New Unknwon Danger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New Unknown Danger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyMi Aug 15, 2012 11:51 am von Feuerkelch

» Nightmares - The Darkness Returns
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 10:05 am von Feuerkelch

» The Hunger Games - Listen to the Sound of Silence
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 4:20 am von Feuerkelch

» Night of Hogwarts (Anfrage)
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyDo Feb 23, 2012 4:39 am von Feuerkelch

» Highway to Hell
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 4:57 am von Feuerkelch

» To Feel Again - Ein Ganz normales Harry Potter RPG?
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptySo Jan 08, 2012 7:32 pm von Feuerkelch

» B L O O D Y . L I E S
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 3:56 pm von Feuerkelch

» The Vampire Diaries - Times are changing
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyDo Dez 29, 2011 7:55 am von Feuerkelch

» Charmed Curse of Destiny
Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 2:29 am von Feuerkelch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Penelope Darcen
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Andy Jones
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Maureen Gilbert
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Mrs.Norris
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Nico Jones
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Sam Evans
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Alex Nightwish
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Ana McQueen
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
Harry Potter
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 
April Baxter
Sam & Maureen  - Seite 3 Vote_lcapSam & Maureen  - Seite 3 Voting_barSam & Maureen  - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Sam & Maureen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 4:44 am

"Raum der Wünsche? Von dem habe ich schonmal gehört." Meinte ich dann schließlich, als sie sagte das dort bestimmt ein Klavier rumstehen würed. "Ist das nicht der Raum, der sich immer den Wünschen des jenigen anpasst?" Fragte ich sie dann, vielleicht passte ich ja doch ab und zu gut im Unterricht auf, das ich mir so etwas noch behalten konnte. "Dann bin ich ja beruhigt." Fügte ich lächelnd hinzu und sah zu Maureen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 4:52 am

"Hey! Du passt im Unterricht auf! Ich bin stolz auf dich!"; sagte ich udn lächelte. "Genau der ist das!" Dank Minerva kannst ich den Zugang zu alles verborgenen Räumen hier im Schloss. "Kannst dua uch sein! Aber dann solltest du mich niemals ärgern!"; sagte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 4:59 am

"Ja, ab und zu scheine ich das wirklich zu machen." Sagte ich leicht grinsend, obwohl ich in Geschichte der Zauberei schon ab und zu eingeschlafen war, weil Binns Unterricht einfach nur nervtötend langweilig war. Aber das wusste Maureen bestimmt selbst. "Hmm.......ich glaube das will ich auch im Moment noch gar nicht, außer du gibst mir einen Grund dafür." Sagte ich dann leicht grinsend. "Also wenn du magst und wenn du weißt wo der Raum der Wünsche ist, kann ich dir dann gerne etwas vorspielen." Meinte ich dann und trank den Rest von meiner heißen Schokolade.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 5:22 am

"Ich hob die Hand zum Schwur und grinste. "Ich werde dir in nächster Zeit keinen Grund geben mich zu ärgern!"; versprach ich und trank meinen Kakao aus. Ich bedankte mich bei einem Elfen, der mir die Tasse abnahm und sah dann wieder zu Sam. "Wenn du willst gern!", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 5:53 am

"Will ich aber auch hoffen. Ich will mich ja nicht mit meiner Schwester direkt streiten beim kennen lernen." Meinte ich dann lächelnd, denn ich war doch froh darüber eine Schwester zu haben, auch wenn sie älter war als ich. Ich nickte dann, als sie meinte das wir es gerne machen könnten wenn ich wollte. Ein Hauself nahm ebenfalls meine Tasse und diese wegbrachte, wofür ich mich bei ihm bedankte. Ich mochte Hauselfen und konnte nicht verstehen, warum andere Zauberer ihre Hauselfen manchmal so schlecht behandelten.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 6:53 am

"Dann ist ja gut!", sagte ich und lächelte freundlich. Dann stand ich auf und führte Sam aus der Küche. "Aber egal welche Räume ich dir zeige! Es bleibt unter uns! Nur wenige Schüler wissen, wo sich der Raum der Wünsche befindet oder wie man in die Elfenküche kommt!", sagte ich zu ihm und sah ihn ernst an. Dann führte ich ihn zum Raum der Wünsche.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 7:08 am

"Klar." Sagte ich als Maureen dann meinte das es unter uns blieb, welche Räume sdie mir zeigte. Aber das war ja schließlich Ehrensache. Ich folgte ihr dann aus der Küche, wo ich mich von den Hauselfen verabschiedete und dann zu dem Raum der Wünsche. Ich war doch schon gespannt wie es dort aussehen würde, und ob er sich wirklich den Wünschen anpasste.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 7:17 am

Wir gingen in den Raum der Wünsche und ich sah mich um. Auch er sah anders aus. Aber er hatte sich wieder weitestgehend regeneriert vom letzten Jahr. "Also wie soll es denn hier aussehen?"; fragte ich Sam und lächelte. Dann wandte ich mich umd und blickte durch den Raum. "Stell dir einfach vor, was du brauchst und er passt sich an!"
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 7:25 am

Ich nickte dann, als ich Maureens Worte. Ich sollte mir also das vorstellen was ich brauchte und das war ein Klavier. So stellte ich mir also ein Klavir vor und schon als ich daran gedacht hatte, erschien auch eins. Ich hatte mir zwar nicht vorgestellt das es so schnell ging und war daher schon beeindruckt. Aber ich war froh auch wieder mal ein Klavier zu sehen, denn seit Beginn der Schulzeit hatte ich das nicht mehr und ging zu dem Klavier hinüber.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 7:30 am

Ich beobachtete, wie ein Klavier auftauchte und grinste dann kurz. "Wie wärsmit noch zwei Stühlen!", sagte ich und stellte sie mir vor. Und schon stand ein Stuhl vor dem Klavier und einer daneben. Ich ging darauf zu und setzte mich auf den Stuhl neben dem Klavier.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 7:48 am

"Ja, stimmt wäre ganz nützlich." Meinte ich dann grinsend. So etwas konnte ich dann doch schonmal vergessen. Ich setzte mich dann schließlich an das Klavier und sah zu Maureen. Ob sie auch Sänger und Sängerinnen aus der Muggelwelt kannte? Ich kannte sie da mich meine Freunde aus der Muggelwelt hatten mich darauf gebracht. "Ähm kennst du vielleicht Sänger und Sängerinnen aus der Muggelwelt? So wie Lady Gaga oder so?" Fragte ich sie dann deswegen. Da ich etwas von ihr spielen wollte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 8:03 am

"Sicher! Lady Gaga kenne ich! Oder Rihanna! Die höre ich voll gern!"; sagte ich und lächelte. Mein Blick glitt über die vielen Tasten und ich glaubte nicht, dass ich mich jemals in so etwas reinfinden würde. "Meine betse Freundin hat mich drauf gebracht!"
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 8:22 am

"Ja, meine Freunde auch, obwohl das auch eher Zufall war, aber ein Song von ihr hat mir sehr gefallen. Paparazzi." Meinte ich dann und legte meine Hände auf die Tasten. "Deswegen habe ich gedacht, kann ich es ja auch mal versuchen. Aber nicht lachen wenn es sich blöd anhört-" Meinte ich dann leicht grinsend und fing dann an zu spielen.

Link
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 8:34 am

"Okay!", sagte ich und lächelte. Dann fing er an zu spielen und ich hörte ihm zu. Es klang super. Ich war total begeistert. Meine Lächeln wurde zu einem Strahlen und als er aufgehört hatte zu spielen sah ich ihn an. "Das war klasse! Bin total begeistert!", sagte ich lobend und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:07 am

"Ja? Freut mich wenn es Gefallen hat." Sagte ich und lächelte. Ja, es freute mich wirklich und ich war froh das mich meine Eltern dabei unterstützten und wenn ich in den Ferien nach Hause kam, setzte ich mich meistens sofrt an das Klavier und spielte einfach drauf los, denn ich liebte das Klavier spielen einfach und konnte gar nicht davon lassen.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:14 am

"Ja! Es war wirklich super!", sagte ich und sah ihn stolz an. "Ich spiel kein Instrument! ich habe einfach nicht die Geduld dazu! Obwohl ichs chon immer Gitarre spielen wollte!" Ich lächelte und sah Sam an.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:35 am

"Nein? Dabei ist das ganz einfach? Wenn ich später keinen beruf finde der zu mir passt, wollte ich ohne hin Sänger werden." Sagte ich dann schließlich, denn warum sollte ich nicht mein Hobbie zum Beruf machen, so wie andere es auch taten. Ich sah zu Maureen. "Dabei ist das gar nicht mal so schwierig ein Instrument zu erlernen." Meinte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:45 am

"Ich kaufe dann aber jede einzelne CD! Das ist dir hoffentlich klar!"; sagte ich und grinste ihn an. "Ich habe es mal versucht! 2 Wochen habe ich durchgehalten!" Ich grinste und sah mich im Raum der Wünsche um. "Ich habe meinen Lehrer zur Weisglut getriben!"
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:47 am

Ich musste leicht Grinsen, als sie dann meinte das sie jede meiner CDs dann kaufen würde. "Echt, wie hast du das denn fertig gebracht? Mein Lehrer war immer sehr zufrieden mit mir." Meinte ich und es war ja auch wirklich so, das mein Lehrer eigetlich fast nie etwas an mir auszusetzen hatte und er mal zu mir gemeint hat, das ich sein bester Schüler gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Andy Jones
Slytherin [Admin]
Slytherin [Admin]
Andy Jones


Anzahl der Beiträge : 573

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:51 am

[Sry, abe rich bin zu faul den Account zu wechseln Wink ]

Post Für MAUREEN:
"Ich ahbe einfach nichts auf die Reihe gekriegt und nur Mist gebaut! Ich bin zu aufgedreht um so etwa zu lernen!", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Naja wenigstens einer der ein Instrument spielen kann! Ich hab meine Stimme, das reicht vollkommen aus!" Ich hab als 14 Jährige mal auf einem Dorffest gesungen gehabt und es waren ziemlich viele sehr begeistert von meiner Stimme gewesen. Ich singe auch wirklich gern, aber nur wenn ich gerade malLust hatte.
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:19 am

"Achso...Hmm komisch, das wir dann Geschwister sind. Ich bin eher ruhig, aber bei meinen Freunden bin ich auf der anderen Weiße wieder aufgedreht." Sagte ich schmunzelnd als ich an meine Freunde dachte. Ich freute mich schon auf die Ferien und diese wieder mit ihnen zu verbringen. "Ja? Magst du mir vielleicht etwas vorsingen?" Fragte ich und sah sie bittend an. Den Blick hatte ich immer gut drauf und hatte damit schonöfters das bekommen was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:24 am

"Naja! Du erlebst mich ruhig, wenn ich verliebt bin!", sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Dann betrachtete ich seinen bittenden Blick und seufzte: "Na guut! Aber nur weil man dir bei dem Blick überhaupt nichts abschlagen kann!"; sagte ich und grinste kurz. Dann lächelte ich und dachte kurz nach. "Ich bin in letzter Zeit total für Because of you! Kennst du bestimmt.von Kelly Clarkson!", sagte ich udn lächelte.

Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:38 am

"Aha, okay..Dann weiß ich ja schonmal wann du verliebt bist. Das ist gut zu wissen." Meinte ich lächelnd und sah zu Maureen. "Ja, der Song sagt mir etwas." Sagte ich dann, denn meine Mutter schaltete auch ab und zu das normale Radio an das was die Muggel meistens benutzten, weil sie der Meinung war das dort ganz gute Musik lief und ich freute mich darüber das sie mir etwas vorsingen wollte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert
Ravenclaw [Admin]
Ravenclaw [Admin]
Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 293

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:43 am

Ich grinste Sam kurz an und fing an zu singen. Zu singen machte mir riesengroßen Spaß und in dem Raum klang sie unglaublich, zumindest in meinen Ohren.

Das Lied (Orginalversion)
Nach oben Nach unten
Sam Evans
Hufflepuff
Hufflepuff
Sam Evans


Anzahl der Beiträge : 78

Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:56 am

Ich saß auf dem Stuhl und hörte Maureen zu als sie sang und sie hatte wirklich eine wahnsinns Stimme. "Wow...Du kannst echt gut singen." Sagte ich lächelnd. "Das war super." Fügte ich dann hinzu und war froh gewesen, das ich sie darum gebeten hatte für mich etwas vorzusingen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam & Maureen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sam & Maureen    Sam & Maureen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam & Maureen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ana&Maureen.
» Maureen Gilbert
» Maureen Gilbert
» Maureen & Nico
» Maureen Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Unknwon Danger ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: