New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Andy Jones
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Nico Jones
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Evans
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Ana McQueen
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
Harry Potter
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 
April Baxter
Ana&Maureen. - Seite 2 Vote_lcapAna&Maureen. - Seite 2 Voting_barAna&Maureen. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Ana&Maureen.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Ana&Maureen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:52 am

Als sie mich gegen das Bücherregal schleuderte verwandelte ich mcih schnell in eine Maus, ehe mich die Bücher erwisdchen konnte. Ich verwandelte mich zurück und murmelte: "Impedimenta!" Diesmal erwischte ich sie und sie blieb wie angewurzelt stehen. "So! Und du meine Liebe wirst jetzt so lange hier bleiben, bis wir wissen, was du hier willst!", sagte ich und wie aufs Stichwort krabbelte Konni auf meine Schulter. Eine dicke achtbeinige Spinne. Ich setzte sie ihr auf die Schulter und sah sie an. "Also sag es mir und ich lass mich überreden, dass sie nicht beißt!"
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana&Maureen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:58 am

Ich machte einen total aufgeregten Gesichtsausdruck. Dann streckte ich die Zunge raus. „Geht’s noch? Ist ja krank. Sag mal hast du Hobbys? Ich dachte ich wäre Krank aber du? Wer fasst den solche Tiere an?“ Ich grinste und meinte dann. „Außerdem siehst du ja was ich habe oder? Ach und….. mich juckt es auf der Nase. Also könntest du vielleicht?“
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Ana&Maureen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 10:04 am

"Ich stehe dazu! Wenn du mich beleidign willst musst du echt mehr auffahren!"; sagte ich und grinste frech. Konnie lief mittlerweile über Anas Kopf und lief in Richtung Gesicht. Ich grinste leicht. Dann nahm cih sie jedoch von Ana weg, da Konnie mir leid tat. Ich ließ sie in meiner Kapuze verschwinden und sah dann Ana an. "Wenn die Nase juckte kratze dich selber! Ach... du kannst dich ja nicht bewegen!"; sagte ich und nahm ihr dann das Buch aus der Hand. "Wenn du keinen Ärger oder Streit willst, dann lass die Finger von den Sachen, die dirnciht gehören, Liebes!", sate ich und lächelte sie an. "Wann hast du dich übrigens das letzte Mal gewaschen! Du riechst echt übel!"
Nach oben Nach unten
Ana McQueen

Ana McQueen


Anzahl der Beiträge : 61

Ana&Maureen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 11:16 pm

Ich biss mir auf die Lippe und spürte wie mir etwas Blut das Kinn runter ran.
Dieses färbte sich langsam schwarz und ich brach ihren kleinen Zauber. Blitzschnell drehte ich mich zu ihr und drückte sie gegen die Wand. „ So Kleines jetzt ist aber Schluss. Ich hab keine Zeit hierfür. Ich nahm ihr das Buch weg und benützte einen Schnitzzauber. Ganz knapp unter ihrem Auge sah man plötzlich einen stark blutenden Schnitt. „Ohhhh…. Ich habe das Auge verfehlt naja… egal.“ Ich grinste und ließ sie dann los. Was mir nicht auffiel war das einer der Lehrer den Raum betreten hatte und mir von hinten ein Aus gab. Ich stürzte Unmächtig zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://saveyourlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ana&Maureen. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ana&Maureen.   Ana&Maureen. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ana&Maureen.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sam & Maureen
» Maureen Gilbert
» Maureen Gilbert
» Maureen & Nico
» Maureen Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: