand auf und seufzte ehe ich meine sachen in den Koffer schmiss. "Wir verpassen den Unterricht" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 6:21 am

Ich sah sie einfach an ohne etwas zu sagen und blieb sitzen. "Ich sehe das nicht ein, dass du dir die Schuld daran gibst!"
Nach oben Nach unten
Penelope Darcen
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Penelope Darcen


Ort : Hogwarts - Innenhof
Anzahl der Beiträge : 636

Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 6:23 am

"und was willst du bitte dagegen tun? Dagegen kannst du nix machen. In meinen Augen ist das nun mal so. Es muss ja ein grund geben das du es gemacht hast" sagte ich und sah ihn an ehe ich weiter meine koffer packte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Darcen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Darcen   Haus der Darcen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Darcen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Penelope Darcen
» Penelope Darcen
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: London :: Wohngegend-
Gehe zu: